.:Der Magische Wald:.

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita am Sa Aug 22, 2009 11:29 pm



Sayo stand nun auch vom Waldboden auf. "Ja, können wir machen! Sollen wir nach Hause gehen oder wo anderst hin?",fragte sie nach, setzte sich aber schon einmal in Bewegung, in die Richtung aus der sie gekommen waren. Jacob lief neben ihr her. Sayo sah ihn an und wartete auf eine Antwort. Schließlich könnten sie auch noch wo anderst hingehen, aber wenn Jacob lieber nach Hause gehen wollte hatte sie da auch nichts dagegen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 1:37 pm



Ja net war er, jetzt noch. Seine Opfer wurden immer am anfang wie eine königen behandelt. Doch nachdem er ihr vertrauen gewann war ihr leben auf dem spiel . ein grinsen , ein grinsen das für andere nett und mysteriös wirkte, doch es war ein mörderisches grinsen " Sie sehen ja noch bezauberner aus ,wenn ihre wangen rot werden." meinte er verführerisch. "ach enschuldig wenn ich mich noch nicht vorgestellt hab, ich bin der Meister der Rosen , doch nennnt mich Akai."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Aug 23, 2009 2:11 pm



"Ähh...", brachte Maya bloß heraus und schaute leicht zu Boden, um möglichst nicht noch weiter rot anzulaufen. B-bezaubernd...? Ich...? Naja, ich weiß nicht..., dachte sie. Sie hielt sich weder für besonders hübsch, oder etwas besonderes. Das Zweiteres im Grunde genommen eigendlich sogar wahr ist, wusste sie schließlich selbst nicht. "I-ich heiße Maya...", stellte sie sich vor.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 2:45 pm



"Hübscher name" sagte er mit seiner ach so perfekten stimme. er ging einer paar schritte vorherts "Lassen sie uns ein stück spatzieren" meinte er und man konnte ihm es nicht abschlagen. "Erzählen sie, warum ist ein soo hübsches mädchen wie sie, soo alleine im wald?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Aug 23, 2009 3:33 pm



"Ähm... okay", stimmte Maya zu. Jedoch war sie auch ziemlich unsicher. Akai sah eigendlich ganz nett aus, er auch auch sehr freundlich zu ihr, doch irgendetwas sagte ihr, sie müsse vorsichtig sein. Vielleicht war es auch nur die Atmosphäre des Waldes, die ihr so Angst machte. Sie ging neben Akai her. "Wieso ich hier bin...? Nunja... ich suche etwas bestimmtes...", antwortete sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 3:45 pm



Er sah nach vorne, Tief in den wald hinein. " Du suchst etwas? Etwas wichtiges?" fragte er weiter. Schließlich musste er so viel wie möglich über sie herrausfinden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Aug 23, 2009 4:06 pm



Maya nickte zustimmend. "Ich hoffe, ich kann hier etwas finden... irgendetwas, was mir hilft, mich zu erinnern...", meinte sie und senkte den Kopf etwas. Sie hatte keine einzige Erinnerung an ihr vorheriges Leben. Wie sie war, ob sie Freunde hatte. Nichts, bis auf eine, kleine Sache. Sie hatte eine Halskette von ihrer Mutter, ihre einzige Erinnerung, jedoch trug sie sie nie, und das hatte seinen Grund.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 4:15 pm



"erinnerung? Haben sie, sie verloren?" meinte er und sah zu ihr "das tut mir leid? Kan ich ihnen irgentwie helfen sie zu finden?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Aug 23, 2009 6:13 pm



"Naja... eines Tages habe ich aus heiterem Himmel mein Gedächnis verloren... wenn ich mich an die Ereignisse davor erinnere, weiß ich vielleicht, warum ich alles vergessen habe...", antwortete Maya traurig, jedoch auch nachdenklich. Darüber, dass sie einfach so jemand fremdes ihre Lebensgeschichte erzählte, schien sie sich keineswegs Gedanken zu machen. Dass sie es der falschen Person erzählte, wusste sie schließlich nicht. "Ähh... nein danke... es ist mein Problem... außerdem, wie sollen sie dabei helfen? Ich glaube nicht, dass das jemand kann... aber danke...", sagte sie, als er seine Hilfe anbot. Hilfe wollte sie dabei eigendlich nicht, sie wüsste auch nicht, wie jemand anderes dabei helfen sollte... naja, sie wusste nicht einmal selbst, wie sie es anstellen sollte. Nur durch die Gegend reisen würde sicher nicht viel bringen. Vielleicht konnte der Mann ja doch helfen? Maya wurde unsicher.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 9:24 pm



plötzlich hilt er wieder eine rose in der hand und betrachtete sie. Eine blut rote schöne rose die aus heiterem himmel da war "Soso , einfach so!?" er sah zu ihr "Ichwüsste wie man euch helfen könnte" sein blick ging wieder zu der rose "haben sie schonmal daran gedacht, ein neues leben anzufangen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am So Aug 23, 2009 10:10 pm



Maya wunderte sich, wo Akai plötzlich die Rose her hatte. Eine zweite hatte sie vorher doch nicht gesehen, und eine Rosenhecke war nicht zu sehen. Auch wenn es sie verwunderte, versuchte sie nicht zu sehr darauf zu achten. Wahrscheinlich hatte er von Anfang an zwei, nur Maya hatte es nicht gesehen, er konnte ja schließlich nicht zaubern, so dachte Maya. Doch über seine Worte wurde sie nachdenklich und schaute auf die Rose in ihren Händen. "Ein neues Leben... darüber habe ich noch nie nachgedacht...", murmelte sie und zog die Idee sogar in Erwähgung. Vielleicht gab es auch etwas... dass ich umbedung vergessen wollte...? Ein schreckliches Ereignis...?, dachte sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am So Aug 23, 2009 10:37 pm

Wieder blickte er zu ihr . "Ich kenne einen ort, wo ihr es versuchen könnt." Er musste ihr ja nicht sagen das dort mehr leute starben als in einer groß stadt. Sie gingen schon eine weile durch den dunklen jedoch magischen wald. "Villeicht wollen ihre erinnerungen auch nicht gefunden werden"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Thaleia am Mo Aug 24, 2009 6:53 pm



Maya überlegte, Hm... ich kenne ihn kaum... soll ich ihm wirklich vertrauen? Andererseits... er wirkt ziemlich nett... und was soll denn schon groß passieren? Sie dachte sich nichts groß dabei. Das Negative dabei kannte sie ja schließlich nicht. "Ähm... okay... aber wo wäre das?", fragte sie vorsichtshalber, doch dann viel ihr wieder etwas ein. In der Nähe sollte es ja ein sehr schönes Dorf geben. Ob er das meint? Sicher, meint er das... einen anderen Ort gibt es doch hier in der nähe nicht..., dachte sie.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika am Mi Aug 26, 2009 10:01 pm



Jake zuckte mit den Schultern."Ganz wie du willst..Hauptsache wir schweigen uns nicht zu Tode!",meinte Jake lachend und blieb stehen.Sie liefen nämlich in die komplett falsche Richtung,
wenn sie zurück zum Brunnenplatz wollten,oder überhaupt aus dem Wald hinaus.*Das sollten wir besser vermeiden..*Jacob sah Sayo an.
"Also...worauf hättest du heute denn noch Lust?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita am Mi Aug 26, 2009 10:07 pm



"Öhm, gute Frage, nächste Frage!",meitne sie grinsent, denn Sayo hatte nicht den blassesten Schimmer, was sie heute noch unternehmen wollte oder besser was sie noch unternehmen konnte. In Ilreah gab es nicht wirklich etwas Spannendes und die Sachen die sie normalerweise an der Oberfläche, besser gesagt im Dorf, machte, war nicht wirklich das was Jacob gefiel. "Lass uns doch in einen anderen Teil des Walds gehen!",schlug sie vor. Sie dachte an den dunklen Wald, also den ziemlich düsteren Teil des Waldes. Dort konnte man auch die einen oder anderen Geschöpfe entdeckene, jedoch waren diese nicht so harmlos wie die im magischen Wald.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Pirika am Mi Aug 26, 2009 10:18 pm



Jake dachte kurz nach,dann nickte er."Öhm,okay!Wieso auch nicht?Du musst nur mal wieder zeigen,wo wir lang müssen.."
*Besser als Ilreah..Langeweile.Naja,ich muss nur für Gesprächsstoff sorgen!*Jake blickte nach rechts und links."Ist es in diesem Wald?",fragte er dann,Sayo wieder anblickend.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Vita am Mi Aug 26, 2009 10:21 pm



"Gut, dann komm mit!",meinte Sayo und drehte sich nach rechts, um dort weiter zugehen. Jacob folgte ihr. "Es ist ein Teil dieses Waldes, aber er ist ganz anderst wie dieser hier. Dort gibt es keine Wesen wie Einhörner oder etwas der Art!",erklärte sie ihm, verriet aber nichts weiter. Jacob konnte es sich selbst ansehen wenn sie dort waren.

~Dunkler Wald~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Kaja am Fr Sep 11, 2009 11:08 pm



"Ganz in der nehme, meine Schöne" sagte er immernoch gelassen und zeigte ihr den weg aus dem magischen wald.

~gehen~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Magische Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten