Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 4:09 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant18

Letzt endlisch ging es wieder ins schweien zurück.Lange hörte man nur wie das feuer vor sich hinbrannte. Doch aufeinmal und ganz und gar unerwarten lehnte sich Sam an Sais schulter an, da er ja direkt nebern ihr sahs. Doch es war eher unbewusst, den man hörte das langesame schnaufen von ihr und man merkte das sie schon tief und fest schlief.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 4:20 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Auch Sai schwieg, was sollte er schon sagen? Er hatte ja nichts zu erzählen. Zumindest nichts was jetzt in die Situation passte oder Sam ansatzweise anging. Dann, als er Sam's Kopf an seiner Schulter bemerkte, wurde er erstmal darauf aufmerksam das sie längst schlief. Denn durch das knistern des Feuers hatte Sai ihren ruhigen Atem gar nicht wahrgenommen. Und was macht man(n) in so einer Situation? Klar, Sai packte sich Sam und trug sie hoch in ihr Zimmer um sie in ihr Bett zu legen. Dann stand er ziemlich ratlos da. Gehen..? Zudecken..? Hier bleiben..?! Ja, da wusste er nicht mehr weiter, weshaln er immer noch ratlos neben dem Bett stand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 4:29 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant19

Sobald sie in dem kühlen bett lag murrmelte sie sich zusammen und dreteh sich zur sais seite. Sie fing etwas zu murrmeln, doch man hörte Sai raus. Doch das sie es tat wusste sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 4:37 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Er hörte seinen Namen aus dem gemurmel heraus, das Sam gerade von sich gab. Doch was sie geplappert hatte war ihm ein Rätsel. Doch er beschloss noch zu bleiben, denn er wollte wissen worüber Sam im Schlaf so redete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 4:53 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant19

Sam merkte nicht das Sai sie im Schlaf aushörte. Den wenn sie es wusste würde es ihr unheimlich peinlich sein überwas sie redete. ihre eine hand die eben noch so freidlich da lag, krümte sich undkrallte sich regelrecht schon ihn ihre bett. "nein.....lass....lass mich nicht alleine" konnte man bei richtigem zu hören raushören. Es war selten das Sam im Shclafsprach und noch seltener das sie über jemand sprach. Sie spannte sich ummer mehr an... auch immer was sie träumte, es quelte sie "bitte... bitte geh... nicht" sprach sie noch unbewusst aus... anscheind setzte ihr das von gestern noch zimlich auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 5:02 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai sah sie komisch an. Ein Blick zwischen Zweifel und Mitleid, oder so. Dann beugte er sich zu ihrrunter und rüttelte sie sanft an der Schulter, damit sie aus ihrem Albtraum erwachte und vorallem mal erklären würde was sie da gerade seltsames geträumt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 5:10 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant21
Langsam kerte sie zurück aus ihrem traum. Langsam öffnete sie die augen und richtete sich auf. "mein kopf" sie hilt sich ihr kopf fest sonst würde der vielleicht wieder aufs bett fallen. "ich bin eingeschlafen?" merkte sie als sie auf einmal in ihrem bett lag "sorry" füge sie leise hinzu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 5:16 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

"Ja, du bist eingeschlafen und-" Er stockte als er Sam erzählen wollte das sie im Schlaf geredet hatte. "Hast du irgendwas geträumt?" Fragte er stattdessen auch um von seinem angefangenem Satz abzulenken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 5:23 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant21

"geträumt? " wiederholte sie und ging nochmal in sich hinein. Sam war meister im vergessen, doch es fiel ihr wieder ein über was sie getäumt hat. sie sah weg um die leichte röte zu verbergen, und kratzte sich am kopf "Äh ich hab über meinen Hund geträumt der mit wegelaufen ist, als ich klein war" log sie drauf los. Den nimals würde sie zugeben das sie zum ersten mal von Sai geträumt hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 5:29 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

"Du hattest einen Hund? Hieß der etwa auch Sai?" Fragte er, denn Sai schien diese Lüge nicht glauben zu wollen. "Du hast nämlich im Schlaf gesprochen und meinen Namen erwähnt..." Das übrige, was Sam gesagt hatte, erwähnte er nicht, sondern richtete sich stattdessen auf und schaute auf Sam herunter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 5:40 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Qlkfbqf4

Sam sah auf zu Sai und legte die hand vorm Mund "ops" zu ihrem glück war es dunkel in ihrem Zimmer so das man die leichte röte nicht umbedingt sah.Sie legte sich wieder in ihr bett und sah auf den boden zwar hofte sie drauf das Sai nicht drauf kommen würde das sie vermutlich von ihm getäumt hat.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 5:49 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Lies sich aber leicht daraus schließen, und diesmal schloss Sai scheinbar sogar richtig, aus Sam's Reaktion, das er gemeint war. "Aber warum bitte träumst du von mir?" Fragte er sie, ohne zu erwähnen das sie sich mit ihrer Reaktion selbst verraten hat. Warum soll ich denn nicht gehen? Gut, Sam hatte ihm bereits einen Grund gennant, doch so wirklich konnte er diesen immer noch nicht akzeptieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 5:54 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Qlkfbqf4

Sam vergrub ihr gesicht, irgnetwie wollte sie ihm nicht in die augen sehen. "ich... ich weiß es nicht" Sie wuste es zwar doch so ganz wollte sie es nicht wahr haben "es ist einfach gekommen" fügte sie leise hinzu und sah ungewollt auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 6:14 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai's Blick schien unzufrieden mit der Antwort, auch sein Verhalten wies darauf hin. Jetzt bekam er nicht mal eine Antwort die ihm seine Frage beantwortete. Er stand auf und verlies, ohne ein Wort, Sam's Zimmer und ging in sein eigenes. Mal wieder ratlos blieb er stehen und schloss die Tür hinter sich. Dann erst regte er sich wieder und zog sein T-Shirt aus, um sich dann ins Bett zu legen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 6:23 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Qlkfbqf4

Als Sai das Zimmer verlies richtete sie sich auf und sah ihm hinterher. Erst als sie die tür von Sais zimmer hörte lies sie sich wieder ins bett fallen. Sie schlug auf bett auf wen sie nicht wusste wieso "Idiot" doch es war eher nicht an Sai gerichtet. Sie schloss die und versuchte einzuschlafen was ihr doch erstmal nciht so ganz geling.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 6:29 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai hingegen schlief keinesfalls, er hörte seinen eigenen Gedanken zuzuhören, oder zumindest versuchte er das, denn seine Gedanken waren ganz wirr und durcheinander. Warum? Er bastelte gerade an einer Antwort auf die Frage die er Sam wegen dem Traum gestellt hatte. Klar war jetzt schon das er höchstwahrscheinlich kein Auge zubekommen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 6:32 pm

~nächster morgen~
Samantha's Haus - Seite 8 Qlkfbqf4

Es war schon mittag und sam lag immer noch im bett, es war ungewohnt das sie so lange schlief, doch das taht sie garnicht. Sie dachte nach , wie konnte sie ihm unter die augen drehten. Und das alles nur aus ungewissheit.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 6:56 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai war erst gegen Morgen eingeschlafen, weshalb er jetzt immer noch schlief und seltsam aufgebracht in seinem Bett lag. Scheinbar schienen ihm die Gedanken selbst beim Schlafen keine Ruhe zu lassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 7:03 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Qlkfbqf4

Auch Sam war gegen morgen eingeschlafen und hatte zimlich kurz geschlafen. letztendlich erhob sie sich und stand auf. IHr weg ging zu ihrer lieblings sellte im Garten, wo sie sich immer zurück zog. Sie setzte sich auf die band und sah sich um. Alles war ruhig , man hörte nur das wasser wie es von dem kleinem Wasserfall aufgeschlagen wurde. Sie lies ihren kopf auf die bank fallen, zum glück was diese geblostert . Sam war noch zimlich müde, deswegen schloss sie die augen doch schlafen konnte sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 9:24 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai machte keinen Ansatz dazu, endlich mal aufzuwachen. Doch als er jemanden die TReppe heruntergehen hörte wachte er auch, wenn auch noch im Halbschlaf. Warum geht Sam denn schon so früh runter? FRagte er sich verschlafen und setzte sich auf. Das es schon nach Mittag war viel ihm gerade nicht auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 9:29 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant22

Sam blieb jetzt erstmal eine weile im garten. Sie sah zu decke des Pavilons und verschrenkte die arme hinter dem kopf. Man konnte ein ppar vögel hören die vorbei fliegten , ein frosch am wasser und das seufzen von Sam. "was mach ich den jetzt blos" überlegte sie lauf, jedoch leise. Sie drehte sich wieder zum wasser hin und sah zu wie eine seerose auf dem wasser gleitete

[wie lange soll das den jetzt noch so gehen ?]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 11:19 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Sai war taumelnd aufgestanden und zog sich nun ein T-Shirt über und spazierte runter ins Wohnzimmer um festzustellen das Sam gar nicht hier war. Doch ihre Zimmertür war offen gestanden, weshalb Sai schloss das sie auch da nicht mehr war. Aber wo war sie jetzt. Er dachte nach. ... im Garten? Kam ihm irgendwann eine Idee und er trat hinaus in den Garten um nach Sam zu suchen. Sehen konnte er sie nicht, doch er nahm an das sie an ihrem Lieblingsort war. Wenn nicht dort wo dann?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 11:29 pm

Samantha's Haus - Seite 8 Samant23

Das alles war so endspannent das sie glatt wieder einschlief. So merkte sie auch nicht das Sai auf der terresse war die man vom Pavilon sah. Ihren einen arm war an ihrem stirn und ihr eines bein angewinkelt. Zum Glück träumte sie diesmal nicht wieder von Sai.

[da kannste sie jetzt wecken xD]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 11:53 pm

Samantha's Haus - Seite 8 2ubmzmnp

Der Anblick der sich ihm bot überraschte ihn doch immer wieder. Scheinbar hatte Sam die Vorliebe dafür immer irgendwo einzuschlafen wo nicht ihr Bett in der nähe war. Sai ging nun zu ihr und stupste sie an ihrer Schulter an. Wenn sie müde war sollte sie ruhig schlafen, aber dann bitte in ihrem Bett. Doch bei seinen überlegungen kam ihm auch die Varante in den Sinn, das sie bis hier her geschlafwandelt sein könnte. Lustige Vorstellung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 12:00 am

Samantha's Haus - Seite 8 Samant24


Sam zuckte , und öffnete darauf ihre augen. Sie richtete sich auf und sah kopf kratzent zu Sai "oh hi" guten morgen zu sagen konnte sie ja nichtmeh, und zu fragen ob er gut geschlafen hatte ,sollte sie auch nicht amchen da er bestimmt wie sie kein augezubekam. Demnach wusste sich auch nicht ob sie das von gestern ansprechen sollte oder nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 8 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten