Der Fluss (under)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Fluss (under)

Beitrag  Kaja am Sa Sep 05, 2009 12:37 pm

Durch einen spalt geht der fluss von oben nach unten, ein Wasserfall an der wand bringt in in den see.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Sa Sep 12, 2009 11:15 pm



~Höhle~

Der Fluss war ganz in der Nähe der Höhle, stellte Chiara fest. Also waren sie nicht sehr lange hier her gelaufen. Vielleicht ein paar Minuten, aber mehr nicht. Man hörte schon von Weitem das Rauschen des Flusses. Irgendwann war er dann auch zu sehen. Aus einer Spalte in der Decke strömte Wasser in einem Wasserfall hinaus. Das Wasser bildete dann den Fluss. So war auch die Frage beantwortet, woher das Wasser für diesen Fluss kam, nämlich von oben.
So schön wie die Höhle war dieser Ort nicht, aber es ließ sich durch aus hier aushalten. Chiara ging an den Rand des Flusses heran und hielt eine Hand in das Wasser. Es war sehr kühl. Am Rand war die Strömung nicht gerade sehr stark, aber in der Mitte des Flusses schien sie stärker zu werden. Am Liebsten hätte sie einen Satz gemacht und wäre hinein geschwommen. Aber das ließ sie dann doch bleiben und setzte sich stattdessen an den Rand des Flusses.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am So Sep 13, 2009 12:06 am



~Kommt an~

Mareo hatte sich Zeit gelassen und als er das Rauschen des Wassers hörte hielt er inne um sich unauffällig zu ducken unm dem Blickfeld der Beiden zu entrinnen. Wieder setzte er seine Fähigkeit ein und konzentrierte seinen Blick um die Beiden etwas klarerer zu sehen. Er hatte gelernt die Gestiken und Mimiken der Leute zu lernen und konnte sogar ein wenig von deren Lippen lesen, wenn sie nicht zu schnell oder zu komplizierte Worte sprachen. Doch sie sagten nichts, das Mädchen hielt nur ihre Hand in die kühle Strömung und schien zu entspannen. Mareo war bisher nichts weiter als ein unentdecker Zuschauer der Beiden und wahrscheinlich würde sich in nächster Zeit auch nichts ändern, denn entdecken würden sie ihn, als geübten Stalker, bestimmt nicht und wenn er sich zu erkennen gab, dann richtig und dann war vorraussichtlich keine Chance mehr in Sicht, zumindest für Chiara.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Siel am Mo Sep 14, 2009 8:33 pm


Rune setzte sich ans Ufer des Flusses und wartete einfach ab. Er wusste nicht was er hier tun sollte und im Grunde waren sie ja auch nur auf Wunsch Chiaras hier. So war es zwar langweilig für ihn hier zu seien, aber da musste er eben jetzt durch. Wenn hier absolut nichts geschah würde Chiara sicherlich schnell langweilig werden und dann würden sie hoffentlich irgendwo hin gehen, wo auch etwas geschah, oder man dafür sorgen konnte das etwas passierte. Rune mochte den Fluss nicht. Da das Wasser von oben kam haftete diesen Ort irgendwie zuviel oberweltliches an und das gefiehl Rune überhaupt nicht. Er konnte die Oberwelt nicht ausstehen. Aber wie schon gesagt blieb ihm nichts anderes übrig. Gelangweilt lies er seinen Blick umherschweifen, aber die dritte Person vor Ort bemerkte er nicht. Dann überlegte er einen Moment, ob er Chiara ins Wasser schubsen sollte, aber um einem erneuten Streit aus dem Wege zu gehen, lies er es lieber bleiben. Es würde heut sicher auch so noch genug Möglichkeiten geben, Chaos anzurichten, auch ohne Chiara dadurch zu verärgern.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Mo Sep 14, 2009 8:46 pm



Stille kehrte ein. Chiara wusste auch nicht was sie sagen sollte, so besonderst war dieser Ort, der Fluss, auch nicht. Da war der See ihrer Meinung nach um einiges besser. Sie stand wieder vom Ufer auf und drehte sich zu Rune um. "Hier ist es langweilig!",sagte sie und auch ihr Gesichtsausdruck war äußerst gelangweilt. "Lass uns weiter gehen!",meinte sie zu ihm. Der nächste Punkt war doch das Unruhe stiften in Ilreah gewesen, wenn sich Chiara richtig erinnerte... Ob sie Unruhe stiften würde, war zu bezweifeln. Aber wer wusste schon ob sie es nicht doch tat? Das Gift könnte sie ja noch weiter verändern...Aber Rune würde dabei hoffentlich seinen Spaß haben. "Gehen wir wieder nach Ilreah. Da kannst du dir dann die Zeit vertreiben wie du Lust hast!",meinte sie und grinste leicht. Ja, er wusste wohl schon das sie damit meinte, das er Unruhe stiften konnte.

~Großer Platz~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Mo Sep 14, 2009 9:14 pm



Mareo fiel den Beiden einfach nicht auf. Sie scheint von oben zu kommen... stellte er fest und richtete sich erst auf als die Beiden wieder gegangen waren. Diesmal musste er an ihren Fersen bleiben, denn einen genauen Ort hatten sie nicht genannt. Deshalb schlich Mareo ihnen mit schnellen leisen Laufschritten hinterher.

~Großer Platz~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 9:27 pm



~Kommt vom Hotel des Todes~

Wie ein Flüchtling benahm Mareo sich nicht, aber scheinbar machte ihm Chiara's Gewicht bei all der Tragerei etwas zu schaffen. Doch dann erreichte er endlich den Fluss, an dem sie Rune und Chiara vor einiger Zeit schon beobachtet hatte. Ob ihr der Fluss nun gefiel oder nicht war Mareo ziemlich schnuppe, denn Chiara musste erstmal wieder aufwachen, deshalb legte er sie auf den Boden und lehnte sich selbst an einen Felsen. Ja, Mareo würde warten bis Chiara aufgewacht war, oder Rune die Verfolgung aufnahm und hier her kam, aber Mareo bezweifelte das dieser so schnell die Fährte der Beiden aufnehmen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 9:31 pm



Bis jetzt war Chiara nicht bei Bewusstsein gewesen. Sie hatte gar nicht gemerkt wie sie von Mareo mitgenommen wurde.
Doch langsam wachte sie auf. Chiara öffnete die Augen und hörte das Rauschen des Flusses. Wasser? Im Hotel? So laut? Ja, Chiara ging immernoch davon aus das sie im Hotel war. Sie setzte sich auf und sah sich um. Wie komm ich denn hier her? Wie das passiert war konnte sie sich nicht vorstellen. Und wo war Rune überhaupt? Sie konnte ihn nirgends entdecken, aber stattdessen jemand anderen, der an einem Felsen lehnte. "Wer bist du denn?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 9:54 pm



"Mareo!" Stellte er sich lächelnd vor, als Chiara endlich aufgewacht war. Er stand allerdings nicht auf. Endlich spreche ich mit ihr. Wo Chiara wohl erst nun hart auf dem Erdboden der Realität aufwachte, war Mareo schon längst in den siebten Himmel geflogen. Wenn sie nur früher von mir gewusst hätte, dann würde sie nicht erst jetzt begreifen das wir zusammen gehören! Aber eine Sache wusste er nun dafür. Diesen seltsamen Kerl da, Rune, den sie hatte, der Typ war ein _____ [<- Beileidigung hier hindenken >_< Sorry Siel "x3]. DIeser Scheiß Kerl hatte ihr schließlich das Leben an der Oberfläche geraubt und spielte andauernt nur mit ihr.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 9:58 pm



"Hallo...",sagte Chiara nur und sah sich weiterhin um. Sie fragte sich immernoch wo Rune war und wie sie hier her gekommen war?
Vielleicht wusste dieser Mareo das ja, also musste Chiara eben nachfragen, was sie auch tat. "Wie komm ich hier her und wo ist Rune?",fragte sie Mareo. Chiara stand vom Boden auf und wischte sich den Staub von ihren Klamotten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:05 pm



"Ich hab dich dafür beschützt das er dir was antut!" Natürlich schaffte es Mareo nicht auf die Fragen richtig und vorallem richtig wahrheitgemäß zu antworten. Natürlich wollte er sie nur beschützen, vor diesem Kerl. "Was ist er dir wichtig?! Wir sind ein Traumpaar! Wir haben nur dieses Leben!" Mareo sprang auf und schien wirklich außer sich zu sein, das Chiara nach Rune gefragt hatte. Er lächelte auch nicht mehr, nein er schaute sie entsetzt, irritier und ziemlich außer Kontrolle an.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 10:09 pm



Mir was antun? Nun ja, das glaubte Chiara ihm nicht so wirklich. Als Mareo weiter redete sah sie ihn skeptisch an. "Wie jetzt? Ein Traumpaar? Du und ich?" Chiara fing an lauthals zu lachen. "Von was träumst du eigentlich nachts? Du tickst glaub ich nicht ganz richtig, oder?"
Irgendwie machte Mareo ihr Angst, deswegen ging sie auch ein Stückchen weiter weg von ihm.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:23 pm



War vielleicht nicht ganz so gut. Wenn man sich Mareo nicht fügte, sollte man wohlmöglich Probleme bekommen. Mareo war sich sicher wären die Beiden erstmal ein paar würde es auf der Welt nichts schöneres mehr geben. "Ich schwöre dir, du gehörst zu mir!" Schrie Mareo und übertönte damit Chiaras Lachen. "Ich liebe dich! Du musst mich lieben!" Wenn Chiara nun etwas falsches sagte konnte wohlmöglich nur ein Retter in der Not helfen, wer weiß was Mareo alles tat?

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Do Okt 01, 2009 10:28 pm



Chiara schüttelte energisch den Kopf. "Ich gehöre gar nicht zu dir! Vergiss es!",sagte sie entschlossen. "Und außerdem muss ich dich gar nicht lieben. Das einzigste was jeder Mensch mal muss ist sterben, mehr nicht! Also halt den Mund!",fuhr sie ihn an und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sie ging noch einen Schritt zurück, dieser Mareo machte ihr wirklich Angst.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Do Okt 01, 2009 10:38 pm



Diese Worte waren für Mareo's Ohren falsch. Sehr falsch sogar. Mareo war schnell einige Schritte zu ihr gegangen und drückte sie zu Boden. Das er ihr die Atemwege so abschnitt schien er gar nicht bewusst zu machen auch, wenn er aus lauter Wut ihren Hals zusammenquetschte. "HALT DEINEN MUND!" Mareo hatte nicht vor so schnell wieder loszulassen, das erkannte man schon an dem bedrohlichem funkeln in ihren Augen. "Du hast mich doch gern!" Schrie Mareo verzweifelt, aber selbst wenn Chiara irgendwie noch das Sprechen gelungen wäre, Mareo hätte das nicht mehr mitbekommen. Auch wenn Chiara sich wehrte, Mareo war blind vor Wut. Er drückte immer fester zu, und vielleicht hatte er CHiara längst getötet ohne es zu merken, vielleicht auch nicht...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Siel am Do Okt 01, 2009 11:05 pm


Zwei Arme kamen plötzlich von hinten, umfassten Mareos Kehle und hoben ihn daran hoch. "Ich habe es dir gesagt: Chiara wird dich nicht mögen. Das hättest du gleich einsehen sollen. Jetzt bin ich eben gezwungen, grob zu werden." Rune schleuderte Mareo mit aller Wucht gegen einen größeren Stein der hier herumlag. Dann hechtete er ihm sofort hinterher, packte ihm am Kragen und schleifte ihn, dessen gegenwehr einfach mit leichtigkeit überwindend zum Fluss. "Schön die Luft anhalten!" Er tauchte den Kopf von Mareo unter Wasser und lies ihn dort. Die Sekunden verstrichen. Dann, nach einer ewigkeit lies er den Kopf des Jungen wieder auftauchen. Dann zog er ihn über den Boden zurück zum Stein. Fast so als würde er den Tackt für ein Musikstück angeben donnerte er Mareos Kopf immer wieder gegen den Stein, während er sprach. "Auch wenn du es nicht wolltest, dieses Kräftemessen hast du verloren. Ich war einfach zu schnell hier." Immer und immer wieder. Schlag um Schlag. Er hörte erst auf, als Mareo das Bewusstsein fast verloren hatte. Dann hohlte Rune seine Axt hervor und schlug mit ihr eine Kerbe in den Boden ganz knapp neben Mareos Kopf. "Das als Zeichen dafür dass du versagt hast." Eine weitere Kerbe, die andere im Lot schneidend, wieder nur knapp am Kopf vorbei. "Und das als Zeichen dafür, dass du zu erbärmlich warst um getötet zu werden!" Dann schnitt er Mareo mit der Axt am Arm ganz leicht ins Fleisch und lies etwas Blut in die beiden Kerben tropfen. Dann lies er ihn liegen und ging hinüber zu Chiara. Er reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Fr Okt 02, 2009 4:59 pm



Chiara schnappte nach Luft, als Mareo von ihr runtergehoben wurde. Ja, beinahe wäre sie erstickt, wenn Rune nicht noch im letzten Moment gekommen aufgetaucht wäre um ihr zu helfen. Sie atmete ein paar Mal tief durch und blieb auf dem Boden sitzen. Sie beobachtete Rune dabei, was er mit Mareo anstellte. Ihrer Meinung nach hätte Mareo es verdient zu sterben...
Chiara nahm Rune's Hand und zog sich daran hoch. Das erste was sie tat, war ihm um den Hals zu fallen. "Danke...",sagte sie und sah ihn an. Ihr Blick war ernst. "Wieso tauchst du erst jetzt auf?! Dieser Spinner hätte mich fast umgebracht! Wo warst du überhaupt?",fragte sie ihn wütend und verschrenkte die Arme vor der Brust.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Siel am Fr Okt 02, 2009 5:39 pm


Das Chiara ihm gleich um den Hals fiehl fand Rune dann nun doch etwas übertrieben. Immerhin wäre er beinahe zu spät gekommen. Doch Chiara bedankte sich zunächst einmal. "Immer wieder gerne." entgegnete Rune, bevor er an Chiaras Blick erkannte, das nun Ärger für sein beinahe zu spätes kommen anstand. "Eines nach dem anderen." versuchte er, sie zu beruhigen. "Ich hab nach dir gesucht. Nachdem der Typ dich betäubt hatte ist er mit dir verschwunden. Er war echt verdammt schnell und ich konnte ihn nicht verfolgen. Also musste ich eben Ilreah nach euch absuchen. Und hatte damit gerade noch rechtzeitg Erfolg." Er hatte damit gerechnet, dass sich Chiara wieder über etwas aufregen würde. Wirklich dankbar konnte sie wohl nicht seien. "Lass uns zurück zum Hotel gehen." schlug Rune vor. "Viel zum Ausruhen sind wir ja beide nicht gekommen."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Fr Okt 02, 2009 6:10 pm



"Konntest du denn nicht aufpassen, das er mich nicht mitnimmt?!",fragte sie ihn. Chiara war immernoch eingeschnappt und stand mit vor der Brust verschrenkten Armen vor Rune. "Naja, aber ich sollte wohl damit zufrieden sein das du noch rechtzeitig kamst um mir zu helfen...",sagte sie und seufzte. Sie sah Rune an und lächelte leicht. "Ja, lass uns zurück gehen." Vorallem schnell weg hier von diesem Mareo... Chiara gähnte und lief dann gemeinsam mit Rune los.

~Hotel des Todes~

[komm du bitte an Sielchen^^]

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 9:37 pm



~Seitengänge~

Ran ging den Fluss entlang, der noch ganz schön lange war. Doch müde wurde sie von der ganzen Lauferei nicht. Irgendwann blieb sie stehen und sah auf den Boden. Denn vor ihr lag ein Typ, der scheinbar verletzt war. "Sag mal wer hat dich den flach gelegt?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 9:41 pm



Das hat Ran in jedem Fall zu dem falschen gesagt, auch wenn Mareo jetzt erst wirklich zu sich kam. Er war immer noch blutüberstromt und sah ganz schön mitgenommen aus, allerdings sagten seine Gesichtszüge nichts von dem aus. Und sein funkelndes Augen noch weniger. Er drehte sich zu dem Mädchen. "Was willst du hier du Miststück?!" Frauen konnte er die meiste Zeit, nach solchen vorfällen, nicht mehr Leiden, das hieß aber nicht das er Chiara in Ruhe lassen würde... Zu anderen Frauen und Mädchen konnte er allerdings keine Nettigkeit mehr aufbringen, die er sowieso seltenst an den Tag legte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 9:48 pm



Ran sah den Typen etwas argwöhnisch an. "Ja, ich freu mich auch sehr dich kennenzulernen!",meinte sie und lächelte freundlich. Ernst war es natürlich nicht gemeint, aber man könnte es meinen. Auf seine Beleidigung ging sie einfach nicht weiter darauf ein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 10:03 pm



Mareo schien die Fäuste zu ballen und stand nun komplett af. Vie größer als Ran war er nicht, nein für einen Jungen war er eigentlich ziemlich klein, trotzdem schien er sich den gewissen Respekt gut verschaffen zu können. "Und was willst du hier?!" Noch tat er nicht wirklich was, allerdings nutzte er wieder sein linkes Auge, welches ihm half das Mädchen von allen Seiten zu überblicken...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Vita am Mo Okt 12, 2009 10:06 pm



Ran ließ sich von dem Jungen nicht einschüchtern, auch wenn dieser nun wie ein tollwütiger Chiauau vor ihr stand. Dem sollte man ein 'Vorsicht bissig'-Schild umhängen,dachte Ran und konnte über diese Vorstellung nur grinsen. "Ich mache einen Spaziergang am Fluss. Dummerweise bist du mir im Weg gelegen, so das ich nicht weiterlaufen konnte!",sagte sie in ruhigem Ton.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Nhazu am Mo Okt 12, 2009 10:12 pm



Allerdings war Mareo ja bekannt für seine Schnelligkeit und Skrupelosigkeit. Damit hatte er ja auch schon geschafft Rune auszutricksen. Zack, schon hatte er dem Mädchen mit dem Unterarm sehr heftig gegen den Kiefer geschlagen. Das war eine Wunderbare stelle um Leute zu verletzen, oder ihnen Anfangs zumindest so wehzutun das sie damit zu kämpfen hatten. Hättest' mal lieber einen großen Boden um mich machen sollen!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Fluss (under)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten