Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 5:51 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Sai gab keine Antwort, aber in diesem Fall schien das nichts schlechtes zu heißen. Naja das wmit dem Herz brechen würde vielleicht nicht bei einmal bleiben, wer weiß, aber hoffen wollte das wohl niemand. "Sollen wir ins Haus?" Die beiden standen schließlich immer noch davor und da Mikan's und Sam's Plan ja funktioniert hatte, brauchten sie wohl nicht mehr hier draußen stehen bleiben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 6:17 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman103

"Okay " sagte sie nickent und zog hin richtung tür, in einem moment wo er nicht aufpasste ,lächelte sie Mikan triumpirent zu. Dan schloss sie die Tür auf , und schloss sie hinter Sai wieder. SIe drehte sich zu Sai um und lächelte "Sorry noch mal wegen eben"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 9:29 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Hm?" Wie sollte er das nun verstehen? Was war denn vorhin genau? Es war ja wirklich viel passiert, aber was genau Sam nun meinte konnte Sai nicht sagen.

Samantha's Haus - Seite 20 Qtl6yicg

Mikan grinste zufrieden und ging wieder nach Hause. Sorge um Janosh machte sie sich keine, sie wusste schließlich nichts davon das er niedergeschlagen wurde...
Naja, immerhin hatte der Plan der Beiden funktioniert und Sam schien wirklich glücklich zu sein.

~geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 9:40 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman104

"ich meine das ich einfach abgehauen bin und dan die sachen mit Janosh... das wollte ich nicht." Teils gelogen den sie wollte ihn ja eifersüchtig machen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 9:49 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Okay, das funktionierte prima. "Warum hast du es dann gemacht? Einfach so? Wenn du es doch gar nicht wolltest?!" Fragte er vorwurfsvoll und fiel somit voll auf den Plan rein, obwohl Sam ja eigentlich bereits das hatte was sie wollte. Sie hatte ihn um den Finger gewickelt...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 10:08 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman105

Sam stumpte immer wieder beide zeige finger aufeinnander und machte ein süßes gesicht damit Sai es nicht merhte das sie log, aber wenn man Sam kannte wusste man das sie eine seeeeeeeeeehr gute lügnerin war, schließlich ist Sai damals auch drauf reingefallen."Es war nur.... ich war sauer, und fühlte mich alleine gelassen, ich brauchte ein feste hand , jemand er mich tröstete.... ich wollte ja eigentlich zu mikan... und da ist mir halt janosh überden weggelaufen..." sagte sie so süß wie möglich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 10:28 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Sai schien ihr zwar nicht böse zu sein, war aber trotzdem nicht mit der Sache zufrieden. "Dann hättest du doch einfach weiter zu Mikan gehen können!" Meinte er, immer noch vorwurfsvoll, schien ihr aber gar nicht böse zu sein. Gut, so süß wie sie sich momentan gab war das auch gar nicht möglich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 10:34 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman106

"versetz du dich dochmal in meine lage. Außer dem hab ich ja gesagt das es mir leid tuht" meinte sie , lehnte sich an die tür "also ergibst du mir?" fragte sie und versuchte dabei süß zu bleiben, damit er auch ja sagte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 10:49 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Ja..." Ein 'ja' von ihm hätte sie so wieso gehört, dafür war er scheinbar doch viel zu sehr in sie verliebt, als dass er ihr hätte böse sei können. Allerdings sollten sie diesen Plan vielleicht nicht noch ein zweites mal umsetzten, dann klappte es vielleicht nicht noch einmal.
Zumindest küsste er sie nun wieder und schlang die Arme um ihre Taille.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Okt 04, 2009 11:02 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman106

Nein ein zweites mal würde sie nicht überleben. Sie erwiederte den Kuss mit freude, und legte die arme und seinen hals. Sie war Glücklich, einerseits weil sie nur gewissheit hatte, das ihr gefühl recht hatte. Das einzige was sie nur noch verlangen konnte wer die wahrheit über seine gefühle ,auch wenn sie es wusste und so ein kuss schon alles verrieht, wollt sie es aus seinem eigen mund, von sich aus hören. Ohne ihn zu zwingen oder es zu erwarten. Doch das hatte nun erstmal zeit
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Okt 04, 2009 11:14 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Ja, man erkannte schond aran das Sai sie freiwillig küsste das er sie liebte. Wenn er das sonst machen würde, wäre er ja irgendwie sehr seltsam oder einfach bescheuert. Aber dann hätte er vorher nicht so ein Theater gemacht.
Nun ließ er wieder von ihr ab und lächelte. Daraufhin musste er allerdings gähnen, scheinbar hatte der Tag ihn mehr geschafft als er es sich gewünscht hatte. "Langsam werde ich von Tag zu Tag schneller müde..." Murmelte er, setzte sich allerdings noch nicht in Bewegung um in sein Zimmer zu gelangen, sondern blieb be Sam stehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 05, 2009 1:48 am

Samantha's Haus - Seite 20 Saman107

Sam nickte "Dan ruh dich am besten aus. Ich werden dan auch ins bett gehen" meinte sie und zog ihn mit zur treppe und die hinauf bis zu ihrem zimmer. Am liebsten hätte sie ihn garnicht mehr losgelasse. Sie musste sich auf zehnspitzenstellen um ihn zu küssen. "Dan gute nacht" sagte sie und sah zu ihm hoch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 05, 2009 3:09 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Ja, gute Nacht..." Wenn sie ihn nicht mehr loslassen wollte, sollte sie doch einfach mitkommen. Sai hatte bestimmt nichts dagegen... Draußen war es schon dunkel und in letzter Zeit hatte Sam und er sic ja nicht wirklich an 'Schlafenszeiten' gehalten, sondern waren immer zu unterschiedlichsten Zeitens ins Bett gegangen. Aber wenn es draußen dunkel ist schläft es sich immer noch am besten...
Sai ing hoch in sein Zimmer und zog sein Oberteil aus, dann ließ er sich aufs Bett fallen, um vermutlich gleich einzuschlafen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 05, 2009 3:25 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman108

Sam ging in ihr zimmer und zog ihr kleid aus, ging zu ihrem schrank und holte ein zuweites Schlafanzug oberteil raus. Dann schlenderte sie im halbschlaf zu ihrem bett und kuschelte sich in das Riesige bett.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 05, 2009 3:38 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Wie lange es wohl noch Dauern würde bis die zwei nicht mehr in getrennten Betten schliefen? Vielleicht schon morgen? Wer weiß, naja die Beiden hatten sich in Sais Wohnung ja schon mal ein Bett teilen müssen...
Sai schlief irgendwann mal wieder nicht zugedeckt ein. Dafür würde er vermutlich mitten in der Nacht aufwachen, weil er fror, wer weiß...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 05, 2009 4:31 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman109

selbst hier in ihrem Haus haben sie ein paar mal in einem bett geschlafen, seiß eingeschlafen oder bewusst. Aber vielleicht würde wirklich schon bald Sais zimmer nur ein gästezimmer sein.

~nächster morgen~

Vom sonnen licht geblendet wachte sie auf, sie streckte sich im bett und murrmelte vor sich hin "Ich hatte einen so schönen traum" immer noch schläfrig lag sie in ihrem bett eingemurrmelt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 05, 2009 5:12 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Sai hingegen schlief noch tief und fest. Selbst als de Sonne dch sein Fenster ins Zimmer schien, schlief einfach weiter, immer noch nicht dugedeckt obwohl er ein wenig zu frieren schien. Durch die Nacht hatte sich die Temperetar in seinem Zimmer nämlich noch ein wenig abgekühlt. Doch selbst das schien ihn nicht zu stören, vielleicht auch weil er gerade noch so schön träumte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 05, 2009 5:22 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman110

Sam war mittlerweile aufgestanden hatte sich aber nicht die mühe gemacht sich umzuziehen. Nur mit dem zugroßen oberteil ging sie die treppen runter, auf den weg in die küche gähnte sie. Dan fing sie an Frühstück für sie und Sai zu machen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 05, 2009 5:37 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

Sai wachte trotzdem irgendwann auf, mitten im Traum, was auch dazu führte das er sofort vergaß was er geträumt hatte. Hm?! Er hörte wie Sam die Treppe unterging und stand natürlich auf um ihr zu folgen. Schon stand er unten in der Küche, auch wenn er unheimlich verschlafen aussah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Okt 05, 2009 5:50 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman111

Sam sah zu Sai, sie selbst sah nicht besser aus . "guten morgähn" meinte sie gähnent, und stellte zwei tassen auf den tisch. "frühstück ist fertig" meinte sie lächelnt
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Okt 05, 2009 11:11 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Morgen", er gähnte ebenfalls. Gähnen war wirklich ansteckend. "Gut..." Das letzte mal hatte er ja darauf verzichten müssen, weil Sam 'bockig' war. Endlich was zu essen, dachte er und setzte sich an den Tisch.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Okt 06, 2009 9:44 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman112

sam lächelte und stellte ihm ein teller Pfankuchen hin "lass es dir schmecken" meinte sie und setzte sich gegenüber selber mit einem teller. "was machen wir heute?" fragte sie und trank an ihrem kakao.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Okt 06, 2009 11:33 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Was sollen wir machen? Ich hab keine Idee..." Gestand er, schien es aber nicht im geringsten wirklich schlimm zu finden, das er nichts wusste, sondern zerlegte erstmal seinen Pfannkuchen. Eine Idee hätte ich schon, aber ich halte lieber meinen Mund... Außerdem ist es erst Morgens! Egal was für eine Idee Sai hatte man sah es ihm nicht an und scheinbar sollte Sam diese Idee auch nicht so schnell erfahren...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Okt 06, 2009 11:43 pm

Samantha's Haus - Seite 20 Saman113

"mmh" sam überlegte und aß stückchen weise ihr pfankuchen auf. "wir können in den garten gehen, oder irgentwas im tal machen, oder... " mehr viel sam nicht ein. Irgentwie konnte man recht wenig amchen, wenn man so bedenkt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Okt 06, 2009 11:46 pm

Samantha's Haus - Seite 20 2ubmzmnp

"Wow, mehr fällt dir auch nicht ein... zu was hast du denn Lust?" Er aß seinen Pfannkuchen ziemlich schnell auf und schob den Teller ein Stück beiseite. Ihm war es eigentlich egal was Sam machen wollte, er war eigentlich zu allem bereit.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 20 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten