Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+2
Yuna
Kaja
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Aug 02, 2009 7:14 pm

"Danke.", meinte Seila als sie ebenfalls auf dem Ast stand. Ihr schien allerdings etwas mulmig zumute. Man konnte es auch nicht anders erwarten. Sie kletterte so gut wie nie, das hieß dann natürlich auch, dass das ganze höchst ungewohnt für sie war. "Ich verlasse mich nun einfach mal darauf, das ich hier nicht runterfalle.", meinte sie dann leicht lachend. *Falls doch... positiv denken...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Aug 02, 2009 7:28 pm

Zidane schien optimistisch."Ach,mach dir da mal keine Sorgen!Lass uns lieber was essen.."Zidane öffnete den Korb,aus diesem zwei Scheiben Brot."Was willst du auf deinem Sandwich?Es gibt..Salami,Salat,Käase,Schinken,Tomaten,so 'ne Sandwichsauce,schmeckt wie Mayonaise..Also?"Zidane sah Garnet fragend an.*Ich bin ganz schöon gnädig mit meiner Geisel..Sie will ja nicht als Geisel bezeichnet werden...Ob ihre Eltern sie wohl suchen werden?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Aug 02, 2009 7:34 pm

"Ä-Äh... Verzeihung?", Sie sah ihn fragend an. "Ich habe... keine Ahnung was man auf ein Sandwich tut." Sie schien sich für ihre unwissenheit wieder etwas zu schämen und wante den blick zur seite. *Das ist mir doch jedes mal aufs neue peinlich. Wie kann ein Mensch bloß so unwissend sein wie ich. Eigentlich denke ich auch gerade mehr darüber nach ob Mutter nach mir sucht... oder ob sie es überhaupt bemerkt hat...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 6:32 pm

Zidane seufzte."Ich mach dir einfach was drauf..",meonte er schmunzelnd und belegte das Sandwich,dass er ihr danach reichte.Nun bereitete er sich selbst ebenfalls ein Sandwich zu und biss noch stets schmunzelnd hinein.*Ihre..Unwissenheit ist schon lustig.Aber auch süß!*Die Stille im Wald war beruhigend,entspannt,eigentlich passte es nicht zu Zidane doch er war gerne hier."Ist das Sandwich ok so?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 6:37 pm

Nachdem Seila in ihr Sandwich gebissen hatte, nickte sie und lächelte wieder. *Schmeckt zumindest besser als im Café. Aber ehrlich gesagt wundert es mich, das Zidane an einem solchen Ort öffters ist. Ich dachte immer er wäre an irgendwelchen Orten wo war los ist.* "Ich frage mich... ob sie mich schon suchen...", murmelte Seila vor sich hin und sah wieder nachdenklich aus.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 6:56 pm

"Denke einfach nicht an die Sache..Selbst wenn sie es tun,ich habe dich entführt und verbiete dir,an etwas zu denken dass dich traurig macht!Geniess einfach das Sandwich à la Zidane.."Zidane nickte,als wüde er seine Worte bestätigen.Dann biss er wieder in sein Sandwich.*Sie denkt zusehr an ihre Mutter,das ist ja nicht mehr gesund!Sie brauch wirklich ablenken...Aber was lenkt einen wirklich ab,selbst eine so nachdenklich Person wie Seila?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 6:59 pm

*Das würde ich mir auch gerne selber verbieten...*, dachte sich Seila und seufzte kurz. Still, aß sie ihr Sandwich weiter und sah dabei immernoch nachdenklich aus. *Zidane gibt wirklich sein bestes... oder ich bilde mir das ein. Was auch immer davon nun richtig ist, ich sollte wenigstens so tun als würden mich die gedanken zufrieden lassen.* Seila lächelte leicht. *Na also... falsch lächeln können wir ja schonmal...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 7:04 pm

"Die Tour zieht bei mir nicht,Seila...",meinte Zidane kopfschüttelnd,aber noch stets schmunzelnd."Was kann dich ablenken?Irgendwas muss nes geben!Irgendeine Ablenkung..Damit du dein echtes Lächeln lächeln kannst!"Zidane ließ nun ein wenig den Kopf hängen,er wirkte traurig.*Was kann sie ablenken..Etwas besonderes?Etwas Schockendes,etwas Überrraschendes?*Zidane fiel nichts ein.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 7:08 pm

Seila schüttelte leicht den Kopf und ließ das falsche lächeln wieder verschwinden. "Wahrscheinlich gar nicht... zumindest fällt mir nichts ein... Ich verstehe einfach beim besten willen nicht warum sie so geworden ist... es will mir einfach nicht einleuchten..." Sie seufzte kurz. *Und ich dachte wirklich das falsche lächeln funktioniert... tja... wahrscheinlich nicht bei einem Zidane. Er soll sich bloß keinen Kopf darum machen.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 7:14 pm

Zidane stellte den Korb,der zwischen Seila und ihm stand,nun hinter sich,damit er näher zu Seila rücken konnte.Als er nah genug an Seila,und doch mit etwas Abstand,war,hielt er sich einen Finger auf die Lippen."Pssshht,Seila!Nicht daran denken,und auch nicht darüber sprechen!Einfach das Denken abschalten..und Enstpannen..",sagte er leise,aber mit fester Stimme und sah dabei Seila in die Augen.Er klang etwas frustriert,nicht weil Seila ihre Mutter einfahc nicht vergessen konnte,sondern weil er es nicht schaffte,sie davon abzulenken."Lass dich einfach gehen,werden locker...Es sieht ja nicht mal jemand zu,ausser ich!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 7:21 pm

*Nicht daran denken... nicht darüber sprechen... denken abschalten... und entspannen!? Wie soll ich das bitte? Wie soll ich das hinbekommen? Ich kann vieles aber dies ist mir momentan unmöglich... vielleicht auch nicht, ich weis es nicht. Sag mir wie ich einfach aufhören kann zu denken und ich tue es sofort.* Man sah Seila an, das sie gerade dies wohl nicht hinbekam. *Es tut mir leid...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 9:43 pm

"Klappt wohl nicht so ganz,hm?",sagte Zidane mit halbem Lächeln."Du bist echt eine harte Nuss...In verschiedenen Hinsichten."Zidane rückte wieder etwas zurück.*Ich muss weiter versuchen mit etwas zu überlegen,auch wenn mir bisher wirklich nichts einfällt.*Nun holte Zudabe due Getränke hervor,ein Fläschen Limo reichte er Garnet,dann trank er aus seiner eigenen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 9:49 pm

Zum lachen war Seila nicht zu mute und ans trinken dachte sie wohl gerade auch eher weniger. Sie starrte eine weile lang einfach ins leere und sagte nichts. Erst dann fiel ihr etwas auf. "Was soll hier eigentlich in verschiedenen Hinsichten heißen?" Nun verschränkte sie die Arme und hatte wieder diesen gespielt schmollenden Gesichtsausdruck. *Nun bin ich mal gespannt...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 9:52 pm

Zidane trank,den Blick auf Garnet gerichtet ein paar Schlucke,selbst dabei war ein Grinsen noch zu erkennen."Also..",fing er an,"erstmal ist es wirklich schwer,dich abzulenken...Und dich aus deinen Gedanken zu reissen.Und es ist wohl noch viel schwierig dir näher zu kommen.Du lässt nicht mit dir flirten,und wohl besonders weil du glaubst,ich würde nur Spielchen mit dir treiben.."Nun trank Zidane wieder weiter,er hatte ausgeredet.*Seila ist immer die,die Fragen stelllt..Naja ich lasse ihr das mal.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 9:57 pm

Nun wendete sie ihren blick wieder ab und gab dabei nur ein leises 'hmpf' von sich. "So schwierig bin ich doch nun wirklich nicht. Wahrscheinlich hattest du es bissher immer zu einfach, das ist das Problem.", murmelte sie und sah nun die Flasche an. *A-Aus der Flasche trinken? Ich kann nicht behaupten sowas oft zu machen...* Sie seufzte leicht und sah dann wieder Zidane an. "Außerdem, würdest du nicht immer irgendwelche Spielchen mit Frauen spielen, würde ich dich vielleicht auch mal etwas näher ran lassen... aber nur vielleicht!"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Aug 05, 2009 10:03 pm

"Ja,das wird es sein...",stimme Zidane lachend zu und hörte Seila weiter zu."Wirklich?"Zidane grinste."Weisst du seit ich Zeit mit dir verbringe ,gabs kein einziges Mädchen,mit dem ich geflirtet habe..Nur so zur Info",meinte er nun zwinkernd.*Ich mache Fortschritte!Oder?*[i]
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Aug 05, 2009 10:07 pm

"Verrate mir doch einer mal warum ich mit dieser antwort gerechnet habe.", bemerkte Seila lachend. Sie konnte es sich nun wirklich nicht mehr verkneifen. "Eine Chance. Sollte ich dich bei einem Spielchen erwichen, werde ich dir das ewig unter die nase reiben.", meinte sie nun grinsend. Mit der flasche konnte sie aber trotzdem noch nicht viel anfangen, ohne glas oder ähnlichem.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 6:45 pm

"Okay!",Zidane war einverstanden,es klang für ihn nach Herausforderung.Er grinste und trank noch einen Schluck."Was ist?",fragte er als bemerkte,dass sie die Flasche nur in der hand hielt.[b]"Keinen Durst,fragte er dann.*Keine Spielchen,weder mit ihr noch mit anderen Mädchen!Hm,ich werde mich zurückhalten müssen,aber das wird kein Problem sein..*Zidane schien noch fröhlicher als vorher.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 6:54 pm

Seila zögerte etwas mit ihrer Antwort und starrte die Flasche erneut an. Was sollte sie nun sagen, das sie damit nicht viel anffangen konnte? Dafür würde sie sich in Grund und boden schämen. "Ä-Ähm... nicht so richtig...", meinte sie dann und biss sich kurz auf die unterlippe. *Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das zum ersten mal versucht etwas zu lesen...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:04 pm

Zidane kicherte."Wenn du meinst..Aber,es ist kein Problem aus der Flasche zu trinken,wenn das dein Problem ist...Jedenfalls nicht bei mir.Werd locker,das habe ich dir ja schon ein paar Mal sagen müssen!"Zidane ahnte schon,dass der Durst nicht das Problem war.Aber wieder amüsierte er sich an Seilas Unwissenheit,die sie etwas tollpatschig wirken ließ."Ich habe leider keine Gläser dabei,sorry..Ich dachte nicht ,dass das ein Problem wäre",entschuldigte er sich,auch wenn er sich nicht sicher war,ob das das Problem sei.Bei Seila konnte er das nicht so sehr durchschauen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 7:20 pm

Nun sah man Seila an wie peinlich ihr die ganze Sache war. Sie hätte sich nun wahrscheinlich am liebsten im nächsten loch verkrochen. "A-Ah... ä-ähm... O.k...", konnte man sie sagen hören, dann öffnete sie die flasche schien aber zu zögern. *Das ist ganz bestimmt gegen die Vornehmen Regeln... meine Mutter würde mich erschlagen...* Sie wartete noch kurz, trank dann einen schluck und fing dann kurz an zu Husten. *Ich mach sowas zu selten und hätte beinahe das runterschlucken vergessen...* Wieder biss sie sich auf die Unterlippe und sah Zidane an. "Nicht lachen, ja?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:24 pm

"Oh-Okay",versprach Zidane,doch es war nicht zu überhören ,dass das Prusten nur schwer zurückzuhalten war."Das ist so untypisch für dich!Es lässt dich etwas tollpatschig wirken",meinte er,auch hierbei musste er sich ein Lachen verkneifen,also beließ er es bei einem Schmunzeln.*Mit Seila wird es mir nie langweilig,da bin ich mir sicher!*
"Aber,mal von deiner niedlichen Tollpatschigkeit abgesehen..Geht's?Oder erstickst du..."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 7:34 pm

Seila hustete nochmal kurz, danach schien allerdings wieder alles in Ordnung. "Niedliche Tollpatschigkeit? Momentan sehe ich nur das ich mich zum deppen mache." Für jemanden wie sie, der immer Perfekt sein musste, war das ganze mehr als nur peinlich weshalb sie auch leicht rot wurde. "Das muss ich wohl noch ganz stark üben...", murmelte sie und wante den blick ab.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:42 pm

"Ach,das liegt ganz im Auge des Betrachters..",fand Zidane leicht lachend." Je nach dem wie lange ich dich bei mir 'gefangen' halte,wirst du dich schon daran gewöhnen!",meinte Zidane."Ich bringe dir bei,locker zu werden,und du zeigst mir wie man manierlich ist,einverstanden?So lernen wir beide was!"Zidane versuchte die Stimmung so gut wie möglich anzukurbeln,sodass Seila nicht mehr ständig in Gedanken verfallen konnte.Ob ihm das wohl gut geling?Er wusste es nicht genau,schließlich konnte er nicht in Garnets Kopf hinein blicken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Fr Aug 07, 2009 7:47 pm

Seila lächelte nun und nickte. "Ist gut. Da wirst du aber einiges zu lernen haben!", bemerkte sie grinsend und verschränkte die Arme. Die röte war nun wieder verschwunden. *Danke...* "Aber sagmal... wir bleiben doch nicht ewig auf diesem Baum sitzen oder? Vielleicht könnten wir später noch irgendwo hingehen..." Für einen Moment schien Seila wirklich alle ihre Sorgen vergessen zu haben, das konnte man auch deutlich an dem lächeln erkennen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten