Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lange Pfad

3 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 11:26 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 8lzfdo6l

So genau wollte er ihr jetzt nicht erklären was sie genau hier unten machte. Vielleicht hatte sie diesen komischen Plan mitder Zerstörung dieser Welt ja vergessen. "Du lebst hier!",sagte er deswegen kurz, was nicht einmal so falsch war.
Alan grinste breit. "Du fragst dich sicherlich wie du heißt oder? Soll ich es dir verraten?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 11:31 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 Jmyv9r63

Ai nickte verwundert. Und wo? Mit 'hier' dachte sie wäre auch genau dieser Ort gemeint, deshalb schaute sie sich verwundert um. Wieder nickte Ai "Ja." Sicher wollte sie wissen wie sie hieß, doch sie schien sich darüber zu wundern warum Alan das wusste. Sie hatte ihn doch gerade erst kennengelernt. Eigentlich ja nur durch Zufall, weil sie in einen Streit eingegriffen hatte. Und was daor passiert war, das heißt davor - in ihremganzen Leben, wusste sie einfach nicht mehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 11:38 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 8lzfdo6l

Gedächnisverlust... Falls Ai je fragen würde woher Alan wusste was sie hier genau machte und woher her er wusste, was er über sie wüsste, würde er einfach behaupten sie hätte einen Gedächnisverlust gehabt. Und damit fing er auch sofort an.
"Mh, du bist wohl doch heftig gestürzt, das du dich an nichts mehr erinnern kannst...",sagte er und es klang ziemlich mitfühlend. Das war aber natürlih alles nur gespielt. "Dein Name ist Ai!",verriet er ihr dann schließlich ihren Namen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 11:42 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 Jmyv9r63

Wenn sie Alan näher gekannt hätte, hätte sie auch garantiert vermutet das er das gerade alles nur spielte. "Aha, und was ist ein Gedächtnisverlust? Und was macht man dann?" Schenbar waren ihr allerdings ein paar, eher unbenutzte Wörter, flöten gegangen, nach denen se jetzt fragen musste...
Sie nickte. Aha... Viel anfangen konnte sie mit ihrem Namen trotzdem nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Aug 27, 2009 11:52 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 8lzfdo6l

Alan musste grinsen. Ihr waren wohl auch ein paar Wörter entflogen. "Ein Gedächnisverlust ist etwas wo man alles oder fast alles vergisst. Also was man zuvor gemacht hat, Teile oder alles seines vorrigen Lebens. Es kommt vor das man vergisst wer man ist oder die Leute die man zuvor kannte nicht mehr kennt. Ja das erklärt das Wort in etwa...",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Aug 27, 2009 11:59 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 Jmyv9r63

"Ah... und was soll ich jetzt machen?" Wiederholte sie ihre Frage von vorhin. Zwar wusste Ai nun was das Wort bedeutete, allerdings nicht was sie jetzt danach tun sollte. Das sie Alan wohlmöglich mal gekannt hatte kam ihr nicht in den Sinn. Irgendwie schien sie mit der Situation auch etwas überfordert zu sein. Schließlich wurde sie einfach ins kalte Wasser geworfen und musste sich jetzt unwissend zurechtfinden. Nur Alan war ihr eine Hilfe und wer wusste schon wie lange noch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 12:06 am

Der Lange Pfad - Seite 5 8lzfdo6l

Solange bis es ihm zu blöd wurde oder er sich langweilte... das war wohl das Wahrscheinlichste.
"Was du jetzt tun sollst? Erst mal dir einen Ort suchen wo du leben kannst, denn ich empfehle dir nicht auf der Straße zubleiben, Ilreah kann für Unwissende ziemlich gefährlich sein!",sagte er zu Ai und klang dabei ziemlich besorgt. Es kam realistisch rüber, das er sich wirklich um sie sorgte, aber in Wirklichkeit war das für ihn alles nur Spaß.
"Wenn du möchstest kannst du mit zu mir kommen, dann musst du nicht in das schäbige Hotel!",bot er ihr an und musste sie ein grinsen unterdrücken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 12:14 am

Der Lange Pfad - Seite 5 Jmyv9r63

Ai stimmte mit einem nicken zu. Sie glaubte ihm das gerne, das es gefährlich hier war und sah das Angebot als sehr nett an. Sie konnte ja nicht wissen, das ahnungslose Mädchen besser nicht mit 'wildfremden', dies war ja schon ein seltsamer Fall, Kerlen mitgehen sollte. Doch bis sie vom Gegenteil überzeugt worde war, sollte es wohlmöglich noch ein wenig dauern, deshalb wartete Ai ab was Alan nun tat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Fr Aug 28, 2009 12:20 am

Der Lange Pfad - Seite 5 8lzfdo6l

Alan nickte lächelnt. "Gut dann komm mit!",sagte er und nahm Ai wie selbstverständlich bei der Hand um sie zu seinem Haus zu führen. innerlich lachte er sich kaputt.
Vielleicht würde Ai es bald bereuen mitgegangen zu sein, aber vielleicht auch nicht. Man wusste ja nicht was Alan tun würde oder was er nicht tun würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 12:22 am

Der Lange Pfad - Seite 5 Jmyv9r63

Okay, Ai hätte ihn normalerweise als unheimlich oder absolut seltsam bezeichnet und wenn sie gewusst hätte das er sich über sie lustig machte wahrscheinlich in Grund und Boden gerammt, doch Ai war nicht mehr die alte Ai, deshalb konnte sie das nicht wissen und hätte wohlmöglich nicht mal etwas dagegen unternommen. Sie lies sich einfach von Alan mitziehen der sie zu seinem Haus führte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 6:31 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

~Fluss (under)~

Gut, Ran wusste zwar jetzt nicht so genau was sie hier beim langen Pfad wollte, aber besser als am Fluss war es alle mal. Davon war sie stark überzeugt. Zwar kannte sie diesen Pfad, aber wirklich richtig angesehen hatte sie ihn sich noch nicht. Sie schlenderte ein Stück an diesem entlang. Das die Klippe sehr tief war, war nicht zu übersehen. Ran lies sich seufzent am Rand des Abgrundes nieder und sah hinab ins schwarz.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 7:11 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

~Kommt an~

Beabsichtigt war das folgen von Ran sicherlich nicht, allerdings schien er quasi von ihr angezogen zu werden unbewusst natürlich...
"Warum bin ich jetzt alleine?" Fragte er so laut, das Ran es wohlmöglich hörte. Er wollte eine Antwort bekommen. Nun setzte er sich neben sie, startete aber keine versuch näher an sie heranzukommen. Das er sie immer noch liebte sah man so also nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 7:16 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

Ran wandte ihren Blick vom schwarzen, tiefen Abgrund weg und setzte sich richtig hin. Dann sah sie Sasori an, der sich nun neben sie gesetzt hatte. "Weil du ein Idiot bist, vielleicht?" Seine Antwort hatte er dadurch ja, doch theoretisch gesehen hatte er dadurch auch noch eine neue Frage von ihr bekommen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 7:21 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

Wow, wenigstens kann man sich halbwegs normal mit ihr unterhalten... und ich bekomm keine Sachen um die Ohren geschmissen! Das hatte Sasori ja schonmal auf der Akademie erleben dürfen. "Vielleicht? Ich glaube nicht, aber wie soll ich das beurteilen?" Fragte er und schien sich momentan ziemlich doof zu stellen. Das Ran ihn für einen Idiot hielt wusste er ja schon...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 7:30 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

"Ich werde so nett sein und dir die Frage beantworten! Schließlich kann ich das ja beurteilen.",sagte sie. "Du bist ein Idiot!" Hiermit hatte er dann also seine offizielle Antwort. Sie wandte den Blick wieder ab und sah zum schwarzen Abgrund. Ran nahm einen Stein in die Hand. Wie tief diese Schlucht war wollte sie schon wissen. Deswegen ließ sie den Stein hinunter fallen. Sehr lange hörte man nichts, wirklich sehr lange. Doch dann, irgendwann, hörte man einen leisen und dumpfen Aufprall. Okay, sehr tief...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 7:34 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

"Und du bist eine grausame Zicke!" Als er das sagte musste er unverzüglich vor sich hingrinsen. Es Stimmt ja. Aber dann lauschte auch er dem Aufprall des Steins. Da will ich nicht runterfallen... Aber wenn hat man auf jedenfall genug Zeit darüber nachzudenken was man in den letzten Sekunden seines Lebens noch so machen könnte, wenn man nicht darunter gefallen wäre! Ein unlogischer und irgendwie dummer Gedanke von ihm...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 7:43 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

"Ja, danke ich weiß!",entgegnete Ran ihm und würde einfach jedes weitere blöde Kommentar von ihm ignorieren, wenn noch eines kam. Aber vorerst hatte Sasori nichts mehr weiter gesagt. "Grins nicht so blöd...",nuschelte Ran, und es war ziemlich unverständlich.
Nun, der Gedanken war wirklich blöd, aber Sasori und Ran wussten ja beide das es sehr schnell gehen konnte, das einer darunter fiel. Zumindest bei Ran. Aber hier unten regnete es ja nicht, also würde sie wohl kaum ausrutschen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 7:55 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

Hauptsache Ran kam nicht wieder auf die Idee so blöd zu sein und auszurutschen, auch wenn das wohl kaum ihre Schuld war. Sasori grinste intessen weiter, auch wenn er hörte das Ran etwas dagegen hatte. "Ich glaube für unsere Töchter ist es nicht wirklich gut wenn wir uns dauernt streiten... aber jetzt ist es zu spät!" Sagte er plötzlich, vollkommen ernst.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mi Okt 14, 2009 8:00 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

Ran nickte. "Es war auch nicht wirklich gut für sie." Da musste sie ihm schon recht geben. Doch nun gab es ja keinen Streit mehr, denn nun war es ganz zu Ende. Also die Beziehung der beiden. 'aber jetzt ist es zu spät!', wegen diesem Teil seines satzes sah Ran Sasori etwas argwöhnisch an. Sie zuckte aber die Schultern und sah wieder zum Abgrund.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mi Okt 14, 2009 10:29 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

Ihren Blick bemerkte er natürlih allerdings, sagte er nichts weiter dazu. Er stand nun wieder vom Ran auf. "Ich nehme mal an du willst weiterhin nichts von mir wissen oder?" Und als er das sagte grinste er sogar. Es sah wirklich so aus als würde ihm es nichts ausmachen, tat es auch nicht... zumindest verdrängte Sasori das Gefühl bestens.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Okt 15, 2009 4:20 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

Ran sah zu ihm auf. "Das hast du ganz richtig angenommen!",sagte sie. War das denn wirklich so? Über diese Antwort konnte man sich wirklich streiten. Einerseits sah es so aus als würde Ran es wirklich ernst meinen, das sie weiterhin nichts von ihm wissen wollte. Doch anderer Seits wusste man ja nicht was sie wirklich dachte und was wirklich in ihr vorging.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 8:42 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

Ich sollte mich vielleicht öfter verbuddeln, dann passiert sowas erst gar nicht... Das er so viele, mehr oder weniger, lustige Gedanken hatte, lag vermutlich nur daran das er den Rest seiner Gefühle damit überdecken wollte. Er trickste sich also selber aus...
Was in Ran vorging konnte er nicht sagen, aber Sasori vermutete das es ihr nicht wirklich anders ging.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Do Okt 15, 2009 8:48 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4

Ran versteckte ihre Gefühle zu ihm jeden Falls gut, wenn noch welche da waren. Denn man sah ihr nicht an das sie ihn irgendwie vermisst oder unbedingt wollte das er bei ihr blieb.
Sie sah ihn weiterhin an. "Willst du hier jetzt weiterhin blöd in der Gegend rumstehen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 9:04 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 2agbtcgs

Sasori zuckte mit den Schultern. "Nein, ich gehe schon!" Die Beiden Lügnerinnen besuchen, vielleicht? Oder auch ganz woanders hin, er wusste es noch nicht so genau. Auf jedenfall schien er Ran nun auch ein für allemal in Ruhe lassen zu wollen. Schmerz wenn man jemanden verliert war er bereits gewohnt. Nicht so schlimm...

~Verlässt den langen Pfad~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita So Okt 18, 2009 10:51 pm

Der Lange Pfad - Seite 5 5fgs8vg4Der Lange Pfad - Seite 5 54f7oc32

~Hotel des Todes~

"Hallo Mama!" Nozomi stellte sich neben ihre Mutter. Ran sah zu ihr auf und seufzte. Irgendwie ahnte sie jetzt schon das sie nun sicherlich nicht mehr ihre Ruhe haben würde. "Hallo ihr beiden!" Ran sah zu Shizuka und dann wieder zu Nozomi. "Gibts einen bestimmten Grund wieso ihr hier seit?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 5 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten