Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lange Pfad

3 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Lange Pfad Empty Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 3:16 pm

Bevor man Ilreah Village erreicht muss man erst den langen pfad über den Abgrund ohne oben machen. Der Pfad ist eine brücke aus stein. doch die Brücke ist sehr dünn und könnte einglich jeden moment einstürzen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 10:25 pm

Der Lange Pfad 67rdoa15

~kommen an~

Ash war vohrher nie dieser Tiefe abgrund aufgefallen der Ilreah umgab, und als sie ds Stadt ende ereichten standen sie davor "Oje, das ist tief" meinte sie als ihr ein stein runter fiel und man lange das aufschlagen an den wänden hörte jedoch nicht das unten aufkommen. Sie blickte auf, die brücke war nicht besser, dünn und schmal. wenn man da runter fiel wäre es woh aus, da es zimlichg efährlichw ar da die brücke kein gelender hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 10:51 pm

Der Lange Pfad Xovznh53

Jacob grinste. Er schnappte Ashlyn um die Hüfte und hielt sie über den Abgrund. Wenn er losließ, würde sie fliegen und garantiert nicht gerade sanft unten landen, wenn sie es überhaupt überlebte wenn sie unten ankam. "Na kleine Lady? Soll ich loslassen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 10:57 pm

Der Lange Pfad 67rdoa16

ash konnte teif nach unten sehen doch nach einem stück wurde alles schwarz. "Das wagst du nicht" gab sie zur antwort, jedoch konnte sie ihn noch nicht so gut einschätzten ob er es wirklich machte, schließlich hatte er sie auch hierher entführt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 11:06 pm

Der Lange Pfad Xovznh53

"Bist du dir da so sicher, kleine Lady?",fragte er Ashlyn und logerte seine Griff um ihre Hüfte etwas. Er hielt sie zwar immernoch fest, aber sie könnte ihm auch jeden Moment aus den Händen rutschen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 11:17 pm

Der Lange Pfad 67rdoa16

Als Jasn den griff lockerte, umklammerte sie fest sein handgelenk "ich sag dir, wenn du mich loslässt, ich kill dich" gab sie zur antwort und versuchte nicht nach unter zusehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 11:20 pm

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason grinsen wurde noch breiter. "Ach ja? Wenn ich loslasse killst du mich?",fragte er nochmals nach. "Das wirst du wohl kaum tun können, denn wenn du unten ankommst wirst du tot sein, da bin ich mir sicher! Da kannst du mich schlecht umbringen, kleine Lady!" Sein Grinsen sah nun teuflisch aus und er lockerte seinen Griff noch ein klein Wenig mehr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 11:28 pm

Der Lange Pfad 67rdoa16

"Wenn du los lässt fällst du mit" meinte sie und drückte fester sein handgelenk zu. Sie ging ungewollt einen schritt zu´rück und dabei vielen ein paar steine runter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 11:32 pm

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason ging einen Schritt nach vorne, so das Ashlyn keinen Boden mehr unter den Füßen hatte und einfach so über den Abgrund baumelte. "Ach ja tu ich das kleine Lady?",fragte er nach. Wenn er sie fallen ließ, konnte er sich bestimmt noch losmachen, so das sie alleine in die Tiefen der Schlucht fiel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 11:39 pm

Der Lange Pfad 67rdoa16

Zwar versuchte sie auf dem boden zubleiben doch das gelang ihr nicht, wohl letzter ausweg bevor sie nur ausspaß mal in die tife stürtzten würde, nachgeben " Ich mach alles was du willlst, aber lass mich wieder auf den boden" meint sie und umklammerte fester seine arme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Sa Aug 08, 2009 11:50 pm

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason grinste. Ashlyn kam ihm vor wie ein kleines Mädchen. Er hob sich zurück auf den boden und stellte sie neben sich ab, bevor er sie losließ. Wenn sie jetzt herunterfiel war es nicht seine Schuld, das war schonmal klar. "Denkst du wirklich ich hätte dich fliegen lassen, kleine Lady?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja Sa Aug 08, 2009 11:51 pm

Der Lange Pfad 67rdoa16

Ash stampfte volle kanne auf seine fuß. "Du idiot, was fällt dir eignetlich ein? Wie kannst du mir so einen schrecken einjagen" meinte sie und sah weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:04 am

Der Lange Pfad Xovznh53

"Au!",schrie Jason auf als Ashlyn ihm auf den Fuß trat. "Du blöde Ziege!",meckerte er sie an und packte sie wieder um die Hüften. Er ließ sie wieder über den Abgrund baumeln. "Soll ich dich wirklich fliegen lassen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 12:07 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

diesmal lies sich Ash nicht so leicht abschrecken "Du miser Idiot, jetzt lass mich runter, du machst das doch sowieso nicht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:10 am

Der Lange Pfad Xovznh53

"Ach ja?",er lachte auf. "Dann guten Flug, kleine Lady!",meinte er. Dann lockerte er seinen Griff immer mehr. aber wollte sie nicht auf die Folter spannen, sondern ließ sie los, so das sie nun wirklich in den Abgrund flog.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 12:18 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

Sie fiel, sie fiel wirklich. Sie versuchte sich an den wenden der schlucht irgentwie festzuhalten jedoch war sie zuschnell und reib dabei nur ihre finger auf, Sie versuchte micht mit den füßen abzubrennsen doch auf das geling ihr nicht. Jedoch ihre rettung eine Wurtzelragte aus den wänden an denen sich Ash in letzter sekunde festhalten konnte. Jason sah sie schon ncihtmerh,nachdem sie in der dunkelheit verschwand und auch das gerauch von den wänden war erstmal stille bis : "JASON, DU ELENDER MISTKERL"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:27 am

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason hatte sich an einen Baum gelehnt und auf den dumpfen Aufprall von Ashlyn's Körper am Schluchtboden gewartete. Doch statt diesem war nur eine Beleidigung von ihr zu hören. Er kniete sich an den Rand der Schlucht und sah nach unten. "Huch, du lebst ja noch, kleine Lady!",sagte er. Zwar konnte er sie nicht sehen, aber gehört hatte er sie allemale so wie sie geschriehen hatte. War er vielleicht zu weit gegangen?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 12:34 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

Ash baumelte an der wurtzel, doch die würde es auch nicht mehr lange aushalten . Hoch klättern könnte sie nicht, der abhang war viel zu steil. "Jetzt helf mir zum kuckkuck wieder hoch, oder ich kill dich wirklich" rief sie ihm hoch. oder besser ich über geb dich dieser luniett
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:42 am

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason hörte wie die wurzel langsam nachgab. "Und ich muss dich schon wieder fragen: Wie willst du mich killen wenn du doch da unten herumhängst und jeden Moment abstürzt, kleine Lady?",fragte er sie spöttisch. "Wie soll ich dir bitte schön hochhelfen? Ich kann leider nicht zaubern!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 12:44 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

"mein Geist wird dich auf ewig verfolge" rief sie ihm hinterher, die Wurtzel brach immer mehr ab, "such vielleicht irgentwas langes oder hol hilfe, aber mach schnell"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:48 am

Der Lange Pfad Xovznh53

"Hetz mich nicht so, kleine Lady!",zischte Jason. Er hatte die Ruhe weg, denn schließlich war nicht er derjenige der kurz vor dem Tod stand. Er stand aber dennoch auf und schaute sich nach etwas um, das er benutzen konnte um Ashlyn zu helfen. Irgendwie hatte er Mitleid mit ihr... Angestrengt schaute er sich um und entdeckte eine sehr lange Liane die an einem hochen Baum herunter hing. Er ging dort zu dieser und zog kräftig daran. Um zu testen ob sie auch hielt hängte er sich daran und schwang hin und her. Sie müsste halten, wie es aussah. Schnell kletterte auf den Baum und holte ein Messer hervor, mit dem er die Liana abschnitt. Er ging zurück zur Schlucht und ließ sie herunter. "Gut halt dich daran fest, kleine Lady! Dann zieh ich dich hoch!",forderte er sie auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 12:53 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

Sie sagte jetzt lieber nichts am ende lies er doch noch los. Sie hilt sich an der liane fest. damit Jason sie hochziehen konnte, den letzten abschniet kletterte sie hoch und dan blieb sie erstmal auf dem boden liegen. "Idiot" sagte sie und sah auf "aber danke" fügte sie hinzu und richtete sich wieder auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 12:59 am

Der Lange Pfad Xovznh53

Jason ließ die Liane los, als Ashlyn oben war. Die Liane fiel in den Abgrund. Er setzte sich auf den Boden un sah Ashlyn an. "Ja ich weiß das ich ein Idiot bin, kleine Lady, das musst du mir nicht noch sagen!",meinte er zu ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 1:03 am

Der Lange Pfad 67rdoa16

"was fiel dir auch einloszulassen, du depp" sie sah weg. "mach das nie mehr, okay?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Aug 09, 2009 1:06 am

Der Lange Pfad Xovznh53

Er sah Ashlyn immernoch an. "Wenn du mir keinen Anlass dazu gibst dann werd ich dich auch nicht mehr runterwerfen, kleine Lady!",sagte er ernst zu ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten