Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:18 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman131

Sam musste lachen "nya ein versuch wars wert. Aber ich hätte dich schon gerne drin gesehen, wäre bestimmt lustig" sie legte die schürze wieder in dens chrank wie auch die restlichen sachen.
"du dan mal ran an den speck" sie schlug die faust auf ihre handfläche und sah zimlich entschlossen aus. Sie fing an die sachen abzustauben, dazu kam sie ja die letzten monate nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:23 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

"Das denke ich mir, das du das witzig gefunden hättest." Er vermutlich eher weniger...
Sai fing also an ein wenig den Boden zu wischen, auch unter Schränken und allem was einen kleinen Abstand zum Boden lies. Als er gerade versuchte unter einem der Schrankkommoden zu wischen, stieß er gegen etwas leichtes und sogleich flitzte eine Maus unter der Kommode weg. Sai ließ erstmal alles stehen und liegen und kniete sich hin um unter die Kommode zu schauen. "Sam? Hast du Angst vor Mäusen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:30 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

Sam war gerade dabei den kamin abzustauben als Sai sie das fragte "mh?" ob sie angst vor mäusen hatte? Warum fragte er das? "äh " Es huschte was durch ihre füße, sie bügte sie und hob die kleine maus hoch "nein" meinte sie und streichelte der maus über den winzigen kopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:36 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Sai richtete sich wieder auf und schaute zu Sam. "Na dann, wunder dich nicht wenn es bald von den Dingern wimmelt, ich glaube die haben das darunter zu ihrem Zuhause gemacht!" Dies war nur eine Vermutung, aber Sai glaubte nicht das die Maus alleine da gelebt hatte. Dann griff er einmal unter die Kommode und wurde prompt in die Hand gebissen. Als er sie wieder hervorzog erkannte er eine kräftige Maus die sich daran festgebissen hatte und Sai versuchte sie von seinem Finger loszubekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:44 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

Sam hatte derweil eine teller käse besorgt und kniete sich neber Sai , sie lächelte "mh er findet dich zum anbeisen" sie stellte den teller ab, die andere maus saß schon drauf. Sie nahm die kräftige maus die sich an sais hand fest gebissen hatte, ein kraulen an der richtig stelle und sie lies los. Sam setzte die maus zu der anden auf den teller. "Oh du Blutest" Da wo die maus reingebissen hatte war nun eine dicke biss wunde. "moment" sie stand auf und holte ein plaster. ALs sie sich wieder neber Sai kniete nahm sie seine hand und klebte das plaster über die wunde. "Sow, alles wieder heil"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 2:48 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Manchmal kam es ihm vor als wäre Sam zu tierlieb, Sai wäre vermutlich der Meinung gewesen der fetten Maus eins über den Schädel zu geben... Vielleicht ging er auch einfach zu brutal mit Tieren um, aber Sam kam ja schnell genug um Sai vor der Maus zu retten, oder besser gesagt anders rum.
"Nicht so schlimm sie hat nur gebissen... nicht getreten..." Das sollte eine Anspielung auf den Kampf zwischen den Beiden sein, da Sai momentan nicht so ganz nachvollziehen konnte warum sie sich dann doch wegen einer kleinen Bisswunde so kümmerte. Manchmal kommt sie mir vor wie eine Mutter...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 2:53 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

"Du bist fies" sagte sie und sah zu ihn "nur gebissen? Die Mäuse hier haben zimlich spitze zähne, ich wäre vorsichtich. "Sai froh, das ich damals meine handschuhe nicht anhatte, das würde nömlich wehtuhen." sagte sie und sah grimmig zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:02 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

"Na und, sie sind kleiner als ich, wenn es nötig ist tret ich einfach auf sie drauf..." Bei den Mäusen machte er sich so wohl nicht beliebt und bei Sam vielleicht auch nicht unbedingt.
"Sei froh das ich das aushalte, sonst hättest du mich vermutlich längst beerdigen müssen..." Ja, es tat wirklich weh Schläge von Sam einstecken zu müssen, mit ihren Handschuhen noch mehr, allerdings war Sai's Körper ja irgendwie was besonderes, von der stabilität her.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:10 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

Sam zog eine augenbraue hoch "Sag sowas nicht, was würdest du machen wenn das jemand viel größeres überdich sagen würde" sie sah zu den Mäusen. "Jeder ist gleich, auf eine bestimmte art und weiße" sie hilt der kleinen maus ein stück käse hin. "Jep ich bin froh, ich war sogut wie immer alleine weil ich für ein mädchen zimlich stark war. So bin ich zimlich froh das du die schläge einigermaßen einstecken kannst" sagte sie und sah wieder zu sai "Tut mir leid für die schläge "
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:16 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Die Ansicht konnte Sai nicht so ganz teilen. "Sei doch froh das ich nicht so bescheuert bin und die Insekten aufhetz..." Mäuse waren im Gegensatz zu den Insekten nämlich wirklich sehr harmlos.
"Und was war mit diesem Janosh?! Warum bist du dann nicht früher zu ihm gegangen?!" Sai wirkte ein wenig wie ein trotziger Junge der nun vielleicht bemerkt hatte das etwas wie ein Joker gegen ihn ausgespielt wurde, in diesem Fall war es Janosh.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:22 am

Sie verdrehte die augen. "Janosh hatte angst von mir als kind. So wie fast alle anderen hier im dorf, seit dem ich mal jemand ausversehen verletzt hatte. Ich versucht emit den gewaltigen käften auszukommen und zog mich immer mehr zurück. Bis zu mikan hatte ich keinen kontakt zu anderen. Janosh war zwar in mich verknallt, doch war zu feige es mir zu sagen, oder sich mir zu näher." sie musste grinsen bei dem gedanken , doch ein ewnig begrückte sie es "ich bin doch keine killermaschine"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:29 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Sai hatte dafür kaum Gespür, immer noch nicht, sowas ging an ihm scheinbar spurlos vorbei. "Sei doch froh das dir nicht ständig Leute auf den Nerven herumgetrampelt haben!" Meinte Sai nur, ohne noch weiter dazu etwas zu sagten. "Killermaschine? Hätte gedacht das es eher zu mir gepasst hätte..." Erwähnte er blieb danach stumm. Das Sai ein normaler Mensch sein konnte, sah man ihm gerade mal wieder nicht an, es war so als hätten sich seine Gefühle gerade versteinert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 3:40 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

Sai fehlte echt jedes feingefühl, dich mittlerweile wusste sam auf was sie sich da eingelassen hatte. "Jep Sai die Killermaschine" Sie klopfte ihm auf die schulter und stand wieder auf.
"Du warst damals wirklich kalt, ich hätte fast aufgegeben zu glauben das da ein herz drine ist" sie strägte sich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 3:43 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Sai stand ebenfalls wieder auf, allerdings nur um Sam zu unterbrechen, als sie redete indem er sie küsste. Manchmal hielt er es nicht aus, Sam's ständiges Gerede über Vergangenheit. Das sollte aber nicht der einzige Greund sein warum er sie küsste!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 4:00 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman132

Sie Erwiederte den Kuss. Nya Er wusste wie er sam zum schweigen brachte. Sam schlang die armen um seinen hals, am liebsten würde sie ihn nichtmerh loslassen. Auch wenn sich die beiden so oft stritten, war doch eine große brindungen zwichen den beiden. "Da ist ja doch ein herz" sagte sie anchdem sie sich lösten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 4:11 am

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Und Sai würde den Rest seines Lebens vermutlich ein Klammeräffchen haben, zumindest kam Sam ihn manchmal so vor. Ein normaler Mensch mit einer ganz guten auffassungsgabe hätte vermutlich verstanden warum ihr Sai so wichtig war, er verstand es nict. Doch das war momentan scheinbar nicht so wichtig. "Meinst du?" Sai selbst schien daran zu zweifeln, aber als er in Sam's Augen schaute nicht mehr. Ja, er hatte sich eindeutig verliebt, sonst wäre er jetzt nicht so ersteinert gewesen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 4:22 am

Samantha's Haus - Seite 23 Saman133

Sie musste grinsen "Wenn es nicht so wäre, würde ich wohl nicht hier bei dir in den armen sein. Aber wenn du wirklich meinst das du kein herz hast" sie lies hin los und drehte ihren rücken zu ihm "Die Arme einer statur sind hart" Wenn er beweisen wollte das er doch ein herz hatte, musste er sie einfach wieder in den arm nehmen, oder ihr vielleicht es sogar gestehen. Sie hoffte das sai es nicht falsch verstand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 4:21 pm

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

"Hab ich gar nicht so gemeint..." Als Sam ihm den Rücken kehrte verzog er das Gesicht und hätte vermutlich beinahe die Zuge rausgestreckt. Sai machte dann aber doch was anderes. Er packte Sam und hob sie hoch und warf sie sich über die Schulter. "Und scheinbar auch kräftig genug um dich hochzuheben!" Fügte er hinzu und spazierte mit ihr aus dem Haus, zum Teich hinüber. "Soll ich dich da reinwerfen?" Er grinste und schien sich ziemlich sicher das zu tun, auch wenn er gerade nur blöffte. Bei den kalten Temperaturen würde er Sam nicht in das kalte Teichwasser werfen, wenn jetzt aber Sommer wäre, wäre Sam jetzt sicher schon vollkommen durchnässt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 4:32 pm

Samantha's Haus - Seite 23 Saman134

Sam zappelte auf seiner schulter "Hay lass mich runter " meinte sie, doch gegen sai kam sie wohl nicht an. Doch dan erreichten sie den teich, es wurde bald winter, und es war arschkalt draußen, so war das wasser nicht wärmer "Das wagst du nicht." sagte sie und sah zum Tisch, doch ob sie sich so sicher war ob er es wirklich machen würde. "Sai ,lass mich runter"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 4:36 pm

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Sai schüttelte den Kopf. "Nein, wag ich auch nicht!" Er ließ Sam wieder runter, sodass sie auf Beiden Füßen stehen konnte. "Ich will mir schließlich den Ärger ersparen, den du danach verursachen würdes!" Sai schien das ziemlich witzig zu finden, also grinste er ein wenig vor sich hin. "Ich wollte dir nur einen Schrecken einjagen!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 4:49 pm

Samantha's Haus - Seite 23 Saman135

Sam war froh wieder mit beiden beinen auf dem boden zu stehen "Ja das hast du geschaft" meinte sie und starrte zum halb eingefrorenen teich "ich glaub ich hätte dich gekillt" nein wohl eher nicht, doch sie hätte was anderes gemacht. Es zimlich kalt hier draußen und sam war eignetlich immer zimlich dünn angezogen, so fing sie auch an zu frirren "Der winter kommt das merkt man"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 4:53 pm

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

Das Sai es eigentlich ganz angenehm hier draußen fand, erwähnte er nicht. Manchmal glaubte er Sam hielt ihn so wieso schon für ein bisschen bekloppt, da erwähnte er sowas lieber erst gar nicht. "Sollen wir wieder reingehen, bevor ich dich doch noch in den Teich werfe... und du mich killst?" Manchmal könnte man meinen Sai würde aus dem Spaß doch noch Ernst machen. Doch ehe das passieren konnte, griff er Sam's hand und ging mit ihr zurück ins Haus. "Und was passiert bei dir spannendes, wenn es draußen so kalt ist? Vom putzen mal abgesehen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 4:59 pm

Samantha's Haus - Seite 23 Saman135

Sam konnte garnicht so schnell antworten ,da zog sai sie schon hinein. Sie überlegte während dem laufen, drine antworte sie dan "Im bett einmurrmeln und ein buch lesen, vormkamin sitzen, heiße bäder nehmen, plätchen backen" zählte sie , das waren die sachen die sie am liebsten im Winter machte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 08, 2009 5:24 pm

Samantha's Haus - Seite 23 2ubmzmnp

"Wow, das ist ja richtig langweilig..." Murmelte er, allerdings so laut das Sam es eigentlich hören müsste. Allerdings ist es vermutlich besser als das was ich immer gemacht hab. Er hatte das ganze Jahr über nämlich immer nur die Auträge seines 'Meisters' erledigt...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 5:32 pm

Samantha's Haus - Seite 23 Saman135

Sam sah grimmig hoch zu Sai "Ich wette du hast die ganze zeit früher nur deinem Papier opi dient, wie ein Hund " sie musste lachen, die vorstellung war lustig.
Sie drehte sich wieder mit dem Rücken zu sai, doch nicht weil sie sauer war, wohl eher um auszuhören zu lachen, als sie sich beruhigt hatte fragte sie auf einmal "Du, Sai, versprichst du mir was?" fragte ie und sah nicht zu ihm
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 23 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten