Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 8:09 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Sollte ich öfter versuchen... scheinbar hilft es ja! Ryuu und Amaya standen sich gegenüber. "Doch, das ist meiner ernst..." Das Grinsen konnte er nicht verbergen. Es war sein ernst, aber scheinbar wollte Amaya doch nicht so mitspielen, wie er es sich erst gedacht hatte. "Oder hast du etwa was dagegen?" Fragte Ryuu schließlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 8:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

"War mir doch klar...",sagte Amaya und rollte mit den Augen. Sie sah Ryuu wieder an. "Öööh..." Mehr sagte Amaya dazu nicht, denn sie war sie ehrlich gesagt nicht sicher was sie jetzt sagen sollte. Denn so wirklich was dagegen hatte sie ja nicht...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 8:32 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Das Augenrollen ignorierte er, auch wenn er langsam noch mehr zweifelte, daran das Amaya gleich mit ihm in die Wanne steigen würde [*gg*]. "Sollte das eine Antwort sein, oder sollte es bedeuten das du überlegst?" Fragte er und verschränkte die Arme. Momentan war er noch recht geduldig, die Wanne war schließlich noch nicht voll.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 8:41 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

"Keins von beiden!",sagte Amaya und sah dem Badewasser dabei zu wie es die Wanne langsam immer mehr füllte. "Gut, ich hab nichts dagegen. Von mir aus können wir zusammen baden gehen...",sagte sie. [muhaha xD] Nein, damit hatte sie nicht wirklich ein Problem.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 10:33 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Ryuu sah sie immer noch skeptisch an an. Aber als Amaya seiner Idee dann doch zustimmte, shien er sich zu freuen, indem er noch ein wenig breiter grinste. Er setzte sich wieder auf den Badewannenrand und wartete das endlich genug Wasser drin war, damit die Beiden baden konnten. Vermutlich würde Ryuu, Amaya danach rausschmeißen. Wenn irgendwas zwischen den Beiden laufen sollte, hielt er es vermutlich doch nicht so lange aus...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 10:37 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

"Hör auf so zu grinsen...",sagte Amaya und lehnte sich gegen die Badezimmerwand. Und das Wasser lief und lief, immer weiter und weiter in die Wanne...
Aber ob Amaya sich so einfach rauswerfen lassen würde? Das könnte sich vielleicht als schwerer erweisen als gedacht...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 10:40 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

"Warum sollte ich das tun?" Fragte er, denn sein Grinsen konnte er sich wohl kaum verbieten lassen, auch wenn es nun wohl nicht mehr ganz so breit war, wie eben noch. Er wirkte ein wenig ernsthafter. "Lass mir doch meine Freude." Sagteer und warf wieder einen kurzen Blick auf den Steigenden Wasserspiegel in der Wanne.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 10:49 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

"Ich sag ja schon nichts mehr...",sagte Amaya und wandte den Blick ab. Nun gut, das Grinsen könnte sie ihm wohl kaum verbieten. Sie könnte es versuchen, aber ob er es nun bleiben ließ oder nicht war ihm dann doch wieder selbst überlassen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 11:03 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Nun war auch die Wanne voll mit Wasser und Ryuu griff nach Amaya's Hand. Er Griff sie und zog sie zu sich um sich danach, mehr oder weniger, mit ihr ins Wasser fallen zu lassen. Die Unterwäsche könnten die Beiden ja noch ausziehen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 11:06 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Die müsste Amaya nun wohl sowieso ausziehen, wenn sie nicht wieder stundelang herum stehen wollte und warten bis ihre Unterwäsche wieder trocken war. Zu zweit war es in der Badewanne dann doch etwas eng, also mussten sich die beiden eben etwas einfallen lassen, wie sie sich dort am besten reinquetchten. So saß Amaya nachher auf Ryuu drauf. Sie hatte es bequem, ob er es bequem hatte war ihr dann egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 12, 2009 11:13 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

"Und du meinst das wäre bequem?" Ich sollte mir eine größere Wanne anschaffen... Das war für Ryuu, einen Moment lang, eine ernsthafte Überlegung. Dann aber zog er Amaya, die hoffentlich gelenkig genug war, zu sich runter und küsste sie. Und das würde vermutlich nur der Anfang sein. Ryuu spielte einfach zu gerne mit den Mädchen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 12, 2009 11:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Amaya nickte. "Ich kann mich nicht beklagen.",meinte sie grisent. Ja, gelenkig genug war sie jeden Falls. Zumindest machte es ihr nicht gerade was aus als Ryuu sie zu sich runterzog und sie küsste. Einen moment hielt Amaya inne, doch dann erwiederte sie denn Kuss.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 5:26 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Zumindest ist das eine der besten Möglichkeiten sie zum Schweigen zu bringen! Schließlich fand Ryuu das ihr gequatsche manchmal nicht zum aushalten war, und außerdem gefiel es ihm sich die Zeit mit Amaya so zu vertreiben. Auch wenn er sie erst für ziemlich prüde gehalten hatte, noch ganz zu Anfang.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 5:30 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Ja, manchmal konnte ihr Gequatsche einem ganz schön auf die Nerven gehen. Vorallem wenn sie jemanden provozieren wollte und nur Mist daher schwätzte. Sie zum schweigen zu bringen hatte Ryuu jeden Falls geschafft. Zumindest für den Moment. Amaya legte Ryuu nun die Arme um und küsste ihn weiterhin.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 6:09 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Und schon war es so weit. Ryuu's 'Pfoten' wanderten zu ihrem BH Verschluss, während sie noch miteinander knutschten, und öffnete ihn. Ja, er konnte sogar zwei Dinge gleichzeitig, aber vermutlich weil es die 'Umstände' verlangten. Auf jedenfall müsste Amaya nun wissen worauf er hinaus wollte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:15 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Spätestens jetzt wusste Amaya worauf Ryuu wirklich herauswollte, wenn sie es denn nicht zuvor auch schon gewusst hatte... Jedoch machte sie nichts dagegen, als er ihren BH öffnete. Nein, sie küsste ihn einfach weiter, denn es störte sie kein bisschen was er vorhatte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 6:26 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Nun, war wohl auch besser das sie nichts dagegen hatte, sonst hätte Ryuu sie vielleicht doch hochkant rausgeschmissen weil er sich ärgern würde. Zack, war der BH weg und lag naban der Wanne auf dem Boden. "Sollen wir zurück ins Bett?" Ryuu sprach ziemlich leise, als er aufhörte Amaya zu küssen und innehielt um das ganze möglicherweise im Bett fortzuführen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 6:36 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Dann war es ja gut, nämlich hochkant herausgeworfen zu werden, das wollte Amaya nicht gerade provozieren. Sie ließ ihre Arme sinken und sah Ryuu an. Man könnte meine das auf ihrem Gesicht ein kleines Grinsen lag. "Ja, lass uns zurück ins Bett gehen.",sagte sie und stieg aus em Badewasser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 3:54 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Ryuu stieg auch aus dem Badewasser und ließ alles stehen und liegen hier im Bad. Das das Bett schon wieder nass werden würde, schien ihn wenig zu kümmern. Zumindest in diesem Moment.
Auch Ryuu hatte gemeint auf Amaya's Gesicht ein Grinsen gesehen zu haben, vielleicht hatte er sich auch geirrt, aber eigentlich war es ihm egal, vorallem weil die Beiden jetzt im Bett lagen. Er küsste sie wieder und strich ihr das nasse Haar aus dem Gesicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 10:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Amaya zog Ryuu näher zu sich heran und erwiederte den Kuss. In jedem anderen Moment hätte sie ihm wahrscheinlich eine geknallt und hätte es gar nicht soweit kommen lassen, das sie halb nackt auf dem Bett rumknutschten. Wieso sie jetzt plötzlich nachgab, fand sie selbst komisch, aber große Gedanken darüber machte sie sich nicht wirklich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 10:59 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Sie könnte es später ja immer noch bereuhen, so viel Zeit war da... Beim halbnackte würde es sowieso nicht lange bleiben, Ryuu hatte schließlich eine ganz andere Absicht.

*~Ein paar Beiräge später~*

Diesmal teilten sich die Beiden wenigstens die Decke. Lag vielleicht auch daran das Ryuu so eng bei Amaya lag und seine Arme um sie gelegt hatte. Vermutlich um sie fest zu halten... Wer weiß, vielleicht wollte er sie davon abhalten direkt abzuhauen, war ihm mit einem Mädchen schon mal passiert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 11:05 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Vielleicht würde sie es ja wirklich bereuhen, vielleicht...
Amaya fand es jedoch gar nicht mal so schlimm, das er sie fest hielt. Sie kuschelte sich an ihn und hatte die Augeng eschlossen. Jedoch schlief sie nicht, sondern entspannte eher. "Du kannst mich auch wieder loslassen...",sagte sie nach einiger Zeit und öffnete die Augen um Ryuu anzusehen. Ja, sie hatte nichts dagegen gehabt das er sie fest hielt, aber trotzdem war sie der Meinung das er sie nun langsam mal wieder loslassen könnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 11:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Ryuu war vermutlich eingeschlafen, wie sollte es auch sonst bei ihm sein. Er war ja meistens schnell müde, aber zum Glück schlief er nun nicht so tief sodass er nichts mehr mitbekam. "Hm?" Er öffnete die Augen und nahm seine Arme weg. Darum hatte Amaya doch gebeten, wenn er richtig hingehört hatte. "Wenn du willst kannst du gehen..." Momentan ließ Ryuu ihr immerhin noch die Wahl...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 11:26 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 M6ve8zir

Auch wenn Ryuu die Arme jetzt weggenommen hatte, worum sie ja gebeten hatte, blieb sie trotzdem neben ihm liegen. Sie sah ihn weitehrin an. "Wer hatt denn gesagt das ich gehen will? Ich hab nur gesagt das du mich loslassen kannst.",sagte Amaya zu ihm. Nein, sie hatte eigentlich gar nicht vor, jetzt so schnell zu gehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 11:39 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Br982a4n

Ryuu hatte derweil wieder seine Auge geschlossen und schien schon wieder fast im Halbschlaf versunken zu sein. "Egal..." Nun rollte er sich erstmal auf die andere Seite, vermutlich weil er wieder schlafen wollte, vielleicht wollte er damit aber auch nur zeigen das er jetzt nicht zum Quatschen aufgelegt war. Wer hätte das gedacht...?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 10 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten