Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Küste:.

5 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 7 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Shona So Jul 18, 2010 10:43 pm

.:Die Küste:. - Seite 7 I4qz4wet
"Schon aber..." Naomi musste schon zugeben, dass sie von den ganzen ereignissen etwas erschöpft war. Außerdem hatte sie in Ilreah nicht sehr ruhig schlafen können, durch diese Träume und die Schattenseite. "Was würdest du dann in der Zeit tun?" *Es ist bestimmt nicht gerade spannend mir beim schlafen zu zu sehen...* Und es war nicht gerade Sinn und zweck der Sache, dass sich Dean hier oben zu tode langweilen sollte. Aber früher oder später hätte Naomi schlafen müssen, soviel stand fest.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Küste:. - Seite 7 Empty Re: .:Die Küste:.

Beitrag  Vita So Jul 18, 2010 10:48 pm

.:Die Küste:. - Seite 7 Kexncq69

Naomi's 'Schon aber' hatte Dean schon gereicht. Es war ihre Antwort gewesen. Er nahm sie bei der Hand und zog sie mit sich. "Dann lass uns zurück gehen.",meinte er.
Dean sah Naomi an. "Ich werd warten bis du wieder aufwachst.",gab er ihr zur Antwort. Gut, es war nicht gerade die spannendste Beschäftigung, aber was blieb ihm anderes übrig. Er war nun mal ein Vampir und brauchte keinen Schlaf. Naomi hingegen brauchte den schon. Und Dean wollte sicherlich nicht das sie wegen ihm gegen die Müdigkeit und Erschöpfung ankämpfen müsste.

~Gasthof~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten