Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 09, 2009 7:23 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya war vor Ryuu ins Haus getretten und hatte sie zu ihm umgedreht. In dem Moment war er auch umgekippt. "Huch...",war das Einzigste was Amaya dazu sagte. Aber wenigstens war sie schnell genug und fing ihn auf bevor er auf dem Boden ankam. Mh... Sie seufzte und hob ihn hoch, um ihn ins Schlafzimmer hoch zu tragen. Dort legte sie ihn dann ins Bett, und da sie nun nicht so gemein sein wollte und er nasse Kleider hatte und sicherlich frieren würde, legte sie die Decke über ihn.
Amaya war immer noch in Unterwäsche, sie hatte gar nicht bemerkt das sie vorhin in Unterwäsche aus dem Haus gegangen war. Sie zuckte mit den Schultern, das war jetzt eigentlich auch egal. Sie legte sich neben Ryuu und kroch auch unter die Decke.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 7:40 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Ryuu hätte vermutlich auch gerne unten im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen, solange man ihn schlafen gelassen hätte. Dann hätte er sich vermutlich nur beschwert das ihm alle Knochen wehtaten.
Aber eigentlich musste man etwas gegen Yubaba tun, denn so war Ryuu's Leben ziemlich eingeschränkt... Außerdem hatte sein Schlaf etwas gesteuertes, zumindest wenn er an zu hohem Energieverlust umkippte. Weil man könnte meinen das er nicht atmete und sich nicht rührte. Fast so als wäre er tot, dabei sparte sich sein Körper nur die Bewegungen. Ryuu würde also vermutlich sehr lange Schlafen, die Wette könnte ja auch noch nachgeholt werden, beziehungsweise der Wetteinsatz.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 09, 2009 10:29 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya war nicht müde, konnte also auch nicht einschlafen. Deswegen lag sie nur wach neben Ryuu und beobachtete ihn. Wobei es da nicht wirklich was zu beobachten gibt, denn er sah wirklich aus als wäre er tod. Sie stupste ihn und wartete ab, ob eine Reaktion von ihm kam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 10:37 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Ryuu rührte sich nicht, man könnte wirklich meinen er wäre gerade im Schlaf gestorben und sah deshalb so friedlich aus, regte und reagierte aber nicht mehr. Doch die Vermutung konnte man aus dem Weg räumen, sein Herz schlug nämlich noch, auch wenn ein wenig unregelmäßig. Doch das war für ihn, als Dämon, nicht sehr schlimm... glaubte er zumindest. Ryuu schlief also tief und fest weiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 09, 2009 10:39 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Eine Reaktion kam also auch keine von ihm, also musste Amaya eben einfach warten. Entweder bis Ryuu wieder wach wurde oder bis sie selbst müde war und schlafen konnte. In der Zwischenzeit könnte sie ja überlegen was sie ihn noch machen lassen könnte, schließlich würde sie darauf bestehen das der Wetteinsatz verschoben wurde, da Ryuu eigneschlafen war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 11:00 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Es dauerte zwar eine ganze, sehr lange Weile bis Ryuu aufwachte, aber immerhin noch bevor es morgen geworden war. Also eigentlich mitten in der Nacht war er aufgewacht und blinzelte kurz und schaute sich um. "Amaya?" Fragte er und richtete sich auf. Seine Kleidung war immer noch nicht trocken, und das Bett war somit leider nass geworden. Na toll... Wer kommt schon auf die Idee so ins Bett zu gehen? Ich war es sicher nicht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 09, 2009 11:11 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Irgendwann war Amaya dann doch müde geworden und eingeschlafen. Dch tief schlief sie nicht, denn sie wurde sofort wach als Ryuu etwas sagte. "Mh?" Sie öffnete die Augen nicht und blieb in die Decke eingekuschelt, so war es wenigstens warm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 09, 2009 11:25 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Für Ryuu kam es vor, als würde Amaya noch im halbschlaf Antworten, so wie er es oft tat, und ließ sie deshalb in Ruhe, vorallem weil sie die Augen nicht öffnete. Währenddessen, zog er seine ganze nasse Kleidung aus und hängte sie draußen, am Badezimmerfenster zum trocknen auf. Es war eigentlch nur eine improvisierte Wäscheleine, hatte bis jetzt aber super funktioniert. Bald muss ich meine Kleidung auch mal wieder waschen... Er ließ sich auf dem Badewannenrand nieder, vermutlich um noch ruhe vor Amaya zu haben, die ihn vermutlich wieder mit voller Wucht in die Welt des Sauber machens schickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 09, 2009 11:38 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Ja, das sie ihn wieder putzen ließ, damit musste er wohl rechnen. Amaya stand nun auch auf und streckte sich. Sie lief zu Ryuu ins Badezimmer. "Du weißt was du machen sollst oder?",fragte sie ihn und lehnte sich gegen den Türrahmen. Das Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 12:36 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Klar, Kerle in Unterwäsche putzen lassen! Eigentlich hätte ich Amaya von Anfang an so einschätzen müssen. Ryuu stand wieder auf und schaute Amaya mit seltsamem Blick an. Eigentlich war es völlig irreführend das die Beiden nur in Unterwäsche da stand, doch Ryuu ging an Amaya vorbei, aus dem Badezimmer runter ins Wohnzimmer und starrte den Putzeimer an. Dazu hab ich jetzt recht wenig Lust... Dann müsste er von Amaya vermutlich nochmal einen Tritt in den Hintern bekommen, oder sie musste ihm Drohen, oder ähnliches tun.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 5:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya blieb noch kurze Zeit im Badezimmer stehen, dann drehte sie sich um und ging auch ins Wohnzimer. Sie sah Ryuu an, der vor dem Putzeimer stand und diesen anstarrte. "Ich würd mal sagen nur weil du den Putzeimer anstarrst, wird es hier auch nicht sauberer...",meinte sie. "Wenn du nicht putzen willst, kannst du mir auch den Rücken massieren. Du kannst dir selber aussuchen was dir lieber ist."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 5:56 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Ryuu sah Amaya skeptisch an. Warum eigentlich nicht? Das wäre mir viel lieber wenn sich das Haus von alleine sauber machen würde! Er nahm den Putzeimer und ging in die Küche. "Vom putzen hab ich zumindest auch was, nämlich ein sauberes Haus!" Er stellte den Eimer ab. "Wenn ich mich für das massieren entscheiden würde, hätte ich vermutlich eine Zicke vor mir, der nichts gut genug ist!" Die Wette war ja gelaufen für ihn, also konnte er Amaya auch wieder beleidigen wenn er lust hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 6:03 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Ja, aber es wäre zu einfach wenn sich das Haus von selbst putzen würde, wenn man den Putzeimer nur anstarrte. "Gut wenn du es so siehst...",sagte Amaya zu ihm und setzte sich aufs Sofa. Das er sie jetzt beleidigte war ihr recht egal. Dann massierst du mich eben später...,dachte sie und grinste etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 6:21 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Das konnte er ja nicht ahnen, das Amaya es so schlau anstellte und ihm einfach keine Wahl ließ. Nun aber putzte er erstmal die Küche, wischte zumindest den Boden. Das wird vermutlich nie zu meinem Hobby werden... es ist so langweilig! "Na wenigstens bin ich hier unten nun fertig." Sein Haus bestand nicht aus vielen räumen, und hier unten gabe es nur Eingangsbereich, Wohnzimmer und Küche und die Räume hatte er nun schon geputzt. "Willst du das putzen oben übernehmen?" Fragte er Amaya grinsend, auch wenn er sich keine großen Hoffnungen machte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 6:32 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya hatte sich auf dem Sofa ausgestreckt und Ryuu beim putzen zugesehen. Das war einfach amüsant gewesen. "Mh, ja kann ich machen...",sagte sie, schnappte sich den Putzeimer und ging nach oben. Ryuu brauchte ihr einfach zu lange mit dem putzen. In Null komma nichts hatte Amaya die oberen Räume geputzt. Sie stellte den Wassereimer ab und ließ sich aufs Bett fallen. "So und jetzt kannst du mich massieren!",sagte sie zu Ryuu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 6:37 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Ryuu wunderte sich das die Putzen wollte, aber es war schließlich ihre Sache und er musste zugeben das Amaya wirklich viel schneller war als er. Naja, Ryuu war auch eher jemand der den Alltag ruhig verbrachte...
"Ach so war das gedacht... hätte ich mir ja denken können." Ryuu setzte sich hinter Amaya aufs Bett, und musste sich zusammenreißen um nicht seinen 'Trieben' nachzugehen und Amaya damit vielleicht zu verärgern, deshalb massierte er sie einfach nur und grinste vor sich hin.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 6:48 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Ja, da hätte er nur etwas denken müssen, dann wäre er bestimmt darauf gekommen. Amaya hatte jeden Falls was sie wollte, sie war zufrieden. Und Ryuu konnte wirklich toll massieren. Sie entspannte sich und schloss die Augen. "Was grinst du so?",fragte sie, das war ihr auch mit geschlossenen Augen nicht entgangen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:15 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Das ihr das nicht entgangen war, obwohl sie bereits die Augen geschlossen hatte wunderte Ryuu. Ihr scheint ja nichts zu entgehen... "Warum sollte ich nicht so grinsen?" Stellte er nun die Gegenfrage, und lies sich einfach nichts anmerken, das er gerade dumme Sachen im Kopf hatte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 7:24 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya öffnete nun die Augen und sah zu Ryuu auf, wobei sie liegen blieb damit er sie weiterhin massieren konnte. Sie musterte ihn skeptisch. "Kannst du ruhig machen, aber ich will wissen wieso!",meine Amaya und sah ihn fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:29 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Ryuu sagte dazu nichts mehr. "Soll ich es dir zeigen?" Fragte er nach kurzem Schweigen und senkte ein wenig den Kopf und hörte auf Amaya zu massieren. Vermutlich sollte Amaya jetzt aus Prinzip 'Nein!' sagen, wenn sie nicht schon wissen sollte was er meinte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 7:32 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya setzte sich auf und sah Ryuu fragend an. Eigentlich hätte sie sich es sich doch denken können, aber im Moment kam sie wohl doch nicht drauf. "Mh..." Sie musterte Ryuu skeptisch. "Gut, zeigs mir.",sagte sie schließlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:40 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Glücklicherweise zögerte Ryuu nun das zu tun, was er zuerst tun wollte. "Nein, lass uns lieber zusammen baden gehen!" Sagte er und griff Amaya's Handgelenk um sie vom Bett zum Bad rüber zu ziehen. "Ich denke das wird lustiger!" Vermutlich lag es daran das Ryuu die ganze Zeit zusehen musste wie Amaya in Unterwäsche hier lebte...

[Die Idee war doof! Jetzt musste ich mich beim tippen für Ryuu schämen!!!]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 7:48 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya ließ sich von Ryuu mit ins Badezimmer ziehen, vermutlich weil sie gar nicht realisierte was er jetzt vorhatte. Amaya blieb Mitten im Badezimmer stehen. "Was hattest du denn davor vorgehabt?",fragte sie ihn und sah ihn fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Br982a4n

Er starrte Amaya nun skeptisch an. Sonst ist sie doch ziemlich schnell im denken, jetzt auf einmal nicht mehr? Er drehte nun zuerst mal das Badewasser an und klopfte dann gegen Amaya's Stirn. "Denk doch mal nach!" Ryuu grinste breit. Momentan hatte er nämlich das Gefühl das Amaya dem vielleicht doch zustimmen könnte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 8:00 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 M6ve8zir

Amaya kniff die Augen zusammen als er ihr gegen die Stirn klopfte. Aber scheinbar half das um ihre Gehirnzellen zum arbeiten zu bringen. "Achso...",sagte sie und sie wusste nun was er gemeint hatte. "Das ist nicht dein Ernst oder?",sagte sie und sah ihn ernst an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 9 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten