Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Küste:.

5 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:10 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 2agbtcgs

Da Ran ihn ja die ganze Zeit berührte war es nicht schwer ihr ein paar Marionettenfäden zu verpassen, weshalb sie daraufhin in die Luft und im hohen Bogen weit ins Meer flog. Ein Stück musste sie also sicherlich zurückschwimmen. "Tja, von mir erfährt sie trotzdem nichts." Er drehte sich um und ging zurück zum Ran vom Strand um sich dort in den Sand fallen zu lassen, der auch durch Gras umgeben war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Fr Nov 27, 2009 6:16 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 5fgs8vg4

Wenigstens war das Wasser nicht zu kalt, so ließ es sich wenigstens aushalten. Denn Ran musste ein ganz schönes Stück zurück schwimmen. Sie stapfte wütend aus dem Wasser. Ihr Kleider waren jetzt natülich total nass und ihre Haare auch. Es tropfte nur so von Ran herunter. Ihre gute Laune war nun wirklich verschwunden. Das lag nicht nur daran das sie von oben bis unten durchnässt war, sondern auch weil Sasori ihr nicht erzählte was er denn nun hatte sagen wollen. Sie warf ihm nur einen bösen Blick zu und verließ die Küste dann. Durch den heftigen Wind und ihre nassen Kleider began es sie zu frösteln, auch wenn sie normalerweise nicht so empfindlich war.

~Ilreah Village --> Hotel des Todes~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Fr Nov 27, 2009 6:20 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 2agbtcgs

Der böse Blick war angekommen, vermutlich deshalb stapfte Sasori auch kurz darauf Ran hinterher, die vermutlich zurück zum Hotel wollte. Sie tickt wirklich zu schnell aus! Naja, austicken war es ja nicht gewesen, aber sie war einfach zu schnell böse, wegen solchen Kleinigkeiten.

~Folgt ihr - Hotel des Todes~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mo Nov 30, 2009 10:49 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 5fgs8vg4

~Ilreah Village --> Höhle~

Hier oben war es immer noch sehr windig und es waren auch keine Menschen hier zu finden. Das lag dann wohl an dem komischen Wetter. Bald wird es hier oben schneien. Ran sah zu Himmel. Es roch nach Schnee, also würde es wohl nicht mehr lange gehen bis die ersten Schneeflocken fielen.
Sie setzte sich in den Sand und sah auf das Wasser hinaus. Der Wind verursachte Wellen auf dem Wasser und teilweise spritzte es Wasser bis zu Ran. Soviel war es aber dann doch nicht, das sie davon gleich wieder nass wurde. Eigentlich war Ran nur hier hoch gekommen um sich zu beruhigen. In Ilreah war es so dunkel und hier oben war es Ran's Meinung nach besser, um sich wieder zu beruhigen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 10:55 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63.:Die Küste:. - Seite 2 2agbtcgs

~Kommen an~

"Du hälst die Klappe und bleibst weiter weg!" Wies Ai Sasori an, der ihr letztendlich doch noch gefolgt war. Ai eilte, mit Sorrow die hinterher stapfte, zum Strand, zu Ran. Hier oben ist es zu kalt! Ja, es war kalt. Sehr kalt sogar. Nur jetzt konnte sie sich nicht in Sorrow verstecken, denn in der Maschien würde schauspielen wenig Sinn machen. "Na? Du bist ja einfach weggerannt! Hast es wohl nicht mehr ertragen können, den Tatsachen ins Auge zu blicken!" Ai hatte sich vor Ran gestellte und schaute sie an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mo Nov 30, 2009 10:59 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 5fgs8vg4

Ran hatte bemerkt das das jemand kam, aber wer es war bemerkte sie dann erst wirklich als diese Person vor ihr stand. Sie hatte sich nicht umgesehen um zu sehen wer es war. Doch jetzt blieb ihr ja kaum was anderes übrig als Ai anzusehen, denn schließlich stand diese nun direkt vor ihr und versperrte Ran den Blick aufs Wasser. Ran sah zu Ai auf. "Was willst du denn hier?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 11:07 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63.:Die Küste:. - Seite 2 2agbtcgs

"Was soll ich schon wollen! Dir einfach ein wenig auf die Nase reibe, das ich deinen Ex-Freund hab!" Gut das Sasori sich so denzent im Hintergrund hielt. So bekam er das Gespräch nicht mit. War vielleicht auch besser so, sonst würde das vermutlich nicht so überzeugent klappen. Ran hatte ja keine Ahnung was noch passiert war, nachdem sie hier her gekommen war. Und vermutlich das war der Punkt den Ai so fröhlich gespielt ausnutzen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mo Nov 30, 2009 11:12 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 5fgs8vg4

Ran sah weiterhin zu Ai auf und hatte sich bisher nicht die Mühe gemacht aufzustehen. "Wie bitte?! EX-FREUND?!" Nun sprang Ran doch auf und wär wohl am Liebsten auf Ai losgegangen. Danke das ich davon auch mal was erfahre... Schließlich wusste Ai nichts davon das sie sich angeblich von Sasori getrennt hatte, in diesem Fall wohl eher er sich von ihr. "Er hat mich für dich verlassen?" Das 'dich' klang schon wie eine Beleidigung oder besser gesagt wie etwas Ekelerregendes.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 11:22 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63

Ai ging einen Schritt zurück um nicht auf nächste Nähe mit Ran zu geraten, die gerade auf 180° war. *Hoffentlich klappt das auch so wie ich mir das gedacht habe!* Dachte sich Ai, die langsam Bedenken bekam. "Naja, er ist dir doch nicht hinterher gelaufen oder? Sondern bei mir geblieben!" Das war natürlich keine eindeutige Antwort, aber so wütend wie Ran war, würde sie das nicht wirklich bemerken sondern nur die Alarmglocken weiterklingeln lassen. "Außerdem scheinst du ja kein interesse mehr an ihm gehabt zu haben, sonst hättest du doch sicherlich verhindert das er zu mir geht!" Ai war wirklich eine Überzeugende Zicke.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mo Nov 30, 2009 11:28 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 5fgs8vg4

War wohl auch besser wenn sie auf Abstand ging denn Ran war wirklich aufgebracht. Hätte sie irgendetwas zum werfen gehabt hätte Ai ds nun sicherlich gegen den Kopf bekommen. "Du Miststück!" Ran wandte sich von Ai ab und stapfte wütend davon. Natürlich in die Richtung in dieser Sasori war. Ran bemerkte ihn, blieb kurz stehen, sah ihn mit hasserfülltem Blick an und lief dann wütend weiter. In nächster Zeit wollte sie wohl niemanden mehr von den beiden sehen.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 11:35 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63.:Die Küste:. - Seite 2 2agbtcgs

"AAAAH!" Kreischte Ai und hüpfte auf dem Sandboden rum, den sie scheinbar irgendwie zerstampfen wollte. "Warum-" Sprung "funktioniert-" Sprung "nie!?" Und noch einmal ein Sprung. AI hatte damit wohl alles vermasselt, worüber sie sich natürlich ärgerte, denn die Absicht alles zwischen den Beiden zu zerstören hatte sie nicht. So geistesgegenwärtig war Sasori aber, das er aus dem Geschrei und Ran's Bösem Blick schließen konnte, das da etwas nicht so gelaufen war wie geplant. Deshalb lief Sasori seiner Freundin hinterher, um möglichst alles wieder gerade zu biegen.

~Geht~

Ai setzte sich nun in das kalte Meerwasser, vermutlich weil sie selbst so sauer war das sie sich durch das erfrieren ein wenig ablenken wollte. Auf Dauer im Meer zu sitzen war sogar für sie nicht gesund. Im kalten Meer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 6:15 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 X82dzlqp

~Ilreah Village --> Alan's Haus~

Er hatte komplett Ilreah Village abgesucht gehabt, aber Ai hatte er nirgends gefunden. Erst hatte er überlegt wieder zurück zu seinem Haus zu gehen, doch dann war ihm die Idee gekommen das Ai vielleicht an die Oberfläche gegangen war, denn das sie nach Lulamuna gegangen war bezweifelte er stark. Da war sie auch nicht, denn Alan entdeckte Ai dann auch als er die Küste entlang ging. Er blieb am Rand zum Meer stehen, wo das Wasser ihn nicht erreichte. "Meinst du es ist so gut wenn du in dem kalten Wasser sitzt?",fragte er sie und sah Ai skeptisch an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:26 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63

Das Schicksal scheint mich nicht zu mögen. Wenigstens war sie noch nicht halb erfroren, zitterte nur einw enig. Irgendwann gewöhnte man sich auch mehr oder weniger an die Kälte. "Nein, aber was willst du denn hier? Sei doch dankbar das ich mal eine Zeit lang aus deinem Haus bin." Vermutlich nerv ich ihn auch nur auf Dauer... Naja, das behielt sie für sich, denn weiter bei Alan wohnen würde sie schon. Es gab nämlich auf jedenfall schlimmere Schicksale. "Aber mittlerweile kann ich es ganz gut im Wasser aushalten."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 6:38 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 X82dzlqp

Sie ging ihm momentan nicht wirklich auf Nerven, wohl eher Sorrow, da die Maschine ihn ja anstupste wenn Ai es ihr befiehl. Aber Ai ging ihm eher weniger auf die Nerven. "Ich hab dich gesucht.",sagte er nur. "Außerdem ist es ohne dich im Haus langweilig.",fügte er noch hinzu. Zwar war es das manchmal auch wenn Ai da war, aber es war allein im Haus noch langweiliger. "Komm aber trotzdem aus dem Wasser raus.",bat er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 7:06 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63

Wie man es nehmen konnte. Ai hielt sich selbst nämlich nicht gerade für friedlich und still. War sie die meiste Zeit lang ja auch nicht. "Naja, zumindest war es bei mir nicht langweilig." Sie stand mit triefend nassem Kleid aus dem Wasser auf. "Ich habe nämlich ein wenig die Beziehung von den Beiden Dämonen zerstört. Allerdings unabsichtlich..." Dafür schien sie ja größtes Talent zu haben, jegliche Liebe zu zerstören. Wenn überhaupt welche exestierte... "Naja, sei doch froh das ich nicht auf den Puppenjungen eigegangen bin, sonst wäre ich wohl nicht länger für dich zuständig gewesen." Zuständig klang schon wieder so, so... naja, seltsam aber doch passend für ihre Situation.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:56 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 X82dzlqp

"Ich hab mich fast zu tote gelangweilt!",beschwerte sich Alan seufzent, als Ai aus dem Wasser kam und meinte bei ihr wäre es wenigstens nicht langweilig gewesen. "Oh, böses Mädchen.",meinte Alan, musste aber grinsen. "Ja, ich bin froh darüber.",sagte Alan. Ai an den Puppendämonen verlieren, wollte Alan jetzt auch wieder nicht. "Ist dir nicht kalt?",fragte er sie. Schließlich war sie triefend nass und es ging immernoch ein heftiger Wind.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 11:05 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 Jmyv9r63

"Ja, das tut dir auch mal wieder gut! Verdient hättest du sogar die ewige Langeweile!" Ai war wohl nicht mehr so gut auf Alan zu sprechen wie früher. Sollte man ihr das übel nehmen, nachdem Alan ziemlich unsensibel, wenn auch möglicherweise unabsichtlich, mit ihr umgegangen war? "Du bist wohl der Meinung das die Beiden das verdient haben, oder?" Naja, den zwei Nervensägen von Kindern würde ich es wohl eher wünschen... Ja, entweder weil er Ai für sich haben wollte, weil er Ai nicht verlieren wollte, ihr das nicht antun wollte, oder dem Dämonen es einfach nicht gönnen wollte? Die vier Gründe liefen auf den gleichen Hauptgrund hinaus, waren aber dennoch unterschiedlich. "Ja, aber warum sollte ich mich darüber jetzt beklagen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Tsutsu Mi Dez 09, 2009 10:02 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 9hrtg8cp

~kommt an~

Kasumi kam oft hierher umnachzudenken und da
sie heute nicht wusste was sie machen sollte kam sie eben hierher.
Sie setzte sich hin und sah sich etwas um.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Dez 09, 2009 10:12 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 S55w5x3j

~kommt an~

Ryo war etwas in der Stadt herum spaziert, doch da war momentan nichts spannendes los, also war er aus der Stad rausgegangen, um hier etwas spazieren zu gehen. Wer weiß, vielleicht traf er hier ja ein Mädchen...?
Er lief die Küste entlang und entdeckte kurz darauf auch eines, das am Boden saß. Es schneite, doch Ryo störte sich nicht sonderlich daran. Neben dem Mädchen blieb er stehen. "Ist dir nicht kalt?",fragte er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Tsutsu Mi Dez 09, 2009 10:20 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 9hrtg8cp

Kasumi war etwas verwiirt als sie der Junge fragte ob ihre Kalt sei
aber sie antwortete natürlich. "Nein, es geht!", sagte sie.
Es schneite zwar aber das störte sie nicht wirklich.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Dez 09, 2009 10:24 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 S55w5x3j

Ryo sprach so gut wie jedes Mädchen an, das hübsch war. Vielleicht würde sie ja sein neuer 'Fang' werden.
"Was machst du so ganz allein hier?",fragte er sie. "Ich bin ürbringens Ryo.",stellte er sich freundlich lächelnt bei dem Mädchen vor. Er ließ sich neben sie auf den Boden sinken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Tsutsu Mi Dez 09, 2009 10:30 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 9hrtg8cp

"Ich denke!", meinte Kasumi. Was besser fiel ihr nicht ein.
"Freut mich, Ich heiße Kasumi!", sagte sie und kurz zu
Ryo rüber. Es sah wirklich gut aus, sie wurde ein bisschen rot,
dann sah sie wieder weg.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Dez 09, 2009 10:34 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 S55w5x3j

Das sie etwas rot wurde entging ihm nicht und es brachte ihr nur zum grinsen. "Freut mich dich kennen zu lernen Kasumi.",meinte er lächelnt. "Woher kommst du?",fragte er sie. Das sie ebenfalls aus Murana kam konnte er ja nicht ahnen. Die Stadt war so groß, das es nicht möglich war alle Einwohner zu kennen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Tsutsu Mi Dez 09, 2009 10:37 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 9hrtg8cp

"Mich auch!", sagte Kasumi und lächelte leicht.
Sie zog ihren Schal etwas enger. "Ich komme aus Murana, und du?",
meinte Kasumi.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita Mi Dez 09, 2009 10:45 pm

.:Die Küste:. - Seite 2 S55w5x3j

Er lächelte sie weiter freundlich an. Es sah ganz danach aus als könnte Ryo keiner Fliege was zu leide tun. Doch was Mädchen anging, konnte er manchmal ganz schön hinterhältig sein. Er spielte nur mit ihnen. "Murana. Ach ja? Ich komme auch von dort."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten