Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+3
Bienchen
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 11:03 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5y

"Irgendwann werden sie dich aber garanteirt finden und dann gehts dir an den Kragen!",sagte Nozomi und hat immernoch Mühe damit sich über Wasser zu halten. Sie strampelte mit den Füßen und da stellte sie fest, das sie an der Stelle wo sie gerade ins Wasser geworfen worden war, der Brunnen gar nicht so tief war und sie stehen konnte. Sie stellte sich jetzt auch hin und flunkerte Easy böse an. "Dumm gelaufen, was?" Mit einem Satz war sie auf dem Wasser gesprungen, hatte dabei seine Hand mitgezogen, was bestimmt nicht gerade bequem war, denn Nozomi stand nun hinter Easy, und verpasste ihm einen kräftigen Schubser, damit dieser ins Wasser fiel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 11:16 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Az9b7bu7

Das Nozomi's Eltern gerade einen großen Krieg untereinander zu bestreiten hatten, konnte sie ja nicht wissen und Easy auch nicht. Zum Glück hatte er sich dagegen entschieden und war nicht zu den zweien ins Hotel gegangen...
Dann aber bemerkte Nozomi das der Brunnen wohl noch ein Zwischengitter parat hatte und das man auf diesem stehen konnte. Dann stand sie auch schon hinter Easy und schubste dieen in den Brunnen. Nach Luft schnappend saß er nun im Brunnenwasser un griff mit einer Hand nach dem Brunnenrand um sich wieder rauszuziehen. "Sei froh das wir jetzt erst mal zum mir nach Hause gehen..."

~Easy's Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:15 pm

Kardena saß auf dem Brunnenrand und sah sich sauer um.
Ihre Schwester hatte sie tatsechlich hier sitzen gelassen, und Elena mitgenommen.
"El demantes diremo bu loders" sagte sie in ihrer Mutter sprache, war wohl ein schimpfwort sein sollte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:19 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5y

~kommt an~

Nun war Nozomi schon wieder am Brunnenplatz. Sie sprang auf den Brunnenrand und sah in das Wasser. Sie hatte nicht vor da hinein zufliegen, einmal darin fast ertränkt zu werden, hatte ihr vollkommen gereicht. Sie sah zu einem Mädchen, dass am Brunnenrand saß und irgendetwas vor sich hinmurmelte, was Nozomi aber nicht verstand. Sie ging zu ihr hin. "Was hast du da gerade geagt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:27 pm

Kardena sah zu dem mädchen "Zimlich unfreundlich, kein respekt gegenüber älternen" In den Sachen war Kardena sehr binelig. Da das Mädchen sie mit du ansprach.
"Wenn es sie was angehen würde, hätte ich es normal ausgesprochen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:31 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5y

"Wieso sollte ich Respekt vor dir haben, nur weil du älter bist wie ich?",fragte Nozomi sie und setzte sich neben das Mädchen auf den Brunnen. "Trotzdem will ich es wissen, also sag es mir!",meinte Nozomi. sie konnte ziemlich nervig sein wenn sie wollte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:35 pm

"Genau deswegen" meinte sie und sah weg "Ich habe meine Schwester mit alten Elfichen wörtern beschimpft, weil sie mir meine Dienerin geklaut hat"
meinte sie mit vollem ernst.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:41 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5y

"Oh, da ist jemand aber ganz schön eingebildet...",meinte Nozomi und verdrehte genervt die Augen. "Du hattest eine Dienerin und deine Schwester ist mit der abgehauen? Oh das nennt man dann wohl Pech!",sagte Nozomi und war wohl ziemlich schadenfroh.

Der Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

~kommt an~

Sie war einige Zeit in Lawenal gewesen und hatte dort dies und das angestellt. Die Menschen dort oben waren einfach erbärmlich. Bella ließ sich am Brunnenrand nieder. Hinter ihr, auf der anderen Seite des Brunnens, waren ein kleines Mädchen und eine Blood Elfe, wenn sie das richtig erkannt hatte. Neugierig hörte sie den beiden zu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:46 pm

"Pech? nein, gute tagtik von Idella" jaa Kardena war mehr als nur eingebildet.
Sie merkte das sie belauscht wurden, auch wenn ohne bösen gedanken.
Die Seltenen Blood elfen, haben einen gespür dafür.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:49 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Das es ide Blood Elfen gab aber diese sehr selten waren, wusste Bella. Und das sie sehr gefährlich sein kontnen wusste sie auch. Aber das kleine Katzenmädchen wusste das wohl nicht, sonst wäre sie sicherlich etwas respektvoller der Elfe gegenüber gewesen. "Tja, dann bist du eben einfach zu dumm gewesen deine Schwester daran zu hindern.",meinte Nozomi. "Für was brauchst du überhaupt eine Dienerin?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:54 pm

Kad grinste, mit jeden unrespektvollen wort, das Das mädchen aussprach, würde sie es teuer bezahlen müssen.
"Schließlich bin ich eine Prinzessin, außer dem brauch ich jemanden der die Sauerrei nach meiner arbeit wieder weg macht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:56 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Dass das Mädchen das am Ende bereuen würde konnte sich Bella schon denken. Sie hörte immernoch aufmerksam zu.
"Prinzessin? Prinzessin von was?",fragte sie und verkniff sich irgendeine blöde Bemerkung deswegen. "Bist du denn so ein Dreckspatz?",fragte Nozomi.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 6:06 pm

Kardena musste sich zusammen reisen um nich diesen frechen gör den kopf abzu reisen. Sie über hörte die beleidigung und sah schließlch doch zu ihr. Mit ihren Leuchtetn grünen augen die schon fast beängstigen war.
"Kennen sie die Seltene Rasse Blood Elf?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 6:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Bella verkniff sich das Lachen. Sie fand es einfach zu witzig wie die kleine mit der Blood Elfe redete.
Nozomi musterte die Elfe, die sie nun ansah. Von ihren grünen Augen ließ sie sich nicht einschüchtern. "Nein.",antwortete Nozomi ihr. Sie wusste zwar viel, aber von Blood Elfen hatte sie noch nie was gehört.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 6:16 pm

sie schüttelte entäucht den kopf "Die Blood Elfen gehören zu den mächtigesten Rassen. Sie sind eine Mischung aus Elfen und Vampiren" meinte sie. Sie es empörent das wenige über die blood elfen und ihre gefahr bescheid wussten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 6:19 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Es wussten wohl genug über diese Rasse Bescheid, nur eben Nozomi nicht. Sie war schließlich noch nicht sehr alt. Zwar wuste sie sehr viel für ihr Alter, aber über die meisten Rassen wusste sie gar nichts. "Das ihr auch von den Elfen abstammt hät ich jetzt nicht gedacht...",sagte sie mit leicht ironischem Unterton, da man das ja dem Namen 'Blood Elf' schon entnehmen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 6:30 pm

"Ich würde deine Zunge zügeln, keines Kätzchen. Es wird dich teuer zu spüren kommen" einte sie und sah wieder weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 6:43 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Jetzt wird sie langsam ziemlich wütend wie es aussieht...,dachte Bella und grinste weiter.
"Oh, da ist jemand aber sehr reizbar. Tut mir Leid, brauchst dich ja nicht so aufzuregen.",meinte Nozomi und war bisher noch ziemlich unbeeindruckt von der Elfe.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 6:49 pm

Sauer? Sie war kurz davor dem Mädchen das leben zu nehmen. Kad stand auf und atmete tief ein "Ich bin nicht reizbar, DU bist nur zimlich frech und respeklos" das sie sie jez duzte, war das sie keinerlei respekt mehr hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 6:53 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

"Ja, mag schon sein.",sagte Nozomi nur dazu. Ran hatte wohl keinen Sinn darin gesehen ihren Töchtern Respekt und Manieren bezubringen und Sasori erst recht nicht. Schlielich waren sie hier in Ilreah, da hatte kaum jemand Respekt vor jemand anderem.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 3:37 pm

Kad grinste doch blieb aufeinmal zimlich locker. "Du nervst" sagte sie und hob die hand. Sie find an zu beschwören. Aus dem Boden kamen wesen die schlimmer aussahen wie der schlimmste albtraum. Ihre besondere fähigkeit waren das sie für jeden anderst aussahen. je nachdem war die schlimmste angst war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Dez 06, 2009 3:48 pm

Der Brunnenplatz - Seite 10 Esjm8i5yDer Brunnenplatz - Seite 10 42i6ngan

Nozomi hatte keine bestimmte Angst. Sie hatte noch nie zuvor etwas wirkliches erlebt, das ihr Angst eingejagt hatte. Also sahen die Monster für sie einfach nur ekelerregend aus. Bella sah absichtlich nicht hin sondenr verkniff sich das Lachen weiterhin, da der Gesichtsausdruck der kleinen Katzendämonin wahrscheinlich zu witzig war. Nozomi sah die Kreaturen irritiert an. "Iiih...",war das Einzigste was sie dazu sagte. "Das ist ja eklig, ich werd gehen." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand.

~verlässt den Brunnenplatz~

So kann man nervige Leute natürlich auch verscheuchen!,dachte Bella grinsent.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 22, 2010 12:30 am

Der Brunnenplatz - Seite 10 Helene74

~kommt an~

Sie setzte sich an den brunnen. Zwar war es giftig das wasser. Doch die wenigstens störte das hier. Sie hoffte nur das sie nicht wieder auf so gedanken kam.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Siel Mo März 22, 2010 1:07 am

~kommt~

Der Brunnenplatz - Seite 10 Ctxm2rrf
Coren folgte Helene weiterhin. Schließlich blieb er am Rand des Platzes stehen und plante seinen nächsten Schritt. Hier an diesem Ort war es schon wesentlich schwieriger, etwas zu finden, was er Helene in ihren Kopf bringen könnte. Er beobachtete den ganzen Platz, fand aber keinen vernünftigen Anhaltspunkt. Dabei sah er den wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder um genauer zu sein, das Wasser vor lauter Brunnen. Denn eben dieses sah nicht so gesund aus und war es auch sicher nicht. Und damit war die Sache klar, was er als nächstes tun würde. Er lies Helene Durst bekommen, keinen wirklichen physischen Durst, sondern einfach nur den Wunsch etwas zu trinken, einen psychischen Durst, der sehr schnell immer stärker wurde. Ob sie es wohl schaffen würde, nicht von dem Wasser aus dem Brunnen zu trinken? Gespannt wartete der Claven ab was geschehen würde.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 22, 2010 1:22 am

Der Brunnenplatz - Seite 10 Helene74

Helene bekam diesen wunsch was zu trinken. Sie hatte nichts, bis auf.... Sie schüttelte wieder den kopf Coren!? dabei war sie sich sicher das er es war. Sie kannte das gift das sich hier befand. Es war für jeden anderst, somit unbestimmt. Sie stand auf. Nein... sie sah sich um und endeckte ihn Dieser mistkerl Sie ging in die menge um so coren zu entwichen.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 10 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten