Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 5:59 pm

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp

"Na und? Wenn es dich stört musst du was sagen. Mich störts nicht!"Ob das jetzt stimmte konnte nur Sai wissen, aber der würd bestimmt nicht einfach ausplaudern ob es nun stimmte und ob nicht. Jedenfalls schien das distanzieren von einander immer noch fröhlich weiter zu gehen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mo Aug 03, 2009 10:29 pm

Samantha's Haus - Seite 13 5wmqmc29

"wie na und?" wieder holte sie "Du meinst, ich sollte einfach sagen das mich stört das du mir aus dem weg gehst , nur weil du nicht weißst was du machen sollst?" wenn sie es sagen würde würde er trozdem nicht wissen was er amchen sollte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 12:59 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp

"Ich hab ja nicht gesagt das ich die ganze Zeit nicht wusste was ich machen sollte. Jetzt weiß ich es aber: Schlafen wäre ein guter Anfang! Ich glaube das solltest du auch machen, tut deiner Haut bestimmt gut!" Er grinste fies und lehnte sich nun aus dem Türrahmen heraus um sich zum gehen zu wenden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:03 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

Ja vielleicht war sie deswgen so verwirrt. "Ja, guten nacht" meinte sie und ging die paar schritte zu ihrem bett, wo sie sich rein fallen lief. Sie drehte sich zur tür und schloss die augen, ob sie schlief konnte man nicht ganz sagen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:08 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp

Auch Sai verlies das Zimmer und schloss die Tür hinter sich, doch anstatt den Weg in sein Bett zu machen schnappte er sich nur seine Maske und ging darauf nach unten und hinaus aus der Tür. Es war Nacht, also würde es bestimmt niemand bemerkten das er ohne Begleitung raus ging. Er hatte nun die Maske aufgesetzt und die Tür hinter sich geschlossen.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:18 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

~AM nächsten morgen~

Langsam öffnete sie die augen es war still, wie jeden morgen . Bevor sie Sai kennenlernte. SIe stand auf und machte sie fertig ging anch unten und machte frühstück. Dan ging sie hoch um Sai zu wecken, doch in seinen zimmer fand sie ihn nicht. vielleicht ist er schon wach sie ging die treppen runter und klopfte an der bad tür doch da diese aufsprang stellte sie fest er war auch nicht hier. langsam machte sie sich sorgen. Mit einen mal war sie hellwach und suchte im ganzen aus . Als sie ein zweites mal die treppen runter rannte stolperte sie und flog hinunter ... aber nein sie wollte nicht mehr austehen. Sie knallte mit der faust auf den boden er ist weg, weg nach einer weile die sie auf dem boden verbrachte stand sie wieder auf und setzte sich an den tisch vielleicht kommt er wieder? da jedoch auch die maske unfindbar war, war das nur ein kleiner hoffnungs schimmer. Langsam fing sie an zu essen. Alleine.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:31 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

~Kommen vom Gebirge~

Sai hatte auf dem Weg immer versucht der Prinzessin eine Ausrede auf die Nase zu binden, doch Mikan glaubte dem Kerl kein Wort. Sie stieß Sam's Haustür auf, die offen war und schleifte Sai wieder hinter sich her. "Sam! Ich habe dich gewarnt! Wenn du nicht auf ihn aufpassen kannst schmeiß ich ihn aus dem Tal!" Sagte Mikan mit fester Stimme und wartete darauf das Sam ankam. "Rate mal was er wieder für schöne Ausreden parat hatte, ich binsicher die ganzen würde er dir auch noch mal auf die Nase binden!" Das Mikan ganz schön sauer war hatte Sai nicht erst jetzt gemerkt, doch er hielt seinen Mund und nahm die Maske nicht ab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:40 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

Sma wusste das Sia irgentwas angerichtete hatte. Als aufeinmal Mikan mit Sai im schlepptau in ihr haus stürmten . Sam sah kurz auf , mit einem entsetzten und enteuchten blick sah sie zu Sai und dan zu Mikan. Sie senke ihren blick darauf wieder "Du hattest recht mikan, so jemand änder sich nie" Sie fühlte sich verletzt, und belogen. Sam stand auf , sie hatte den ganzen morgen gewartet "Ich hätte ihm nicht vertrauen dürfen" Sam hatte wirklich gedacht er hätte sich geändert.. jedoch ihr vertrauen war weg. Sie ging an Mikan und sai vorbei "Du darft ihn mit nehmen, ich passe nicht länger auf ihn auf" ihr weg ging zu der offenen tür wo sie stehn blieb.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:46 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

"Ich hab es dir doch bereits gesagt, du solltest mal öfter auf mich hören!" Schlug Mikan vor und war eigentlich ganz glücklich das dieses Problem aus der Welt geschafft war. Doch scheinbar lies Sai sich nicht so leicht geschlagen geben und versuchte Sam noch einmal rum zu kriegen: "Sam, glaub mir! Ich hatte nichts böses im Sinn!" Hatte er wirklich nicht, denn erst diese weiße Gestalt hatte das ganze zwielichtig gemacht, doch ob Sam ihm das überhaupt glauben würde. "Hm, eine bessere Ausrede für deine Jämmerlichkeit fällt dir offenbar nicht ein oder?" Fragte Mikan, sodass Sai seine Maske abnahm und ihr ein Gespieltes Lächeln schenkte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:51 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

Sam sah zu ihm, ein trauriger verzweifelter blick, in dem ihre tränen standen. "ich weiß nicht mehr was ich glauben soll" sie hatte ihm vertraut, doch er sagte ginge nicht, doch das tat er. Sie legte die hände vor dme mund, sie war fertig mit den nerven. Sie konnte einfach nichtmehr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:56 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

Das konnte Mikan nicht einfach so mit ansehen und Sai wusste nicht was er tun sollte, weshalb er sich von der Prinzessin wegschubsen lies und vor die Tür ging und wartete, so wie sie es gesagt hatte. Was sollte er hier auch groß anstellen? Er wollte Sam ja nichts böses, aber vielleicht war die Sache gestern abend etwas zu unüberdacht gewesen?
Mikan hingegen handelte nun und ging auf Sam zu um sie zu umarmen. Auch wenn Mikan nicht immer so aussah: Wenn man sie brauchte was sie für gewöhnlich auch da. "Glaub mir, es ist besser wenn er verschwindet..." Sie wollte Sam ja nur vor weiterem Schaden bewahren, denn sie ahnte das das nicht lange so gut ging mit Sai. Vielleicht glaubte sie auch besonders daraun weil sie sich mittlerweile dazu durchgerungen hatte ihn zu hassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:02 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

Auch wenn sie es nicht so ganz warhaben wollte, sai sie jetzt verlies und vielleicht nicht mehr wieder kam. Doch Vielleicht hatte Mikan recht, und es wäre würklich besser wenn er weg war. "bestimmt hast du recht " Langsam kullerten ihr tränen die wangen runter, sie würdigte Sai noch einen blick , bis sie wieder sich zu mikan richtete. "ich hätte von anfang an auf dich hören sollen " jedoch hatte sie eine schöne zeit gehabt, auch wenn langsam ein gefühl kam das er sie vielleicht nur benutzt hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:05 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

"Hätte dir bestimmt einiges erspart." Erwähnte Mikan und lies sie nun los. Und Sai, der im Türrhamen lehnte wwurde gar nicht mehr gefragt? Er schaute zumindest weg als er sah das Sam weinte. Er kam sich nun fast vor wie ein Hund. Falsch Verstanden und nur weil er einen Fehler gemacht hatte zur Abgabe bereit. "Werde ich auch noch ma-" Wollte er fragen, doch Mikan unterbrach ihn: "Nein! Du hälst jetzt besser deinen Mund!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:14 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

Sie drehte sich zur tür, "dan lebewohl" zwar war sie tiefst entäucht von ihm, doch trozdem liebte sie ihn und sagte ihm wenigstens lebewohl. Sie drehte sie wieder um ung griff nach der tür. War das jetzt das ende?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:19 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

"Aber-!" Sai wollte doch wenigstens noch ine Erklärung abliefern, denn dann würde Sam das vielleicht doch nicht so einfach hinnehmen, doch Mikan unterbrach ihn immer wieder. Irgendwann schaffte er es aber dich in kurzform auszusprechen was er eigentlich vorgehabt hatte: "Aber ich wollte doch nur Informationen über meine Schwester bekommen!" Natürlich könnte dies auch eine Lüge sein, schließlich hatte Sai nie irgendwas von eienr Schwester erwähnt, doch klang diese Aussage wirklich wie eine Lüge. Mikan schaute ihn nur ungläubig an. War klar das sie ihm nicht glaubte. Doch er hatte noch die Hoffnung das Sam das tat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:30 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

"Wie gerne, würde ich es dir glauben. Doch es fällt mir schwer" schließlich hatte er nie etwas von einer schwester gesagt.auch wenn sie ihm glauben wollte , es ging nicht
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:37 am

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

Was sollte er zu dieser 'Abfuhr' noch sagen? Nichts? Nichts! Sai sagte nichts, sondern drehte sich zu Mikan, die scheinbar ungeduldig wartete um ihn endlich aus dem Tal zu verfrachten. Doch ob Sai sich das einfach so gefallen lassen würde. Erstmal garantiert, doch er würde bestimmt ein neues Zuhause finden und gut klarkommen. Besser als Sam bestimmt. Das hoffte er auch, denn wenn sie ihm nicht vertraute durfte sie auch leiden, wie er fand. Sai hatte leider ziemlich eigene Ansichten. "So jetzt geh!" Mikan stieß Sai den Ellenbogen in seinen Rücken. "Sam, ich komm nachher nochmal wieder!" Versicherte sie ihr und ging nun mit Sai zu Tür um dann auch direkt zu verschwinden.

~Gehen~

Allerdings hatte Sai auch seine ganzen Sachen hier gelassen. Vieles Zeug, so wie Klamotten und sonstiges, doch den Zettel den er in seiner Reisetasche vergraben hatte, hatte er ebenfalls dagelassen. Auf ihm stand: >Treffen am Gebirge! Wenn du etwas über deine Schwester wissen willst!< Mehr nicht. Und diese Aufgabe hatte Sai nun erledigt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:48 am

Samantha's Haus - Seite 13 32ivvo2l

nach dem sie die Tür schloss . Atmete sie tief ein, würde sie nun echt besser leben? Doch schon nach den ersten schritten, viel es ihr schwer ihn für immer los zulassen. Langsam ging sie die treppen hoch, blieb jedoch im flur stehen sie ging hoch in sein Zimmer und sah sich um... Er hatte alles noch da , er hatte also nicht vor zu gehen. mit einen mal rannte sie runter und aus dem haus, vielleicht war ihr Vertrauen gebrochehn jedoch ihre liebe zu ihm nicht.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:41 pm

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp

~Kommt mit Sam an~

Er war schnell gelaufen aber deshalb nicht gerade außer Atem. Wichtiger war jetzt das er sich vor Mikan verbarikadieren konnte, sonst würde sie ihn bestimmt mit einem Tritt aus dem Tal befördern. Kaum in Sam's Haus angelangt setzte er diese ab und schloss die Tür. "So großen respekt hatte ich noch nie vor einem Mädchen..." Grinste er.

Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

~Kommt an~

Leider hatte der Kerl es geschafft die Tür abzuschließen ehe Mikan reinkam. "He Sam! Sag ihm er soll die Tür wieder aufmachen!" Sie schlug mit der Faust gegen die Tür und hielt es scheinbar nicht für nötig Sai persönlich anzusprechen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 1:50 pm

Samantha's Haus - Seite 13 Samant40

Sam wurde auf ihrem sofa abgesetzt. Ein funke hoffnung brannte in ihr, jedoch war es noch nicht vorbei. Den da klopfte es schon an der tür und mikan stand davor. Sam sah mir leeren blick zur Tür. Es war schwer sich gegen ihre freundin zu stellen um ihre liebe zu schützen. jedoch packte sie es "Tut mir leid, Mikan" konnte man leise hören. Sie lehnte sich zurück, da ihr schwindlig wurde, zuviel anstrengung an einem tag.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:58 pm

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

Da hatte Sai aber wirklich Glück das Sam nun auf seiner Seite stand. Er lehnte sich gagen die Tür, nicht das Mikan auf die Idee kam sie aufzutreten. "Sam? Geht es dir gut?" Fragte er schließlich und wollte von der Tür treten als Mikan wieder dagegen hämmerte. Die Tür muss leiden... Dachte sich Sai wieder mit einem Grinsen und hörte Mikan draußen rumkrakelen, von wegen sie sollten die Tür öffnen, sonst würde sie ihn erstrecht nach Hause schicken. Durfte man ihr das glauben? Wohl eher nicht, deshalb trat Sai auch nicht von der Tür weg.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:08 pm

Samantha's Haus - Seite 13 Samant40

Sam sah auf. "Mir geht es gut" ein versuchtes lächeln auf ihren lieben und ein Blick zu Sai. Sie wollte jetzt nicht auch noch Sia sorge bereiten, wenn er sich überhaupt sorgen machte. Ihr war schließlich nur ein Wenig schwindlig. SIe fühlte sich ein wenig schlecht das sie nun gegen die Prinzessin stand. War das nicht verrat?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:14 pm

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp Samantha's Haus - Seite 13 Qtl6yicg

"Nun reg dich mal nicht so künstlich auf!" Sagte Sai zu der Prinzessin draußen. "Wa-! Pass bloß auf, sonst hol ich gleich den Panzer und mäh das Haus nieder!" Was natürlich vollkommerner quatsch war, weil Mikan 1. Sich viel zu sehr aufregte und deshalb übertrieb und 2. besaß das Tal gar keinen Panzer. Zwar wusste Sai das nicht, doch er glaubte ganz einfach nicht dran. Dann lies Mikan die Sache gut sein. "Sam ich komme heute Abend nochmal vorbei!" Und das war diesmal wirklich nur an Sam gerichtet. Dann ging sie.

~Mikan geht~

Sai seufzte und schüttelte den Kopf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Aug 04, 2009 2:23 pm

Samantha's Haus - Seite 13 Samant40

Sam seufte erlechter als Mikan ging. Jedoch kam sie ja am abend wieder. Sam versuchte auf zustehen, geland ihr demnoch nur wacklich. Ihr atem war schwer . "Was wirst du amchen wenn sie heute abend wiederkommt?" fragte sie mit leiser stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 2:31 pm

Samantha's Haus - Seite 13 2ubmzmnp

Er zögerte und ging zu Sam um sich neben sie auf das Sofa zu setzten. "Vielleicht will sie mich ja gar nicht sprechen... oder mitnehmen..." Er hoffte das einfach mal, wusste aber das die Hoffnung eigenlich total hirnrissig war. Die Prinzessin war garantiert nicht nur wegen Sam da. Wieder seufzte er und senkte den Kopf. Jetzt muss ich mich bedanken. Jaaa! Ich muss mich bedanken! Doch von Sai hörte man kein Wort...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 13 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten