Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche und Cafereria

+4
Zero
Kagura
Vita
Thaleia
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 5:23 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 P9xyhzks

"Ach, und das glaubst du wirklich?" Fragte sie spöttisch. Bisher hatte sie nämlich schon einigen Deppen Wünsche erfüllen müssen die wirklich das Zeug gehabt hätten, einen WUnsch auszusprechen der alle Lebewesen auf der Erde vernichten würde, allerdings waren sie zu doof gewesen um auf diese Idee zu kommen. Doch was noch nicht ist, kann ja noch geschehen... Nun gut, wirklich berechtigt, Kyle wegen seiner Unwissenheit (in dieser Hinsicht) zu belächeln, war es nicht. Er wusste ja nichts von Luva, was auch bestimmt besser war, für sie! Als Kirin musste sie ständig aufpassen, was ihr manchmal wirklich auf den Geist ging und sie deshalb ein wenig schluderig wurde, was ihr schon immer Probleme eingebracht hatte.
"Naja, dann sieh es doch mal so. Wenn du Frauen nicht Lieben kannst, kannst du auch weniger Probleme mit ihnen haben." Man hörte ja wirklich oft genug wie die Männer sich mit den Frauen rumplagen mussten. Es waren einfach zu schwierige Wesen! Und wenn sie in Horden umherstreiften, noch schlimmer als sonst. Schuhläden waren zum Beispiel meistens von den Frauen besetzt...
"Zwar glaube ich dir das du dich sehr darüber ärgerst, über die Verordnung und den Quatsch-" Nun stand Luva vermutlich kurz davor mit dem Kopf auf den Tisch zu fallen und eine Runde zu schlafen, doch sie setzte sich wieder aufrecht hin um dem Bann nicht nachzugeben und wirklich in der Cafeteria einzuschlafen. "Aber-" Sie wollte noch irgendwas dazu sagen, hatte es aber glatt vergessen. Wollte ich wirklich noch was dazu sagen? Manchmal sprach sie auch erst und dann fiel ihr auf das sie doch gar nichts sagen wollte. Deshalb sagte sie jetzt einfach nichts mehr dazu. Luva musste nun völlig verpeilt wirken, lag vielleicht wirklich daran das sie gleich einschlief oder manchmal nicht ganz so viel nachdachte wie sie eigentlich gekonnt hätte.
Habe ich hier etwas mehr als nur einen Pessimisten vor mir? Luva dachte aber nicht lange darüber nach, eigentlich waren die Probleme von Kyle ja gar nicht ihre Probleme.
"Versuchs doch mal, vielleicht macht dir das ganze Kochen ja Spaß. Und du hast einen tollen Zeitvertreib gefunden für den dir die Schüler bestimmt sehr dankbar sind." Luva vermutete nämlich das hier keinem das Essen wirklich schmeckte. "Außerdem ist es immer gut wenn man Kochen gelernt hab, hab ich gehört!" Warum wollte Luva ihn denn plötzlich so von der Idee überzeugen? Natürlich damit sie leeckeres Essen bekam und nicht selbst etwas dafür tun musste. Luva war zwar ein Kirin, aber dachte trotzdem sehr menschlich. War ja eigentlich auch sehr gefragt in der Yokai- oder Menschenwelt. Wenn sie nur geben würde, würde sie irgendwann sehr ausgenutzt werden, deshalb fing sie gar nicht erst damit an. "Ja, aber wenn ich jetzt wieder Schlafen sollte kann ich meine Umgebung ja nicht beobachten." Sie lächelte. Vermutlich hatte das beobachten zwei Gründe. Erstens weil sie gerne Leute beobachtete. Ja, es konnte wirklich lustig sein und oft lernte man dabei noch was. Und aus dem zweiten Grund, der wohl ihrer eigenen Sicherheit diente. Sie wollte nicht das sie von irgendwelchen Leuten verschleppt wurde, die möglicherweise irgendwas über sie herausfinden wollten. Das war das Problem von Luva: Sie fühlte sich nirgends wirklich sicher, was ihr das Schlafen wirklich erschwerte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 5:51 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 B5n3jgh8
"Ziemlich sicher. Das ist wie mit Ungeziefer. Egal, wieviel du davon zerquetschst, es werden immer welche übrig bleiben. Da müsste schon die gesamte Erde vernichtet werden, damit Yokai und Menschen sterben. Aber selbst dann wird irgendwo etwas überleben, wenn auch kein vernunftbegabtes Wesen. Das Leben ist nicht totzukriegen." Stimmt, Kyle wusste es nicht besser, weshalb er diese Meinung vertreten konnte. Die Frage war allerdings wesentlich komplexer: Wenn wirklich alles Leben vernichtet werden würde, dann gäbe es sicher eine Ursache dafür. Und meist war diese Ursache das Handeln der Lebewesen selbst (zumindest wenn man von einer endgültigen Vernichtung ausging). Würde dann nicht zumindest dieses Leben überleben?
"Stimmt," grinßte Kyle, "wobei man die Betonung allerdings auf >weniger< setzen muss. Selbst so kann ich noch genug Scherereien mit Mädchen haben. Und sei es deshalb, weil sie so dreist sind und mich aus Neugier fast schon angreifen, nur um dahinter zu kommen, was ich bin." Es war als Scherz gemeint, denn wenn er das jetzt wieder auf ernste Weise ansprechen würde, wäre die Unterhaltung im Eimer gewesen.
Als das Mädchen ansetzte etwas zu sagen, sich mitten darin unterbrach, dann wieder etwas sagen wollte, es aber am Ende doch nicht tat, musste Kyle fast loslachen. "Aber?" fragte er nach. Das war wirklich zu komisch. Er überlegte, woran das wohl gelegen haben könnte. War das Mädchen wirklich schon so müde? Zwar hätte es wohl eh nichts gebracht, darüber mit Kyle zu reden, denn jedes Argument, welches die Verordnung und alles was damit zu tun hatte auch nur ansatzweise nicht negativ darstellte wurde immer sofort von seinem Groll darüber verschluckt und fand bei ihm kein Gehör, aber so hatte es wenigstens dazu beigetragen, seine Laune zu heben, auch wenn er letztendlich weder einen klugen, noch einen weniger klugen Ratschlag gehört hatte.
"Ja, damit ich am Ende für die ganze Schule den Dummen geben muss und den ganzen Tag in der Küche stehe." Er schüttelte den Kopf. "Nein, wenn dann koch ich das essen nur für mich selbst. Aber ich glaube man wäre auch bereits ernsthafte Konkurrenz für die Kantine, wenn man nur ansatzweise verdaubares Dosenfutter verkauft. Dann wissen die Leute immerhin wo es herkommt, und es schmeckt sicher dennoch bei weitem besser. Denn woher das Zeug hier kommt will ich lieber nicht wissen."
Kyle schaute ein wenig verwirrt drein. "Und warum musst du ständig deine Umgebung beobachten? Fürchtest du das dich jemand verfolgen könnte oder dass dich jemand aus dem Hinterhalt angreifen will?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 6:46 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 P9xyhzks

Das die Frage komplexer war, war ihr schon klar. Der Wunsch natürlich ebenso. Wenn man nicht erwähnte das man selbst die Ausnahme bei der Vernichtung sein sollte, Luva mit eingeschlossen oder eben nicht, dann wurde alles ausnahmslos vernichtet. Sie selbst auch, aber das fand sie vermutlich nicht so schlimm als wenn sie den Wunsch nicht erfüllte. Dann geschah nämlich etwas schlimmeres!
"Das wird schon funktionieren, wenn man es richtig anstellt..." Doch weiter ging sie nicht darauf ein. Das es passierte wollte Luva eigentlich nicht. Egal wie man es anstellen sollte und ob es dann wirklich keine Überlebenden gab. Luva fand die Idee an sich nicht so toll und einem selber brachte es ja auch nichts. Also dem, der die Absicht hatte.
"Das stimmt vielleicht. Aber auf dauer musst du sie dir nicht antun." Sie lächelte. Luva schloss sich da selbst nicht aus, sie wusste das sie sicherlich schwierig sein konnte, auch wenn sie noch nicht einmal einen Freund in erwägung zog. Frauen und Mädchen waren nun mal eigenartig...
Eine Antwort bekam Kyle, aber Luva sagte nicht das was sie hatte eigentlich vorher sagen wollte: "Aber dann hab ich vergessen was ich dazu sagen wollte." Sie grinste, denn es war enfach so und scheinbar gefiel es Kyle auch besser wenn er was zu lachen hatte. Luva wollte den armen Jungen ja nicht in tiefe Depressionen oder ähnliches stürzen. Zumindest hatte sie das nicht vor, konnte aber sicherlich bei einigen falsch gewählten Worten passieren. Wer weiß..?
"Dann stapel doch einfach ein wenig Dosenfutter, dann kann sich jeder Schüler davon was nehmen und du hast trotzdem was geleistet." Luva schob ihm schön die Arbeit zu obwohl sie sich denken könnte, das er es nicht machen würde. Aber versuchen konnte sie es ja mal. "Woher das Zeug hier kommt?" Sie schaute richtung Küche, doch in diese konnte man nicht hineinsehen. "Vielleicht- ach nein, ich halte lieber den Mund." Die Vermutung war nämlich nicht für andere Köpfe gedacht. Ekeln würden sie sich sicherlich und das wollte Luva Kyle eigentlich ersparen. Denn bei der Vorstellung dann das noch runterzuwürgen war schlecht.
"Nein." Sie grinste und schaute zum Essen. Der Junge ist schlau... Denn eigentlich hatte Kyle es ja auf den Punkt getroffen. "Ich mag es nur sehr Menschen zu beobachten und da will ich nichts verpassen. Das ist für mich, wie für andere Leute fernsehen, da will man die interessanten Sendungen auch nicht verpassen." Fernsehen gab es hier auf der Schule zwar nicht, aber Luva vermutete mal das Kyle das aus der Menschenwelt kannte. "Ein sehr seltsamer Grund..." Fgte sie hinzu, denn das der Grund nicht wirklich normal war wusste sie selbst. Erst Lügen und dann eine Wahrheit nennen, das ich das getan habe durchaut er nicht! Anmerken ließ sich Luva nichts.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 7:30 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 B5n3jgh8
"Aber wer weis schon, was richtig ist?" fragte Kyle , aber sah das ganze mehr als rethorische und nicht ganz ernst gemeinte Frage an. Er wusste auch nichts so recht was er sonst noch hätte antworten können. Natürlich hätte er einfach nichts sagen können, was vielleicht auch besser gewesen wäre, aber Kyle sagte nicht gerne einfach nichts.
Inzwischen war Kyle wieder so gut gelaunt, das er schon wieder Witze auf eigene Kosten machen konnte. "Wenn die Verseigelung wirklich begründet wäre, dann hätte ich das Problem ohne Versiegelung aber auch nicht." Er ging nicht weiter darauf ein, soviel Wissen um die einzelnen Yokai-Arten hatte das Mädchen ja scheinbar doch, um sich auf diese Aussage einen Reim machen zu können. "Aber das stimmt, so gerate ich erst gar nicht in die Gefahr, dass Probleme entstehen."
Der Incubus schüttelte den Kopf. "Dann bist du wirklich übermüdet, wenn schon dein Gedächtnis darunter leidet." Die Idee mit dem Dosenfutter kam ihm zwar wirklich gar nicht so doof vor, aber...
"Da wäre ich nach kurzer Zeit bettelarm. Oder glaubst du ich kann es mir leisten, diese Schule auch nur einen Tag lang mit Essen zu versorgen?" Dann lachte er. "Wieso? Hast du Angst ich bekomm das Zeug dann nicht mehr herunter, was doch eigentlich eh schon der Fall ist."
Dann kicherte er. "Ist eigentlich schon mal jemand vor dem Fernsehr an Schlafmangel gestorben oder zusammengebrochen?" fragte er. "Nein, mal ganz im Ernst, das ist doch nicht gesund sich krampfhaft wachzuhalten. Selbst Yokai halten das nicht Ewigkeiten durch, zumindest die meisten nicht."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 8:03 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 P9xyhzks

Das weiß wohl niemand. Aber Luva fand das man das Richtige tat, wenn man seine eigene Meinung und die eigenen Taten für Richtig hielt.
"Das stimmt wohl, also halte es doch einfach mal für besser das die ganzen Frauen verschont bleiben. Obwohl, manche verdienen es!" Zwar kannte Luva keine von diesem Typ Frau Persönlich, aber sie schätzte einfach mal das ihnen einw enig (oder eben mehr) Leid nicht schaden könnte.
"Das passiert mir aber auch manchmal wenn ich wach bin..." Ja, sie verlor öfters den Faden und konnte ihn dann nicht wieder einfangen. Manchmal passierte das sogar zum rechten Zeitpunkt, so wie vorhin zum Beispiel. Und da es nicht wirklich etwas wichtiges für sie war, konnte sie die Sache auch vergessen, vorallem wenn es die Laune verschlechterte.
"Versuchs doch mal, oder nimm einfach Geld von den Schülern für das Dosenfutter. Ein wenig mehr als für den Preis für den du das Zeug erworben hast und du kannst sogar davon profitieren." Sie schwieg einen Moment und schaute den Tisch an. "Ich hoffe nur wir fahren in den Winterferien in den Urlaub, und das es dort besseres... Essen gibt..." Den letzten Teil des Satzes murmelte Luva nur noch vor sich hin, dann landete ihr Kopf auf dem Tisch, allerdings seitlich, sodass ihr Horn keine Schäden im Tisch anrichtete...
Schon schlief sie. Das sollte also heißen das Schlafmangel auf Dauer nicht gut war, zumindest nicht wenn man nicht irgendwann in der Cafeteria einschlafen wollte. Mitten im Gespräch! Vermutlich würde sie nach kurzer Zeit wieder aufwachen, aber ein Weilchen ein Nickerchen machen schien doch angebracht. Und da es ja scheinbar niemanden interessieren würde das jemand in der Cafeteria schlief, Luva schnarchte und atmete nämlich nicht während sie schlief, da niemand sich über Störungen beschweren konnte, konnte sie ja einfach weiterpennen. Eine Antwort auf die Schlafen-Frage hatte Kyle nun zumindest.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 8:33 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 B5n3jgh8
Jetzt wurde Kyle plötzlich wieder schlechter gelaunt. "Das ist genau der Punkt. Aber ich sagte: Wenn es so wäre. Vielleicht war es bei meinen Vorfahren so, dass sie dadurch das Geheimnis der Existenz der Yokai in Gefahr brachten. Aber meiner Generation hat man die Chanche genommen zu zeigen, dass wir nicht die sind, für die man uns hält. Mein Volk trägt die Sünde seiner Vorfahren auf seinen Schultern. Und genau das ist es, was daran so ungerecht ist. Ich bin sicher wir wären anders. Ich bin sicher, dass diese Möglichkeit besteht. Aber das ist einerlei. Das ist das Ungerechte." Dann hielt er kurz inne und beruhigte sich wieder etwas. Ein Grinßen kehrte auf sein Gesicht zurück. "Du scheinst ja keine allzu gute Meinung von anderen Leuten zu haben."
Kyle hielt die Idee mit dem Verkauf von Dosennahrung dennoch für zu aufwendig. Diese Schule nervte ihn eh, warum sollte er also etwas für diese tun? Gerade wollte er der Hoffnung auf besseres Essen in den Winterferien zustimmen als das Mädchen plötzlich einzuschlafen schien. Sie kippte einfach seitlich um. "Ich hab doch gesagt, dass das auf Dauer nicht gesund ist." Dann fiehl im plötzlich auf, dass sie nicht mehr atmete. Zunächst bekam er einen Schreck, aber rief sich dann ins Gedächtnis, dass es sicher auch Yokai-Arten gab, die beim Schlafen nicht zu atmen brauchten. Dieses Detail merkte er sich sofort, es schränkt die Möglichkeiten, was das Mädchen war recht gut ein. "Komm schon, so schlecht ist das Essen nun auch wieder nicht." murmelte Kyle und verwarf daher auch den Gedanken, ihr das Essen unter die Nase zu halten, um sie aufzuwecken, was sonst wohl funktioniert hätte. Es störte zwar niemanden, aber Kyle fand dennoch, das die Kantine nicht der richtige Ort für ein Nickerchen war. Und so begann er damit, das Mädchen aufzuwecken. "He, nicht schlafen. Geh lieber ins Wohnheim auf dein Zimmer. Da verpasst du dann auch nichts, wenn du dadurch nicht die Umgebung beobachtest." Ob sein Versuch Erfolg haben würde schien ungewiss.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 8:46 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 P9xyhzks

Und nachher verschätzt er sich so sehr, das alle Incubi sein werden wie ihre Vorfahren. Manche Dinge konnte man aber auch wirklich für sich behalten und das Luva keine all zu hohe Meinung von anderen Leuten hatte. Hatte sie ja gewiss schon oft genug bewiesen.
Ja, das Kirin gehörte zu den Yokai-Arten die nicht atmen mussten, auch wenn das niegendwo verzeichnet war, da es wichtigere Details zu ihrer Rasse gab. Luva aber brauchte auch nicht atmen wenn sie wach war, doch sie tat es einfach, da sie es irgendwann mal angefangen hatte und sich einfach nicht abgwöhnen konnte. Nur beim Schlafen bemerkte man dies dann.
Still blieb Luva liegen und wachte vorerst nicht auf. Da könnte Kyle ihr so viel von dieser Pampe unter die Nase schieben. Da sie ja nicht atmete würde sie den Geruch sicherlich nicht so schnell wahrnehmen wie wenn sie wach war. Irgendwann blinzelte sie kurz, hielt dann aber die Augen wieder geschlossen. "Nein...- nicht! Keine Wünsche!" Schon war der Fehler da! Beim Schlafen konnte es schließlich passieren das man redete, oder Dinge sagt die einem gerade durch den Kopf gingen, oder von denen man träumte. Vermutlich würde Luva sich da nicht mehr erinnern können, wenn sie aufwachte, aber trotzdem war es ein Fehler! Und so machte sich vermutlich auch ihre Angst vor dem Schlafen deutlich, auch wenn Kyle das alles sicherlich nicht so schnell assozieren könnte. Aber wenn er wirklich schlau war, könnte er sicherlich den Grund dafür rausbekommen.
Luva schlief derweil weiter, und schien sich auch nicht von ein paar Worten, oder der gewissen Lautstärke, die in der Cafetereia herrschte, stören zu lassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Siel Sa Nov 21, 2009 9:12 pm

Küche und Cafereria - Seite 4 B5n3jgh8
Das Kyle sich verschätzte hielt er selbst nicht für möglich und die Wahrheit konnte wenn dann eh nur eine Probe aufs Exempel ans Licht bringen. Wobei selbst dann der statistische Aussagewert gering blieb. Aber so viele Incubi, an denen man es würde testen können gab es nicht mehr. Da nur noch die Sucubi für den Erhalt der Art zuständig waren und der andere Teil des Erbes nun von anderen Yokai-Arten oder gar Menschen kam, wurden fast nur noch Mädchen geboren. Doch auch die Sucubi wurden immer weniger, auch wenn sie wohl etwas länger als die Incubi existieren würden.
Jeder versuch, das Mädchen zu wecken scheiterte. Sie hatte wohl wirklich recht lange nicht mehr geschlafen. Einen Moment lang schlug sie wieder die Augen auf, sagte einen wirren Satz und schlief weiter. "Wie?" Der Incubus verstand den Sinn des Satzes nicht so recht. "Keine Wünsche?" Träumte das Mädchen etwa? Von Wünschen? Nein...- nicht! Keine Wünsche! Und wenn schien es wohl kein guter Traum zu seien. Oder redete sie einfach nur so im Schlaf? Aber warum sollten Wünsche etwas schlechtes seien? Die komplette Bedeutung des Satzes wurde ihm natürlich nicht gewahr, aber dieser Satz würde sicher nicht ohne Konsequenzn bleiben. Er beschloss, später darüber nachzudenken und setzte seine Weckversuche fort, aber ihm wurde bald klar, dass er keinen Erfolg haben würde. Er überlegte, ob er sie rüber ins Wohnheim bringen sollte. Ja, das wäre wohl das Sinnvollste. Sie hier in der Kantine liegen lassen schien ihm nämlich keine gute Alternative zu sein. Er brachte die beiden Teller (großtenteils noch voll) weg und ging dann hinüber zu dem Mädchen. Mühsam schaffte er es, sie hoch zu heben und schleppte bis schleifte sie dann mehr, als dass er sie trug, zu den Wohnheimen.

~geht (und schleppt Luva mit sich rum)~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Küche und Cafereria - Seite 4 Empty Re: Küche und Cafereria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten