Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Cafe Disney

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Mo Jul 27, 2009 7:16 pm

Seila klappte die Menükarte wieder zu und sah Zidane etwas schmollend an. "Schäm dich über soetwas zu lachen.", meinte sie. Das lächeln kam allerdings schnell wieder und sie ließ die Arme locker. "Nagut, aber bestell nichts giftiges, ja?", bemerkte sie grinsend und sah sich kurz um. *Na was solls, er wird auch schon irgendwo seine probleme haben... ich frage mich nur wo, denn bissher habe ich kein einziges gefunden...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:19 pm

"Ich lache nicht über dich,ich lache mit dir!",meinte Zidane,kurz bevor eine Kellnerin vorbeikam."Was darf ich ihnen bringen?",fragte diese."Zwei Sandwich-Überraschungen und zwei Gläser Cola bitte!",bestellte Zidane und wendete sich wieder Garnet zu."Frag mich nicht mit was diese Sandwiches belegt sind!Ich weiss es selbst nicht..Wird schon schmecken..."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Mo Jul 27, 2009 7:28 pm

"S-Sandwich...?", murmelte Seila leise vor sich hin. Beim ersten gedanken könnte man nun sorge haben das ihr soetwas nicht schmeckt, beim zweiten gedanken kam man dann drauf das sie wahrscheinlich noch nie ein gegessen hatte. *Im Anwesen gabs sowas nie... Sandwich... meine ich... es gab immer irgendwas außergewöhnliches... wurde vielleicht zeit das ich mal was... normales ess...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:28 pm

Das Cafe Disney - Seite 3 Wj8cy7iz

Penelo überlegte kurz. "Wie wärs wenn wir etwas nach Destinys Island gehen?",schlug sie vor. Was sie dort machen oder wo sie dort genau hingingen war ihr egal. Wenn Larsa nun aber auch nichts wusste, mussten die beiden eben spontan sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:32 pm

"Das ist so ein Ding,bestehend aus zwei Brotscheiben.Ist meist belegt mit Salami oder Käse,können aber auch Tomaten und Ei drauf sein.Ist prima zum Essen geeignet!",erklärte Zidane sarkastisch."Was ist mit dir los,Garnet?Ich muss mir doch keine Sorgen machen,oder?"Zidanes Blick war fast ernst,sein übliches Grinsen blitzte noch leicht hervor.*Sie ist echt kompliziert..Aber was solls.Sie ist trotzdem ein interessantes Mädchen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Mo Jul 27, 2009 7:36 pm

"O-oh...", meinte Seila etwas überrascht. "Also... einfach nur brot... mit etwas drauf?", fragte sie überlegt. *Das ist wirklich zu einfach um war zu sein...* Zidanes frage hatte sich damit wahrscheinlich auch schon beantwortet aber trotzdem antwortete Seila. "Sorgen? Nein... wieso solltest du? Ist das denn wirklich so ungewöhnlich..." *Soetwas nicht zu kennen...*, fügte sie in gedanken hinzu und sah nun so aus als würde sie sich etwas schämen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:38 pm

"Ich verstehe nicht warum deshalb,...schäm dich nicht!Ist doch nichts passiert,stimmts?"Wie bisher immer schien Zidane völlig lässig zu bleiben während Garnet den Verstand verlor."Obwohl du so verlegen ja ziemlich niedlich aussiehst!",meinte er frech grinsend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Mo Jul 27, 2009 7:42 pm

Seila verschränkte die Arme wieder und sah etwas wütend aus. "Du kannst es einfach nicht lassen oder.", meinte sie daraufhin und wante ihren blick zur seite. Nun wunderte sich Seila allerdings ein wenig. *Die brauchen aber ungewöhnlich lange für 4 Stücke brot mit etwas drauf... oder auch genannt ein Sandwich. Hat Zidane überhaupt verstanden das mir dieses... gericht... völlich fremd ist?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:44 pm

"Neein,ich kanns wirklich nicht lassen,da hast du wohl recht..",sagte Zidane lachend,"schau da kommt die Fremdspeie!Wird aber auch Zeit.."Den letzten Satz murmelte er nur,denn die KJellnerin war dabei,die Sandwiches abzusetzen."Sieht nicht gefährlich aus,oder?",bemerkte Zidane als diese wieder weg war."Siehst du sa sind nur Salamischeiben,Salat Ei und Tomate drauf.Nichts aussergewöhnliches."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 8:08 pm

Das Cafe Disney - Seite 3 Larsa35

"destiny Island?" wiederholte er "gerne" er trank den letzten rest und sah wiede rzu penelo "wollen wir dan los?" fragte er schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 8:14 pm

Das Cafe Disney - Seite 3 Wj8cy7iz

"Ja, Destiny Island!",wiederholte Penelo nochmals, um es zuversichern. "Ja, wir können dann los!",sagte sie lächelnt. Ihre heiße Schokolade war längst leer. Larsa bezahlte, da er sie ja schon wieder eingeladen hatte. Es war ihr trotzdem unangenehm. Nachdem er gezahlt hatte stand Penelo auf und verließ das Café. Larsa folgte ihr und gemeinsam liefen sie los.

~gehen~

[du kommst an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 6:35 pm

"Nein... es sieht wirklich nicht gefährlich aus.", meinte Seila nachdem sie ihr Sandwich sah. Trotzdem musterte sie dieses erstmal. Da merkte man mal wieder, das es immer wieder spaß machte sie zu beobachten. Man wüsste nie was dabei rauskäme. *Soll ich... Ich warte erstmal bis Zidane probiert hat... das ist sicherer. Er weis schon was er isst... das hoffe ich doch zumindest mal stark...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:37 pm

Zidan biss genüsslich in sein Sandwich hinein,er hatte gemerkt dass Seila da Sache erstmal beobachten wollte,ausßerdem war er ziemlich hungrig."Siehst,du?",sagte Zidane nachdem er geschluckt hatte,"nicht gifitg oder so!Schmeckt echt gut..Vertrau mir!"
*'Vertrau mir'...Das lässt sie wohl noch eher zweifeln..Bei dem Bild,dass sie von mir hat.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 6:42 pm

Seila zögerte etwas, nahm dann allerdings das Sandwich und biss hinein. Nachdem sie runtergeschluckt hatte sah sie etwas enttäuscht aus. "Ich dachte das würde nach mehr schmecken...", murmelte sie dann und seufzte leicht. *Na wenigstens schmeckt es nach etwas...*, fügte sie in gedanken hinzu und aß dann weiter, behielt aber komischerweise Zidane im auge. *Ich frage mich wie er wohl mit meinem Leben klarkommen würde... wer weis... vielleicht ließt er sogar gerne... obwohl ich diese vermutung eher nicht habe...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:48 pm

"Nach mehr schecken? ",fragte Zidane,er verstand scheinbar nicht was Garnet damit meinte."In Garnet steckt wohl auch ein kleines Prinzesschen..Ich finde immer mehr gefallen an ihr!",flüsterte Zidane zu sich selbst.*Sie ist echt ein riesiges Rätsel.Ein Unlösbares?Naja,das werden wir ja mit der Zeit sehen*,dachte er sich und aß weiter.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 6:51 pm

"Hey!", meinte Garnet und schmollte wieder gespielt. "Wenn du schon was vor dich hinmurmelst dann bitte so das ich es auch verstehe...", meinte sie dann und lächelte wieder. Wieder zögerte sie kurz, aß dann allerdings weiter. *Was findet man an einem Sandwich denn so toll? Also ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Schmeckt... wie brot halt. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:58 pm

"Das ist ja der Sinn von unverständlichem Gemurmel,hehe."Schnell hatte Zidane sein Sandwich verputzt,also beobachtete er nun Seila."Die Zeit vergeht schnell..Es ist schon wieder fast abends.."Zidane seufzte.*Seit ich Garnet mal wieder getroffen habe,hatte ich garkeine Zeit zum Flirten..Und trotzdem war ich in fast ständiger Begleitung eines süßen Mädchens!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 7:02 pm

Seila schiehn etwas länger zum essen zu brauchen, wurde allerdings einige Zeit später auch fertig. "Na und? Nur weil Abends ist, ist der Tag noch nicht vorbei.", meinte sie dann lächelnd und sah sich wieder um. "Warst du eigentlich schon jemals im Anwesen?" Damit meinte Seila wohl ihr zu Hause. *Ich glaube nicht... zumindest nicht soweit ich mich erinnere. Das würde dann auch erklären, warum mein Verhalten wahrscheinlich manchmal... etwas merkwürdig rüberkommt...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:08 pm

"Du meinst in eurem überriesigen Haus?Nein,noch nie..Wieso?"Zidane lehnte sich zurück und sah Garnet an.*Was kommt jetzt?Ich sollte mir nicht die Hoffnung machenmdass sie mich zu sich einlädt..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 7:19 pm

"Hm..." Nun überlegte Seila eine weile. *Wenn er meine Mutter sieht kriegt er einen Anfall. Blau und etwas in die breite geraten... das mit dem blau ist dann der unerklärliche Punkt...* "Du..." Sie überlegte sich ihre worte dreimal. "... könntest ja mal mitkommen... aber benehm dich, ja!?" Beim letzten Satz verschränkte sie die Arme und sah ernst aus. "Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du da überhaupt interesse dran hast..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:34 pm

Zidane grinste über beide Ohren."Kein Interesse?Tja,da muss ich dich leider enttäuschen!Ich würde liebend gern sehen,wie du so haust.."Zidane wirkte aufgeheitert,ob das überhaupt möglich ist,so gut gelaunt wie er vorher schon war?*Also doch!Nicht schlecht..So sehr kann sie mich wohl nicht hassen.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Shona Di Jul 28, 2009 7:37 pm

"Und...", fing Seila an und verschränkte die Arme erneut. "... halte dich besser von meiner Mutter fern. Das würdest du ansonsten bereuen... glaub mir." Ihr blick war finster. *Denn meine Mutter ist der Horror in Person... wenn du mich fragst... ich hasse es immer wenn sie durch das ganze haus meinen namen brüllt* Seila zuckte bei dem gedanken kurz zusammen. "Nagut. Ansonsten solltest du das eigentlich hinbekommen.", meinte sie dann und lächelte.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:45 pm

"Ich versuchs"Zidane grinste,als er merkte,dass Seila endlich aufgegessen hatte."Los,ass uns gehen!",rief er vorfreudig,klatschte das Geld auf den Tisch und zog Garnet an der Hand hinaus,Richtung Wohnviertel.


~Anwesen von Garnet's Familie
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 12:19 am

Das Cafe Disney - Seite 3 Xvmaywtx

"Tja, ich muss dich leider enttäuschen! Ich verrat es dir nicht!" Lightning versuchte zu lächeln und sah Noctis an, den sie hoffte mal damit zu verärgern, da dieser irgendwie kaum emotionen zeigte. Eigentlich wollte die junge Frau nur wissen wie er dann war. Wenn er wütend war, oder neugierig, was Lightning allerdings für abwägig hielt. Sie trank erstmal wieder einen Schluck von ihrem Tee und schien sich dabei verschluckt zu haben zeigte dies jedoch nicht. So ein Mist!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 1:33 am

Das Cafe Disney - Seite 3 Noctis13

"Tja ein versuch wars wert meinte er und sah zum fenster. "ich werde bald aufbrahcen ,das strandfest beginnt bald.Komst du mit?" fraghte er und sah wieder zu ihr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney - Seite 3 Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten