Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Dunkle Wald:.

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 10:41 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

Ja, wenn man so etwas auf die Nase gebunden bekam, musste man darüber nachdenken. Oder gammeln, so wie Ai das tat. "Dann solltest du dir eine Beschäftigung suchen!" So wies sie ihn daraufhin das er zu verschwinden hatte. "Na was ist?!" Alan stand immer noch am selben Fleck.
"Ja, im Gegensatz zu dir habe ich eine Beschäftigung!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:52 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

"Ich hab aber keine Lust mir eine zu suchen und außerdem auch keine Idee!",meinte er und lehnte sich gegen den Baum der neben ihm aus der Erde ragte. "Ich könnte mich ja auch umher rollen, scheint mir eine sehr spannende Beschäftigung zu sein!",meinte er sarkastisch und grinste spöttisch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 10:55 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

"Du solltest nicht so faul sein, sonst könntest du vielleicht nochmal halbwegs intelligent werden. Ich glaube nämlich nicht das Doofheit angeboren, oder vererbar ist!" Gab sie in ebenso spöttischem Ton zurück. Wenn er ihr schon auf die Nerven ging, dann wollte sie es auch mal andersrum probieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:58 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

Alan grinste. "Die ist auch nicht angeborgen oder vererbt worden, meine Eltern sind ziemlich kluge Leute...",entgegnete er. "Das hat sich bei mir mit den Jahren eben so entwickelt und ich hab nicht Lust was daran zuändern! Liegt wohl daran das ich zu faul bin!",fuhr er fort und grinste wieder. "Ich bin auch so bis her gut durchs Leben gekommen, also werd ich das wohl auch weiterhin schaffen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 11:05 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

"Das du dir da so sicher bist..." Sagte sie in zweifelndem Ton, vielleicht Stimmte das mit der Vererbung ja doch...
"Na, da solltest du dir mal nicht so sicher sein! Drohte sie ihm, kann sich auch jederzeit was ändern! Auch wenn momentan immer noch die dummen über das Land herrschen!" Sie schien es allerdings nicht groß zu interessieren. "Aber wenn mal klugheit gefragt sein sollte, kannst du dein Leben vergessen!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 11:17 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

"Ja, dann hab ich eben Pech gehabt. Dann ist mein Leben eben zu Ende wenn Klugheit gefragt ist. Aber ich weiß es dann eben nicht wenn ich sterbe, du kannst dich darauf einstellen das du in den nächsten zwei Woche stirbst..." Er zuckte mit den Schultern. Provozieren ließ er sich von ihr momentan nicht, auch wenn es ihr bestimmt Spaß gemacht hätte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 11:22 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

Sie schaute Alan an. Das er das einfach so sagte war richtig mies von ihm. Gut, Ai musste sich damit abfinden, ändern konnte sie es wahrscheinlich nicht, allerdings musste man es nicht gegen sie verwenden, so wie Alan es scheinbar tat. Sie sprang auf. Grrrr! "Jetzt weiß ich womit ich meine letzten Tage verbringen kann." Sie schubste ihn mit einem Kräftigen Stoß um, drückte ihn auf die Erde und setzte sich ganz einfach auf ihn drauf. "Ich werde dich unter mir verhungern lassen!" Sie überschlug die Beine. Wohlmöglich würde Alan sie nicht so schnell von sich runter bekommen, wegen der Schweren Rüstug, oder etwas doch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 11:38 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

Er wollte sie eigentlich damit nicht ärgern, aber scheinbar war es unbeabsichtigt passiert.
Als sie ihn umschubste und sich auf ihn draufsetzte musste er einmal kräftig nach Luft schnappen. Durch die Rüstung war Ai verdammt schwer geworden. "Boah scheiße, wie viel Tonnen wiegt denn das komische Ding!",fluchte er. "Geh runter Ai!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 11:42 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

"Nachdem du so nach Luft schnappst, schätze ich ganz schön viel..." Allerdings hatte sie nicht die Güte von ihm runter zu gehen. Sondern verschränkte einfach noch die Arme, was ihr etwas trotziges verlieh. "Ich denke nicht dran! Ich habe auch darum gebeten mich loszulassen, als du meine hilflose Situation schamlos ausgenutzt hast! Du hast auch nicht losgelassen, also gehe ich nicht von dir herunter!" Ja, so kam sie wieder auf das alte Thema mit der Sache, mit dem 'Gedächtnisverlust'.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 11:47 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

Alan versuchte sie von sich herunter zu werfen, jedoch funktionierte das ncht wirklich. Er bekam sie kein Stück bewegt, sie war einfach zu schwer. "Ai, bitte!" Er würde sicherlich nicht verhunger, davor würde er erstickt sein, denn das atmen fiel ihm unter ihr ziemlich schwer.
"Ach komm... dafür hab ich dir später geholfen als du unaufhörlich am Hals geblutet hast!" Zwar hatte er ihr die Wunde ja auch zugefügt, aber das musste er ja nicht unbedingt nochmal erwähnen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Sep 01, 2009 11:51 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

Ai stand auf. Wahrscheinlich bringt es auch nichts, wenn ich ihn vorher für seine Taten büßen lasse... vielleicht erfährt er das ja von jemand anderem schnell genug! EInsicht konnte man es nicht ganz nennen, aber immerhin bekam Alan das was er erreichen wollte. Mit 'Geisterblick' schaue sie zu ihm. "Natürlich könnte ich mich jetzt wieder auf dich draufsetzten... du hättest keine Chance!" Ja, langsam konnte man vermuten das Ai verrückt im Kopf wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 11:53 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Arbsfstf

Bevor sie sich wieder setzte stand Alan schnell wieder auf. "Ne, lass mal stecken! Wenn ich ersticken will dann bind ich mir ein Seil um den Hals und häng mich auf. Am besten noch neben dem Skelett das wir gesehen haben, dann ist keiner von uns einsam...",meinte er und holte ein paar Mal tief Luft um wieder normal atmen zu können.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Sep 02, 2009 12:14 am

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

Ai schaute ihn komisch von der Seite an und löste die Verschränkung ihrer Arme. "Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken unter welchen umständen der Kerl da oben von uns gegangen ist..!" Sie stockte. "Wenns überhaupt ein Kerl war..." Plötzlich merkte Ai wie ein Ruck durch die Metallplatten ging und sie hatte das Gefühl sie würden sich enger um ihren Körper schnüren. Noch enger als sie eh schon waren und schnappte entsetzt nach Luft. "Oh Gott! Jetzt weiß ich was damit gemeint war!"Ein großer Unterschied war Äußerlich nicht zu merken, aber auf ihrem Körper lastete plötzlich ein Druck und auch schwankte gegen einen Baum um sich dagegen zu lehnen, allerdings lies sie dabei eine fiese Macke in der Rinde zurück.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mi Sep 02, 2009 10:35 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Gjernty3

"Vielleicht wars ja auch ein Weib oder ein Zwitter... oder was weiß ich was!"
Er sah Ai etwas überrascht an. "Was hast du denn jetzt plötzlich?" Irgendwie schien sich diese komische Rüstung zusammen zu ziehen, aber zusehen war da nichts. Irgendwie fand Alan das Ding sowieso komisch....
Er sah Ai weiterhin überrascht an, die sich nun gegen einen Baum lehnte da sie scheinbar Probleme damit hatte Luft zu bekommen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Sep 02, 2009 10:40 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

"Du hast Zuhause Kerzen oder?!" Sagte sie in ungewöhnlichen, lautem, hektischem Ton. Sonst weiß ich nicht, was ich noch machen soll, auch wenn das jetzt eine sehr schmerzvolle Alternative ist. Aber sonst würde ich in diesem Panzer zerquetscht werden! Was genau Ai vorhatte, musste sie Alan jetzt nicht nennen, sie musste nur eine Kerze bekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mi Sep 02, 2009 10:47 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Gjernty3

Alan nickte. "Ja, irgendwo hab ich bestimmt welche!",sagte er und nickte immernoch. Er sah sie etwas irritiert an. "Für was brauchst du denn jetzt plötzlich Kerzen?" Was sie jetzt damit wollte konnte er sich nicht vorstellen. Waren die für ihre Beerdigung gedacht, falls es überhaupt eine geben würde?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Sep 02, 2009 10:51 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Jmyv9r63

"Für eine Rettung!" Sagte sie und schien irgendwie sehr aufgebracht zu sein, darüber das sie immer noch hier stand. "So und jetzt schnell raus hier!" Da Alan ja glücklicherweise den Weg aus dem Wald kannte, war es nicht so schwer, allerdings schien Ai sich damit abzumühen genügend Luft zu bekommen. Zum Glück erreichten sie schnell wieder den Waldrand und den Brunnen um wieder runter nach Ilreah zu gelangen. Ai hoffte das Alan ihr schnellstmöglich Kerzen gab.

~Alan's Haus~

[Wir überspringen mal die ganzen Brunnen xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 5 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten