Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lange Pfad

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 11:57 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Yqzokgjg

Falsch gehofft. Alan ließ sich zwar am Rand der Klippe nieder, aber nicht um Ai zuhelfen. Er setzte sich hin und sah hinunter, wie sie so umherbaumelte. Wieso sollte er ihr auch helfen? Am Ende flog er noch selbst runter und das hatte ihm dann auch nichts gebracht. Was brachte es ihm außerdem wenn er ihr half? Auch nichts. Also konnte er sie auch dort hängen lassen. Das Letzte mal war sie auch von selbst wieder hochgekommen, also sollte sie es diesmal auch so machen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 12:00 am

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

"Jetzt helf mir!" Jetzt klang es schon so als würde Ai gleich weinen, so wie ihre piepsige Stimme nun klang. Höher und nicht mehr so kühl wie gewöhnlich. Oh man, ich habe nicht vor da unten zu liegen und einfach zu warten... Dachte sie und versuchte Alan anzuschauen, der sich ja jetzt gemütlich an dem Abgrund niedergelassen hat. "Was soll das jetzt bringen?" FRagte sie und schien sich wieder einigermaßen im Griff zu haben und atmete leise tief ein und aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 12:02 am

Der Lange Pfad - Seite 4 Yqzokgjg

"Was das bringen soll?" Er lehnte sich zurück. "Gar nichts, aber so ist es bequemer als nur so darzustehen!",meinte er.
"Wieso sollte ich dir denn bitte schön helfen? Du kannst dir ja schließlich alleine helfen!",sagte er und davon war er überzeugt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 12:08 am

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

"Kann ich, vielleicht!" Sie funkelte ihn an. "Leider ist es auf dauer nicht sehr gesund führ mich wenn ich andauernt umherreise!" Drückte sie das ganze noch mal harmlos aus und versuchte sich hochzuziehen. Das blieb auch bei einem Versuch, denn sich hochzuziehen schaffte sie nicht. "Warum bist du so gemein zu mir?" Ihre Stimme klang wieder sehr Mädchenhaft und verzweifelt. Oh wie gerne würde ich ihn hier runterwerfen... "Wenn du mir hier hochhilfst arbeite ich meinetwegen auch für dich! Putz dein Haus oder so... mir egal!" Ja, das war ihr Ernst, leider nur nicht so ganz durchdacht wie manch andere ihrer Taten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 9:35 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

"Du fragst auch noch warum ich so gemein zu dir bin?" Es klang ziemlich abwertent wie er es sagte. Müsste doch eigentlich klar sein, schließlich war Ai auch nicht viel netter zu ihm, wie er momentan zu ihr war. Wie du mir so ich dir... Dieser Gedanke passte im Moment wohl wirklich. Er seufzte. Schon wider war er dabei nachzugeben.
Alan lehnte sich nach vorne und reicht ihr die Hand. "Halt dich fest, dann zieh ich dich hoch!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 9:46 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

Sicher fragte sie, auch wenn sie genauestens wusste warum er so war. Sie benahm sich ja in manchen Situationen auch nicht besser. "Okay..." Murmelte Ai und griff schnell seine Hand, doch mit der anderen Hand hielt sie sich vorsichtshalber weiter am Klippenrand fest. Man kann ja nie wissen... Das er es nicht schaffen würde sie hochzuziehen bezweifelte Ai ganz und gar nicht, aber ob Alan sich nicht doch dazu umentscheiden würde loszulassen... Sicher ist sicher!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 9:49 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

Nun würde er sie auch hochziehen, nicht das sie ihn nachhher noch mitzog, das war ihm zu riskant.
Mit einem Zug war sie wieder oben und hatte Boden unter den Füßen. "So, dafür das du mich das nächste Mal wieder mit deinen komischen Maschinen attackierst!",sagte er sarkastisch und stand vom Boden auf. "Ich bin dann Gräber schaufeln!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 10:26 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

Ja, sie stand wieder auf Beiden beinen. "Klar, mach ich doch immer..." Murmelte sie im ebenfalls ironischem Ton. Sie richtete sich nun noch ein Stück mehr auf, wahrscheinlich weil sie sich nicht so sehr gedehmütigt fühlen wollte, weil sie von der Brücke gefallen war und dann nach Alan geschrien hatte und gefleht hatte sie wieder hochzuziehen. "Mach das... ich schick demnächst mal Sorrow vorbei, die sehnt sich bestimmt nach dir!" Sagte sie mit spöttischem Unterton und schien völlig vergessen zu haben was Alan für sie getan hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 10:35 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

Alan hatte sie am Liebsten wieder rückwärts die Klippe herunter geworfen, aber diesmal hätte er ihr nicht wider hochgeholfen.
Alan hob abwehrend die Hände. "Bloß nicht, behalt deinen Blechhaufen bei dir!",sagte er und drehte sich um, damit er jetzt wirklich gehen konnte. "Viel Spaß noch bei deinem Plan!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 10:41 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

"Blechhaufen? Oh, oh! Wenn sie das hört!" Sagte Ai warnend, hatte aber eigentlich nicht vor Sorrow das zu 'petzen'. Wäre ja auch unnötig, wahrscheinlich würde es sowieso damit enden das sie wieder den Abgrund herunterfiel. Als Alan sich umgedreht hatte und scheinbar gehen wollte tat Ai es ihm gleich, drehte sich allerdings in die andere Richtung und ging wieder ein Stück auf den Abgrund zu um sich dort hinzusetzten. Ich hasse es... dieses Leben! Wenn sie ein normaler Mensch gewesen wäre würde man sie wahrscheinlich als Suizid-Gefährdet eingestuft, aber sie war nunmal kein Mensch außerdem hatte sie nur eine Möglichkeit dem Leben zu entkommen und die wollte sie nutzen. Darauf wartete sie jetzt, denn was anderes hatte sie momentan nicht zu tun. Ist auch besser so... Sie zog die Knie an sich heran und legte den Kopf seitlich darauf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 10:45 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

Alan warf noch einen Blick zurück zu Ai, die sich nun ab Abgrund nieder gelassen hatte. Sollte sie ihren Plan ruhig durchziehen. Wenn sie unbedingt sterben wollte und es nur so konnte, dann war das ja okay. Nur gingen eben auch andere dabei drauf, wo bei es bei manchen ziemlich egal war, fand Alan. Nur um sein eigenes Leben sorgte er sich, aber ihm würde schon etwas einfallen.
Er wandte den Blick wider von ihr ab und ging dann weiter.

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 11:32 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

~Alan's Haus~

Und jetzt war er schon wieder her.
Alan hatte zuerst überlegt sich zu verstecken und Ai aufzulauern, aber das würde se bestimmt schnell bemerken. Stattdessen tat er einfach so als nichts wäre, was für ihn nicht weiter schwer war, denn auch er konnte schauspielern, wenn es sein musste. Ai saß immernoch am Abgrund, so wie sie dagesessen hatte als er gegangen war. Er ließ sich in der hocke neben ihr nieder. "Willst du ewig so da sitzen oder soll ich dichg rad runterschubsen?",fragte er sie neckent und grinste dabei mal wieder breit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 11:41 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

Irgendwie ahnte Ai das da etwas unschönes auf sie zukam. Damit war aber diesmal die Tatsache gemeint, 16 Kolosse ganz alleine umzubringen und danach sich selbst... Einfach nicht so toll darüber nachzudenken, doch dann bemerkte sie Alan. Das Ai über diesen Witz nicht lachen konnte war klar, deshalb stand sie auf, wer wusste schon was Alan so anstellen konnte wenn er 'lustig' drauf war. Und scheinbar wr er gerade so drauf...

Der Lange Pfad - Seite 4 Az9b7bu7

Undbemerkt kam Easy den Pfad entlang, dachte sich aber bereits das Ai ihn 'wittern' würde. Das konnte sie seit der Sache immer. 30 Meilen gegen den Wind, selbst mit verstopter Nase! Trotzdem hielt er sich so gut wie möglich im Hintergrund und hoffte das sie ihn nicht bemerkte.
"Was soll der plötzliche Sinneswandel? Warum kommst du hier her zurück?" Fragte Ai und hatte nicht bemerkt das eine dritte, bekannte Person sich hier aufhielt.
>Oh, sie riecht mich doch nicht 30 Meilen gegen den Wind...< Als ob ihn das wirklich enttäuschen würde...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Aug 26, 2009 11:44 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

Alan grinste, als sie aufstand. Sie von der Klippe zu schubsen würde ja nicht wirklich etwas bringen.
Er stand ebenfalls auf, da nicht er derjenige sein wollte der die klippe hinunter fiel. "Sinneswandel? So kann man das nicht wirklich nennen!",sagte er. "Mir war zu Hause ziemlich schnell langweilig!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Aug 26, 2009 11:54 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63 Der Lange Pfad - Seite 4 Az9b7bu7

Irgendwie hielt Ai das für seltsam und verschränkte die Arme, ehe sie bemerkte wer denn noch hier war. ACH DESHALB! Und jetzt begann sie richtig wütend zu werden. "Nimm dich in acht Alan!" Drohte sie ihm und sprang zu Sorrow herüber, die plötzlich aufgetaucht war. >Oh nein, er war nicht schnell genug...< Dachte Easy leicht entsetzt, behielt aber die Fassung, auch als Sorrow, mit Ai innendrin, auf ihn losstürmte. "ICH MACH DICH KALT EASY!" Auf jedenfall musste da irgendwas passiert sein, zwischen den Beiden, sonst würde Ai nicht fuchsteufelswild werden und einfach drauf losballern. >Na das ging ja gewaltig in die Hose...< Doch Easy wusste sich zu helfen, sodass die 'Kontrolle' von Alan entfernt wurde, und dieser wieder normal denken konnte. Und verlegte seine Konzentration auf Ai, damit diese nun tat was er sagte. So kam es dazu das Ai aufhörte zu ballern und stocksteif aus Sorrow herausstieg. Sorrow verschwand ebenfalls. Oh, er hat dazu gelernt! Scheiße! Zwar lies er ihr die Kontrolle über ihre Gedanken, aber über mehr auch nicht, ehe er aus seinem verseck hervorkam, welcher ein nun durchlöcherter Baum war. Hilfe...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 12:06 am

Der Lange Pfad - Seite 4 5gjcpa3a

Alan stand steif da als Ai auf einmal in Sorrow verschwand, ging dann aber sicherheitshalber lieber in Deckung, wobei diese vielleicht nicht gerade viel brachte. Er drehte sich um. Ach der Typ war ihm gefolgt? Das hatte Alan gar nicht bemerkt, was bei ihm auch nicht verwunderlich war.
Plötzlich konnte er wieder normal denken und seine Sinneswandlung von vorhin verschwand wieder. Denn nun wollte er Ai doch nicht umbringen. Was ist denn mit mir los? Er schüttelte den Kopf. Das war irgendwie komisch.
Er ging auf Abstand, da er in keinen kampf oder etwas der Art hineingezogen werden wolte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 8:16 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63 Der Lange Pfad - Seite 4 Az9b7bu7

So ein Feigling! Dachte Ai und Easy schien das ganze auch nicht recht zu sein, denn er brauchte denn Jungen ja gewissermaßen. "He! Sag mal du kannst doch die Erinnerungen anderer auslöschen!?" Fragte Easy und hatte das ganze von Ai erfahren, allein in ihrem Kopf herumzuspuken reichte um an einige Info's zu kommen. "Lösch einfach alles in ihrem Kopf!" Verlangte Easy. >Wenn sie alles vergisst wird sie auch vergessen wie man Lebt und dadurch wird sie sterben...< Easy nahm mal an das Alan das tun würde. Wenn ers nicht tun würde, würde es ihm so wieso schlecht ergehen...
Na wenigstens nimmt er mir etwas ab... Ganz so dramatisch sah Ai diese sache also nicht, auch wenn sie sich ihr Ende nicht durch diesen Mistkerl vorgestellt hatte. Easy war und ist einfach ein Arsch! Ganz genau so sah sie es!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 10:19 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 8lzfdo6l

Alan dachte kurz nach. Er fragte sich woher dieser Typ wusste das er Erinnerungen auslöschen konnte. Aber er fragte nicht nach, denn er war sich sicher das er sowieso wieder keine Antwort bekommen würde...
"Ja, das könnte ich, wenn ich Lust dazu hätte!",sagte er ernst. Erstens hatte er nicht gerade Lust dazu seine Fähigkeit wieder anzuwenden und zweitens kostete ihn das jedes Mal Kraft und wenn er ihre ganzen ERnnerungen auslöschen sollte würde ihn das Unmengen von Kraft kosten. Also wieso sollter er es dann tun? Er sah darin für sich keinen Vorteil.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 10:29 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63 Der Lange Pfad - Seite 4 Az9b7bu7

Oh, doch es würde den Vorteil haben das Easy ihn nicht über die Klippe stürzen würde. Easy ging in manchen Dingen ziemlich radikal und rücksichtslos vor. "Schade nur das das keine Rolle spielt... Ich nehme mal nicht an du willst gerne dort unten ende..." Er deutete auf den Abgrund und stand Ai mit verschränkten Armen gegenüber, die sich immer noch nicht regen konnte. "Natürlich könnte ich dich auch anders ins verderben stürzen..." Drohte Easy, mit immer noch unglaublich kühler Stimme.
Da Ai's Gedanken noch halbwegs funktionierten, schaffte sie es auch letztendlich aus ihrem eigentlich geschlossenem Mund heraus zu pressen. "Ich hoffe du bist dir deswegen sicher..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 10:36 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 8lzfdo6l

Eigentlich hatte Alan keine Lust sich in irgendwelche Differenzen zwischen Ai und Easy ein zumischen oder besser gesagt, hinein gezogen zu werden. Aber wies aussah war das schon passiert und Alan wollte wirklich nicht da Unten enden.
Er seufzte und trat näher. Nun stand er zwischen Easy und Ai. Es war nicht unbedingt notwendig das er die Person berührte, deren Erinnerung er auslöschen wollte, es wäre nur einfacher gewesen. Aber Alan hatte einen etwas anderen Plan. Zwar tat er was Easy wollte, jedoch würde es ihm wohl nicht ganz passen was Alan wirklich tat. Er hob eine Hand in Richtung Ai und konzentrierte sich, schnell war auch die andere oben, die in Richtung Easy gehoben wurde. Nun ging alles so schnell das keiner, weder Ai noch Easy, hätte reagieren können. In Null komma nichts, waren sowohl Ai's wie auch Easy's Erinnerungen so gut wie komplett ausgelöscht. Das einzigste was sie noch wissen sollten war wie man lief und atmete. Also wie man lebte. Aber ansonsten müssten sie eigentlich alles vergessen haben... wobei die Betonung hier auf müssten liegt...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 10:50 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63 Der Lange Pfad - Seite 4 Az9b7bu7

Ja, so ganz geplant war es nicht und Easy war ganz und gar nicht davon begeistert, doch er merkte früh genug was Alan tat und konnte sich mithilfe von Konzentration dagegen sperren. Ja, Easy's eigentliche Fähigkeit war eine bestimmte Sorte von Gedanken in seinem Kopf 'wohnen' zu lassen, die in die Köpfe anderer 'reisen' konnten und dort Unfug veranstalten konnten. Allerdings konnten sie sich auch wie als Wand, oder Schrim in seinem eigenen Kopf aufbauen und diesen Schützen. Leider mussten diese Gedanken erst wieder aus Ai herkommen um ihn selbst zu schützen, was nicht ganz so schnell ging, deshalb mussten einige seiner Erinnerungen ausgelöscht worden sein. Allerdings war der Schaden nicht so erheblich wie gedacht, doch Easy wich trotzdem ein paar Schritte zurück. "Ich glaube du möchtest doch den Abgrund mit eigenen Augen sehen." Easy wollte sich gerade daran machen Alan herunterzuwerfen, allerdings ging Ai dazwischen, die allerdings keine Ahnung hatte wo sie war, wer die Beiden waren und warum sie das taten. Aber sie hielt es für richtig den Kerl mit den schwarzen Haaren davon abzuhalten jemand anderen dort runterzustürzen. Anscheinend hatte sie 'alles' vergessen, allerdings lernte sie schon jetzt wie man zwischen einen Streit ging. Zack! Easy stolperte zurück, von Alan weg, da er nicht damit gerechnet hatte das Ai irgendwas dagegen tun würde und betrachtete sie skeptisch. >So war das nicht gedacht!< Easy hielt es allerdings vorerst für besser sich einen neuen Plan zu überlegen, denn sich halsüberkopf sich in etwas reinzustürzen war nicht ganz sein Ding.
"Ist ihnen etwas passiert?!" Fragte Ai aufgeregt und zugleich besorgt und schien ein paar Eigenschaften kennenzulernen die sie früher eigentlich nie besessen hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 10:59 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 8lzfdo6l

Verdammt... Es hatte wohl doch nicht ganz so funktioniert wie er es gehofft hatte. Der Plan war somit wohl ins Wasser gefallen, denn es hatte nur bei Ai funktioniert doch Easy hatte sich irgendwie schützen können. Auch wenn Alan sich nicht ganz erklären konnte wie er das angestellt hatte...
Den Abgrund wollte er nicht unbedingt mit eigenen Augen sehen, vorallem nicht im Flug nach unten. Alan hatte schon darüber nachgedacht was er machen wollte, um sich gegen Easy zu wehren, aber da hatte Ai schon eingegriffen.
Das sie ihm half war irgendwie rätselhaft. Das sie wusste das sie in einen Streit eintretten musste oder konnte oder sollte oder wie auch immer.... Wahrscheinlich hatte sie das im Gespühr...
"Ähm danke mir gehts gut!",sagte er zu ihr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 11:05 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

Wahrscheinlich war dieses Gespür noch orhanden weil sie es nie erlernt hatte und somit auch schlecht vergessen konnte, aber sich darüber nun den Kopf zu zerbrechen wäre unsinnig. Ai war nun sowieso höchstens noch ein naives Kind ohne Persönlichkeit... Da wäre es ihr, wenn sie noch so wäre wie früher und das mit angesehen hätte, bestimmt doch lieber tot gewesen. Aber das lies sich jetzt wohl nicht mehr ändern. "Sagen sie, könnten sie mir sagen wo ich bin?" Sich mit sprechen zu verständigen schien sie glücklicherweise auch noch zu können, sonst würde sie wohlmöglich wie ein Häufchen elend dasitzen und warten das was passierte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 11:10 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 8lzfdo6l

Sie schien wirklich alles vergessen hatte. Na, glücklicherweise hatte es bei ihr funktioniert, wobei Alan jetzt noch nicht sagen konnte ob man das als 'glücklicherwesie' bezeichnen konnte...
"Hör auf mich zu siezen!",meinte er zu Ai, da kam er sich nämlich ziemlich alt vor. "Ich bin Alan!",stellte er sich ihr vor, da sie das warhscheinlich auch vergessen hatte. "Du bist hier in Ilreah Village, eine Stadt unter der Erde, wo alle Menschen leben die nichts gutes im Sinn haben!",beantwortete er ihre Frage, etwas ausführlicher als nur wo sie genau war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 11:23 pm

Der Lange Pfad - Seite 4 Jmyv9r63

Ai schaute ihn nur komisch an, allerdings war nur ihr Blick komisch, mit dem Gesicht verzog sie keine Miene. "Hallo", wie sie selber hieß konnte Ai ja schlecht verraten, schließlich wusste sie ihren Namen nicht. "Aha, und was mache ich hier unten?" Darüber entscheiden ob sie jetzt gut oder böse war konnte sie gar nicht und lies es auch fast völlig außer acht. Sie wusste insgesamt nicht viel, vorallem was sie selbst betraf. Wer genau sie war und was sie hier unten machte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 4 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten