Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+2
Yuna
Kaja
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:54 pm

"Nein,sonst werden wir noch selbst zur Baumwurzel...Wo möchstest du dnen hingehen?",fragte Zidane und trank ein paar Schlucke Limonade.Er war zufrieden,Seila lächelte so,dass sie kaum an etwas Schlechtes denken konnte.*Sie lächelt,sie lächelt!*Eine Schmeichelei konnte sich Zidane wirklich nicht verkneifen."Du solltest öfters lächeln,dabei siehst du noch hübscher aus!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 8:07 pm

*N-Noch... hübscher...* Seila wante ihren blick ab, allerdings diesmal ohne die Arme zu verschränken. "Ich hoffe das war nicht einer dieser Spielchen-Sprüche..." *Denn der hätte gewirkt und das macht mir angst...*, fügte sie in gedanken hinzu. Als sie Zidane wieder ansah lächelte sie wieder. "Keine Ahnung wo wir hingehen könnten. Lass dir was einfallen. Ich bin schließlich nur die Geisel die hinterherlatschen muss."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 8:14 pm

"Hm,okay..",machte Zidane nachdenklich während er über einen guten ort nachdachte."Wie wäre es mit Blumengarten!Ich bin mal ein gnädiger Entführer und lasse die Geisel mitentscheiden."Grinsend blickte Zidane Garnet an.*Wie mag doch ruhige Orte oder?Auch wenn der lärmige Zidane dabei,wird sie bestimmt gerne dorthingehen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 8:19 pm

"Wow, was für ein Gnädiger Entführer." Seila konnte sich das lachen nun nicht verkneifen. Nachdem sie sich wieder etwas einkriegte, sah sie begsitert aus. "Blumengarten? Tolle Idee! Ich mag solche Orte wirklich." *Aber ich schätze mal das wusste er schon.* "Leider sind meine ganzen Bücher im Anwesen..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 8:34 pm

"Bücher?Du hast doch mich,wozu brauchst du da Bücher!"Zidane schüttelte den Kopf."Lass uns gehen!"Zdaine kletterte ersteinmal hinunter,um den Korb sicher abzustellen,dann kletterte er wieder hoch,um Seila auf festen Boden zu helfen.Schwungvoll sprang er wieder ab und landete wieder sicher auf den Füßen."Auf zum Blumengarten!"

~verlassen den Wald~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel Mo Aug 10, 2009 4:20 pm

.:Der Wald:. - Seite 4 Izbm6vip
Roxas blickte zum Himmel. Die Sonne stand hoch und es war bereits Mittag. "Ich muss los. Heute beginnen die Wettkämpfe des Strandfestes erklärte er Vanille und Hope. "Wollt ihr mitkommen und zusehen?" Die beiden nickten zustimmend und folgten Roxas zurück zum kleinen Bahnhof am Waldrand. Von dort aus fuhren sie nach Destiny Island. Wärend er im Zug sahs, dachte Roxas über den bevorstehenden Kampf nach. Er hatte Lightning noch nie kämpfen sehen und wusste deshalb auch nicht, womit er rechnen musste. Dieser Kampf würde sicher nicht leicht werde, soviel stand fest.

~Roxas, Vanille und Hope gehen/fahren zum Strand~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 4 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten