Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 12:13 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Doch, er hatte ein Auge zugemacht... sogar beide! Doch gut geschlafen hatte er wirklich nicht. Wenn sie ihn nicht drauf ansprechen dann würde er das tun. "Na wenigstens hast du im Schlaf nichts vor dich hin geplappert..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 12:20 am

Samantha's Haus - Seite 9 Samant25

"Wie lange tust du mir das jetzt vorwerfen?" fragte sie und sah beleidigt (du nur in spiel) weg. "schlißlich konnte ich ja nichts dafür " sie verschrenkte die arme. mal wieder hatten sie sich in die haare bekommen . IM grunde konnte es Sai ja das eigentlich als Kompliment nehmen das sie im Schlaf über ihm sprach
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 12:30 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Das schlafende Mädchen über ihn sprachen gab ihm aber eher zu denken, als das er es als Kompliment auffasste. Durch Sam's Kommentar und das Beleidigt tun entbrannte also wieder ein Streit, den man sowieso nicht für voll nehmen konnte. "Ich kann dir auch nochmal vorwerfen das du dick und schwer bist..." Ob das jetzt so gut war zu erwähnen wagte Sai zu bezweifeln.

[Jetzt gibts Remmidemmi xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 12:35 am

Samantha's Haus - Seite 9 Samant25

"Was?" mit einem satz war sie aufgestanden "Ich dick und Schwer?" das hieß ja dan wieder streit "Seiu froh das dieses Dicken und Schwere mädchen dich bei ihr wohnen lässt" würde er noch ein wort sagen würde sie ihn rausschmeißen... und da pfief sie jetzt darafu ob sie nun nicht wollte das er ging oder doch
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 12:44 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

"Was denn? Ich spreche nur die wahrheit aus!" Natürlich war es nicht die Wahrheit, aber das musste Sam ja nicht wissen das er wusste das es nicht die Wahrheit war. Nein, wenn sie sich ärgerte war das viel schöner. Außerdem hat Sam angefangen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 1:03 am

Samantha's Haus - Seite 9 Samant25

"Du hast es so gewollt ,Opa" das Opa war für seine weißen haare. Mit dem Fuß trat sie aus, doch da sie nur so klein war traf sie eher Sais bau. Doch als sie gerade wieder auf ihn los gehen wollte, knieckste sie mal wieder , doch diesmal fiel sie nach hinten. Aus Reflex zog sie Sai am T-shirt , was sie gleich bereuen wird. Den sie zog ihn so mit runter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 1:09 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Ja, ein plazieter Fuß in den Bauch war immerhin nicht so schlimm wie ein gut plaziertes Knie zwischen die Beine. Um längen nicht so schlimm, doch bevor Sai diesen Gedanken überhaupt richtig wahrnehmen konnte riss Sam ihn mit sich als sie umknickte und nach hinten fiel. Wenn er aufgepasst hätte, hätte er sein Gleichgewicht bestimmt wieder fangen können. Konnte Sai aber nicht, weshalb er sich mit den Händen über Sam aufstützte, damit diese nicht geplättet wurde. Gesicht an Gesicht sagte er: "Ein Opa bin ich noch lange nicht!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 1:13 am

Samantha's Haus - Seite 9 Samant25

"Und ich bin noch lange nicht dick und schwer" wenn er jetzt mit doch antworten würde... würde sie ihn dan nur noch Opa nennen... erst jetzt merkte sie was sie da eben angesellt hate und wie nahm Sais gesicht war, die röte konnte sie nichtmehr aufhalten. doch zum glück bekam sie es in grenzen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 1:24 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

So verpeilt um diese Situation nicht richtig aufzufassen war Sai aber diesmal nicht. Doch er kam damit scheinbar besser klar. Plötzlich ganz unerwartet war auch ihm die Röte ins Gesicht gefahren, doch ehe Sam etwas bemerken konnte küsste er sie. Unerwartet... gerade von Sai, doch wer konnte schon leugnen das die Beiden, die Seit Wochen aufeinanderhockten, nicht auch so etwas für einander empfinden konnten. Aber das gerade er damit anfing...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 1:45 am

Samantha's Haus - Seite 9 Samant25

Das kam mehr als unerwartet. Doch ohne darüber gedanken zu verlieren schloss sie die augen, auch wenn sie ihn ganz süß mit röte im gesicht fand. Doch ihren ersten Kuss wollte sie genissen. Mit Rotem Kopf Erwiederte sie den Kuss. Wenigstens wurde nun ein gedanke bei ihr klar der schon lange in ihrem kopf rumwind. Was Würde mikan machen wenn sie das mitbekam (O.o) . Es War komisch das die Emalige Geisel sich in den Ehmaligen Entführer verliebt. Doch es Stimme, lebte sie mehr oder weniger unfreiwillig zusammen. Und dabei striten sie sich am anfang nur, doch wie heißt es, Was sich Neckt das liebt sich ,oder anderst rum . Doch welche frage nun ihn ihrem kopf durch ging war: wieso so plötlich?.

[Aiiii x3~ wie süüß... ich stelle zu viele fragen]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 11:48 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Sai hingegen dachte eher weniger nach. Konnte man ihm auch nicht verübeln oder? Bei sowas zu viel zu denken war ungesund und dann noch darüber zu grübeln wie das die Prinzessin finden würde? Gar nicht gut, doch die würde schon nicht einfach in Sam's Garten hineinschneien. Hoffte er zumindest, aber das war momentan sowieso nicht bei seinen naheliegenden Gedanken. Eigentlich dachte er gar nicht, er genoss nur den Moment.

[Jooop xD Zuuu viel Fragen... xDDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 2:59 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant26

Nacheinem moment verschwanden ihren gedanken, sie genoss es so sehr das sie garnicht mehr denken konnte.
nach einer endlos langerzeit, die schon fast immer noch zu kurz war. Lösten sich die beiden, vielleicht sogar unfreiwillg *aber man braucht auch luft*.
Sam sah zu sai, mit immer noch roten wangen...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 6:38 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Denken war doch sowieso nur eine Nebensache. In dieser Hinsicht zählten Taten schon etwas mehr. Erst als Sam sich von ihm löste [Luft was ist das? xDD], realisierte er das das nicht die schlauste Aktion war die er jemals Begangen hatte. Nicht wegen Sam, sondern wegen Mikan, der Prinzessin des Tal's. Oh wird das Ärger geben wenn das irgendjemand erfährt. Wahrscheinlich würde sie das völlig falsch auffassen... Nun setzte Sai sich auf und lies sich neben Sam nieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 8:36 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant27

Sam strich über ihre lippe, und merke dan erst was gerade passierte . hat er mich gerade wirklich geküsst?. Als Sai sich neber sie nieder lies drete sie sich zu ihm und sah ihn an "Erlaube mir eine Frage" fing sie an und sah ihm tief in die augen "warum so plötzlich?" da hieß nicht das sie noch wollte, nur da sie ja gerade sich noch stritten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 29, 2009 11:41 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Er wich ihrem Blick gekonnt aus und ignorierte die Frage vorerst ebenso gekonnt. "Meinst du nicht das du dir lieber die Frage stellen solltest was mit mir passiert wenn die Prinzessin des Tals das herausfindet?" Lenkte er ab und warf Sam einen kurzen Seitenblick zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 11:55 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant28
Sams augen wurden schmal will der mich verarschen? doch als Sai das erwähnte viel ihr auch das wieder ein "Stimmt" meinte sie und richtete sich auf "oh mann Mikan bringt dich um, sie versteht das bestimmt mal wieder falsch"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 30, 2009 10:57 am

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Jaja, so konnte man von einem wichtigen Thema aufs andere ablenken. "Nett eure Pinzessin..." Denn ihn direkt umzubringen deswegen war ja eigentlich nicht typisch für eine Prinzessin. Abhauen wäre jetzt die einfachste Möglichkeit, aber dann würde Sam ihn wahrscheinlich Köpfen. Beides also Möglichkeiten die sein Leben sehr in Gefahr bringen könnten. Toll!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 12:55 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant29

jaja Sam war einfach von einem thema abzubringen. "Erstmal erfährt sie es nicht, und wenn sies doch erfährt, dan werd ich mal mit ihr reden" auch wenn es vielleicht nicht nützt Sie Stand auf und Sah zu Sai "Aber jetzt zu meiner frage zurück" sie kniete sich wieder vor Sai hin "Warum das alles auf einmal"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 30, 2009 6:22 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

"Darf ich das mal bezweifeln?" Sai hielt die Prinzessin für niemanden der sich gerne von anderen bequatschen lies nur um ihr Urteil zu mindern. Und schon kam Sam wieder auf die alte Frage zurück. Von wegen sie lies sich leicht ablenken...
Doch Sai antwortete sowieso nicht sondern lächelte nur etwas abwesend vor sich hin.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 7:52 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant30

Sam seufte zu der sachte mit Mikan. Doch als Sai es ihr immer noch nicht verraten wollte, da er ja nur grinste . Die boxte ihn leicht an der schulter "du bist gemein" mente sie schmollent und sah weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 30, 2009 8:21 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

"Ach, reg dich mal nicht so auf!" Das Sam deswegen nun schmollte konnte er gar nicht haben weshalb er aufstand und ging. Wieder ins Haus hinein, die Treppe hoch und ab in sein Zimmer. Die Tür lies er hinter sich zu fallen und ging zu seiner Tasche die immer noch nicht ganz ausgepackt war. Nicht das Sai weiter auspacken wollte, er suchte nach etwas, doch er fand es nicht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 8:33 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant30

Sam hob eine augen braue was ist den jetzt mit dem los Sie stand selber auf und schlenderte zur tarrase und ins Haus rein, die treppe hoch. An der treppe blieb sie jedoch stehen und frage sich ob sie zu ihm gehen sollte oder in ihr zimmer . Sie zuckte mit den schulter, und machte dir tür von ihrem zimmer auf. Mir einem Sprung war sie auf ihrem bett wo sie auch einmal quar drine lag. Sie stregte sich ein wenig undkuschelte sich an ihr kissen... sie dachte ein wenig nach, was jetzt war. Mit ihr und Sai und mit Mikan.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 30, 2009 8:43 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Sai schien nun über der Tasche zu meditieren als er die Schritte heraufkommen hörte. Sam, doch sie ging nur in ihr Zimmer. Er wühlte weiter, bis er ein Klopfen hörte.

Samantha's Haus - Seite 9 Qtl6yicg

~Kommt an~

Mikan klopfte an der Tür und rief: "Saaaaaaaam!" Ja, sie wollte überprüfen wie sich dieser Dreckskerl, in ihren Augen, verhielt und ob er schon etwas angestellt hatte. Wenn ja, dann würde Mikan auch entsprechend handeln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 30, 2009 8:50 pm

Samantha's Haus - Seite 9 Samant31

Sam hatte gerade die augen geschlossen als sie eine bekannte stimme hörte. mit einem mal schlug sie die augen auf und rannte aus ihrem zimmer, Die treppe benutzte sie garnicht sondern sprang runter, auch über ihr sofa das ihr im weg standte übersprang sie bis sie enlich die tür erreichte und sie öffnte ein wenigig auser atmen begrüßte sie die Prinzessin "Hallo Mikan" sagte sie lächelnt und stützte sich am Tür ramen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 30, 2009 8:58 pm

Samantha's Haus - Seite 9 2ubmzmnp

Ach du Schande... wenn man vom Teufel spricht! Ja, schließlich hatte Sam und er sich vorhin noch über die Prinzessin unterhalten. Das es die Prinzessin war konnte Sai an der Stimme erkennen mit der sie Sam zur Tür beorderte. Haupsache sie verplappert sich nicht!

Samantha's Haus - Seite 9 Qtl6yicg

Ihrer Meinung war Sam sehr schnell unten angekommen, aber das war ja umso leichter für Mikan. "Na? Wie verhält sich dein Gast? Ich hoffe er hat nichts mit seiner Umgebung oder dir angestellt!" Wenn Sam nur ansatzweise Lügen würde könnte es sein das Mikan das direkt bemerken würde, da sie Menschen eigentlich ziemlich schnell durchblicken konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 9 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten