Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche und Cafereria

+4
Zero
Kagura
Vita
Thaleia
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Vita Sa Jun 06, 2009 10:21 pm

Kiana nickte. "Ich habe ja eigentlich auch nichts gegen Werwölfe, aber...",sie schielte wieder zu Miyu rüber. ...gegen sie schon!
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Kagura Sa Jun 06, 2009 10:24 pm

Sie beachtete keinen von ihnen, Kiana weil sie ein Vampir war und Robin, weil er von dem feigen Stamm war, die nicht einmal Menschen im Zaun halten konnten. Und weil er sich von den Regeln der Schule hatte einschüchtern lassen und es sich gefallen ließ, wie ein Mensch zu leben.
Vermenschlichte Werwölfe waren für sie keine würdigen mehr.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Mei Takawa Sa Jun 06, 2009 10:25 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 7nmc6eea
Er musste lachen als sie rüber schielte. "Du magst sie nicht besonders
oder?" Fragte er dann, er mochte Miyu. Sie war ein wasch echter Werwolf.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Vita Sa Jun 06, 2009 10:26 pm

"Das beruht auf Gegenseitigkeit!",meinte sie und sah aus dem Fenster. er hatte Recht, sie mochte Miyu nicht wirklich, aber das hatte sie sich selbstzuzuschreiben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Mei Takawa Sa Jun 06, 2009 10:28 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 7nmc6eea
"Das glaube ich auch." Er spührte das Miyu einen groll gegen sie beide
hegte. Oh mann... Dachte er sich. "Hast du noch mehr fragen?"
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Vita Sa Jun 06, 2009 10:46 pm

Kiana dachte kurz nach. "Mh mir fällt grad nichts ein, aber ich weiß ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich welche habe!",meinte sie grinsent und sah Robin an. sie trank ihre doseblutersatz leer und warf die leere Dose von ihrem Platz aus in den Mülleimer. "Volltreffer!",verkündete sie grinsent.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Mei Takawa Sa Jun 06, 2009 10:49 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 7nmc6eea
Er folgte dem Flug der Dose. "Schick." Meinte er dann dazu. Er hatte
nun keinen Hunger mehr ihm war mehr übel geworden als es ihn hätte
sätigen können.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Kagura Sa Jun 06, 2009 10:50 pm

Miyu stand auf und ging wieder in den Hinterraum der Cafeteria. Dort nahm sie sich ein rohes Fleich mit, dass dort aufbewahrt wurde. Es war noch blutig.
Zwar würde es nicht so gut schmecken wie echte Beute oder gar Menschenfleisch, aber auf irgentwas hatte sie Lust rumzuknabbern.
Ab und zu biss sie ab, während sie zum Fenster ging.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Vita So Jun 07, 2009 7:41 pm

Kiana schüttelte den Kopf. Wie Miyu nur an diesem Fleisch rum naggen konnte. Das Blut hätte Kiana ja noch gepasst, aber das Fleisch...nein danke. Sie sah von dem Werwolfmädchen weg und wieder zu Robin.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 7:48 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 7nmc6eea
Als Robin das sah bekam er hunger. das bekommst du zurück Miyu.
Er stand auf. "Ich muss an die Luft." Meinte er dann und lief zur Tür.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Kagura So Jun 07, 2009 7:51 pm

Miyu musste über Robins Reaktion grinsen.
Sie sah ihn mit einem herausfordernden Blick an.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Vita So Jun 07, 2009 8:00 pm

Kiana sah Miyu an und schüttelte den Kopf. Dann verlies auch sie den Raum.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Do Nov 19, 2009 6:04 pm

~kommt an~

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Mit eine Gabel stocherte Kyle gedankenverloren in seinem Essen herum. Seit seiner Begegnung mit dem Mädchen vorhin war er schlecht gelaunt. Kein Wunder, immerhin hatte sie das einzige, wovon er wollte, das es niemand erfuhr herausbekommen: Was er war. Danach war er mit einer Mischung aus Wut und Niedergeschlagenheit erst einmal auf sein Zimmer gegangen und hatte sich dort eingerichtet, genau so wie er es immer tat. Und nun war er, seinem Hunger folgend, hierher gegangen. Doch irgendwie bekam er nichts herunter. Dieses Schuljahr fängt wirklich toll an.
Eines stand fest, diese Gemeinheit würde er nicht auf sich sitzen lassen, aber er wusste dennoch nicht, wie geanu er das anstellen sollte. Und so wartete er darauf, dass sein Essen vollends kalt geworden war. Zumindest hätte man das meinen können. In einem Anflug von Motivation schaffte er es tatsächlich, eine Gabel voll Nahrung zu verspeisen, dann starrte er wieder abwesend vor sich hin und zerkleinerte dabei das Essen. Es war nicht nur das, was vorhin passiert war was ihn so demotivierte, sondern allgemein wieder hier zu schein. Die Schule nervte ihn einfach und noch schlimmer war es, der vermutlich nun einzige (oder zumindest einer der wenigen) zu seien, die nun schon das vierte Jahr hier waren. Das hätte zwar eigentlich Motivation dazu seien müssen, daran etwas zu ändern um es keine 5 Jahre werden zu lassen, aber daran war auch nicht zu denken. Schule war für Kyle einfach eine Last, mehr nicht. Aber er war dennoch zu faul, um sich von dieser Last zu befreien.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 8:15 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

~Kommt von der Bücherrei~

Als Luva den Speiseraum betrat lies sie ihren Blick durch den Raum schweifen. Viele Schüler waren nicht mehr hier, entweder standen sie beim Essen oder saßen vereinzelt an den Tischen. Natürlich entdeckte Luva Kyle, der an einem der Tische saß und in seinem Essen rumstocherte. Ob es nun daran lag das er sich immer noch über sie ärgerte, oder das essen einfach zum in die Tonne kloppen war, konnte Luva nicht so genau beurteilen. Vielleicht waren es auch beide Gründe.
Luva ging allerdings erstmal zur Essensschlange um ihren knurrenden Magen besänftigen zu können und ließ sich was von der Cafeteria-Tante auf den Teller packen. Dann ging sie zu Kyle's Tisch, natürlich, wohin sollte sie sich auch sonst setzen? Der Junge schien schließlich sauer zu sein und ehe er versuchte sein Essen durch den ganzen Saal zu werfen um sie zu treffen, man wusste ja nie genau was in den Köpfen wütender Incubi umging, setzte Luva sich doch lieber zu ihm. Außerdem war er besser als irgendeiner von diesen aufgedrehten Werwölfen oder so. "Wie gehts?" Ohne zu fragen lies Luva sich am Tisch nieder und stellte ihr essen ab. "Hast du dich mittlerweile davon erholt?" Natürlich meinte Luva mit 'davon', von seiner Wut und seinem Ärger das sie erraten hatte welche Art Yokai er war. Vermutlich kam es zudem noch sehr dreist rüber das sie sich nun einfach locker zu ihm setzte um zu Essen, aber was sollte sie sonst tun? Riskieren das er auffiel indem er sein kalt gewodenes Essen durch den ganzen Speisesaal nach ihr warf? Eigentlich kam sie ihm doch sehr entgegen wenn er das vorhaben sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Do Nov 19, 2009 8:39 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Zuerst hielt es Kyle für einen schlechten Scherz. Dann für blanken Hohn. Dann abwechselnd für Langeweile, Provokation und Herausforderung. Irgendwann einigte er sich darauf, dass es wohl keines dieser Dinge war, zumidnest nicht ausschließlich.
Ein wenig zerknirscht sah er zu, wie sich das Mädchen mit dem Horn auf der Stirn zu ihm an den Tisch setzte. Mit Essen nach ihr geschossen hätte er sicher nicht, aber es stimmte im Grunde, man konnte nicht sicher sagen, was in den Köpfen wütender Incubi vorging. Nicht mal Kyle selbst konnte das sagen. Er war kein richtiger Incubi mehr, zumindest sah Kyle das so. Nur noch ein Schatten seiner selbst, seiner Kräfte, Fähigkeiten und vielleicht sogar seines Verstandes entrissen. Wer konnte das schon sagen?
"Den Umständen entsprechend..." antwortete er ein wenig unfreundlich. Er hatte fast den Eindruck, das Mädchen wollte ihn mit ihren Fragen verspotten. "Mehr oder eigentlich eher weniger. Wobei es ja kein großer Schock ist. Eigentlich ist es ja fast schon besser so. Wenn man zu einer gedemütigten, benachteiligten und diskriminierten Art Yokai gehört sollte man es doch eigentlich jeden wissen lassen, was man ist, oder etwa nicht?" Das er dabei todernst blieb verstärkte die ironische Wirkung noch eher.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 9:21 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

Verhöhnen wollte Luva ihn sicherlich nicht. Sie tat für geweöhnlich wenig womit sie Hass oder Wut auf sich zog, um zu vermeiden das die Rache dann so ausfiel, das sie auflog, als Kirin und mal wieder irgendeinem Trottel wünsche erfüllen müsste. Zwar waren nicht alle diese Leute Trottel, aber ein großer Teil schon. Ich wunder mich immer noch wie sie dann sowas wie meine Rasse herausfinden können, ohne wirklich was im Hirn zu haben. Und Kyle schien nicht zu diesen Trotteln zu gehören, weshalb sie eigentlich nie mit ihm sprechen hätte dürfen.
Luva sparte sich eine ironische Antwort: "Was hätte ich davon? Wenn ich es allen verraten würde, wüssten sie es. Na und? Ich hab davon nichts, außer deinen Hass und das wollte ich mir wirklich sparen." Luva probierte nun ihr Essen und war 'begeistert' wie immer. Das sah man ihr auch direkt an indem sie einfach die Gabel hinlegte und vermutlich darauf wartete, dass das Essen mit der Zeit, in der es abkühlte, leckerer schmecken würde. Da konnte sie wohl lange warten. "Außerdem bin ich selten davon begeistert wenn ich das selbe zurückgezahlt bekomm." Luva vermutete nicht, das sie sich nun durch diese Aussage verraten hatte. Viele mochten es schließlich nicht wenn man ihre Rasse herausfand. Das beste Beispiel saß doch gerade mit ihr am Tisch.
Wieder nahm sie die Gabel in die Hand und probierte erneut vom ihrem Essen um danach genauso 'begeistert' zu schauen, wie vorhin.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Do Nov 19, 2009 9:53 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Stimmt, Kyle war kein Trottel. Nur hatte er eine sehr negative Einstellung zum Leben. Dann nickte er. "Stimmt, ich würde dich dafür hassen uns ich hätte mit all dem Hass und den Vorurteilen zu kämpfen. Am Ende hätte keiner etwas jeweils positives erreicht." Er schwieg einen Moment. "Wobei die Ironie ja darin liegt, dass die Verordnung selbst die Vorurteile erst richtig erweckt haben." Jetzt klang er wütend, aber nicht auf das Mädchen, sondern auf die Verordnung, von der er sprach. "Und die möglichkeit, daraus zu entkommen wird einem genommen." Er sah sich ein wenig mürrisch um. "Wobei die meisten hier wohl nicht mal richtig wissen, was Incubi sind. Ebenso wie die Sucubi stirbt meine Art aus. Kein Wunder..." Darauf ging er dann aber nicht näher ein. Immerhin schien das Mädchen die Verordnungen zu kennen oder zumindest von den Incubi und Sucubi gehört zu haben. Ob sie die genauen Hintergründe kannte wusste er nicht, aber wenigstens konnte er sich auf einem gewissen Niveau über das Thema zu unterhalten. Was wohl eher selten war. Entwedet wussten die meisten nicht davon, konnten Incubi nicht mal buchstabieren oder waren eben voll von Vorurteilen. Nichts davon schien auf das Mädchen zuzutreffen, was Kyles schlechte Laune über sie langsam milderte.
"Naja, sehr weit würde ich eh nicht kommen. Ich hab bis jetzt gerade mal 2 Anhaltspunkte."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 10:08 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

Ja, ein gewisses Niveau konnte dadurch gehalten werden, da Luva ziemlich viel wusste. Zwar kannte sie nicht jedes Detail genauestens, aber die Hintergründe und die Verordnung war ihr nicht verborgen geblieben. Trotzdem zierte sie sich, das Gespräch darin weiter zu vertiefen. Das hier war kein Ort um sich darüber zu unterhalten. Vermutlich gab es für so ein Gespräch keinen passenden Ort, aber dieser hier war einer der schlechtesten. "Wenn man will kann man über jede Rasse Vorurteile verbreiten und über sie herziehen, doch das wird uns nie dabei helfen einander zu verstehen." Eigentlich war es falsch das genau sie so etwas sagte. Zwar schienen ihr gewissen Vorurteile wirklich egal zu sein, doch sie war niemand der die Absicht hatte die anderen wirklich zu verstehen. Sie wollte nur das Wissen der Welt, über die Welt erlangen, also ein wandelndes Lexikon sein.
Luva schob ihren Teller beiseite, obwohl der Teller immer noch fast voll war. Irgendwann werde ich hier noch mal verhungern. Das Essen hier schmeckte ihr einfach nicht, vermutlich würde sie bald einfach selbst kochen, allzu schwer konnte das ja nicht sein. Luva wusste viel darüber, hatte es aber noch nie ausprobiert. Oder sie würde einfach auf Diät gesetzt sein und bald als wandelndes Knochengerüst rumlaufen. nein, da war ihr selbst Kochen wirklich lieber, obwohl sie momentan nicht wirklich Lust dazu zu haben schien. Also würde die 'Diät' vorerst die Alternative bleiben, bis Luva sich zum Kochen aufgerafft hatte.
Als Kyle das sagte biss sie sich auf die Zunge um einfach nichts zu tun. Sie bemühte sich nicht erschrocken auszusehen, oder wohlmöglich gleich vom Stuhl zu kippen. Nein, sie überschlug einfach nur schnell die Beine, vermutlich um ihren Körper mit der Bewegung vollkommen unter Kontrolle zu bekommen, und atmete fast lautlos. Gut, das tat sie immer, aber nun kam es ihr vor als würde sie gar nicht atmen. Eigentlich musste sie auch gar nicht atmen, doch das war ja momentan nicht Thema. "Erst zwei, oh..." Es klang ziemlich locker, vermutlich fiel Kyle nicht mal auf das für sie die Sekunden gerade eben wie Stunden verstrichen waren. Luva hatte sich also vollkommen im Griff, gelernt ist gelernt, und ging nicht weiter auf das Thema ein, so als wäre es ihr gleichgültig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Do Nov 19, 2009 10:46 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Dsa war eine gute Entscheidung, denn wenn es etwas gab, worüber Kyle nicht gerne sprach waren die genaueren Umständie der Versiegelung, zumindest nicht auf diese Weise. Wenn er es freiwillig jemandem preisgab war es in Ordnung für ihn, aber nachdem das Mädchen ja schon ohne sein Einverständnis herausgefunden hatte, was er war, wollte er ihr nicht noch mehr Informationen geben als sie vielleicht sogar ohnehin schon hatte.
"Die Yokai werden sich auch nie alle verstehen, das liegt nicht in unserer Natur. Und es stimmt zwar, dass die wenigsten Arte nicht mit Vorurteilen belastet sind, aber nur die wenigsten werden dafür mit einem silbernen Armreif gebannt und ihrer Kräft beraubt. Das ist ein Schicksal, das den Incubi vorbehalten ist." Man konnte die Wut darüber in seiner Stimme spühren.
Auch Kyle hatte noch nicht viel gegessen und schien dies auch nicht mehr zu tun. Dennoch zerkleinerte er mit seiner Gabel das Essen immer weiter, ohne es wohl selbst so recht zu bemerken, bis es schließlich genau so aussah, wie es schmeckte: Eine einfarbige, grün-graue Pampe.
"Ja, zwei! Nicht mehr und nicht weniger. Und das erste ist völlig trivial." Er deutete auf das Horn an ihrer Stirn. "Und das zweite ist auch nicht weiter schwer zu erraten und bezieht sich lediglich darauf, dass zu einer sehr langlebigen Yokai-Art gehören musst. Du scheinst wesentlich mehr als die anderen zu wissen, was auf ein höhreres Alter schließen lässt. Dieses sieht man dir aber nicht an und du gehst in die erste Klasse. Das reicht für diese simple Schlussfolgerung."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 11:05 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

Da war er wohl ähnlich wie Luva, die war höchstens einverstanden damit, das jemand von ihrer Rasse erfuhr, wenn sie es demjenigen verriet. Das war allerdings noch nie geschehen und es würde vermutlich nie geschehen.
"Das glaubst du, wer der festen Überzeugung ist das dieses Ziel nie erreicht werden kann, kann auch wenig dazu beitragen das es erreicht wird." Sie seufzte. "Allerdings denken die meisten so." Doch sie schien eine gewisse Distanz zu den Leute aufzubauen die glaubten das sie, alleine, nichts ändern könnten. Aber sie schwieg und sagte nichts weiter dazu, das war Kyle's Denken und in seinem Denken wollte Luva nicht rumpfuschen. Dann wiedersprach sie ihm: "Nein, es ist nicht nur den Incubi vorbehalten, es gibt Yokai's deren Kräfte und Fähigkeiten genauso gebannt werden. Es gibt einige Vampire die davon betroffen sind." Sie erwähnte die Vampire, da diese eine bekannte Art waren, doch die wenigsten wussten das einige von ihnen ebenso versiegelt wurden wie die Incubi. "Und wenn man es genau sind sind wir alle versiegelt indem wir uns den Gesetzen der Menschen beugen müssen und eine menschliche Form annehmen müssen um auf Dauer zu überleben und vorallem in Ruhe zu leben. Zwar wurde nie eine Versiegelung ausgesetzt, doch da viele von uns auf die andere Welt angewiesen sind", da gab es ja die verschiedensten Gründe, "beugen wir uns den Gesetzen und benutzen weder unsere Kräfte, noch Fähigkeiten, geschweige denn unsere wahre Form um nicht aufzufallen. Nur haben Fälle wie du das Pech wirklich von euren Kräften gebannt zu sein. Doch es gibt nur einen Unterschied wenn man auf diesen genau achtet." Luva hatte den Kopf in ihre Hand gestützt. Sie war müde, vermutlich klang ihre Stimme deshalb auch so gleichgültig und vermutlich hatte sie so Wirr durcheinandergeredet das Kyle nicht verstand. Aber das wollte sie momentan nicht mitbedenken. Wenn er dazu was zu sagen hatte, würde er es sicher tun. Vermutlich würde er das, da Kyle diese Sache bestimmt aus einer ganz anderen Sicht betrachten würde. Hauptsache Luva würde nicht mitten im Gespräch einnicken...
"Nicht schlecht." Die Schlussfolgerung war richtig und das ihr Horn mal wieder auffiel, war Luva klar. Wenn Kyle es nicht bemerkt hätte, hätte sie ihn vermutlich als dumm und unaufmerksam abgestempelt. Ich geh besser nicht weiter darauf ein, ansonsten hab ich mich nachher irgendwo reingeredet wo ich nicht mehr rauskomm. Das konnte ab und an schon mal passieren. Luva hielt also einfach den Mund und schloss zwischendurch mal die Augen. Vermutlich musste man Angst haben das sie nicht plötzlich wegnickte und einfach in der Cafeteria schlief und somit das nicht mehr mitbekam was um sie herum geschah oder gesagt wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Fr Nov 20, 2009 12:16 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
"Aber wie sollte man auch sonst denken, wenn einem alle Chanchen im Leben verwehrt bleiben, alle Möglichkeiten eingeschränkt werden und alles Leben dazu da ist, um auf den Tod zu warten?" Das war es im Grunde, was man von Kyles Art erwartete. Dass sie ausstarben, verschwanden, was auch immer, hauptsache sie mchten keine Probleme mehr. Das war einfach nicht gerecht. Kyle hatte nie Probleme gemacht. Die Zeit, als die Verordnung erlassen wurde war schon lange her. Nie hatte man den Inbubi einen Chanche gelassen zu zeigen, dass sie nicht nur die Gefahr sind, für die man sie hielt. Kyle war sich sicher, dass er keine Probleme gemacht hätte, auch ohne die Versiegelung. Aber das spielte keine Rolle. Verordnung war Verordnung.
"Ja, aber die Vapire versiegeln sich teils sogar selbst. Sie sind eine der mächtigsten Arten und stellen somit diejenigen, die Entscheiden, was geschen muss. Sie versiegeln sich meist freiwillig, oder zumindest aus Vernunft heraus. Meinem Volk wird keine Wahl gelassen."
Dann schüttelte er den Kopf. "Gesetze sind nicht dasselbe. Du kannst sie übertreten, wenn du willst. Zwar musst du die Konsequenzen tragen, aber du hast die Wahl. Ich hingegen kann es mir nicht aussuchen, was ich tue, weil mir die Versiegelung keine Wahl lässt und mich in jedem Fall einschränkt. Und nun sei mal ehrlich: Wer hat mehr Freiheit? Derjenige, der etwas nicht tut, weil er es nicht darf? Oder derjenige, der etwas nicht tut, weil er es nicht kann? Das Ergebniss mag das selbe seien, aber der Unterschied ist dennoch enorm."
Da Luva es auch nicht tat, ging er nicht weiter darauf ein, welche Anhaltspunkte es noch gab oder was er noch würde versuchen können herauszufinden. Um ehrlich zu seien war ihm auch nicht danach. Stattdessen würgte er eine weitere Gabel voll Essen hinunter (sofern man dieses Zeug, das nach einer Mischung aus Garnichts und Nochweniger schmeckte so nennen konnte) und fragte dann grinßend:
"So müde?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Fr Nov 20, 2009 1:56 pm

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

Hab ichs doch gewusst! Das artet wieder in einer Diskussion aus. Hätte ich mal nichts gesagt. Naja, jetzt war es zu spät. Luva hörte zu, obwohl es vermutlich so aussah als wäre sie kurz davor mit ihrem Kopf auf dem Tisch zu langen. Na wenisgtens hatte sie das Essen beiseite geschoben...
Dann schwieg sie einige Zeit. "Sei froh das dich bisher noch kein schlimmeres Schicksal getroffen hat." Glücklich mit ihrem eigenen war sie zumindest nicht. Ob es schlimmer war als das von Kyle konnte man sicherlich nicht beurteilen, beides war auf seine Art schöner. Aber Luva schien es besser zu gefallen wenn sie versiegelt wäre. Stattdessen musste sie sich teils mit Deppen rumschlagen die sie als 'gute' Fee missbrauchten. Nur das diese Deppen mehr als 3 Wünsche frei hatten. "Außerdem scheinst du nicht ganz so doof zu sein wie so viele hier auf dieser Schule. Hat auch Vorteile, auch wenn du vermutlich nur die Nachteile siehst." Jetzt war es sozusagen raus. Luva hielt Kyle für einen ziemlichen Pessimist. "Sei doch einfach mal froh darüber das es nicht schlimmer ist." Gut, das eventuell eine ganze Rasse ausstribt ist vielleicht nicht wirklich eine gute Sache über die man einfach hinwegschauen kann, aber für gewöhnlich hatte Luva einfach die Angewohnheit solche Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen. Sie war ja nicht mal davon betroffen. "Such dir doch einfach 'ne Freundin, oder lenk dich irgendwie ab. Eigentlich sollte es doch hier genug Ablenkungsmöglichkeiten geben um nicht an sein eigenes Lebensende denken zu müssen!" Manchmal drückte sie sich wirklich zauberhaft aus!
Scheinbar hatte sie alles vor Kyle so gut verborgen, das er nichts mitbekommen hatte von dem was sie innerlich immer wieder erschütterte. Irgendwann muss man es ja lernen! Sie schien es ja nun gut zu beherrschen, deshalb war das Thema nun auch gegessen. Von diesem Wort aus kam man auch direkt auf das nächste Thema, nämlich der Schulfraß. "Eine Unverschämtheit das sie uns sowas als Essen auftischen!" Meinte sie und starrte auf die Pampe, die Kyle sich in unregelmäßigen Abständen in den Mund schob. "Müde? Ja, ich bin seit Tagen auf den Beinen..." Lag vermutlich daran das sie nicht gerne schlief.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 12:22 am

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Alles eine Frage der Zeit dachte sich Kyle, sagte es aber nicht. Stattdessen aber ging er einfach nicht weiter darauf ein. Er ahnte, dass es nur in einer endlosen Diskussion enden würde. Kyles Meinung in diesem Punkte teilte einfach niemand. Das Problem, dass sich daraus ergab war, dass die Unterhaltung dadurch so ziemlich unterbrochen werden würde. Worüber könnte man dann reden. Doch das Mädchen lieferte genug Material dadruch nach, dass sie versuchte, kluge Ratschläge zu geben.
Das seine ganze Rasse aussterben würde war wahrscheinlich übertrieben, aber nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Seid der Verodnung war die Zahl der Incubi und dadurch auch der Sucubi stark zurückgegangen. Und nun waren sie auf andere Yokai-Arten oder sogar auf Menschen angewiesen um zu überleben. Das störte Kyle zwar nicht, aber die Tatsache, dass es nötig war, führte er sich selbst sehr oft vor Augen, wenn er über die Verordnung nachdachte. Denn über diese hatte er sich in einen geradezu abgrundtiefen Hass hineingesteigert. Um die Ratschläge zu verdauen brauchte der Incubus erst mal einen Moment. Dieses Mädchen hatte wohl eine sehr merkwürdige Sicht auf die Welt, wenn sie so todernst solche Vorschläge machen konnte. Dann lachte er auf. "Du scheinst doch weniger über die Verordnung zu wissen als ich dachte. Wenn ich zitieren dürfte: Deshalb muss jeder Incubi spätestens an seinem zehnten Geburtstag einem Ritual unterzogen werden, welches seine Kräfte und sein eigentliches Wesen versiegelt. Und du rätst mir eine Freundin zu suchen, um mich irgendwie abzulenken? Tja, können vor lachen." Er hielt kurz inne. "Oder soll ich ganz am Anfang anfangen: Was sagt man meinem Volk denn allein vom Mythos her nach?" Dann mäßigte er sich wieder etwas. "Irgendwie werd ich die Zeit in jedem Fall totschlagen. Aber der Gedanke daran, dass es hätte besser seien können bleibt."
Auch Kyle schob sein Essen bei Seite. "Hast recht. Selbst nach 3 Jahren hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt." Dann grinßte er wieder. "Dagegen gibt es ne tolle Methode. Du legst dich einfach schlafen." Das er in der Lage war, Witze zu machen, sprach dafür, dass er seine Sorgen und schlechte Laune wirklich gut beiseite schieben konnte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 12:52 am

Küche und Cafereria - Seite 3 P9xyhzks

Die Ratschläge waren garantiert hilfreicher als die von irgendeinem Deppen. Ja, Luva hatte die Deppen und Idioten die ganze Zeit dumm dastehen lassen. Was anderes hätte ihnen ja auch nicht zugestanden! Man musste die Dinge immer nur mit minderem Vergleichen, dann sah man die DInge doch gleich wieder ganz anders.
"Weißt du, irgendwann werden auch die Yokai's und die Menschen vernichtet werden, oder vernichten sich gegenseitig. Sei doch froh darüber das dir kein ewiges Leben oder so geschenkt ist." Sagte sie, bevor er zu lachen anfing. "Doch, doch das weiß ich schon, aber ich habe nicht erwartet das diese Versigelung wirklich vollkommen ausschließt das du eine Freundin finden kannst." Eigentlich gibt es doch hier genug Mädchen... Die könnte Kyle auch ohne Kräfte oder Fähigkeiten überzugen, wie sie annahm. Dann schaute sie direkt zu einem Haufen Mädchen. Der Aufenthaltsort ist allerdings der falsche! Mit den ganzen Deppen sollte man sich nicht umgeben? Naja, eigentlich erkannte man diese Sorte Mädchen schon immer daran das sie die Röcke der Schuluniform absichtlich so trugen das jeder Kerl einen Blick auf ihren Hintern erhaschen konnte. "Bin ich froh das ich bisher um die Uniformen drum rum gekommen bin." Meinte sie und wendete den Kopf wieder zu Kyle. Naja, drum rumgekommen war noch harmlos ausgedrückt. Sie hatte sich einfach strickt geweigert und war nie in einer Schuluniform zum Unterricht erschienen. Die Lehrer hatten dann irgendwann nachgegeben. "Der Gedanke bleibt immer, es gibt immer Möglichkeiten das es auch besser werden kann." Sie lächelte. Und wenn man es sich wünscht. Allerdings meinte Luva damit nicht das man ihre Fähigkeit, als Kirin, Wünsche erfüllen missbrauchen sollte, sondern einfach selbst fest daran glaubte und alles was Möglich war versuchte dafür zu erreichen.
"Vielleicht sollten wir die Köche mal foltern um sie dazu zu bringen, leckeres Zeug zu kochen." So hohe Ansprüche stellte Luva eigentlich gar nicht, sie verlangte, wenn schon, nur das mittelmaß aber diese Pampe als Essen zu bezeichnen war eine Unverschämtheit! "Nein, die Methode missfällt mir." Luva schien nichts gehen seine Witze zu haben, eigentlich wa es ihr sogar lieber als mit ihm zu diskutieren. Sie gähnte einmal, hielt sich dabei die Hand vor den Mund und blinzelte. "Außerdem hab ich vorhin erst geschlafen." Gut, das war in der Bibliothek der Schule, indem sie mit dem Kopf auf dem Buch gelegen hatte, welches als Kissen scheinbar gereicht hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 1:50 am

Küche und Cafereria - Seite 3 B5n3jgh8
Kyle schüttelte den Kopf. "Irgendwer wird sicher überleben. Am Ende gelten doch die Gesetze der Natur. Der Stärkere überlebt. Zuerst folgen Kriege oder Katastrophen, dann die Anarchie und irgendwann wird die Welt so seien, wei sie es früher war: Ohne Herrscher, wo man ums überleben kämpfen muss, des eigenen Lebens nicht mehr sicher ist und jedes bisschen Kultur verschwindet. Wenn man es so sieht ist der Tod vielleicht die bessere Alternative, das stimmt." Als das Mädchen anfing zu lachen und den Grund dafür nannte blieb Kyle ernst. Er wusste, dass sie es entweder falsch gehört oder interpretiert hatte. "Das tut es aber. Die Formulierung >eigentliches Wesen< soll im Grunde nur dafür Sorgen, dass man eine Ausrede hat, uns Teile unserer Emotionen zu rauben. Alle Gefühle der Zuneigung zu anderen werden erschwert, und Liebe gleich völlig ausgeschlossen. Da liegt soch irgendwie ein Pradoxon. Der Sage nach würde man erwarten, dass ich jedem Mädchen, dem ich begegne sofort flirten würde. Und genau das würde ich niemals tun. Man verschließt bei den Incubi quasi jedes Interesse an Frauen." Die Begründung war mit jenen Vorfällen geliefert worden, welche zur Erhebung der Verordnung führten. Und genau da lag der Knackpunkt von Kyles Argumentation gegen die Verordnung: Nur weil seine Vorfahren das Geheimniss der Existenz der Yokai gefährdet hatten, war die Verordnung erlassen worden. Kyle war sich sicher, dass kaum jemand die Versiegelung brauchte. Jeder Incubi wäre auch so vernünftig und normal. Ja, so musste es sein. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er ohne Versiegelung großartig anders seien würde. Oder? fragte sich eine Stimme in ihm, aber der Hass der sich über die Jahre angestaut hatte übertönte diese schon lange.
Kyle nickte: "Die Uniformen taugen nichts. Sehen hässlich aus und man verliert dadurch seinen letzten Rest Individualität." Kein Wunder das auch Kyle sich weigerte, eine zu tragen, da er sich ja eh schon durch sein Schicksal ziemlich seiner Individualität beraubt sah.
"Stimmt, wenn in die andere Richtung kein Spielraum mehr ist schon." murmelte Kyle, aber man sah ihm an, dass es nicht ernst gemeint war. Er lies sich auf dauer nicht die Laune verderben von seinen Problemen, ansonsten hätte er sich wohl schon längst von irgendeinem hohen Turm in eine möglichst tiefe Schlucht geworden. Er grinßte.
Auch Kyle lehnte diese Methode ab. "Das sollen irgendwelche übergeschnappten Freak-Yokai der S-Klasse übernehmen, die im Zweifelsfall nicht mal von den Lehrern Konsequenzen zu fürchten haben. Da weis ich was besseres: Man verkauft einfach in Konkurrenz dazu besseres Essen und wenn keiner mehr in die Kantine kommt werden die sich schon Gedanken machen woran das liegen könnte. Aber das wäre viel zu viel aufwand." Wenn man über Themen wie das Essen redete, dann wirkte die ganze Unterhaltung wesentlich angenehmer, denn zu diskutieren brachte sie meist in die jeweiligen Themengebiete, in denen sie unterschiedlicher Meinung waren, was die Laune nicht unbedingt hob.
"Scheinbar zu wenig." kommentierte Kyle diese Aussage.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 3 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten