Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Okt 07, 2009 11:19 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman114

Sam zeigte mit der Gabel auf ihn "Hay lass dir mal was einfallen, dan kannst du vonmir aus so sprücheklopfen" meinte sie und stopfte sich ein stück pfankuchen in den mund, und sie musste feststellen das sie zimlich gut gekocht hat. "auf was ich lust hab?" wieder holte sie und überlegte "äh das ist schwer" das einzige auf das sie lust hatte war irgentwas mit Sai ,der rest war sie eingentlich zimlich egal.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 11:24 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

"Und du solltest nicht mit der Gabel auf mich zeigen, damit könntest du nach mir werfen..." Als ob ihm das wirklich was ausmachen würde... aber gut. "Außerdem klopfe ich keine Sprüche!" Er grinste seinen Teller schelmisch an.
"Warum ist es denn schwer?" Fragte Sai, damit er ums überlegen drum herum kam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Okt 07, 2009 11:28 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman114

SIe hob eine augenbraue "nagut dan sag mir ein paar vorschläge" meinte sie und trank ein wenig kakao "es ist schwer weil es mit eigentlich so gut wie egal sit was wir machen... da man im Tal sowieso nicht viel machen kann, zuzweit mein ich" meinte sie.Sie kannte mittlerweile seine tricks mit dem Themawechseln "also Deine Idee?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Okt 07, 2009 11:36 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

"Ich hab aber keine Idee, schließlich kenn ich mich hier im Tal nicht aus..." Murmelte er und wandte den Kopf vom Tisch ab. Sai war ziemlich ideenlos. Zwar konnte er recht spontan sein, allerdings nicht wirklich Ideen in seinem Hirn zusammenkratzen wenns drauf ankam. "Meinst du nicht wir sollen einfach hier bleiben? Du kannst dich doch auch mit deinen Freunden treffen." Das das ohne ihn sein würde, schien ihm nichts auszumachen, allerdings wusste er ja noch nicht mal ob Sam überhaupt viele weitere Freunde hatte..
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 18, 2009 11:33 pm

Sam seufte "ich hab nicht viele frende und Mikan hat bestimmt keine zeit... obwohl" sie überlegte únd hatte eine fiese idee "ich könnte natürlich janosh fragen ob er zeit hat" meinte sie fies.
mal sehen wie er drauf reagieren würde.. zwar hatte sie auch so eine idee bekommen , da es zimlich kalt wurde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 18, 2009 11:40 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Sai schaute zu ihr rüber, mit einem seeeeeehr, sehr seltsamen Blick. "Vergiss es!" Meinte er und schien auf jedenfall irgendwas noch gemeineres Janosh anzutun wenn Sam irgendwas mit ihm unternehmen wollte. "Nein, dann lass uns was anderes machen. Wir können uns ja vor den Kamin setzten... nach draußen zu gehen ist mittlerweile vermutlichzu kalt." Schlug er vor, damit Sam bloß nicht diesen Janosh zu Gesicht bekam!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 18, 2009 11:52 pm

das letzte mal wo Sam ihn ärgern konnte war als sie rausgefunden das sai die maske so brauch. Zwar meinte sie es nicht ernst mit Janosh aber sie mochte es Sai eifersüchtig zu machen, das war schlißlich der beseis das sie sehr wichtig für ihn war. "Kamin?" sagma kann der gedanken lesen? "ja das ist eine idee" meinte sie und stand auf um die teller wegzuräumen und dan auf sai zu warten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 12:02 am

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Ja, so hatte sie auf jedenfall etwas in der Hand, bis dieser Janosh von Sai irgendwann mal ernsthaft außer gefecht gesetzt wurde. Aber immerhin hatte Sam ja das was sie wollte, ihren Beweis!
Gedankenlesen konnte er nicht, ihm hatte nur was auf die Schnelle einfallen müssen, damit Sam nicht ernsthaft auf die Idee kam etwas mit Janosh zu unternehmen. "Genau, so kann ich dich nämlich davon abhalten zu diesem Typ zu gehen!" Außerdem war es für verliebte bestimmt ganz schön vor dem Kamin...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 12:08 am

Sam ging ins wohnzimmer und zog den tisch weg, sie zündete den Kamin an und setzte sich auf eine wolldenke, Sai folgte ihr ins wohnzimmer. Sam winkelte ihre beine an und schlug ihre arme davor. Ihr blick war vom Feuer gefesselt , doch selbst vor dem feuer wurde ihr kalt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 12:15 am

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Sai hatte sich nun neben sie gesetzt und schaute zu ihr. "Ist dir immer noch kalt?" Ihm war eigentlich ziemlich warm, lag vielleicht daran das er von natur aus so selten fror.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 12:18 am

"he?" sie sah zu Sai der neber ihr saß "vielleicht ,ich weiß nicht. Vielleicht ist irgentwo ein luft zug oder so" sie sah wieder zum Feuer das sie in ihren augen spiegelte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 12:26 am

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Sai legte den Arm um sie und zog sie ein Stück näher zu sich. Dabei schaute er weiter ins Feuer, vermutlich weil er sonst rot geworden wäre. Auf jedenfall ist das eine Beschäftigung die mir gefällt... Nach einiger Zeit schaute er doch noch zu Sam und lächelt. Wenn er lächelte sah er gar nicht mehr so schlimm und böse aus wie früher, aber sonst konnte man sich noch gut an den alten Sai erinnern, wenn er völlig ernst dreinblickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 12:34 am

Sam sah zu ihm hoch und lächelte zurück mit ihrem süßem lächeln.Sie lehnte sich mit dem kopf an seine schulter und sah wieder zum feuer, zwar wurde ihr wieder wärmer doch das lag nicht an sais arm.
Sie mochte es nicht wenn er so ernst schaute, viel lieber wenn er lächelte ,froh war , rot wird... dan sah er einfach nur süß aus .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 12:38 am

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Das er süß war wollte er aber vermutlich nicht hören, zumindest konnte er es dann bestimmt nicht so wirklich mit seinem Ego vereinbaren...
Aber solange Sam einfach nur lächelte und Glücklich war, war alles in Ordnung. Deshalb beugte Sai sich zu ihr rüber und küsste sie. Wieder ein gutes Zeichen!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 1:07 pm

Sam erwiederte den kuss, wie sehr sie es mochte, es sehnte. Ja jeder kuss war ein beweiß , zwar langte das ihr schon ,doch vielleicht bekam sie ein geständniss doch noch raus. Mittlerweile war ihr wieder warm, das wohl nur an sais anwesenheitlag.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 1:25 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Eigentlich sehr surreal, wenn man bedachte, das Sai Sam vor einiger Zeit noch entführt hatte, das sie nun bei ihr vor dem Kamin saßen und sich küssten. Als er dann wieder von Sam abließ ließ er sich nach hinten auf die Dekce fallen und zog Sam mit, damit ihr Kopf auf seinem Bauch lag. Wow, ist bequemer als ich dachte... Sai legte seine Hand unter seinen Kopf, damit er halbwegs bequem lag. "Meinst du auch das es noch lange so weitergehen könnte." Hauptsache Sam verstand das nun nicht so das er dachte das es vermutlich nicht so weiterging.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 2:35 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman115

Sams kopf flag auf Sais brust, sie hörte den herzschlag von Sai... vor einem Monat hatte sie sogar bezweifelt das er überhaupt ein herz hatte. Sie schloss die augen lauschte seinem herz, dem Feuer und einfach der stille. "Wenn wir das wollen, schaffen wir das auch"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 2:41 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

Sai seufzte. "Wollen, das ist so eine Sache..." Das hörte sich nun schon wieder so negativ an. Okay, das sollte sich auch so anhören weil Sai dann doch irgendwie Zweifel kamen. Er wusste ja wie er manchmal sein konnte. Naja, vermutlich hieß es erstmal abwarten... und wenigstens hatte er ein Herz!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 2:51 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman116

Sam hebte ihren kopf und sah zu sai "seh nicht alles so negativ" meinte sie und beugte sie zu ihm um ihn einen kuss zu geben. "Es kommt aber aus darauf an ob du es willst?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 3:01 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

"Tu ich doch gar nicht!" Natürlich wollte er es nun Abstreiten, als Sam ihn dann doch noch drauf ansprach. Zu ihr Frage ob er wollte, sagte er nichts. Es sah fast so aus als ob er schmollte weil er empört über die Frage war, tat er aber nicht im geringsten. Wenn ich nicht wollen würde, hätte ich mich vermutlich nicht mehr bei Sam Blicken lassen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 3:23 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman117

"jaja miesepeter" meinte sie grinset und setzte sich hin und strich eine strähne aus dem gesicht " Wenn du so weiter denkst werden bald deine gedank war, und willst du das?" fragte sie und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 3:33 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

"Ich denke doch gar nicht so!" Sagte er zu seiner Verteidigung. "Und, nein das will ich auch nicht..." Sagte er nun ein wenig leiser und legte die Arme um Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 19, 2009 3:44 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman117

Sam sah zu Sai "dann denk mal Positiv, das hilft wirklich" meinte sie , schließlich dachte sie immer positiv. Sie merkten darnicht wie schnell die zeit verstrich und wie lange sie chon hier saßen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 19, 2009 11:46 pm

Samantha's Haus - Seite 21 2ubmzmnp

"Tu ich das nicht?!" Allerdings schien es ihm kaum zu interessieren, ob er nun positiv dachte oder nicht. Und wie Sam dazu stand, er zumindest hatte das Gefühl das eigentlich doch alles in Ordnung war, also sollte er sich weiter darüber den Kopf zerbrechen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Sa Okt 24, 2009 12:34 pm

Samantha's Haus - Seite 21 Saman119

Sam wusste das sie gegen sai nicht ankam. So legte sie sich wieder auf die decke und sah zu sai. "Wechseln wir das thema bevor wir uns am ende streiten" meinte sie, den auf streit hatte sie wirklich kein bock.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 21 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten