Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das verlassene Theater

4 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 9:25 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Sasori verzog keine Miene, er schaute dem Mädchen noch nichtmal hinterher. "Na? Glücklich das sie weg ist? Soll ich ihr vielleicht gleich hinterher, dann bist du den seltsamen Puppenkerl auch gleich los..." Eigentlich galt das als Provokation, denn er wollte einfach mal austesten wie Ran jetzt reagieren würde. Entweder zu ihren Gunsten... oder halt nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 9:29 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Sws6xi8d

Ran sah Sasori mit einem reinen Mienenspiel an. Wütend, abwertend, verneinent, ironisch, skeptisch, verwirrt.
"N-nein will ich nicht...",stammelte sie. Sie woltle wirklich nicht das Sasori ging. Erstens war sie nicht gerne alleine und zweitens hatte sie ihn ja schon gerne, er war nur sehr seltsam....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 9:41 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Ihre Gefühle verwirrten sich scheinbar gegenseitig. Nicht verwunderlich für ihn, denn auf so eine Reaktion hatte er es ja abgesehen. Er fand ihr Mienenspiel recht belustigent, vielleicht weil er selber nicht wirklich das Talent dazu hatte.
"Na? Ist dir ohne mich langweilig oder warum?" Sasori näherte sich ihr nun wieder, denn ihre Gegenwart hatte irgendwas... schwer, für ihn, beschreibbares.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 9:50 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Sws6xi8d

Ran nickte. Ja ohne ihn wäre ihr bestimmt langweilig. Er war zwar sehr seltsam aber auch amüsant, auf eine komische Art und Weise die Ran nicht beschreiben konnte. Ran wich nicht zurück als er näher kam, sondern blieb sitzen. Was er wohl damit erreichen wollte?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 9:57 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Hm... Schnell sprang er auf einen der Sitze und zog Ran zu sich. Ja, ihre Nähe hatte was. "Na? Wenn dir langweilig ist... ich weiß genug was wir anstellen könnten..." Sasori war sich darüber bewusst das man das auch anders verstehen konnte, aber eigentlich sprach er diesmal von der harmlosen Variante. Wenn das auch wahrscheinlich schwer zu verstehen sein würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 10:02 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Sws6xi8d

Ran wehrte sich nicht als Sasori sie zu sich ran zog. Sie hatte keine Ahnung was er vor hatte.
"Was hast du den vor?",fragte sie ihn etwas skeptisch und etwas amüsiert.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 10:07 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Ja, sie wehrte sich nicht. Zum Glück, denn noch eine zertrümmerte Wange konnte er nicht gebrauchen...
Er zuckte mit den Schultern und küsste sie wieder, so überraschend wie auf dem Bett in ihrem Zimmer. Er sah das nicht als unanständig an, zwar hatte er nie das Recht dazu gehabt, aber dieses Recht wär ihm sowieso egal gewesen, Regeln brach er schließlich unheilmich gerne. Er strich vorsichtig mit einer Hand ihren Rücken herunter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 10:11 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Sws6xi8d

Diesmal wehrte sich Ran nicht gegen den Kuss. sie hatte eigentlich auch nicht vor ihm nachher eine zu knallen. Noch nicht.
Anstatt sich zu wehren schloss sie die Augen und legte die Arme um seinen Hals. Der Kuss gefiel ihr, irgendwie....
Aber ob es richtig war? Was konnte falsch sein? Okay Sasori war eine gefühlslose Puppen und ziemlich komisch....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 10:22 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Und selbst wenn, der Kuss wäre es wert gewesen, wie Sasori fand. Schläge konnte ihn schließlich nicht aus den Gedanken vertreiben. Schließlich löste er seine Lippen wieder von ihren und strich Ran mit einer Hand über ihre Wange, den anderen Arm legte er um ihre Hüfte.
Gefühllos? Ja! Doch das hieß ja nicht das dies auch ein immer währender Zustand sein müsste. Gut, er fühlte immer noch nichts, aber ihn störte das nicht wirklich. Scheinbar...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Do Jun 25, 2009 10:26 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Sws6xi8d

Im Moment störte es Ran recht wenig das Sasori nichts fühlte. Doch ein Problem würde es vorerst trotzdem bleiben. Sie löste sich aus seinem Griff um seine Hüfte und ging etwas auf Abstand. Was auch immer es war, irgendwas stimmte nicht, irgendetwas passte ihr im Moment nicht.... Doch sie wusste selber nicht was es war, weswegen sie äußerst verwirrt drein blickte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Do Jun 25, 2009 10:51 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

"Hm?" Sie hatte sich aus seinem Griff gelöst und war von ihm gewichen. "Keine Angst, ich mach schon nichts..." Versicherte er, zumindest wollte er ihr nichts im Sinne 'Angreifen' tun. Sasori rutschte wieder näher zu Ran, man merkte langsam das er ihr nicht wirklich von der Seite weichen wollte. Vielleicht lag es an der Anziehung, die Ran wahrscheinlich mehr oder weniger unbewusst auf ihn ausübte. Ob er eine Puppe war oder nicht, dann konnte er nicht wiederstehen.
Scheinbar sah Ran darin ein Problem das er eine Puppe war. "Wenn du ein Problem damit hast-" Er überlegte kurz wie er es am besten Formulieren sollte, "Dann kann ich dich auch zu meiner Puppe machen..." Dieser Vorschlag war sein voller Ernst, denn sich selbst zu verändern? Auf die Idee kam er nicht wirklich. Höchstens unterbewusst.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Kagura Do Jun 25, 2009 11:17 pm

(Das musste jetzt sein xD)

Saiko saß seit einer Weile in der Decke, von allen unbemerkt und hatte einen schlafähnlichen Zustand gehabt. Er liebte das Theater, weswegen er meistens hier rumhing und reinkommende Menschen folterte. So döste er nun eine Weile vor sich hin, bis ein ohrenbetäubendes Kreischen ihn aufgeweckt hat.
Hat Mami etwa wieder ihr Talent fürs Singen wiedergefunden?, dachte er 'schlaftrunken', gerade nicht einfallend, dass er seine Mutter selbst getötet hatte. Danach bemerkte er erst den Trubel, als der fremde Dämon plötzlich verschwand. Seit da hatte er sich in der Wand versteckt und horchte nun, was Sasori und Ran so beredeten. Er kann Ran zu einer Puppe machen?! Ich will auch eine Puppe sein. Dann wären wir das Puppen-Trio. Ich will nicht ausgeschlossen sein! Ja, was in Saikos Kopf so vorging, würde wohl niemand verstehen, obwohl es für ihn selbst eine tolle Logik ist.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 6:22 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 B9wyjqje

Ran rutschte nicht weg als Sasori wieder näher zu ihr kam. Sie blieb auf ihrem Sitz still sitzen.
Doch als er sagte er könnte sie zu seiner Puppe machen, da rutschte sie dann von ihm weg und sah ihn entsetzt an. "Du machst mich nicht zu deiner Puppe vergiss es!",sagte sie empört.
Eine Puppe wollte sie nicht unbedingt sein, sie war mit ihrer Katzendämonengestalt vollkommen zufrieden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 6:32 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

"Was? Warum nicht?" Seine Augen schienen nun traurig, doch eigentlich hatte er schon damit gerechnet. "Naja, du bist ja fast schon perfekt..." Meinte er und richtete sich wieder auf. Sasori hatte Saiko nicht bemerkt, der sich in der Wand versteckt hatte.
Nun ignorierte er Ran's entsetzten Gesichtsausdruck und rutschte wieder näher an sie heran. Ja, für einen einfachen Katzendämon sah sie echt viel zu gut aus wie er fand. Seiner meinung nach verdiente sie was bsseres, einen Puppenkörper. Wieder griff er nach Ran. "Wenn du nicht wisst werde ich dazu zwingen!" Sagte er mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 6:37 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Ran fasste es als Kompliment auf, als Sasori sagte sie wäre schon fast perfekt. Sie war erleichtert, denn sie dachte er würde jetzt locker lassen. Auch Ran bemerkte Ssori der sich in der Wand versteckte nicht.
Sasori griff nach Ran und sagte er würde sie dazu zwingen eine Puppe zu werden. "NEIN...",schrie Ran ihn entsetzt an und versuchte sich zu befreien, doch sein Griff war zu stark wie es schien. Zu einer Puppe wollte sie wirklich nicht werden. Sie hätte es sich doch denken müssen, das er irgendetwas in der Richtung im Schilde führte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 6:43 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Das 'Nein' versuchte er zu überhören, und so wollte er Ran so packen das er sie mit auf sein Zimmer schleppen konnte. Er hatte nur etwas nicht betacht, was ihn für einen Moment unaufmerksam werden lies. Shit, warum hab ich ihr das schon so früh gesagt? Wir hätte erst auf meinem Zimmer sein müssen. Und wahrscheinlich war dieser Unaufmerksame Moment Ran's Trumpfkarte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 6:47 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Und Ran nutzte den unaufmerksamen Moment natürlich aus. Ihre Hände konnte sie nicht nicht benutzen, da Sasori sie festhielt, aber ihre Beine wahren frei. Sie lehnte sich zurück, glücklicherweise war sie sehr gelenkig, und legte ihre Füßre an seiner Brust an. Danach trat sie kräftig zu. Es drückte Sasori zurück und er zog anfangs an ihren Händen durch seinen festen Griff, doch dann löste sich dieser und Ran nutze die Gelegenheit und sprang auf einen Balken. Sie sah Sasori wütend an. Wie hatte sie nur schon wieder auf ihn reinfallen können?


Zuletzt von *Fortuna*~*Vitae* am Fr Jun 26, 2009 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 6:53 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

"Was?" Überrascht versuchte er auf Ran's Aktion zu reagieren, doch das war schwerer als gedacht. Ran ist unheimlich gelenkig... Sein Blick hatte nun wieder etwas böses an sich. Um jedn Preis wollte er Ran 'kriegen'.
Nun, obwohl es verboten war, rief Sasori eine seiner Puppen hervor, die er auch schon in der alten Fabrik zum zerstören genutzt hatte. Den Ravana. Ein Dämonenmeister aus einer anderen Welt, mit 20 Armen und 10 Köpfen und natürlich jeder Menge Waffen die Sasori in ihm eingebaut hatte.
Den schickte er nun zu Ran hinauf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 7:01 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Ran war es schon ziemlich klar gewesen das er nun eine seiner Puppen zur Hilfe rufen würde. Sie war darauf gespannt was es für eine war. Als sie auftauchte, musterte Ran sie genaustens. Ihrer Meinung nach sah diese Puppe irgendwie unheimlich aus, wie alle anderen auch wie sie fand. Die Puppe sah nicht sehr stark aus, doch Ran war es klar das das Aüßere sicherlich täuschte.
Als Sasori die Puppe zu ihr hochschickte wich sie ihr wieder aus. "Lass es sein Sasori...",sagte sie flehent, denn sie hatte eigentlich keine Lust auf einen Kampf und außerdem wollte sie es nicht provozieren ihre Kräfte wieder zu verlieren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 7:08 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Nun, die Außerinandersetzung hatte seiner Meinung nach auch etwas gutes, Sasori konnte sehen was Ran so drauf hatte. Er hoffte das er sie nicht so falsch eingeschätzt hatte. "Was?! Du willst nicht freiwillig mitkommen, also!" Er dachte gar nicht an Takija, die ihm wohlmöglich die Kräfte nehmen würde.
Leider hatte er dann auch noch mit dem Ravana ein paar Probleme, sodass er ihn achtlos wieder verschwinden lies. Stattdessen wollte er Ran nun mal zeigen was er selbst so drauf hatte. Er lies sein Oberteil fallen, sodass sein Puppenkörper zum vorschein kam. Ob Ran nun immer noch der Meinung war, das sie ihm einreden konnte aufzuhören?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 7:14 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Als Sasori sein Oberteil fallen ließ, war es Ran klar: Er würde keinen Spaß mehr machen und das nun durchziehen. Einreden aufzuhören konnte sie nun auch vergessen. Sie schluckte. Dann musste sie sich wohl doch verteidigen, so gut es ging. Sie mochte es nicht zu kämpfen, aber wenn es darauf ankam rannte sie auch nicht it eingezogenem Katzenschwanz weg. Ihre meist schwarzen Augen nahmen ein Blutrot an. Sie ging in Kampfstellung und war jederzeit bereit sich zu verteidigen, wenn sasori sie angreifen würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 7:21 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Das sollte alles sein was Ran konnte? Sie veränderte sich kaum, weshalb er etwas enttäuscht war, aber im Laufe des Kampfes würde sich bestimmt noch zeigen was sie konnte. Die Klingen auf seinem Rücken fingen an zu rotieren und er konnte mit leichtigkeit zu ihr auf den Balken springen um dann sein Arm wegzuklappen und eine Klinge auftauchen zu lassen. Sie war, wie fast alle von Sasoris Waffen, mit Gift gefüllt. Egal ob Ran gegen Gift so gut wie immun war. Der Klingenhieb würde sie troztdem erliegen. Früher oder später...
So versuchte er ihr hinterher zu kommen und sie mit der Klinge zu treffen, oder mindestens zu streifen. Genau drei mal gingen seine Hiebe auf sie ein und er sprang ihr hinterher wenn sie auswich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 7:30 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Nur mit Schnelligkeit und Ausweichen kam Ran wohl kaum weiter, denn auch Sasori war ziemlich schnell und kam ihr mit Leichtigkeit hinterher, weswegen er sie auch dreimal erwischt hatte. Sie versuchte den Schmerz zu verdrängen der sich an den einzelnen Stellen auftat. Sie sprang auf einen Sitz und blieb stehen. Sie konzentrierte sich. Nun musste Ran wohl Magie anwenden um sich verteidigen. Um sich herum bildete sich eine Schutzkugel, in die Sasori nicht hineinkam, solange Ran sie aufrecht erhalten konnte, wozu sie sich jedoch genaustens konzentrieren musste. Es wasr ein Schutzzauber. Nicht viele wussten das Ran die Magie beherrschte. Zwar nicht vield avon, aber eine Teil der Magie meisterte sie einfach. In der Schutzhülle war sie nun ersteinmal sicher, nun hatte sie etwas Zeit umzuüberlegen was sie als nächstes tun könnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Nhazu Fr Jun 26, 2009 7:45 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 5xm29fil

Dreimal hatte er sie treffen können. Mit ihrer Schnelligkeit würde Ran wirklich nicht viel weiterkommen. Sasori war zwar nicht wirklich berühmt, doch seine Schnelligkeit war unter anderen Puppendämonen gut bekannt, genauso wie seine Verteidigung, da sein Körper auch der einer Puppe war. Nicht alle Puppendämonen musste auch in einem Puppenkörper wohnen, doch das war mit seiner Puppe Hiruko seine beste Verteidigung.
Nun zog Ran mit Magie eine Schutzkugel um sich. Wohl oder übel musste Sasori warten, das war ihm nicht recht, doch ewig würde Ran es bestimmt nicht durchhalten den Schutzschild aufrecht zu erhalten. Also benutzte auch Sasori nun Magie und rief Puppen hervor.
Nein, keine unwichtigen Puppen. Und vorallem nicht wenig. Um genau zu sein waren es Hundert an der Zahl, jede von ihnen mit Klingen, Schwertern und sonstigen Waffen bewaffnet. Sasori hatte die Klappe an seiner rechten Brust geöffnet so das Magiestränge herausschossen die die hundert Puppen gleichzeitig steuern konnten. Seine Augen waren weit aufgerissen und so wartete er darauf das Ran's Schutzschild zerbrach.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Vita Fr Jun 26, 2009 7:57 pm

Das verlassene Theater - Seite 6 Mfkshaqm

Als Ran die hundert Puppen sah wurde ihre Schutzhülle für einen Moment instabil. Doch schnell hatte sie die Hülle wieder stabil bekommen. Doch lange konnte sie diese nicht mehr halten. Sie atmete tief durch. Bleib ruhig Ran....,sprach sie sich in Gedanken zu was sie etwas beruhigte. Was sollte sie denn nun tun? Ihre Schutzhülle löste sich nun vollkommen auf, denn sie konnte sie nicht mehr länger aufrecht erhalten. Nun stand sie da. Allein gegen hundert Puppen... und Sasori. Die Lage war aussichtlos. Aber Ran würde sich solange wehren wie sie konnte.
Das was sie nun tat, war vielleicht nicht sehr schlau gewesen.Sie sprang hinauf auf einen Balken und von dort sprang sie direkt auf Sasori zu. Wirklich nicht das schlauste, aber was anderes fiel Ran auf die Schnelle nicht ein, denn sie war noch nie eine gute Strategin gewesen. In ihrem Schlag war ihre gesamte Kraft gebündelt. Glücklicherwese konnte sie Sasori damit treffen, was diesen zurück und gegen die Wand schleuderte. Doch lange würde ihn das bestimmt nicht auser Gefecht setzen, weswegen Ran versuchte sich schnell etwas anderes zu überlegen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das verlassene Theater - Seite 6 Empty Re: Das verlassene Theater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten