Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Dunkle Wald:.

4 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 3:43 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

Kurz verharrte Easy noch angelehnt an dem Baum, dann ging er langsam in eine Richtung die möglicherweise aus dem Wald führen konnte. Nein, sie führt tiefer hinein. Easy brauchte nun einen Ort wo es noch dunkler war, so das ein normaler Mensch schon gar nichts mehr sah, aber selbst in diesem dunklen Wald war so ein Ort schwer zu finden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 3:47 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Mvn8ikzr

"Wo gehst du hin?",fragte Alice und folgte dem gruseligen Typen. Wieso sie ihm folgte wusste sie nicht, vielleicht einfach aus dem Grund um nicht alleine hier in diesem dunklen, angsteinflössenden Wald zu sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 4:15 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

Easy schüttelte nur den Kopf, aber er nahm nicht an das das Mädchen sich davon abschütteln lies. Aber spätestens wenn er noch tiefer in dem Wald verschwunden war, würde sie ihm nicht mehr folgen. Da er in der Dunkelheit einfach nicht mehr sichtbar war, er verschmolz also praktisch mit der Finsternis, deshalb ging er unbeirrt weiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 4:19 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Mvn8ikzr

Alice folgte ihm so gut sie konnte und so weit sie noch etwas sah. Es war zwar schwierig, aber sie schaffte es trotzdem irgendwie. "Hey, jetzt gib mir doch eine Antwort!",forderte sie, während sie versuchte nicht über die nächste Baumwurzel zu fallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 4:34 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

Worauf soll ich ihr eine Antwort geben? "Halt den Mund!" Sagte er und ging unbeirrt weiter. Diese Art von Gesellschaft konnte er gar nicht leiden, aber endlich kam Easy in den dunkleren Teil des Waldes. Hier ist es noch besser... Zwar konnte man ein Fauchen und Knurren aus weiter Ferne hören, dch das schien ihn nicht aus der Ruhe zu bringen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 4:44 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Mvn8ikzr

Alice hielt den Mund dann auch und lief ihm einfach weiter hinter her, ohne einen Mucks von sich zugeben. So einfach würde sie ihn nicht gehen lassen, nein. "Weißt du wirklich nicht wie ich wieder hier raus komme? Wenn du es mir verrätst bin ich ganz schnell weg hier!",versprach sie und redete nun doch wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 5:22 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

"Doch, aber warum sollte ich es dir verraten wenn ich dich auch ganz einfach loswerden kann?" Blitzschnell war Easy verschwunden und gab keinen laut mehr von sich. Denn nun saß er auf einem Ast über dem Mädchen. Außerdem macht das hier viel mehr Spaß! Easy wollte nämlich nun ein bisschen Chaos in ihrem Kopf veranstalten und dann legte er los. Vermischte ihre Erinnerungen mit der Gegenwart, so das sie das Gefühl haben musste wieder im Dorf zu sein, auch wenn es gar nicht so war. Täschte dann ihren Sehsinn in dem er die 'Leitung' die zu ihrem Gehirn führte 'kappte' und nun abwartete was sie machen würde wenn sie vorerst blind war.

[Tut mir Leid das er so boshaft ist T-T]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 10:09 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Arw446a4

"Weil-",Alice brach ab umzu überlegen warum er es ihr verraten sollte, anstatt sie loszuwerden, doch da war er dann auch schon verschwunden. Erschrocken blickte sie sich um, konnte ihn aber nirgends entdecken, vielleicht auch weil es so dunkel hier war. Ja, und dann kamen die ganzn Erinnerungen und plötzlich war alles weg. Anfangs dachte Alice sie wäre ohnmächtig geworden, stellte aber gleich fest das sie noch bei vollem Bewusstsein war. Erst jetzt stellte sie fest das sie wohl blind war, aber warum? Sie wurde panisch und schlug wild mit den Händen um sich, warum auch immer sie das tat, war unklar. Vielleicht um sich zu beschützen wenn plötzlich wieder so eine Kreatur oder etwas auftauchte. "Du Monster! Was hast du gemacht!",schrie sie verzweifelt. Ja es war an Easy gerichtet.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 10:22 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

"Ich bin kein Monster, aber die Monster kommen wenn du weiter so rumschreist und zappelst!" Bemerkte er und versuchte den Wald von hier oben in alle richtungen zu überschauen, konnte bisher aber noch nichts entdecken. Dann hörte er auf die 'Leitung' für das Sehvermögen von Alice zu belegen. Auf dauer war es zu anstrengent sich zu konzentrieren. Deshalb konnte das Mädchen sich jetzt wieder so verhalten als wäre nichts gewesen, also wieder hier weg gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 10:25 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Arw446a4

Sofort war Alice ruhig gewesen, als er gesagt hatte die Monster würden sonst wieder auftauchen.
Dann konnte sie auch schon wieder sehen und atmete erleichtert auf. Ja, sie könnte so tun als wäre nichts gewesen und einfach gehen, aber das tat Alice eben nicht. Vorallem wahrscheinlich weil sie nicht wusste wolang sie gehen sollte. "Wieso hast du das gemacht?",fragte sie und schaute sich nach allen Seiten um, um Easy vielleicht irgendwo zu entdecken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 10:49 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

"Eigentlich wollte ich ja damit erreichen das du ziellos in eine Richtung rennst, sonst hätte ich keinen Grund gehabt das zu tun!" Meinte er und lies sich nun gemütlich auf dem Ast nieder. "Dann frag ich dich einfach noch mal so ob du nun in irgendeine Richtung laufen könntest!" Die von mir wegführt!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 10:55 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Arw446a4

Alice verschrenkte die Arme vor der Brust. Nun hatte sie ihn entdeckte, auf einem Ast in einem der vielen Bäume die hier herumstande. Okay, was wollte man auch anderes erwarten, das hier war schließlich ein Wald, da waren viele Bäume normal. "Ja, würde ich gerne tun, wenn du mir verraten würdest wo lange ich gehen könnte, oder vielleicht so nett wärst mir hierraus zuhelfen, dann siehst du mich nie wieder!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 11:03 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

"Erst eine Weile links gehen, dann schräg nach rechst!" Das das gerade völliger quatsch war was Easy dem Mädchen da erzählte musste sie ja nicht wissen. Er schien es zu mögen Leute ein bisschen ins verderben gehen zu lassen, sonst hätte er so nicht reagiert. Dann sprang Easy von dem Ast herunter und landete gekonnt auf zwei Beinen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 11:20 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Arw446a4

Alice sah ihn skeptisch an, als er wieder auf dem Boden gelandet war. Ein normaler Mensch hätte sich dabei wahrscheinlich die Beine gebrochen. Sie hatte die Arme immernoch vor der Brust vrschrenkt. "Bitte? Und das soll ich dir glauben?",fragte sie garstig. "Ach weißt du was, vergiss es einfach. Ich finde schon irgendwie hier raus!" Hoffentlich
Sie drehte sich um und lief in die entgegen gesetzte Richtung. Ein paar Mal stolperte sie und flog hin. Dabei schlug sie sich die Hände und Knie auf. Wie sollte sie das ihren Eltern eigentlich erklären? Das war jetzt egal, sie wollte nur noch aus diesem Wald herausfinden. Sie irrte umher, sehr lange sogar. Irgendwann sah sie dann aber Licht und rannte los. Hoffentlich war sie dann auch aus dem Wald draußen.
Glück gehabt, endlich hatte Alice es aus dem Wald geschafft. Glücklich darüber lief sie schnell weiter zurück ins Dorf.

~geht ins Dorf Lawenal~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 11:42 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Ri83vs2o

Hana lief schon einige Zeit durch den dunklen Wald. Es gefiel ihr hier ziemlich, denn es war sehr still. Kein Lärm. Und sie konnte weit und breit keine anderen Leute entdecken. Wenn welche hier waren, dann ein ganz schönes Stück von ihr entfernt. Sie sprang auf einen Baum und ließ sich von einem Ast herunter baumeln. Der Wald ist einfach toll...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 12:10 am

~kommt an~

Miharu wollte nach Ilreah. Dazu musste er duch den wald. mit kopfhören den an seinem hals hingen ging er lässig durch den wald. die Musik aufgedreht, im sinne "es ist mir doch egal ob es jemand stört" hörte man es und da es sehr still war im wald hörte man es auch in weiter umgebung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 12:17 am

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Mm4tmpan

Hana baumelte immernoch von dem Ast herunter, als jemand an ihr vorbei ging und dabei laut Musik hörte. Sie verzog leicht das Gesicht, da sie das im Wald normalerweise nicht gewohnt war. Sie kam ja schließlich hier her um an einem ruhigen Ort zu sein und zu entspannen. "Hallo!",sagte sie immernoch Kopf über baumelnt zu dem vorrübergehenden Typen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 12:30 am

Miharu drehte sich um und schaltete die musik aus. §hallo" meinte er und sah der mädchen dan das kopfüber baumelte
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 12:34 am

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Mm4tmpan

Sie schwang etwas umher und ließ dann los. Hana machte einen Salto und landete elegant auf beiden Füßen, auf dem Waldboden. Sie musterte den Jungen. "Wo willst du hin?",fragte sie nach. Momentan zeigte sich ihre neugierige Seite, die aber sehr schnell verschwinden konnte und dann Platz für eine andere machte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 12:51 am

"ich?" wiederholte er und musterte sie, für ein ein mädchen war der wald aber nichts "nach ilreah Village" antwortete er.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 12:30 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Az9b7bu7

Dieser Lärm! Obwohl Easy an einer ganz anderen Stelle im Wald war hörte er das gelaber bis hier her. "Ich gehe zurück nach Ilrah!" Murmelte er vor sich hin und schlug die entgegengesetzte Richtung ein, in die das Mädchen von vorhin gelaufen war. Ich hasse diesen Ort... selbst hier hat man keine Ruhe. Er stapfte durch den dunklen Wald und kniff die Augen zusammen als es langsam wieder heller wurde, da er nicht mehr in den Tiefen des Waldes steckte.

~Geht~

[Ich überspring die Beiden Brunnen einfach ma xP]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 9:25 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Ogfcuwf9

"Wohnst du dort?",fragte sie. Hana lehnte sich gegen den Baum, der neben ihr stand und sah den Jungen an. "Wie heißt du?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 10:28 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Miharu10

"Ja" er hatte sich ein haus dort geholte und war nun auf den weg dortin "Jedoch nur für ene weile" fügte er hinzu "Miharu" meinte er kurz zu dem kleinen mädchen vor ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 10:31 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Ogfcuwf9

"Sehr gesprächig bist du ja nicht...",sagte Hana und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sie klang irngedwie eingeschnappt. Warum auch immer, wusste sie wahrscheinlich selbst nicht....
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 11:25 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Miharu11

"du hast es erfasst, kleine" meinte er und ging ein stück weiter . jedoch drehte er sich wieder um "möchtest du vielleicht mit?" auch wenn er gut auf geselchaft verzichten konnte, tat ihm das auch mal gnaz gut.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten