Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 10:15 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 83uqfe24

Als Eli das aussprach sah man wie Joan rätselte und sie musterte. Wurde sie von irgendjemandem geschickt der mir eins auswischen will? Naheliegend war es ja. "Mich? Und warum?" Fragte er schließlich und war auf die ANtwort gespannt, je nach dem wie sie antwortete würde er sich zum schnellen aus dem Staub machen oder zum weiterspielen entscheiden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Okt 12, 2009 10:21 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Fe6bpplm

Auch nun musste Eli wieder überlegen, was sie Joan am besten erzählte? Irgendeine Lüge oder weiterhin die Wahrheit. Schließlich entschied sie sich wieder für die Wahrheit. Lügen bringt auch nicht viel...,dachte sie. "Weil ich mich zu dir hingezogen fühle.",gab sie ihm zur Antwort und lächelte ihn an. Das klang höchstwahrscheinlich äußerst komisch, aber die Wahrheit war es trotzdem.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Okt 12, 2009 10:30 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 83uqfe24

Okay, das verringerte die Skepsis von Joan keinesfalls. Mit der Antwort hatte er nicht gerechnet, vorallem weil er das Mädchen nicht kannte und sie war ihm auch nie aufgefallen. So ein hübsches Mädchen wäre ihm doch ins Auge gesprungen. Allerdings schien das lächeln ihn zu überzeugen das Eli ein prima Spielzeug ist. Aber warum ist so ein naives Mädchen in Ilreah? Und wird nicht von dem Gift befallen? Das das mit ihrer Lebensgeschichte zusammenhing konnte Joan ja auch nicht wissen. Er lächelte allerdings ebenfalls. "Und was sollen wir machen? Kennst du dich in Ilreah schon aus?" Zeuerst kam die freundliche Masche... "Wie ist eigentlich dein Name?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Di Okt 13, 2009 4:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Fe6bpplm

"Eli!",sagte sie lächelnt. Nach ihrem Namen fragte sie nicht, schließlich kannte sie diesen ja schon. Eli schüttelte den Kopf. "Nein, ich kenn mich in Ilreah noch nicht so gut aus. Ich bin erst vorhin hier runter gekommen. Wenn du Lust hast kannst du mir Ilreah ja ein bisschen zeigen!",schlug Eli vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Di Okt 13, 2009 4:27 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 83uqfe24

Joan schaute sie kurz an. Moment hieß nicht das keine Mädchen von 2-A so? 2-A schien ein anderer Spitzname von dem Narr zu sein und Joan schien ihn so zu nennen, da er ihn ja doch ganz gut kannte. Hm... Trotzdem konnte Joan da kein zusammenhang erkennen und ließ den Gedanken verschwinden. Er nickte. "Möchtest du lieber den Teil außerhalb der Stadt sehen? Da sind nicht so viele Leute..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Di Okt 13, 2009 5:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Fe6bpplm

Eli dachte kurz nach, während sie Joan weiterhin umsah. Kurz schweifte ihr Blick über den Brunnenplatz, dann sah sie Joan wieder an und nickte. "Ja, den Teil außerhalb der Stadt würde ich gerne sehen!",sagte Eli und lächelte Joan an. Vielleicht ist es dort ja etwas hübscher als hier...

~gehen~

[du darfst ankommen =P]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 8:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

~Kommen an~

Schon auf dem Weg sah der Narr sich um. Auf Lilith achtete er eigentlich gar nicht, sie wollte ihn schließlich begleiten, und das war für ihn voll erfüllt. Hier kann ich Eli nirgends entdecken... Dann betraten die zwei den Brunnenplatz und er hiet wieder Ausschau nach dem jungen Mädchen. Nein! Hab ich sie verpasst?! Oder ist sie ganz woanders hingegangen und war gar nicht hier?! Joan kann ich auch nirgends entdecken... Aber ganz Ilreah abzusuchen bringt auch nichts... vielleicht muss ich einfach oben auf sie warten. Er drehte sich zu Lilith. Jetzt mit zu der nachhause zu gehen... Oh nein, darauf hab ich gar keine Lust! Das sagte auch schon sein Blick. "Was ist nun?!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Do Okt 15, 2009 8:49 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

"Was fragst du mich das?", fragte Lilith. Ihr war egal, was er jetzt machte, sie war schließlich nur mitgekommen, weil sie eine Entschuldigung hören wollte. Normalerweise war sie nicht so beharrlich bei etwas, da sie eigendlich immer ihre Ruhe haben wollte und auch sonst nicht oft unter Leuten war. Doch anscheinend gab es für alles ein erstes Mal.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 8:55 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Entschuldigung hatte er vergessen. Hielt es allerdings auch immer noch nicht für nötig sich bei ihr zu entschuldigen. Das er vermutlich nicht mehr von hier unten wegkam, weil sie ihn hier festhielt war ihm gar nicht bewusst. "Gut, dann kann ich ja gehen!" Er machte sich nun auf den Weg, den Brunnenplatz und auch Ilreah zu verlassen, in der Hoffnung so würde er Eli irgendwann wiedersehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Do Okt 15, 2009 9:27 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

Der Narr konnte sich wieder nicht weiter bewegen, da die Seelen ihn wieder festhielten. Lilith schwieg. Sie wollte zuerst eine Entschuldigung hören. Das war doch eigendlich gar nicht so schwer, doch anscheinend sah das der Narr nicht so. Jedenfalls ließ sie ihn nicht in Ruhe, ehe er sich bei ihr Entschuldigt hatte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 10:02 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Grrrrr! Er drehte sich zu Lilith. "Wie ist eigentlich dein Name!" Es schien wirlich so als hätte er immer noch nicht begriffen das sie nur eine Entschuldigung hören wollte. Oder das sie ihn deshalb nicht gehen ließ. Das er so ahnunglos war, schien allerdings nur so. Für gewöhnlich hatte er einen messerscharfen und schnellen Verstand. "Du wohnst hier in Ilreah, oder?" Fragte er weiter ohne eine entschuldigung hören zu lassen, oder die Seelen die ihn festhielten weiter zu beachten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Do Okt 15, 2009 10:15 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

"Mein Name ist Lilith", antwortete sie ruhig. "Und deiner?", fragte sie. "Seit ich zum ersten Mal hier war, ja", antwortete Lilith auf die zweite Frage. Obwohl es schon lange her war, hatte sich der Tag ihrer Ankunft tief in ihr Gedächnis gebrannt. Sie wusste noch jedes einzelne Detail, auch an ihr Leben davor konnte sie sich noch erinnern. Auch wenn sie es nicht sagen würde, vermisste sie das Leben dort etwas, doch da ihre Gestalt durch das Gift in Ilreah schon lange das letzte Stadium angenommen hatte, würde es nichts bringen, wieder nach oben zu gehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Okt 15, 2009 10:21 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Der Narr schaute sie an. Ach, hab ich doch schonmal gehört. Ja, sie war die die etwas mit den Seelen zu tun hat, wie ich ja schon erfahren hab. "Meiner? Warum sollte ich ihm einem wildfremden Mädchen nennen?" Nicht mal Eli kennt ihn... die wenigsten kennen ihn!
Er schaute sie nun ohne die Miene zu verziehen an. Scheinbar ein weiteres Opfer Ilreahs, allerdings scheint das bei ihr schon vor langer Zeit passiert zu sein... Ihn interessierte es nicht sonderlich was sie dazu geritten hatte hier herunter zu kommen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Do Okt 15, 2009 10:32 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

"Dann nicht", meinte Lilith nur. Dass er es nicht sagen würde, hatte sie schon geahnt. Doch da sie meinte, den Jungen nach der Entschuldigung wahrscheinlich nie wieder zu sehen, wird diese Information wohl auch nicht nötig sein. Lilith schwieg wieder, allerdings ließ sie die Seelen den Narr noch nicht loslassen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 1:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Das sie so auf diese Entschuldigung beharrte wunderte ihn schon sehr. Für gewöhnlich interessiert es hier unten doch keinen was man tut... Da ist er wohl an die falsche geraten. Länger warten will ich nicht, und mich entschuldigen werde ich auch nicht! Dann bließ er eine große Flamme in Lilith's Richtung. Er war zwar ein Gaukler, oder wie man ihn nennen mocht, unter anderem also auch ein Feuerspucker. Allerdings war die Flamme, die aus seinem Mund kam, vollkommen echt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Fr Okt 16, 2009 1:47 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

"Na na na, geht man so mit einer Dame um?", fragte Lilith immernoch ruhig als der Narr sie plötzlich angriff. Sie wich dem Feuer jedoch nicht aus. Der Feuer traf auf eine Stelle in der Luft, als wäre eine andere Person dort, sodass das Feuer Lilith nicht erreichte. Eine von ihren Seelen hatte das Feuer aufgehalten, doch danach verschwand sie. Gefährlich war es also nicht nur für Lilith gewesen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 2:00 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

"Nur mit denen die mich an einem Ort festhalten wollen, damit ich mich entschuldige!" Das sie nicht getroffen worden war, ersparte ihm wenigstens ein schlechtes Gewissen. "Also, würden deine 'Diener' mich wieder loslassen?!" Er schien die Art, wie sie mit den Seelen umging, sehr zu verachten, das hörte man an seiner Stimme, wie er sprach.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Fr Okt 16, 2009 2:18 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

Auch wenn Lilith ruhig wirkte, war sie verärgert. Jetzt würde sie erstrecht eine Entschuldigung hören wollen. Einmal für das umrennen und nun für ihren Diener. "Dann entschuldige dich", sagte Lilith, dabei schaute sie auf die Stelle, wo die Seele eben verschwunden war. Dass die Seele 'gestorben' war, war ihr nicht völlig egal gewesen. Sie schaute wieder zu dem Narr, welcher einfach nur schnell weg wollte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 2:24 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

"Das kannst du vergessen!" Meinetwegen kann ich Ewigkeiten hier stehenbleiben! Ob sie das kann bezweifel ich... Es passte ihm zwar nicht hier tatenlos herumzustehen, aber er wollte sich bei ihr nicht entschuldigen. Er hielt Lilith nämlich für keine Person die von ihm Respekt oder eine Entschuldigung verdiente... Und wenn er sich entschuldigt hätte, wäre es nicht die Wahrheit gewesen, mittlerweile tat es ihm nämlich nicht mehr Leid das er sie umgerannt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Fr Okt 16, 2009 2:43 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

"Ich hab Zeit", sagte Lilith. Sie würde ihn so lange hier behalten, bis er sich entschuldigt hatte. Vielleicht hätte sie schon jetzt keine Lust mehr gehabt, ewig zu warten, doch dass er einen ihrer Diener erledigt hatte, gefielt ihr überhaupt nicht. "Sei doch froh, dass es nur eine Entschuldigung ist, was du mir schuldest", fügte sie noch hinzu, denn viele schuldeten ihr noch viel mehr.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 2:50 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

"Nicht nur du..." Er verschränkte die Arme. Naja, eigentlich hatte ich etwas anderes vor, nämlich Eli zu suchen, allerdings scheint dieser Plan sowieso überflüssig zu sein. Hier unten werde ich sie wohl kaum finden. "Warum was könnte ich dir noch schulden? Einen Diener? Oder zwei?!" Er ließ eine Flamme in seiner Hand erscheinen. "Glaub mir, ein paar von ihnen kann bestimmt noch 'töten'."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Fr Okt 16, 2009 3:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

Lilith schwieg. Ihr fiel nichts ein, was sie jetzt hätte kontern können. Vielleicht sollte sie es einfach sein lassen, da weitere Diener zu verlieren nicht sehr gut wäre. Doch andererseits war es nur das, was der Narr wollte. Langsam wurde ihr die Sache jedoch einfach zu nerfig.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 3:20 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Und er hätte seine ruhe vor ihr, ja... Allerdings schien er nicht wirklich davon überzeugt zu se4in das Lilith ihn gehen ließ. Aber entschuldigen wollte er sich immer noch nicht. Also warte ich ab wie sie sich entscheidet... Indessen 'fiel' die Flamme, die in seiner Hand glühte auf den Boden und fraß alles was ihr in den Weg kam. Somit auch bestimmt einige von Lilith's Dienern und vielleicht auch Lilith selbst, wenn die sich nicht schützte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Fr Okt 16, 2009 3:37 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Lilith11

Lilith wich einen Schritt zurück, doch das dürfte wohl kaum helfen. Der Feuer erledigte wie vorhin einige von ihren Dienern, welche wieder verschwanden. Die Zahl der Seelen um Lilith sank schnell, nur noch wenige waren jetzt übrig. Doch auch Lilith selbst blieb dieses Mal nicht unverschohnt. Das Feuer sorgte für ein paar Brandwunden an ihren Füßen, es war jetzt schwierig, fast schon unmöglich für sie, stehen zu bleiben. Jetzt war Lilith sichtlich verärgert, wenn nicht wütend.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Fr Okt 16, 2009 3:44 pm

Der Brunnenplatz - Seite 7 Dxltxzvo

Das das diesmal scheinbar besser geklappt hat freute ihn, vorallem weil die Seelen um seine Füße scheinbar nicht verschont blieben. Er konnte sich wieder normal bewegen und schaute nun zu Lilith. "An deiner Stelle würde ich besser auf das Feuer achten und mich nicht auf irgendwelche seelen verlassen..." Er hatte nämlich bemerkt das ihre Füße etwas abbekommen hatte, trotzdem klang seine Aussage spöttisch. Hm, hauptsache sie kann noch nach Hause laufen... Er wusste schließlich wie weh es tat verbrannt zu werden. Er hatte es schon oft genug erlebt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 7 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten