Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 08, 2009 9:29 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"hab ich mir eignetlich shcon gedacht" meinte sie grinsent und räumte die teller weg. dan ging sie wieder zu Sai und schnaufte "Ich werde mich wohl nun an den Kamin setzten, schlißlich ist es nachts immer noch kalt. Mals sehen ob ich ein buch lese oer sonst was" meinte sie und ging an ihm vorbei ins wohnzimmer wo schon der Kamin an war. Vor dem sofa legte sie eine decke hin un setzte sich drauf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 08, 2009 9:48 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Er folgte ihr einfach und nickte. Dann lies Sai sich neben ihr auf der Decke nieder und schaute in den Kamin. Gefragt hatte er nicht, ob er sich zu ihr setzten durfte, doch irgendwie hielt er es scheinbar nicht für nötig. Oder er hatte es vergessen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 08, 2009 9:52 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

Sam sah wie gebannt zum feuer "Früher, als Kind hab ich jeden tag am kamin geseßen..." Sie redete nicht weiter doch sah weiter hin aufs feuer "ich soo gerne am feuer geseßen und ganz vergessen wie gefählich es sein könnte" ihre stimme war als ob sie mit sich selber reden würde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 08, 2009 10:44 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Warum?" Fragte er schließlich, und fügte noch hinzu: "Hast du dich mal verbrannt?" Ja, langsam wurde Sai ein wenig neugierig darauf was Sam so bisher in ihrem leben gemacht hat. "Bist du eigentlich nicht viel zu jung um alleine zu wohnen?" Er wusste nicht das das für Sam vielleicht gar nichts besonderes war. "Wie alt bist du eigentlich?" Ja, das wusste er auch noch nicht, doch er schätzte sie nicht älter als 18 Jahre.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 08, 2009 10:48 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"ich?" sie sah kurz zu ihm , und dan wiede rzum Feuer "17" sagte sie kurz. "Nein verbrannt hab ich mich noch nie, doch was wichtiges verloren" lSam sprach garnicht gerne darüber, doch im anblick des feuers kam es immer wieder hoch. die letzte frage , antwortete sie nicht da sie ja nimanden mehr hatte, und daran war das feuer schuld.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 8:24 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Warum Sam plötzlich so in Rätseln sprach war ihm schleierhaft. Naja... Sai zuckte mit den Schultern, da er es ziemlich ungewöhnlich für eine 17 jährige fand, alleine zu wohnen. Vorallem da er bemerkt hatte das die Dorfbewohner scheinbar ziemlich hilfsbereit waren. Und das wunderte ihn noch mehr, denn sie hätte doch bestimmt bei jemandem Wohnen können, oder? Aber was zerbrach er sich den Kopf darüber? Geht mich schließlich nichts an!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 8:35 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

Ja sie könnte zwar bei anderen leben, es wurde ihr ja angeboten. Doch Sam wollte auf eigenen beinen stehen. Sie schüttelte den kopf "lass uns... lass uns über was anderes reden" meinte sie und sah vom Feuer weg "da kommen zu viele schlimme erinnerungen hoch"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 8:38 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Er nickte fragte dann aber trotzdem: "Schlimme Erinnerungen? Was ist denn passiert?" Ja gut, Sai sollte beim Reden vielleicht erst denken und dann sprechen. Er schüttelte den Kopf. "Okay..." Er wartete einen Augenblick und wandte den Kopf dann zu Sam "Und über was?" Ja, da hatte er nachgedacht, doch es war ihm nichts eingefallen. Gut, über was sollte er auch schon groß reden? Zur größten Stimmungskanone hatte er sich schließlich immer noch nicht entwickelt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 8:44 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

Sam hätte ihm jetzt sagen können das ihre eltern bei einem brand gestorben sind und verscheinlich sie dran schuld war, aber genau das wollte sie verhindern. "Ähm , gute frage" meinte sie und überlegte . Sie winkelte ihre beinde an und schaute zu ihen kniehen "was machen wir eigentlich morgen? willst du irgentwas bestimmtes machen? ich glaube Mikan lässt dich nochnicht ohne aufsicht im tal rumlaufen" weschelte sie das thema... aber nur fast ... sie hatten was zum Quatschen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 9:42 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Er zuckte fragend mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung was man als normaler Mensch so macht..." Meinte Sai nachdenklich und schaute wieder für einen Moment ins Feuer um dann wieder zu Sam zu blicken. "Kann sie mir denn Verbieten alleine durchs Tal zu spazieren?" Fragte er Sam schließlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 9:51 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"können könnte sie shcon. Vielleicht würde sies auch machen weil sie dich halt immer noch als entführer sieht"meinte sie und sah wieder zu ihm "Normale menschen arbeiten im dorf, aber da sich bestimmt nimand dich einstellen wird , kannst du mir helfen den garten zu machen. Der sieht nämlich schrecklich aus nachdem ich soo lange weg war"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 10:12 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Er senkte etwas den Kopf. "Seh ich so unvertrauenswürdig aus?" Fragte er leise. Deprimierent das man ihm nicht vertraute. Vielleicht verständlich, doch er wollte es gar nicht verstehen. "Solange warst du doch gar nicht weg..." Außerdem will ich nicht im garten arbeiten! Hängte er in Gedanken an. Er fand das Gartenarbeit irgendwie Frauenarbeit war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 10:16 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"nicht mehr, aber Mikan ghet nur danach was sie sieht, nd sie hat gesehen wie du mich entführt hattest." meinte sie grinsent und lehnte sich zurück. ihren kopf lies sie auf das Sofa zurück fallen und sah zur decke. "Bei meinen Blumen reicht es schon wenn ich nur ein tag weg war, wegen den Plitz sporen müssen sie doppelt mal so hart gepflegt werden" gab sie zur antwort. So was ähnliches hatte sie sich schon gedacht das er die garten arbeit nicht machen will.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 10:20 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Nicht mehr?!" Fragte er entsetzt. "Sah ich mal so aus? War ich mal so?" Jaja, er redete sich gerade selber etwas ein. Das wusste er, wollte er aber nicht wissen. "Dann würde ich mir doch gar nicht erst die Mühe machen und Blumen pflanzen..." Meinte Sai dann zweifelnd.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 10:26 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

Sie sah wieder zu ihm "Naja mit deinen Maske und deinem Roboter gehabe hätte ich dir auch nicht vertraut" meinte sie scherzend. "Was ist den schöner ein garten im Grün oder ein garten im Braun weil alles verdorben ist?" Sam war ihr garten wichtig da sie oft im Garten war. Und weil ihre Mutter damals schon ihren garten hatten und eine planze steht da immer noch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 10:40 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Danke..." Er drehte sich ein wenig von ihr weg. Musste sie das auch noch bestätigen was ich vermutet hab? Fragte er sich, lies das Thema aber schließlich ruhen. "Weiß nicht. Wie soll ich das beurteieln? Mir wärs trotzdem zu viel Arbeit..." Meinte Sai und drehte sich nun wieder zu Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 10:45 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"heißt das das du nur wegen der arbeit sachen nicht machts?" sam verstand das nicht das man nur wegen der vielen arbeit nichts macht, schließlich heißt es ja Ohne fleiß kein preis. sie sah wieder zu ihm , und wartete auf antwort.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 11:02 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

Er zuckte mit den Schultern. "Nein, so würde ich das nicht sagen..." Aber er war es nicht gewohnt arbeit zu tätigen für die er keine Befehle kam. Momentan war es noch alles ein wenig unklar für ihn...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 11:05 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"und wie würdest du es sagen?" hackte sie nach. sie sah wieder zur decke "oder du könntest mir ein wenig bei meinem Job helfen" sagt sie aber eher zu sich selber, dan sah sie wiede rzu Sai und wartete auf antwort.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 11:39 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Wahrscheinlich würde ich es so sagen, das du es gar nicht begreifen würdest..." Er musste grinsen als er das ausprach, denn vielleicht verstand Sam es so als würde er sie für dumm bezeichnen. Aber das hatte Sai damit eigentlich gar ncht gemeint.
"Job?" Fragte er schließlich, denn er wusste nicht das Sam schon arbeitete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 11:44 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

Sam hob eine augenbraue "aha" meinte sie kurz und musste kurz lachen "nein , verscheinlich hättest du recht" sie seufte und sah wieder zur decke , zum fenster und dan wieder zu Sai "Ich hab nur ein teilzeitjob, als Lieferantin. Aber das geld hat immer für mich gereicht". Sie müsste sowieso jetzt noch ein job annehmen da es für sie gericht hat, und dan auch nur gerade so... und jetzt musste sich auf an Sai denken der ja jetzt bei ihr wohnt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 09, 2009 11:50 pm

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Aha, okay..." Von Hilfe erwähnte er erstmal nichts. Es war nicht sein Job, er würde damit sicherlich nur schlecht zurechtkommen. "Darf ich das Tal wenigstens alleine verlassen?" Fragte Sai schließlich, denn dann würde sein alter Job vielleicht nicht völlig aus seinem Leben verschwinden, denn er würde bestimmt genug damit verident, denn in Pejite treiben sich mittlerweile immer mehr Zwielichtige Gestalten herum, da war auf die ein oder andere bestimmt ein hohes Kopfgeld drauf ausgesetzt.
Man konnte ihm gerade gut ansehen das er darüber nachdachte, wieder anfangen Leute auf befehl zu töten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 09, 2009 11:54 pm

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"öhm" ein wenig überraschte siedie frage aber antwortete trozdem "Willst du den das tal schon wieder verlassen?" fragten sie "äh bestimmt, ich denke mal das wäre Mikan sogar recht" en leichtes grinsen lag auf ihren lippen .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 10, 2009 12:06 am

Samantha's Haus - Seite 2 2ubmzmnp

"Wenn ich jederzeit zurückkommen darf ja..." Er dachte kurz nochmal darüber nach. "So kann ich mir weiterhin mein eigenes Geld beschaffen!" Ein seltsames Grinsen lag nun auf seinen Lippen, so als würde es ihm FReude bereiten Menschen für Geld zu töten. Doch ganz stimmte das nicht, jedenfalls nicht immer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Jul 10, 2009 12:12 am

Samantha's Haus - Seite 2 Samanta2

"klar könntes du jederzeit zurück." Meinte sie und sah wieder zu ihren wieder angewinkelten beinen. Ihr blick ging wieder zum feuer, obwohl sie es nicht wollte spiegelte sich das Feuer in ihren augen. Sam dachte nach, wenn Sai wieder in die stadt gegen würde um für geld zu töten, wer weiß wie lange wer wegbleiben würde oder ob er zurück kommte... sam machte sich deswegen so gedanken darüber da sie sich freute das er da war, so war sie in diesem großem Haus nicht alleine. Sie war nun zu lange alleine.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 2 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten