Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lange Pfad

3 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 10:40 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Auf ihn wurde ja nicht wirklich geschossen, sondern auf Ai, die ihn wegschubsen wollte. Ai trat ein paar Schritte von Beiden weg, stand aber nah genug bei Sorrow. "Der Blechhaufen scheint sich in dich verliebt zu haben, frag mich nicht-!" Da wurde sie unterbrochen, denn Sorrow knallte den Lauf des Maschinengewehrs gegen den Kopf. Ai taumelte zurück und fiel Glatt den Abgrund herunter und verschwand in Tiefe...
Sorrow schien sich darüber nicht zu kümmern sondern wendete ihren Blick wieder zu Alan.

[Nein, Ai ist nicht tot, aber geholfen werden kann ihr gerade nicht mehr xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 10:46 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

"Öhm bitte was?" Eine Maschine dich sich verliebte? War ja auch mal was neues...
Da war Ai auch schon in den Abrund gestürzt, weil die Maschine ihr Eins übergebraten hatte. Alan kniete sich an den Abgund und sah hinunter. Von Ai war nirgends etwas zu sehen. Wenn sie das überlebte, dann war sie nicht ganz normal. Denn normale Menschen starben bei so einem tiefen Abgrund, zumindest wenn sie herunterstürtzte, aber das versteht sich ja von selbst.
Alan sah die Maschine an. "Und was hat dir das jetzt gebracht?",fragte er sie, wusste aber nicht ob sie ihn verstand, ging aber mal davon aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 10:53 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Ja, ganz richtig verstanden, deshalb hatte Sorrow auch auf Ai geschossen, als diese Alan die eine Nacht hatte umwandeln wollen. Das gibt Ärger! Waren Ai's Gedanken, da sie immer noch fiel, doch plötzlich war sie verschwunden in der Dunkelheit und hatte sich in Nichts aufgelöst.
Für Fremde konnte Sorrow nur Ja oder Nein Fragen beantworten, denn es war nicht möglich ihre Sprache zu verstehen, was auch nicht sonderlich wichtig war, da Ai im nächsten Moment aufgetaucht war, wie aus dem Nichts, und neben Alan stand. Sie stellte sich hinter ihn, denn so würde sie Taktisch den Schutz haben, denn Sorrow würde es nicht wagen jetzt auf sie zu schießen. "Du gehst wieder zurück! Sofort!" Befahl Ai mit harter Stimme und Sorrow verschwand wirklich...
"Du solltest da eigentlich nicht mit reingezogen werden, tja..." Eine Entschuldigung hielt Ai allerdings nicht für nötig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 10:58 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

Alan blickte überrascht drein als Ai auf einmal wieder neben ihm auftauchte. Wie hatte sie das denn gemacht? Aber so verwundern sollte ihn das doch gar nicht? Schließlich hatten doch fast alle hier unten irgendwelche besonderen Fähigkeiten, vielleicht war dies ja Ai's oder ein Teil von ihrer.
Dann war die Maschine auch schon verschwunden. "In was sollte ich nicht hereingezogen werden?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 11:08 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

"Ach, in die ganze Sache... ich hab ein paar Probleme am Hals und Sorrow macht mir nur noch mehr..." Deutete sie an, aber das wars dann auch schon, denn scheinbar rückte sie sehr ungern mit der Sprache raus. "Und da solltest du nicht mit reingezogen sein... jedenfalls in die Sache mit Sorrow." Sagte sie und blinzelte einmal kurz, so als ob sie die Sache selbst nicht ganz verstand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 11:19 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

Zumindest in die Sache mit Sorrow... jetzt hatte er wenigstens mal eine Antwort. Aber trotzdem war er nicht zufrieden, schließlich antwortete Ai ihm kaum auf irgendeine Frage, sondern gab nur irgendwelche blöden Kommentare dazu ab. "Was für andere Probleme denn?",fragte er nach. Alan war mal wider aüßerst neugierig, aber wenn Ai schon davon anfing, wollte er wenigstens alles wissen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 11:24 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Ai schaute zu ihm hoch! "Auf einmal bin ich doch der Meinung-" Natürlich lenkte sie jetzt ab, auf Sorrow! "Ihr Beide würdet doch ganz gut zuasammen passen! Sie ist groß, stark... und groß... größer als ich..." Okay, ihre Ablenkungsmanöver waren albern und unsinnig, aber vielleicht würde es ja funktionieren, auch wenn es Alan nur zum Lachen brachte. Dann hatte er vielleicht was anderes im Kopf, als sich für Ai's Probleme zu interessieren. Ihre Probleme waren ihre Aufgaben, ihre Vergangenheit und die erzählte sie niemandem!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 11:28 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

"Sie ist mir zu... maschinig!",meinte er und sah sie durchdringend an. "Du brauchst gar nicht versuchen abzulenken!",sagte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. Nun würde er nicht so schnel locker lassen. "Ich will eine Antwort und kein schlechtes Ablenkungsmanöver!",forderte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 11:33 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Nein... hätte ich nicht erwartet! "Das gehört aber nicht hier her... und es geht dich nichts an, außerdem interessierst du dich nur dafür weil du ein bisschen drinsteckst! Aber es ist besser wenn du nichts weiß!" Konterte sie und dachte nicht im Traum dran ihm irgendwas zu verraten. "Außerdem war das Ablenkungsmanöver nicht so schlecht..." Und so kam sie zum nächsten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 11:39 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

"Es war wohl schlecht!",sagte er und das war so. Das konnte Ai auch nicht abstreiten.
"Ist mir doch egal ob das hier her gehört oder nicht!",beharrte er. "Ich will eine Antwort, es ist auch egal ob es mich was angeht und ob ihr drinsteck oder was zum Kuckuck auch immer!",sagte er und sah sie immernoch fordernt an. "Wieso sollte es besser sein wenn ich nichts weiß? Ich will es aber wissen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Mo Aug 24, 2009 11:41 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

"Was du willst zählt für mich nicht!" Ja, jetzt schrie sie ihn schon fast an, denn es war einfach ein unmögliches hin und her zwischen den Beiden. Erst schmeißt er mich raus, dann folgt er mir und verlangt das ich ihm die Sache Erkläre?! Kann er vergessen! Aus Ai schien wirklich nicht unbedingt etwas herauszuplatzen, jedenfalls so lange nicht wie sie wütend war...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Mo Aug 24, 2009 11:50 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yivtw552

Alan würde diesmal wirklich nicht locker lassen, wie es aussah. Immernoch mit verschrenkten Armen, stand er vor ihr und sah sie ernst und fordernt an. "Mir ist egal das es für dich nicht zählt!",meinte er und wartete immernoch auf eine Antwort. "Ich warte!",sagte er und blickte sie wieder fordernt an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 1:14 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Ai stöhnte auf. Der Kerl lässt mich nicht in Ruhe... Und wenn ich es ihm gesagt hab lacht er sich wahrscheinlich kaputt. Von der Idee ihm irgendwas zu erzählen konnte sie einfach nicht begeistert werden. Ihr Gesicht verzog sich nun zwischen irgendwas von Verzweifelung, Misstrauen und irgendwann kam Einsicht dazu. Und wo soll ich damit anfangen? Vielleicht glaubt er mir es auch gar nicht dann habe ich meine Ruhe. "Also gut. Wenn du es unbedingt wissen willst." Ai seufzte und schien jetzt nur noch angenervt zu sein. "Vor Jahren bin ich in dieser Welt aufgewacht in die Sorrow und die anderen Maschinen verschwinden können. Ich auch, deshalb bin ich gerade neben dir aufgetaucht nachdem ich den Abhang runter gefallen bin." Soviel noch mal dazu... "Damals, als ich dort aufgewacht bin war diese Welt vollkommen leer und ich habe niemanden finden können, außer mich selbst." Wenn das mal nicht schlimm genug gewesen wäre. "Die Welt bestand aus Felder, Wiesen, Wäldern und sah fast normal aus, außer das es Dörfer noch irgendwas gab was auf Leben hindeutete." Erklärte Ai und stieß zwischendurch immer mal wieder einen Seufzer aus, wenn sie kurz stockte. "Irgendwann hatte ich eine Erscheinung, ob es jetzt daran lag das ich verwirrt war, oder ob sie wirklich da war weiß ich nicht." Erwähnte sie und entfernte sich einen Schritt von Alan. "Von dieser Erscheinung bekam ich gesagt wie ich diese Maschinen erschaffen kann," das erklärte sie allerdings nicht mehr näher, "und das ich mit diesen Maschinen einen Krieg gegen eine Armee führen sollte, die diese Erscheinung herbeirufen würde. Und daran ‘arbeiten’ wir gerade und wenn das geschafft ist werde ich meine Maschinen hier her schicken. Sie werden hier alles zerstören, so wie ich es ihnen befehlen werde. In dieser Zeit kehre ich in die Welt zurück in der der Krieg beendet sein will. Dort werden dann 16 riesige Kolosse auftauchen, welche ich, völlig allein, töten muss." Das war allerdings nicht das Ende der ganzen Sache, einen kleinen Teil gab es noch, zu dem Ai jetzt auch ansetzte. "Wenn ich das geschafft habe muss ich einen bestimmten Ort aufsuchen und mich selbst töten, dann bin ich erlöst!" Von was, weiß ich allerdings selber nicht... auf jedenfall aber meinem Leben, denn so scheine ich einfach nicht sterben zu können. Ai versuchte zu lächeln, doch das Lächeln wurde ziemlich schief. Scheinbar hielt sie die ganze Sache selber für ein Märchen, oder würde sie gerne für eines halten. Aber was genau sie von der Sache hielt war immer noch unklar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 10:28 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

Endlich hatte sie nachgegeben und sich dazu entschieden ihm etwas zu erzählen. Diesmal hatte sie nachgegeben und nicht wieder er. Also konnte Alan doch durchziehen was er sich vornahm, wenn auch nicht immer...
Aufmerksam hatte er ihr zugehört. Nun war in seinem Kopf etwas zwischen Verwirrung, Skepsis, Glauben und was auch noch, auf jeden Fall eine ganz komische Mischung. So ganz glaubte er ihr die ganze Sache nicht. "Und das stimmt?",fragte er deswegen nach. Schließlich könnte sie ihm auch einfach nur eine Lüge erzählen, aber wie wollte er herauskriegen ob sie die Wahrheit sprach oder nicht?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 10:35 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Ai verschränkte die Arme und starrte kurz zum Boden, sah aber dann wieder auf und Alan ins Gesicht. "Ja, du hast es erfasst!" Sagte sie in völlig ernstem Tonfall und verzog keine Miene. "Das habe ich mir gerade erst ausgedacht, damit du endlich zufrieden bist!" Auch das hörte sich wieder völlig ernst an. Wie blöd ist er eigentlich? Wenn das nicht die Wahrheit ist was sonst? Dann hätte ich die letzten Beiden Sätze im Übrigen auch gar nicht gesagt... Aber das ist seine Sache und ich hoffe das er mich jetzt in Ruhe lässt. "Deshalb habe ich auch gesagt das du von hier verschwinden sollst." Denn wenn meine 'Armee' kommt... Das nicht alle Leute das konnten, so wie sie wusste Ai ja gar nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 10:44 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

Ihr ernster Tonfall brachte ihn etwas ins Nachdenken. War es denn nun Lüge oder Wahrheit? Alan war verwirrt, das war sicher.
Manchmal konnte er schon ganz schön blöd sein... sehr sogar. Aber was wollte er dagegen schon tun? "Ist ja gut ich gkaub dir!" Hatte er gerade beschlossen. Ob es nun stimmte oder nicht, war ihm ziemlich egal.
"Deswegen soll ich also von hier weg gehen? Und wohin bitte schön?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 10:56 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

"Na und..?" Das war nicht absichtlich laut ausgesprochen, aber bei diesem Thema war sie unheimlich empfindlich und das wollte sie nicht zeigen, deshalb überdekte sie es mit Gleichgültigkeit. "Das ist dir überlassen..." Sagte Ai und drehte sich nun von Alan weg und betrachtete Gedankenversunken die Brücke. Ich habe das Gefühl das ich all das, was ich gerade erzählt habe, gar nicht selbst wissen will... WIeder seufzte sie, ignorierte Alan nun aber so gut es ging, sie hatte schließlich das getan was er von ihr verlangt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 11:01 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

"Hey! Här auf mich zu ignorieren Ai!",forderte er und sah sie an. "Soll ich an die Oberfläche gehen oder zerstörst du die auch?",fragte er nach und wollte eine Antwort, da würde er sicherlich wieder nicht locker lassen.
Ai konnte ihm ziemlich auf die Nerven gehen. nicht weil sie nervte, sondern wohl eher aus dem Grund, wie sie drauf war. Ihr Verhalten und so gingen ihm kräftig auf dem Keks. Wie konnte man nur so gleichgültig und verschlossen sein?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 11:13 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Ai sah das nicht anders. Auch Alan ging ihr auf dem Keks, aber aus den Gründen die ihr schon bekannt waren. Er nervte einfach mit seiner Fragerei und einfach seinem ganzen Verhalten. "Das würde ja erst richtig Spaß machen... hier unten gibt es ja nicht viel Leben..." Sie drehte sich wieder zu ihm und ihr Grinsen hatte nun etwas teuflisches. "Die Menschen an der Oberfläche lösen viel mehr Aufregung aus, aber sie haben noch eine geringere Chance als ihr zu überleben!" Chance konnte man das ja noch nicht einmal nennen. Gegen die hochentwickelten Maschinengewehre hatte wirklich kaum jemand Chancen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 11:32 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

"Die Menschen an der Oberfläche sind auch dumm!" Das musste grad Alan sagen, der slebst manchmal sehr dumm war. Aber egal, das tat nun nicht zur Sache, über seine Dummheit nachzudenken.
"Ich schaufel dann schonmal die Gräber für die ganzen Toten!",sagte er trocken, es klang so als ob sein Ernst wäre. Aber das wusste er wahrscheinlich nicht mal selbst ob er das wirklich tun würde. "Hast du zufälligerweise eine Schaufel?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 11:36 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Die Zustimmung war ihr egal, genauso wie seine Ansicht, aber was er danach völlig trocken raushaute lies ihre Augen kurz Aufblitzen. Aber wohl eher weil sie damit nicht gerechnet hatte, denn sie hielt es für seinen Ernst. Doch anstatt darauf einzugehen, oder ihn erstaunt anzustarren gab sie einfach einen 'netten' Kommentar zurück: "Ja, schaufel zuerst dein eigenes, dann bin ich dich los!" Ihre Augen leuchteten fast, denn den Gedanken, Alan endlich abzuschaffen, schien sie zu amüsieren. Dann drehte sie sich um. "'Schönes' Sterben!" Sagte sie und ging den Pfad entlang zur Brücke, da sie diese scheinbar überqueren wollte, sich allerdings nicht ganz sicher war ob sie so stabil war wie vermutet.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 11:40 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

"Okay werde ich tun. Wenn ich dann mit den anderen fertig bin dann leg ich mich in meins und warte auf den Tod!" Wider sagte er das so trocken das mein meinen konnte es wäre sein Ernst. "Sterben kann wirklich schön sein. Danke werde ich haben!",meinte er immernoch ersnt und ging ihr diesmal nicht wieder hinterher, sondern drehte sich selbst um, um zu gehen.
Die Brücke war nicht wirklich stabil, aber wenn sie runterfliegen würde, dann würde sie sich bestimmt wider retten können, so wie zuvor schon einmal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 11:49 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Kaum hatte Alan etwas gesagt setzte sie die Füße auf die Brücke. Sie hat Sorrow und mich letztens ausgehalten, also hält sie mich jetzt auch aus! Kaum hatte sie das gedacht krachte die Brücke fast ineinander, obwohl Ai gerademal beide Füße auf den Anfang der Brücke gesetzt hat. Sie schrie auf, als sie fiel, hielt sich allerdings an der Kante, des Abgrunds fest und sties darauf ein paar Flüche aus. "Alaaaaaaaaaan!" Rief sie nach dem Jungen, mal wieder im Befehlston. Er sollte ihr helfen normal herauszukommen, denn hochziehen war für sie schwer, so kräftig war sie nicht, und wieder den Trick anwenden würde ihr einige Kräfte rauben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Vita Di Aug 25, 2009 11:51 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Yqzokgjg

Den Schrei hörte alan noch, hätte ihn aber am liebsten ignoriert, was er aber nicht tat. Er hatte schon vorrausgesehen das die Brücke krachen würde, das war nicht schwer zu bemerken gewesen. Langsam und gemächlich ging er an den Ran der Klippe, wo Ai runter baumelte. "Ja was ist Ai?",fragte er in einem ruhigen Ton und sah zu ihr hinunter.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Nhazu Di Aug 25, 2009 11:54 pm

Der Lange Pfad - Seite 3 Jmyv9r63

Er kam, doch scheinbar wollte er sich nicht dazu niederlassen ihr zu helfen, weshalb Ai ihm direkt ein paar miese Beschimpfungen an den Kopf warf. "Helf mir hoch du Idiot!" Nicht gerade die beste Taktik um nach Hilfe zu betteln, aber Ai war es nicht anders gewohnt, sie setzt sich meistens so durch, auch wenn sie jetzt einsah das es so nicht ganz funktionieren würde. "Bitte!" Hängte sie noch im flehendem Ton hintendran und hoffte das Alan nun das tat was sie von ihm verlangte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Lange Pfad - Seite 3 Empty Re: Der Lange Pfad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten