Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Küste:.

5 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

.:Die Küste:. Empty .:Die Küste:.

Beitrag  Kaja Do Okt 29, 2009 1:59 pm

Ein schöner strand endtlang der küste. Ein guter ort zum Baden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mi Nov 25, 2009 4:52 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

~Kommen vom Hotel des Todes - Ilreah~

Eigentlich war es mal ganz schön nicht mehr unter der Erde zu sein und vorallem mal wieder Sonnenlicht zu sehen. Zwar kam Sasori auch sehr gut mit der normalen halb-dunkelheit in Ilreah klar, aber das hier war auch ganz in Ordnung. Und nach so langer Zeit da unten sogar besser.
An der Küste, an der er und Ran gelandet waren, waren nicht mehr viele Menschen. Es war sehr windig und um diese Jahreszeit zu kalt zum Baden, zumindest für die Menschen. Außerdem würde es in einiger Zeit sicherlich schon dunkel werden. "Wenigstens sind hier nicht so viele Leute." Sasori gab ihr einen Kuss und hatte bisher ihre Hand nicht losgelassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Nov 25, 2009 6:29 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Auch wenn hier nicht viele Menschen waren, wirklich gut wäre es wahrscheinlich nicht gewesen, wenn Sasori mit einer zertrümerten Wange hier hergekommen wäre. Es hätte ja sein können das Menschen vorbei kamen. Nun, Ran's Katzenohren und auch ihr Katzenschwanz waren ja ziemlich auffällig. Das war eben der Nachteil daran wenn man eine Katzendämonin war.
Hier waren inzwischen keine mehr, was wahrscheinlich auch daran lag das es dunkel wurde. Der Wind störte Ran recht wenig, auch wenn er ihr Kleid ständig nach oben wehte. Deswegen hielt sie dieses mit einer Hand immer unten und mit der anderen Hand hielt sie Sasori immernoch fest. "Da bin ich froh drum.",meinte Ran, denn viele Leute, darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Viel lieber war sie mit Sasori allein hier an der Küste. Sie sah ihn an und lächelte. Sie ließ seine Hand immernoch nicht los.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mi Nov 25, 2009 7:47 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Naja, wer weiß woran man erkannte das die zwei Dämonen waren? Aber vermutlich waren das so punkte, an denen man am ehesten darauf kam, das sie nicht so normal waren. "Ich frag mich warum niemand mehr schwimmen geht. So schlecht ist das Wetter doch gar nicht." Naja, lag vielleicht auch daran das Sasori kein gutes Wärme-Kälte-Empfinden hatte. Durch seinen Puppenkörper merkte er das ja nicht besonders.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Nov 25, 2009 7:57 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Aber da hier ja sowieso niemand war, konnte es Ran auch egal sein ob man irehn Katzenschwanz und ihre Katzenohren sah. Egal war es ihr eigentlich sowieso.
"Den Menschen ist es um diese Jahreszeit und bei so windigem Wetter eben zu kalt um baden zugehen.",meinte Ran. Ihr persönlich war es nun nicht zu kalt, was wahrscheinlich daran lag das sie eine Dämonin war. Doch es konnte ja nur positiv sein, das hier keine Menschen waren die baden wollten. So hatten Ran und Sasori wenigstens ihre Ruhe.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mi Nov 25, 2009 8:04 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Typisch, die stellen sich viel zu sehr an. Naja, aber Sasori war einerseits dann auch sehr froh das er mit Ran hier alleine war. Zumindest war es so irgendwie entspannter.
Er ging ein wenig näher mit Ran zum Strand, und ließ ihre Hand los. "Jetzt kannst du auch mit Beiden Händen dein Kleid festhalten." Als wäre ihm das wirklich entgangen. "Willst du schwimmen gehen?" Fragte Sasori.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Nov 25, 2009 8:21 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Ran sah ihn etwas skeptisch an, hielt aber wirklich jetzt mit beiden Händen ihr Kleid fest. Nun gut, eigentlich war es ihr ja egal ob ihr Kleid nach oben wehte. Sollte Sasori eben ihre Unterwäsche sehen, wäre ja schließlich nicht das erste Mal gewesen... "Schwimmen? Von mir aus!",sagte Ran und ließ ihr Kleid dann nun doch los, das auch gleich darauf vom Wind nach oben geweht wurde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mi Nov 25, 2009 8:34 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Nicht wirklich. Und wenigstens trug Ran Unterwäsche! Da hatte er aber etwas nicht erwähnt. "Ich komme aber nicht mit wenn du das meinst!" Versicherte Sasori ihr, denn erstens konnte er nicht wirklich gut schwimmen und außerdem wäre das bei seinem Puppenkörper auch nicht so toll. Duschen war ja schon schlimm genug, vorallem wenn plötzlich Wasser an manchen Stellen in seinen Körper lief. Eigentlich hätte Ran sich ja denken können das er nicht mitkommen würde, aber sie sollte selber ruhig schwimmen gehen, wenn ihr danach war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Nov 25, 2009 8:40 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

War ja wirklich schonmal gut wenn sie wenigstens Unterwäsche trug. Gut, hätte sie sich eigentlich wirklich denken können, das er nicht mitkam. Hatte sie aber nicht dran gedacht. "Wenn du nicht mitkommst, dann geh ich auch nicht.",meinte sie. Was wollte sie auch alleine im Wasser? Da blieb sie lieber draußen am Strand, bei Sasori.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 5:28 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

"Jetzt will ich dich wieder mal loshaben dann gehst du nicht, und dann hälst du irgendwann wieder riesigen Abstand, wenn wir uns gezofft haben." Das er nicht wirklich böse darüber war, war ja eigentlich klar. Es schien auch nicht wirklich so zu sein das Sasori Ran loshaben wollte. Vermutlich würde Ran nie dazu kommen mit Sasori zu schwimmen, aber waren Katzen nicht auch Wasserscheu? Na gut, sie war eine Katzendämonin aber gab es da so einen großen Unterschied?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 5:35 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Ran mochte schließlich den Regen auch, also wieso sollte sie dann was gegen Wasser haben. Viele Katzendämonen waren wirklich fest wie große Katzen mit teilweise menschlicher Form, aber Ran war da eine Ausnahme. Wirklich ernst nahm sie ja nicht was er sagte. "Wenn du mich denn unbedingt loshaben willst, kann ich auch gerne gehen!",meinte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 5:40 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Sie war in vielen Dingen eine Ausnahme, aber wohl nicht in denen was die Eigenschaften von Katzen anging. Die konnten auch schon mal sehr ausflippen, genauso wie Ran das das ein oder andere Mal tat.
"Dann geh doch!" Er verschränkte die Arme und schien wirklich darauf zu warten. Und eigentlich müsste Ran sich doch jetzt einen Spaß erlauben und ihn gleich eine Leine um den Hals legen. Eine Überraschung wäre es dann sicher, oder sie müsste sich was anderes einfallen lassen wenn sie Sasori seinen Spaß nicht gönnen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 5:43 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Ja, das stimmte allerdings. Ran konnte wirklich ausflippen wie eine Katze. Teilweise war sie wie eine Katze, teilweise aber auch wieder nicht.
Ran sah ihn ernst an. Sie wandte sich von ihm ab und wollte gerade weg gehen, doch sie drehte sie wieder um. Anstatt ihm eine Leine um den Hals zu legen, sprang sie ihm auf den Rücken und klammerte sich dort fest. "Nöö, ich werd nicht gehn!",meinte sie grinsent und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 5:55 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Sasori hatte dann wirklich damit gerechnet das Ran ging, schließlich hatte sie sich umgedreht und dann erst einen Schritt wieder zu ihm gemacht hatte. Naja, wohl eher einen Sprung, denn sie hing ja lötzlich an einen Rücken. "Bei dir halte ich das aber nicht ganz solange aus wie bei Nozomi." Dann schwieg er aber, nachdem Ran ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Die Worte waren nicht öse gemeint. Es war nun mal Tatsache, schließlich hatte Nozomi wirklich ein geringeres Gewicht als Ran. Sie war eben noch ein Kind.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 10:07 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Nozomi war noch ein Kind. Mal schauen wie lange das noch so blieb, vom Benehmen her waren sie und Shizuka ja schon teilweise keine Kinder mehr. "Das ist nicht mein Problem!",meinte Ran grinsent und hing weiterhin an seinem Rücken. Ja, wenn sie ihm eben zu schwer war, musste er sie runterwerfen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 10:25 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

"Du willst es nur bequem haben oder?" Sasori warf sie aber nicht von seinem Rücken sondern drehte den Kopf um sie mit einem Auge zumindest sehen zu können. "Außerdem find ich es gar nicht so schlecht." Leider nur konnte er sich nicht so weiter verrenken um sie zu küssen, das müsste Ran also vermutlich übernehmen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 10:29 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

"Tut mir Leid, das sind eben die Katzengene.",meinte Ran Schultern zuckent und grinste. Ja, so musste sie wenigstens nicht alleine laufen oder stehen. Es war also schon praktischer und bequemer für sie wenn sie an Sasori's Rücken hing. "Na dann ist ja gut.",sagte sie und drückte ihm wieder einen Kuss auf die Wange. "So und was machen wir jetzt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 10:33 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

"Stimmt doch bestimmt nicht, du suchst dir nur eine Ausrede!" Sasori grinste ebenfalls, denn mit Ran Spaß zu haben war in jedem Fall besser, als mit ihr zu Streiten. Obwohl das bis zu einer gewissen Grenze auch ganz unterhaltsam war.
"Du könntest wieder von meinem Rücken runtergehen, ich werde dich nirgendwo hintragen!" Außerdem könnten sie sich in das Gras und setzen das am Rande des Küstenstrandes wuchs, zwischen dem Sand. Gemütlich war es da sicherlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 10:36 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

"Mh, vielleicht hast du damit ja recht.",sagte Ran und grinste weiterhin. Ja, es war aufjeden Fall besser als Streit.
"Nein, tust du nicht? Ach komm bitte!",sagte sie flehend und klammerte sich noch mehr an ihm fest. "Hühott Pferdchen!" Eine gute Idee war es eigentlich und bequem war es dort sicherlich auch, aber trotzdem blieb Ran vorerst auf Sasori's Rücken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Nov 26, 2009 11:48 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Er hatte recht! Da war er sich zumindest ganz sicher. Ran wollte nur ihren Spaß haben und Sasori ein wenig zum Narren halten, auch wenn er sich wohl nicht wirklich zum Narren halten ließ.
Keine Vorderung stellen! Einfach Ablehnen! Sagte er sich und hielt zum Glück den Mund, "Vergiss es!", er bewegte sich keinen Zentimerter und verschränkte zudem noch die Arme. "Wenn schon will ich was dafür bekommen!" Jetzt hatte er es doch getan, der Depp.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 4:33 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Es war wohl wirklich so das Ran ihn nur etwas zum Narren halten wollte, aber sie hatte wenigstens ihren Spaß dabei.
"Ach komm schon.",sagte sie in flehendem Ton und grinste weiter vor sich hin. "Du musst mich faule Katze rumtragen!",fügte sie noch hinzu. Eine faule Katze war sie zwar nicht gerade, aber das war eigetnlich auch egal. Ran sah Sasori skeptisch an. "Und was wäre das?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 5:27 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Sasori hatte dabei nicht ganz so viel Spaß wie sie, naja so toll war es einfach nicht Ran herumzutragen. "Seit wann bist du faul? Du krallst dich an mir fest, so faul erscheint mir das nicht!" Außerdem tragen ihre Beine sie sicherlich besser als mein Rücken! Nach dem skeptischem Blick hielt er die Klappe, naja nicht ganz: "Weiß ich auch nicht!" Log er, "Ach, vergiss es einfach. Ich trag dich nicht!" Er sagte lieber nicht was er in erwägung gezogen hatte, das würde Rans Gute Laune möglicherweise ruinieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 5:35 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

"Mh, weiß ich auch nicht. Stei gerade eben.",meinte sie und hilet sich weiterhin an ihm fest. Scheinbar war sie einfach zu faul von ihm runter zugehen. An seinem Rücken zu hängen war nämlich ziemlich bequem.
Ran kaufte es ihm aber nicht ab das er wirklich nichts damit meinte. Entweder war Sasori einfach nur ein schlechter Lügner oder Ran kannte ihn nur zu gut. Wobei letzteres wohl eher stimmte. "Sag jetzt!",forderte sie ihn auf und sah ihn ernst an. Wenn er es ihr nicht sagte, könnte er damit ihre Laune genauso gut versauen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 5:56 pm

.:Die Küste:. 2agbtcgs

Seit gerade eben... tolle Antwort! Er bewegte sich trotzdem keinen Zentimeter sondern wartete darauf das Ran von seinem Rücken runter ging.
Eigentlich war er nicht unbedingt ein schlechter Lügner, aber Ran schien ihn wirklich zu gut zu kennen. "Neein! Ich sag gar nichts dazu!" Sie sollte es wohl einfach vergessen. Vielleicht ging Sasori auch deshalb los und bewegte sich zum Meer hin, sodass er dann mit den Schuhen im Wasser stand. "Wenn du nicht endlich Ruhe gibst, werf ich dich ins Meer!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:03 pm

.:Die Küste:. 5fgs8vg4

Sie ging aber nicht runter, sondern blieb weiterhin an seinem Rücken hängen. Auch als er schon im Meer stand meinte er wollte sie ins Wasser werfen, blieb sie dort wo sie war.
"Sag es jetzt!" Jetzt wollte sie es wissen. Ran sah Sasori ernst an, sie würde sicherlich keine Ruhe geben. "Dann wirf mich eben ins Meer!",sagte Ran provokant.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten