Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:20 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

"Entweder weil sie mir helfen wollte und der Versuch gescheitert ist wie man gemerkt hat. Oder weil sie mir alles vermasseln wollte. Das weiß ich auch nicht genau!" Gab Sasori ihr kurz angebunden als Erklärung und ging nun erstmal nicht weiter drauf ein. Er fand es in seiner Puppe sehr geütlich und konnte es ohnehin sehr lange darin aushalten, weshalb er vermutlich auch nach kurzer Zeit die Augen schloss. Er würde so lange hier drin bleiben bis Ran gar nicht anders mehr konnte, als sich nicht mehr über die Sache aufzuregen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 6:30 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

"Und wieso sollte sie dir bitte helfen wollen? Oder wieso sollte sie alles vermasseln wollen? Ist si denn so scharf auf dich?",fragte Ran und war immernoch sehr genervt. Das sie mit Sasori in Hiruko steckte, machte die Sache auch nicht gerade besser für sie. "Hiruko nervt mich! Ai nervt mich! Du nervst mich! Die ganze Welt nervt mich!",damit hatte sie ihre Aufzählung und Meckerei, was sie denn nun alles nervt, wohl sehr abgekürzt indem sie einfach sagte das die ganze welt sie nervte. Ran sah Sasori an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

"Weiß ich doch nicht! Sie meinte nicht..." Aber was nützte es wenn Ran sich nicht bequatschen ließ? Sasori sagte also nichts weiter dazu außer: "Jaja schon gut, raus kommst du hier trotzdem nicht!" Sasori war die Meckerei ja gewohnt. Mehr oder weniger. Deshalb hielt er es mit ihrem Genörgel auch noch aus. Mal sehen wie lange es noch dauerte bis er ihr den Mund zuhielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 6:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Nun hätte Ran ihm wenigstens mal zugehört, aber er führte den Satz ja nicht wirklich zu ende. Aber weiter fragte Ran dann auch nicht nach, sondern seufzte einfach nur. "Wieso denn bitte nicht?",fragte sie ihn und war immernoch genervt."Du bist es gewohnt in Hiruko zu sitzen, ich nicht! Außerdem ist es hier drinnen eng. Und die Luft ist hier drin auch sehr muffig!" Es könnte wohl noch fröhlich so weiter gehen mit ihrer Meckerei.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Letztendlich hielt Sasori ihr auch den Mund zu, sodass nur noch unverständliches Gequatsche aus ihrer Meckerei werden konnte. "Beschwer dich doch einfach mal nicht!" Gab Sasori ihr zu wissen, denn das würde auch nichts an ihrer Situation ändern und nebenbei dann zumindest seine Nerven schonen. Jetzt musste Sasori warten das seine Freundin (nicht Ex-Freundin!) mal wieder zur Besinnung kam und nicht nur alles durch einen hasserfüllten schwarzen Schleier sah.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 6:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

"hmpf mh hm mmmh!" Ja okay, was sie dann nun sagte oder besser gesagt sagen wollte, war wohl nicht ganz zu verstehen gewesen. Deswegen nahm Ran einfach Sasori's Hand von ihrem Mund und sagte nochmal was sie gerade schon hatte sagen wollen. "Hör auf mir den Mund zu zuhalten!",beschwerte sie sich. "Und wie lange willst du mich jetzt noch hier drinnen festhalten?",fragte sie ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 7:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Das er nichts von alledem verstand, schien ihm nicht im geringsten zu jucken. "Warum? Wenn du noch mal anfängst zu meckern halt ich dir den Mund wieder zu." Drohte er, ließ Ran aber nun erstmal ihr Mundwerk frei entscheiden was sie so von sich gab. "Weiß nicht. Ich will eigentlich nur abwarten und sehen was so passiert. Das kann also noch einige Zeit dauern!" Sasori hatte es sich ja recht gemütlich gemacht, auch wenn Ran auf Dauer schwer wurde, wenn sie so auf ihm saß, oder lag. Was auch immer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 8:54 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Nun, daran war er ja wohl selber Schuld, wenn sie ihm zu schwer wurde. Schließlich war Ran ja nicht freiwillig mit ihm in der Puppe, er hatte sie ja mit sich gezogen und wollte sie auch nun nicht rauslassen. "Was soll denn schon groß passieren, außer das ich rummecker oder das wir uns anschweigen?",fragte Ran und stützte das Kinn in die Hand. Sie sah Sasori an und seufzte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 8:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Sasori fielen nicht viele Dinge ein. Aber die sollten reichen. "Du könntest wegrennen. Eventuell das Mädchen umbringen... oder mir eine reinhauen." Meinte Sasori und war froh das er nicht aufs Maul bekam, denn in Hiruko war es zu zweit zu eng um großartige Armbewegungen auszuführen. Auch wenn sie ihm sicherlich noch anders wehun könnte. Zumindest fand Sasori das sehr realistisch. Und dann kam so wieso erstmal der einzig wahre Grund ans Licht: "Außerdem ist es viel schöner dich so nah bei mir zu haben."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Dez 01, 2009 9:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Reinhauen konnte sie ihm ja im Nachhinein auch noch eine, aber bis dahin hatte sie sich sicherlich wieder soweit eingekriegt das sie das dann doch nicht tat.
Erst sah Ran ihn etwas skeptisch an, als er meinte das es viel schöner war sie bei sich zu haben. Aber dann wurde ihr Blick etwas sanfter. "Ja, es ist ganz okay...",sagte sie, was aber eigentlich soviel heißen sollte wie 'bin genau deiner Meinubg!'
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 10:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Genau, und das war ja auch seine EInschätzung gewesen. Das er sie so weit beruhigen wollte das er keine verletzungen davontug. Hatte ihm beim letzten Mal wirklich gereicht. Wirklich, wirklich, wirklich gereicht. Vorallem weil er von einem Mädchen verprügelt wurde. Das hatte ihm gar nicht gepasst, vorallem weil das Mädchen auch noch seine Freundin war oder ist.
Gut, sie schien sich wieder halbwegs eingekriegt zu haben, also lenkte Sasori mit dem Thema nun mal ganz ab. "Sollen wir eigentlich mal in ein Haus ziehen?" War in jedem Fall besser als dieses 'Hotel' und vorallem wusste Sasori dann immer in welchen Zimmern sich Ran möglicherweise verschanzen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mi Dez 02, 2009 12:27 am

Hotel Des Todes - Seite 37 Ctxm2rrf
Coren tat wirklich nicht mehr viel. Einzig zu Essen besorgte er Helene. Ansonsten sah er einfach nur immer im Zimmer und wartete. Die Zeit vertireb er sich mit irgendwelchen Denkspielen. Von Kartenspielen über Brettspiele teste er fast alles, was man hier unten auftreiben konnte einmal durch. Helene spielte nicht mit, Coren war sich immer selbst der Gegner, was besonders beim Schach zu Problemen führte. Inzwischen war die wahrnehmbare Aura des Kindes weit stärker als die von Coren. Er konnte sich vorstellen, dass Helene litt, aber ihm war es egal. Ihm war nur das Kind wichtig. Und lange würde es nicht mehr dauern, die Geburt würde in wenigen Tagen stattfinden, dass sah er ohne Probleme daran, dass Helenes Bauch sich inzwischen schon extrem wölbte. Er beschloss, auch wieder das Ärgern auf seine Liste der Beschäftigungen zu nehmen. "Keine Sorge. Bald ist es geschafft, das Kind ist geboren und du musst nicht mehr die Schmerzen dadurch erleiden." Wie er es sagte, lies keinen Zweifel offen, dass es Helene dannach auch nicht besser gehen würde. Denn auch wenn das Kind dann nicht mehr in ihr war, Coren war immer noch da und er langweilte sich bereits jetzt sehr, dass Helene nicht zu seiner Verfügung stand.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 12:34 am

Sie war mal froh wenn es einenn moment aufhörte. Doch es fand nie sein ende.
Sie wurde immer schwächer, lag vielleicht daran das sie von innen ausgesaugt wurde. Doch das merkte coren nicht. IOhre angst stiegt, zwar sagte coren das es bald vorbei sein würde, doch coren langweilte sich zu schnell. Und Helene war mittlerweile zu kosbar um sie einfach fallen zu lassen.
Endlich hatte sie es geschafft einen moment ruhe zu finden. Seit wochen lag sie im Bett, bewegte sich nicht und wurde immer schwächer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 5:23 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Ja, Ran hatte sich wieder halbwegs eingekriegt und sah Sasori nun rect gelangweilt an. Hier drinnebm in Hiruko, mit ihm zu sitzen war nicht nur eng, sondern auch langweilig.
"Ich wäre auf jeden Fall dafür.",gab Ran ihm zur Antwort. Das Hotel würde sicherlich auch irgendwann zusammen brechen, so wie es jetzt schon aussah. Außerdem war es besser wenn man sein eigenes Haus hatte, fand Ran zumindest. Denn so hatte man seine Ruhe, meistens zumindest. Hier im Hotel konnte sie sich ja wirklich in jedem der vielen Zimmer verschanzen, wobei sie sich bisher ja nur in zwei der vielen Zimmer verschanzt hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 5:30 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

"Willst du wieder raus?" Fragte Sasori, da es ja scheinbar wunder gewirkt hatte, Ran mit sich in Hiruko einzusperren. Nur sollte das Thema vermutlich nicht nochmal angesprochen und somit wieder aufgerissen werden. Das könnte dann eventuell wieder im selben Theater enden.
"Du warst ja Baden..." Bemerkenswert wie früh er darauf kam! (Reine Ironie!)
Mit dem Haus das wäre ja vermutlich soweit geklärt, zumindest waren die Beiden einer Meinung und das hieß wohl das sie bald nicht mehr in diesem schabrackigem, fast zerfallendem Hotel wohnen würden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 5:36 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Ran hatte es sich inzwischen zwar auf Sasori bequem gemacht, aber trotzdem hatte sie nichts dagegen wenn er sie jetzt wieder rauslassen würde. "Ja.",antwortete sie ihm deshalb knapp.
"Ach nee, wirklich?",fragte sie ihn mit sarkastischem Unterton. Sie sah Sasori an und wartete darauf das er sie endlich aus Hiruko rausließ.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 5:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Auf dem Bett würde es dann sicherlich doch bequemer sein. Also öffnete sich Hiruko's Körper. Sasori schubste Ran, ehe sie selbst aufstehen konnte, in hohem Bogen raus und stand selbst auf um dann ein paar Schritte zu gehen und sich auf das Bett fallen zu lassen.
"Auf manches achte ich in wichtigen Situationen nicht!" Entgegnete er und schloss einen Moment die Augen. Langsam war er wirklich fertig mit den Nerven. Mädchen sind viel zu anstrengend. Aber eben notwendig!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 5:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

War ja wirklich nett von ihm gewesen, Ran aus Hiruko rauszuschubsen bevor sie selbst aufstehen konnte. Zwar hatte Sasori sie nicht sehr fest geschubst, aber trotzdem stoplerte sie über ihre eigenen Beine und konnte sich gerade noch so fangen, sont hätte sie jetzt wahrscheinlich den Boden geknutscht. Jedoch stand sie jetzt Mitten im Raum und sah zu Sasori rüber. "Na, danke.",meinte sie und ging zum Bett, um sich neben ihn zu setzen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 5:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Naja, sehr charmant war es wirklich nicht. "Tut mir Leid, aber manchmal muss ich doch auch irgendwie meine aufgestaute Wut rauslassen." Sonst ists ja nicht mehr zum Aushalten! Ob es ihr zu denken geben würde oder nicht. Daran müsste sich auf jedenfall irgendwas ändern. Ich frage mich wie lange das noch so bleiben wird... Beide waren schließlich so gut wie unsterblich und ob sich die Beiden Ewigkeiten lang ertragen könnten?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 5:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Nun gut, sie ließ ihrer Wut eben einfach freien Lauf, was auch nicht gerade sehr gut war. Aber aufstauen wr auch nicht sehr gut, deswegen meckerte sie ihn deswegen auch nicht weiter an. "Naja, ich leb ja noch.",sagte sie dazu und lächelte.
Unstimmigkeiten und Streitereien gab es bei den beiden ja ziemlich oft und ob das auf Dauer dann nicht sehr schädlich für die Beziehnung war? Jeden Falls hatte Ran vor eine schön lange Zeit mit Sasori zusammen zu bleiben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 6:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Er verschränkte seine Arme hinterm Kopf und legte seinen Kopf darauf. "Genau, und außerdem bist du ja nicht anders." Mit ihr zwischendurch Sticheleien anzufangen musste auch mal sein. Manchmal frage ich mich wie es Menschen solange miteinander aushalten können? Manche verbringen ja mehr als die Hälfte ihres Lebens miteinander... Bei den zweien würde mehr als die Hälfte wirklich sehr viel werden. Wenn es soweit kam. Konnte man ihm ansehen das er genau darüber nachdachte?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 6:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

"Mh, ja da hast du auch wieder Recht.",stimmte Ran ihm zu. Sie lhen teishch zurück und legte ihren Kopf auf Sasori's Brust. Sie sah die Zimmerdecke an, bevor sie ihren Blick zu Sasori schweifen ließ und diesen nun ansah. Nein, man merkte nicht an was er dachte, zumindest im Moment nicht. Ran merkte schon das er über etwas nachdachte, aber über was wusste sie dann auch wieder nicht. "Über was denkst du nach?" Ja, dann fragte sie eben einfach nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 9:37 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Wenn sie ihm schon zustimmte, dann hatte er wohl wirklich recht. Ran könnte ruhig so liegen bleiben. Eigentlich war es ja fast schöner wenn sie es sich so ganz auf ihm bequem macht, wie in der Puppe, aber vermutlich hatte er keine Mund den Mund zu öffnen und ihr das zu sagen. "Hm?" Er überlegte ob er ihr das überhaupt sagen sollte, worum seine Gedanken momentan kreisten. "Naja, ich frag mich wie lange wir wohl noch zusammen bleiben." Besser formulieren konnte er es scheinbar nicht. Aber eigentlich hatte er ja gar nicht so eine unwahrscheinliche Frage gestellt. Die Beiden stritten viel. Gut, das war vermutlich auch normal ohne Streit wäre es ja auch irgendwie seltsam. Aber in dem Maße, wie die Beiden sich schon mal ankeiften war es wirklich fraglich, ob und wie lange sie noch zusammen bleiben würden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 9:45 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 5fgs8vg4

Vorerst würde Ran jedoch so liegen bleiben, wenn Sasori nicht den Mund aufmachte, wusste sie ja nicht wie sie es ihm recht machen könnte. Nicht das er sich nachher wieder sagte sie sei eine dicke Katze, weil sie ihm zu schwer wurde.
Ran sprang auf, als Sasori sagte, das er sich fragte wie lange sie wohl noch zusammen bleiben würden. Sie sah ihn mit einem Blick an, der wohl die Spiegelung verschiedenster Emotionen war. "Wieso denkst du darübaer nach?!",fragte sie ihn leicht geschockt. "Willst du dich etwa von mir trennen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 10:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 37 2agbtcgs

Naja, wenn er sich hätte beschweren wollen wäre das ohnehin nicht mehr möglich gewesen da Ran schon aufsprang. "Ja sicher! Besser früh als spät! Oder was meinst du warum ich dir hinterhergelaufen bin und dich mit mir in Hiruko eingesperrt haben." Während der erste Satz noch völlig ernst klang, war der zweite Teil mit Ironie überhäuft. "Quatsch, das meine ich damit auch gar nicht. Nur frage ich mich ob es ernsthaft so weitergehen kann..." Mit dem Streiten, Trennen, Versöhnen. Und dann wieder das gleiche von vorn. Aber waren sie an diesem Punkt nicht schon einmal angelangt und hatten sich darüber schon unterhalten?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 37 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten