Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Dunkle Wald:.

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 11:28 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 H87h6r7b

Hana sah ihn wütend an, als Miharu einfach weiter ging ohne etwas weiteres zusagen. Doch dann hatte er sich doch noch umgedreht und sie hatte schnell ein lächeln aufgelegt. "Klar!",sagte sie lächelnt. Sie ging zu ihm und folgte ihm.

~gehen~

[komm du an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 10:23 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 7hpi7fcz

~Magischer Wald~

Lange waren sie nicht durch den Wald gegangen, ziemlich schnell waren Sayo und Jacob in dem anderen Teil des großen Waldes an der Oberfläche angekommen. Man merkte eine Veränderung, nämlich das es hier dunkler war und auch nicht so magisch, wie in dem anderen Teil. Okay, das waren dann zwei Veränderungen.
Nach einiger Zeit blieb Sayo stehen und blickte sich um. "Mh, hier müsste es eigentlich momentan sicher sein!",sagte sie zu Jacob und setzte sich auf den Boden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 26, 2009 10:28 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake ließ sich neben Sayo nieder."..Momentan?"Er runzelte die Stirn.*Ziemlich düster hier..Jedenfalls,für Lawenal..Ich frage mich wozu es so einen dunklen Wald hier gibt..Es gibt doch schon Ilreah!*
Er ließ den Blick durch die Gegend schweifen.Dieser Teil hatte nichts Magisches,eher etwas Düsteres.An Ilreah kam es jedoch nicht ran."Klingt nicht so,als wären wir hier überall sicher!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 10:32 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 7hpi7fcz

"Ja, momentan!" Sayo grinste breit. "Hier ist man auch nicht überall sicher. Die verschiedensten Wesen lauern hier in den Gebüschen oder auf Bäumen und das sind alles keine lieben Schosstiere. Wenn man Pech hat, gehts mit einem hier zu Ende. Wir wären bestimmt nicht die ersten die gefressen werden!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 7:28 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

"W-Was?Und wieso schleppst du uns dann hierher!?"Jacob sah nicht gerade beruhigt aus.Er sah sich um,doch kein gruseliges Monster schien in diesem Moment aus dem Gebüsch zu springen.
Auch kein Rascheln oder ein anderes Geräusch,das ihn noch mehr in Unruhe bringen könnte.*Als nächstes werde ich hier noch paranoid..Ich sollte vielleicht wirklich ernsthaft darüber nachdenken ,von hier wegzugehen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:31 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Q3p7vq8c

"Keine Angst Jake, dir wird schon nichts passieren!",meinte sie kichernt. Sein Blick war einfach klasse. "Wir können uns schließlich verteidigen, also kein Grund zur Panik!" Und wenn sie sich doch nicht verteidigen konnten? Dann war Grund zur Panik, aber das würde Sayo ihm jetzt natürlich nicht unter die Nase reiben. Doch momentan war nirgendse ines dieser komischen Kreaturen, also war kein Grund zur Unruhe.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 7:35 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jacob seufzte."Es wäre doch einfacher,an einen sicheren Ort zu gehen..Ich verstehe diese Frau einfach nicht..Ich sollte einfach abreisen,weg von dieser Stadt..",murmelte Jake ohne es zu merken vor sich hin.
Eigentlich wollte er Sayo ja nicht sagen,dass er mit dem Gedanken spielte abzureisen,aber...Sein Gemurmle verriet es nun.Erst jetzt merkte Jake,dass er gerade laut auf seine Gedanken aufgesagt hatte.Er sah Sayo an.
*Hoffentlich hat sie das nicht mitgekriegt.Vielleicht ist es ihr auch egal,wenn ich weggehe.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:37 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Q3p7vq8c

Sayo sah ihn an. "An einem sicheren Ort fehlt doch der Nervenkitzel!",meinte sie grinsent. Da wurde es doch schnell langweilig. Hier hatte man wenigstens was zu tun, und zwar darauf zu achten das man nicht gefressen oder angegriffen wurde.
"Du willst abreisen? Wieso denn das?",fragte sie nach, nun war ihr Blick gleichgültig. "Mach nur, wenn du meinst....",fügte sie dann hinzu. Er ist eben doch ein Weichei...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 7:43 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake wendete den Blick ab und starrte zu Boden.
*Wie geahnt,es ist Sayo egal..*Er lächelte leicht,doch es wirkte etwas traurig.Sie waren befreundet,und doch irgendwie nicht.Jake wsr sich nicht ganz sicher.Es schien Sayo nichts auszumachen,
wenn Jacob beschliessen würde,einfach so wegzugehen.*Das Einzige,was mich eigentlich noch hier hält,ist Sayo,und die kümmert sich so sehr um meine Abreise wie um den Stein den ich die ganze Zeit anstarre..*
Jacob nahm den Stein in die Hand und schmiss ihn irgendwo ins Gebüsch."Wieso?Interessiert es dich denn überhaupt wirklich.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:48 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Q3p7vq8c

"Ja, wieso du abreisen willst interessiert mich schon!",sagte sie und das stimmte auch. Nur ob er dann wirklich abreisen würde war ihr egal. "Also verrat es mir!",sagte sie lächelnt.
Doch Jacob kam gar nicht zum Antworten, denn schon raschelte es im Gebüsch und ein lautes, wütendes Knurren war zu hören. "Ich glaub dein Stein ist wo gelandet, wo er nicht landen hätte sollen!",meinte Sayo trocken und stand auf. Sie ging davon aus das der Stein eines der Kreaturen getroffen hatte, das ganz in der Nähe gewesen war. Und schon hatten sie den Salat... Denn das Knurren wurde lauter, nun kam es nicht mehr von einer Kreatur, sondern von mehreren. Alle samt hatten gelb oder rot leuchtende Augen. Es wirkte ziemlich angsteinflößend, doch Sayo ließ sich nichts anmerken sondern schaute jedes einzelne der Viehcher genaustens an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 7:54 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake rappelte sich auf.Er hatte begriffen,dass Sayo nicht seine eigentliche Abreise interessierte,sondern nur die Frage ob er dies nun tat und wieso.
Es enttäuschte ihn ein wenig,obwohl ehr eigentlich darauf gefasst war.Doch darum konnte er sich im Moment nicht kümmern,denn das Knurren kam immer näher.
"S-Sayo,was stehst du da rum!",Jake griff nach Sayos Hand und wollte sie mitziehen.*Sie sagte,schon einige Leben hätten hier geendet..*
"Wir sollten lieber gehen solange wir-"Jake brach ab.Sayo hatte doch ihre Fähigkeit..Und auch Jake.Auch wenn Jacob bezweifelte,dass diese nun ausgelöst werden würde.Dazu fühlte er sich etwas zu deprimiert.
"Sayo.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 7:58 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Q3p7vq8c

Sayo blieb wie angewurzelt stehen und ließ sich von ihm nicht wegziehen. "Wenn du wegläufst, folgen sie dir garantiert. Da kannst du genauso gut hier bleiben und sie versuchen fertig zumachen!" Wobei die Betonung auf versuchen lag, denn ob man es schaffte war etwas anderes. Aber Sayo war zuversichtlich. Schließlich hatte sie ihre Fähigkeit, die bestimmt was nützte. Sie warf einen Blick zu Jacob. Ob seine Fähigkeit auch ausgelöst wurde? Sie wollte sich darauf nicht verlassen. Sayo began die Augenpaare zu zählen. "10..." Es waren 10 Augenpaare, also 10 dieser komischen Kreaturen. "Das werden wir wohl überleben!",sagte sie trocken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 8:04 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake schüttelte den Kopf."Wie kannst du das so einfach sagen!?",fragte Jake unruhig,wenn er könnte würde er die Viecher,was auch immer sie waren,erschiessen und sich seinen anderen Sorgen wieder zuwenden.
"Deine Fähigkeit kanns und doch helfen,nicht?"Er trat einen Schritt zu Sayo.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 8:09 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Q3p7vq8c

Sayo zuckte mit den Schultern. "Ich denke schon, aber was sie viel nützen soll weiß ich auch nicht!",meinte sie. Zwar konnte sie die Viehcher dann davon abhalten anzugreifen, jedoch wie sollte es weiter gehen. Sollte Sayo eine Ewigkeit da stehen und warten. Außerdem könnte es problematisch werden, da es 10 Kreaturen waren und Sayo wusste nicht ob sie alle gleichzeitig kontrollieren konnte.
Das Knurren wurde lauter, die Kreaturen kamen näher, sehr nahe. Sayo blieb ruhig stehen, aber innerlich machte sie sich schon etwas Sorgen. Eine der Kreaturen schien angreifen zu wollen, schnell hob Sayo die Hand in dessen Richtung und es blieb wie angewurzelt stehen. Jetzt tust du schön was ich verlange!",sagte sie und grinste breit. Ihre Hand wanderte zur Seite und die Kreatur rannte mit voller Wucht und Geschwindigkeit dagegen. Laut aufheulent sank sie zu Boden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 8:12 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jacob strengte sich an,doch aus seiner Hand schein kein Eis zu kommen.
"Ach,verdammt!",fluchte er,doch auch das half nicht.*Jetzt stehe ich wieder als Weichei wieder daneben.Das ist doch zum verrückt werden..*
Jakes Fähigkeit wurde einfach nicht ausgelöst.Es war einfach nichts passiert,was Wut oder Trauer auslöste.Jedenfalls noch nicht.
"T-Tut mit Leid,meine Fähigkeit lässt mich im Stich.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 12:47 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 K467xmpx

"Ich denke wir werdens überleben ohne deine Fähigkeiten!",sagte sie trocken. Sie war wieder ganz Sayo. Nichts mehr Friede, Freude, Eierkuchen. Nein, sie war wieder kühl und konnte durchus auch gemein werden. Aber wer wollte ihr das in so einer Situation verübeln?
Nun griffen die nächsten Kreaturen an, doch auch die rannten mit voller Wucht gegen die Bäume wie ihr Vorgänger. Sayo grinste dabei nur breit. Die ganzen Sache schien ihr ziemlichen Spaß zu machen. "Lauf schon weg, Weichei! BEvor sie auf die Idee kommen dich zu attackieren, dann kann ich dir wohl kaum noch helfen!",sagte sie im befehlenden Ton zu Jacob. Wenn er nur tatenlos hier so blöd in der Gegend rumstand, konnte er genauso gut auch verschwinden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 29, 2009 6:03 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake schüttelte den Kopf."Spinnst du!?Ich werde dich ganz sicher nicht alleine lassen,ob Weichei oder nicht..",sagte er schroff.
*Nur weil ich nicht angreifen kann..Sie ist wieder so kühl.*Jake blieb stehen wo er war,er würde sich nicht von der Stelle rühren,bis die Viecher weg waren.
Er versuchte wieder,Eismagie anzuwenden,doch es brachte nichts.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:05 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Km8lrrzo

"Ich fühl mich dann aber nicht dafür verantwortlich wenn du stirbst, weil ich dir nicht helfen kann, nur weil du zu stur warst zu gehen!",sagte sie trocken und konzentreirte sich wieder auf die Kreaturen.
Es wurden irgendwie nicht weniger, sondern das Gegenteil, es schiene immer mehr zu kommen. Nun war ringsum sie herum das Knurren zuhören. Von allen Seiten. "Okay, weglaufen kannst du jetzt sowieso nicht mehr!",sagte sie logisch zu Jacob.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 29, 2009 6:10 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake sahs ich behutsam um."Behandle mich gefälligst nicht so,als wäre ich von dir abhängig..",schnaubte Jacob,Sayos plötzlicher Stimmungswechsel stimmte ihn nicht fröhlich.
*Na los,übernatürliche Fähigkeit,zeig dich verdammt noch mal!*Jake versuchte es noch einmal,diesmal klappte es.Eine der Kreaturen wollte gerade hervorspringen,doch ihre Pfoten froren unbewegbar am Boden fest.
"Na,geht doch..!",murmelte er zu sich selbst.*Von wegen Sterben..Niemand stirbt hier..*Gleich noch zwei Kreaturen fielen nun Jacobs Eis zum Opfer.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:16 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Km8lrrzo

"Es funktioniert ja doch!",sagte Sayo anerkennend und sah zu Jacob. Das war nicht gerade schlau gewesen, denn eines der Kreaturen sprang von hinten auf sie zu und biss ihr in die Schulter. Sayo schrei auf und packte das Vieh, das nicht gerade sehr groß war, es war wohl ein noch ziemlich jung, am Fell und schleuderte es gegen den Baum. "Au du scheiß Vieh!",sagte sie und hielt sich die Verletzung an der Schulter. Es pochte kräftig, aber Sayo ignorierte es und konzentrierte sich viel lieber wieder auf die anderen Kreaturen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 29, 2009 6:26 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

Jake nickte grinsend und fror gleich noch eine der Kreaturen ein.Langsamerhand schienen es weniger zu werden.
Plötzlich ergriff Sayo von hinten ein Biest und biss sie in die Schulter.Jake hatte nicht mal die Zeit irgendwas zu tun,da war es schon geschehen.*Ohje.Nach der Wunde muss sich nachher mal sehen..*
Er blieb nicht lange wie angewurzerlt stehen,da Sayo wieder aufstehen konnte,und räumte noch ein paar Biester aus dem Weg."Ich glaub es sind nur noch drei bis fünf übrig!",rief er zwischendurch.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:33 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Km8lrrzo

Sayo ließ mit Freuden noch ein paar der Kreaturen mit voller Wucht gegen Bäume rennen. Das etwas so simples so effektiv war...
Schnell waren auch die letzten aus dem Weg geräumt und ein letztes der Biester stand noch knurrend da. "Du willst also auch noch dran glauben?",fragte sie es kühl. Das Biest sah sich um und schien erst jetzt zu verstehen das es nur noch übrig war und alle anderen schon aus dem Weg geräumt war. Schnell drehte es um und rannte weg. Sayo seufzte und drehte sich um. "Lass uns nach Hause gehen, bevor die Viehcher wach werden!",meinte sie, denn es waren bestimmt nicht alle tod.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Aug 29, 2009 6:36 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jake1

"Ja,lass uns gehen..",stimmte Jake zu,er war noch stets etwas genervt.In schnellem Schritt machten sie sich davon,damit die Biester ihnen nicht folgten.
*Das ging ja noch mal gut..Doch Sayos Bisswunde werde ich mir nochmal ansehen müssen.*

~zu Sayos Wohnung~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Vita Mo Aug 31, 2009 5:37 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Nwye7xr7

~Wald~

Im dunklen Teil des Waldes war es auch gut, vorallem wenn man sich verstecken wollte oder musste oder wie auch immer.
Alan lief ziemlich weit rein, er würde nachher schon irgendwie wieder zurück finden... irgendwie...
Nach einiger Zeit ließ er sich unter einem Baum nieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Nhazu Mo Aug 31, 2009 6:02 pm

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Jmyv9r63

Unauffällig war sie Alan gefolgt, aber auch sie hatte verfolger. Rote und Gelbe Augen, die aus den Büschen hervorschauten und ein knurren und fauchen von sich gaben. Hm... Sie ahnte das dieser Teil des Waldes nicht für Besucher bestimmt war, deshalb geisterten hier auch so wenig Menschen herum. Die waren entweder alle verjagt oder gefressen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Dunkle Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Dunkle Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten