Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zidane´s Haus

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 7:20 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Stumm blieb Seila sitzen und sah Zidane nur mit einem fragendem blick an. *Wirklich jetzt schon? Nicht erst fertig machen?* Ob sie dies wohl lieber laut fragen sollte, oder ob Zidane da wohl von selbst drauf kam? Die frage kam ihr nicht in den Sinn. Es blieb einfach nur bei dem fragenden Gesichtsausdruck und der Tatsache das Seila keinen piepton verlor. *Ich hoffe ich komme ihm nun nicht völlig merkwürdig vor.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 7:24 pm

"Hast du keinen Hunger?Oder schläfst du mit offenen Augen weiter?",fragte Zidane nun verwundert."Was ist denn los!Magst du keine Spiegeleier?"
Zidane seufzte.Wie konnte er sie bewegen,aufzustehen?Sie saß nur da und gab keinen Ton von sich.*Schon ein wenig merkwürdig,wie ich finde..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 7:28 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Sie verschränkte die Arme und sah Zidane noch eine Zeit lang fragend an. "Sollte man sich... nicht erstmal fertig machen bevor man frühstückt...?", fragte sie leise und senkte den Kopf. *Oder ist das nun doch etwas zu verklemmt? Ich kann nichts dafür, ich bin mit diesen Regeln groß geworden! Ich kann nur hoffen er zieht das ganze nicht völlig ins lächerliche.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 7:31 pm

Zidane lächelte.*Ah,verstehe..*
"Naja,wenn du das gewöhnt bist..Aber...Könntest du nicht heute mal locker lassen?Eier aufzuwärmen ist keien gute Idee...Ab morgen werden wir uns dann duschen und anziehen,bevor wir frühstücken,versprochen!"
Zidane ging zum Tisch."Hätte mir das eigentlich denken können..Bei deiner Kompliziertheit,hehe.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 7:34 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
"Das ist nicht witzig...", murmelte Seila und setzte sich nun ebenfalls an den Tisch. *... und hier hätten wir das nächste Problem... ich habe soetwas noch nicht gegessen... immer nur essen vom feinsten hat wohl auch schlechte seiten. Ich bin lieber vorsichtig und beoachte was er macht...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 7:39 pm

Auch Zidane setzte sich nun,gleich gegenüber von Seila."Na dann,guten Appetit!",rief er und begann das Spiegelei zu essen.Es war ihm ein wenig unangenehm,dass Seila,statt selbst zu essen,ihn beobachtete.
*Iss,einfach,Seila!Sie macht es sich immer so kompliziert..Dabei ist das hier bei mir absolut nicht nötig!*Zidane biss in die Brotscheibe und sah zu Seila.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 7:43 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
"Guten Appetit..." Nach einer kleinen weile fing dann auch Seila an zu essen. *Es... währe wohl besser gewesen wenn ich beim anwesen geblieben währe... Ich stelle mich so dumm an... ich bin einfach zu unwissend um ein normales leben zu führen...* Doch davon erzählt sie Zidane besser nicht sondern lächelte nur leicht.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 8:14 pm

Nach einigen Minuten hatten die Beiden aufgegessen,Zidane war jedoch früher fertig als Seila.Und das obwohl er sicht bemühte,so langsam wie möglich zu essen...Er räumte die Beiden Teller ab und ging dann wieder zu Seila.
"Du kannst wieder als Erste ins Badezimmer gehen..",sagte er zu ihr."Handtücher und genug Wasser zum Duschen sind auch da",fügte er grinsend hinzu."Warscheinlich werden wir uns morgen nochmal ins Anwesen stehlen um dir ein paar frische Kleider zu holen."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 8:19 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Seila nickte daraufhin nur kurz und stand dann selber auf. *Egal was ich auch tue ich falle jedem zur last. Das war schon immer so.* "Das heute schon zu machen währe auch nicht gerade ein schwerverbrechen." *Schließlich wollte ich nicht ewig in dieser Kleidung herumlatschen... Ob es besser währe einfach zurückzugehen? Ich habe das Gefühl Zidane würde mich Köpfen wenn ich ihm irgendwas von dem Gedanken erzähle...* Also ließ sie es besser und ging ins Badezimmer um sich dort erstmal zu duschen und den restlichen morgendlichen Kram zu erledigen. Als sie dann wieder aus dem Badezimmer kam, lächelte sie leicht.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 8:22 pm

Zidane saß noch immer im Pijama da,nun stand er auf um selbst zu duschen und sich umzuziehen.Das Duschen war schnell erledigt,das Bändigen seiner vom Schlaf zerzausten Haare war eher ein Problem.Als auch das geschafft und die Zähne geputzt waren,verließ er das Badezimmer."Und nun?Heute Abend gehen wir ja in den Blumen Garten,also müssen wir uns für den Rest des Tages etwas anderes überlegen!"Er klappte das Bett zu einem Sofa zurück und sah dann wieder zu Seila.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 8:26 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Seila schien aus den gedanken gerissen worden zu sein. Allerdings lächelte sie auch ein paar sekunden später wieder. "Was würdest du denn gerne machen?", fragte sie daraufhin. *Ich habe nämlich leider keine Ahnung was wir heute so anstellen könnten... Zwichendurch frage ich mich momentan wo mein Kopf abgeblieben ist.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 9:00 pm

"Keine Ahnung...Vielleicht,ein heisses Bad am Morgen!Aber es ist so schon ziemlich heiss..Dann sollten wir vielleicht zum Strand gehen!"Zidane sah nach draussen.Das Wetter war perfekt.
"Dann müssten wir uns aber gleich ins Answesen schleichen,wegen den Badesachen.."
*Ich kann ihr ja kaum eine Badehose von mir leihen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 9:22 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
"Außerdem scheint heute irgendwas am Strand los zu sein." und Seila war nicht gerade die Person die zu Orten gehen wollte, wo sich altzuviele Menschen herumtrieben. Nun schüttelte sie leicht den Kopf. "Verzeihung, ich habe keine Ahnung was wir machen könnten." *Aber eher weil meine gedanken gerade gar nicht beim Thema sind.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika So Aug 16, 2009 10:07 pm

"Sollen wir dann doch zur heissen Quelle gehen?",fragte er nochmal,da fiel ihm etwas ein."Oder wir gehen zur Lagune!Es ist mindestens genauso schön wie am Strand,luegt aber etwas abgelegen!",schlug er vor."Und dann aber natürlich zuerst zum Anwesen",meinte er noch dazu.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 10:15 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
"Zum Anwesen komme ich besser nicht mit..." *Bevor ich noch die Dummheit anstelle und dort bleibe... das würde ich mir nie verzeihen... und er genauso wenig.* Zumindest dachte sie dies und sie wollte auch nicht das risiko eingehen dafür eine bestätigung zu bekommen. "Aber zur Lagune können wir gerne gehen..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika Mo Aug 17, 2009 7:24 pm

"Du kommst nicht mit zum Answesen?",fragte Zidane nochmal nach,"sicher?Heisst das,ich soll in deinem Kleiderschrank nach frischer Kleidung und nach 'nem Bikini für dich suchen?"Zidane grinste.Er hatte nichts gegen den Gedanken,aber warscheinlich würde Seila ihre Meinung schnell wieder ändern.*Außerdem kann Seila so ein kleines Abenteuer garnicht schaden!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona Mo Aug 17, 2009 7:33 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Unerwartet, aber Seila blieb bei ihrer Meinung. "Ich bin mir sicher. Geh lieber alleine zum Anwesen, ich warte hier." Normalerweise würde Seila nun ausflippen. Es war eigentlich nicht ihre Art irgendjemanden an ihren Kleiderschrank zu lassen. Aber sicher war sicher. *Wer weis was ich anstelle wenn ich mit zum anwesen komme... das würde kein gutes ende nehmen, habe ich das gefühl...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika Mo Aug 17, 2009 7:37 pm

Zidane schüttelte den Kopf.Er ahnte,dass sie wieder mal Angst vor etwas hatte,er wusste jedoch nicht was.Vielleicht das ihre Mutter sie dorthalten würde,wenn man sie erwischen würde."Ich soll dir also neue Kleider,und Röcke holen..und Unterwäsche?BH's,Unterhöschen!"Zidane wollte schon fast Seilas Stirn fühlen,ob sie nicht Fieber hätte.*Sie scheint nicht zum Anwesen zu wollen..*
"Wir werden schon nicht erwischt!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona Mo Aug 17, 2009 7:44 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Seila schüttelte den Kopf. "Es hat nichts damit zu tun, das wir vielleicht erwicht werden könnten. Bitte Zidane, frag nicht weiter nach... tu mir einfach den gefallen..." Immernoch musste Seila sich stark zusammenreissen um ihre Meinung nicht zu ändern. *Aber das ist zu gefährlich! Wer weis was mit mir los ist sobald ich das anwesen betrete... ich möchte es gar nicht erst herausfinden...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Pirika Mo Aug 17, 2009 7:49 pm

Zidane war skeptisch,aber es würde wohl nichts nützen weiter nachzuhaken."Nagut..",meinte er.Er ging schnell ins Badezimmer,wo er zwei große Handtücher in eine Tasche verstaute."Geh du schonmal ur Lagune ,ich komme so schnell wie möglich nach!"Er warf Seila etwas zu."Der Zweitschlüssel der Wohnung,falls ich doch nicht wiederkommen sollte!"Dies bezweifelte Zidane zwar,aber man wusste ja nie.Samt Tasche ging er zur Haustür."Bis gleich!",verabschiedete er sich für kurz und lief Richtung Anwesen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Shona Mo Aug 17, 2009 7:53 pm

Zidane´s Haus - Seite 3 Garnet10
Die Schlüssel fing sie auf, sah dann allerdings etwas misstrauisch aus. "Und wann bitteschön soll ich mich umziehen?...", murmelte Seila leise vor sich hin. Daran schien Zidane nicht mehr gedacht zu haben und das ließ sich wohl fürs erste auch nicht ändern. *Ich könnte hier ewig warten bis er das bemerkt... also benutzen wir das doppellaufsystem... erstmal zur Lagune...* Nun verließ Seila das haus.

~Geht zur Lagune~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zidane´s Haus - Seite 3 Empty Re: Zidane´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten