Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noctis Haus

2 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Noctis Haus Empty Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:11 pm

Hier lebt Noctis
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 23, 2009 2:57 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

~Kommen an~

Die Disco war für Lightning und Noctis einfach nicht interessant genug gewesen, oder die Beiden waren einfach zu mieserable Tänzer. Letzteres durfte wohl am ehesten zutreffen. "Das ist dein Haus?" Fragte sie und musterte es von Außen. Sie kannte es nicht, aber vergleichen mit ihrem eigenen konnte man es wahrscheinlich nicht. Allein schon weil hier Strom vorhanden sein sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Sep 03, 2009 6:18 pm

Noctis Haus Noctis64

Noctis schloss auf und lies Lightning eintreten "Ja das ist es" Drine war es schick eingerichtet das konnte man schon im dunkeln erkennen. Er machte das licht an und schloss die tür hinter Lightning , Sie standen im Wohzimmer wo ein Kamin sogar war, hahinter war ein fenster wo man die die küche sehen konnte, Zwei türen zu Waren noch zu sehen .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Fr Sep 04, 2009 12:59 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Lightning war beeindruckt, auch wenn sie sich das nicht anmerken lies, aber das Haus war echt toll. Ich sollte mir auch Geld zulegen... Aber erstmal darf Noctis mir ja Essen kochen! "Warum kannst du dir denn so ein tolles Haus leisten?" Sie schien ein wenig eifersüchtig auf Noctis zu sein, der ja scheinbar zu viel Geld hatte um es selbst alles auszugeben...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Fr Sep 04, 2009 3:50 pm

Noctis Haus Noctis65

"wer weiß" meinte er nd ging in die küche "willst du was bestimmtes essen?" fragte er und schaute in den kühlschrank "achja fühl dich wid zuhause".
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Sep 06, 2009 8:50 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Interessante Antwort, dennoch nicht hilfreich. Lightning hakte in dieser Hinsicht aber auch gar nicht weiter nach sondern folgte ihm in die Küche. "Ist mir grunsätzlich, recht egal..." Sagte sie als Antwort auf die Frage was sie Essen wolle. Hier soll ich mich wie Zuhause fühlen? Allein schon durch den Vergleich geht das nicht... mein Haus ist komplett anders auch wenn ich vielleicht lieber hier leben würde, als dort!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Mi Sep 16, 2009 2:40 pm

Noctis Haus Noctis66

"Egal kommt sofotr" meinte er und machte irgentwas, es war sowieso erstaunlich das Noctis kochen konnte. Nach einer weile stellte er zwei teller mit Spagetti auf den tisch. "Lass es dir schmecken" meitne er und setzte sich hin
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Mi Sep 16, 2009 5:47 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Lightning hoffte nur das Egal nicht irgendwas vollkommen ekelhaftes war, aber das traute sie Noctis nicht zu, denn sie schien zu beeindruckt von ihm zu sein und seiner Wohnung. Lightning konnte gut kämpfen, wie sie bewiesen hatte. War intelligent, aber kochen konnte sie nicht genauso wenig wie sie reich war, deshalb fand sie es beeindruckend.
Sieht gut aus... Dachte sie, als Noctis ihr die Spagetti unter die Nase stellte, wartete aber bis er sich setzte und anfing. Unhöflich war Lightning bei solchen dingen nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja So Nov 29, 2009 3:33 pm

Noctis Haus Noctis10

Noctis rollte die Spagetti auf die gabel. "hast du eien wunsch, was du morgen essen willst?" fragte er schließlich muss er jetzt für Lightning kochen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu So Nov 29, 2009 3:39 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

"Nein, das weiß ich jetzt noch nicht." Antwortete sie und schien leicht genervt über die Frage zu sein. Darübe rhatte sie sich früher auch schon immer den Kopf zerbrechen müssen, jetzt hatte sie dazu wenig lust. Also hatte Noctis keine wirkliche Antwort bekommen, sollte er es sich nur selbst überlegen. Lightning schob sich nun auch, auf die Gabel gerollte, Spagetti in den Mund und musste feststellen das Noctis wirklich gut kochen konnte. Spagetti war zwar nicht das schwerste Gericht, aber immerhin schmeckte es. Ein lob von ihr bekam Noctis allerdings nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 12:05 am

Noctis Haus Noctis11

Noctis war relativ schnell fertig. "Es ist schon spät, wenn du vohrhast übernacht zubleiben, muss ich dir sagen das es nur ein bett gibt. Also geht das leider nicht" meinte er und hatte eigentlich vor so Lighting rauszuschmeißen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 12:18 am

Noctis Haus 3nbvxiwe

Lightning schob den Teller ein Stück weg als sie fertig gegessen hatte. Entweder ein kaltes und dunkles Haus oder ein warmes Bett. Noctis könnte ich ja notfalls in der Nacht rauswerfen. Da stand ja schon mal fest das Lightning sicherlich nicht zum Spaß mit ihm in einem Bett schlief. "Okay, ich bleibe." Das sie sich nicht rausschmeißen lies, damit hatte Noctis wohl eher nicht gerechnet.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 12:26 am

Noctis Haus Noctis12

Noctis seufzte, er hatte es sich denken können. Er stand auf und Öffnete eine Tür. Ein Bett stand drine, es war nur Relativ klein. Er zeigte auf eine weitere tür "da ist das Bad" meinte er und begang die teller zu spühlen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 12:36 am

Noctis Haus 3nbvxiwe

Wow, ich habe sogar jemanden der für mich spült. Lightning schien äußerst zufrieden damit zu sein. Und mit der Wette die ja besonders glücklich für sie gelaufen war. Ob das seinem Ego gut getan hat, das ich ihn besiegt habe? Sicherlich nicht. Lightning ging ins Bad, auf das Noctis gezeigt hatte und legte ihreKleidung, bis auf ihre unterwäsche ab und wusch sich am Waschbecken. Dann faltete sie ihre Kleidung. Mist, ich hab nichts anderes zum anziehen. Sie trat wieder aus dem Bad heraus und fragte Noctis: "Hast du was zum Anziehen für mich?" Ihre Kleidung, die sie den Tag über getragen hatte, hielt sie allerdings gekonnt vor ihre Unterwäsche. Was in den Köpfen der Jungs vorging konnte man ja nie wissen und Ligthning wollte auch nichts provozieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 12:50 am

Noctis Haus Noctis12

Noctis trocknete sich gerade die hande ab als Lighting raustrat. Er nickte und ging an ihr vorbei. Neben ihr blieb er sehen und sah zu ihr "Das hilf nicht viel" selbst wenn sie ihre kleidung davor hilt, konnte man das meiste sehen, nicht das es Noctis interressirte. Er ging ins schlafzimmer und holte ein T-shirt ,das er lightning gab. "Bitte"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 12:58 am

Noctis Haus 3nbvxiwe

"Dann schau du doch nicht hin." Zwar war Lightning weiblich, was man ihr auch ansah, dennoch ziemlich kräftig und hatte auch ein wenig eine jungenhafte statur. Lightning zog sich dann das T-Shirt über und kroch ohne zu fragen ins Bett. Was Noctis nun machte war ihr egal, hauptsache er schaltete das Licht aus. Sonst sollte er tun was ihm beliebte. Nur sollte er sie nicht anfassen... sonst würde es schlecht für ihn enden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 5:39 pm

Noctis Haus Noctis13

Noctis verdrehte die augen. Dan zog er sich selber um. Ein schwarzer Pyjama. Er ging ins Schlaf zimmer und legte sich ins bett. das lightning neber ihm lag interessierte ihn nicht wirklich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 5:47 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Und er soll bloß nicht schnarchen! Da es dann mit ihrer Ruhe sicherlich vorbei wäre. Lightning schloss die Augen und wartete ab das Noctis schlief. Sie war ziemlich hinterlistig, denn schließlich wollte sie ihn sobald wie möglich aus dem Bett kicken. Nur wenn er wach sein würde, würde das nur halb so gut klappen, als wie wenn er schlafen würde. Also wartete sie. So müde das sie einfach wegdämmerte war sie nämlich noch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 6:02 pm

Noctis Haus Noctis13

noctis schloss die augen, sein atem wurde leiser, als ob er schlafen würde. Doch tat er dies nicht. Ihm würde es nur interessieren was sie machen würde wenn er shcläft. Sowas wie ein bettrausschmieß hatte er ein wenig erwartet.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:15 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Damit hatte Lightning nicht gerechnet, deshalb verpasste sie ihm auch nach einiger Zeit einen heftigen Tritt in die Seite sodass Noctis aus dem Bett fliegen müsste. Das er noch wach war wusste sie ja nicht. Vorallem weil sich sein Atem sehr regelmäßig anhörte. So als würde er schlafen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 6:34 pm

Noctis Haus Noctis14

Doch Noctis war wach und konnte deswegen schnell reagieren. Er zog Lighting mit so landeten beide sammt bettdecke auf dem boden neber dem bett.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 6:46 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

Und schon wurde sie unerwartet mitgezogen, da Noctis, zu ihrer Überraschung, wohl doch noch nicht schlief. "Na ganz toll..." Hier unten schien sie nicht liegenbleiben zu wollen, auch wenn jetzt gleich die Decke mit ihnen runtergefallen war. Das 'Was sollte das?' sparte sie sich erstmal und setzte sich vom Boden auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Di Dez 01, 2009 6:56 pm

Noctis setzte sich auf hin "Dein ziel war es mich im Schlaf zu überraschen, stimms?" er hatte das ja erwartet.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Nhazu Di Dez 01, 2009 7:02 pm

Noctis Haus 3nbvxiwe

"Ja, damit ich mehr platz im Bett habe!" Zwar war das Bett nicht unbedingt klein, aber trotzdem wollte sie nicht in einem Bett mit Noctis schlafen. Bisher war sie schließlich noch wach gewesen. "Und warum warst du noch wach und hast dich schlafend gestellt? Hast du mir misstraut?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 6:30 pm

Noctis Haus Noctis15

Noctis hob eine augen brauche und schüttelte dan leicht den kopf "Ich habe von natur einen leichten schlaf, im falle eines Falles wie dieser." Log er zimlich gut. Er stand auf und setzte sich wieder aufs bett. "Würdest du das nich einmal veruschen, kannst du fliegen lernen, und zwar nach draußen." meinte er ernst. es war schon zimlich kalt draußen und langsam fing es an zu schneien.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Noctis Haus Empty Re: Noctis Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten