Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Sep 27, 2009 10:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 N9zkmc2z

Ran öffnete die Augen, als Sasori sie plötzlich losließ und sich wegrollte. "Ööhm..." Mehr gab sie aber nicht von sich, denn sie bemerkte das Sasori endlich mal zufrieden aussah. Also stand sie vom Bett auf und huschte nackt durchs Zimmer zu ihren Koffern, wo sie sich schnell ein paar neue Kleider heraussuchte, die sie auch sofort anzog.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 12:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Allerdings müsste Ran nun seinen Rücken bemerken, der ja wegen ihr kso zestöt woden war. Aber eigentlich störe ihn es in letzter Zeit immer weniger, er konnte seinen genen Rücken eigenlich nicht sehen. Trotzdem müsste er irgendwann mal etwas dagegen tun, oder Ran, die konnte Heilzauber anwenden, das müsste bei Puppenkörpern doch genauso funktionieren. Naja, momentan schien Sasori immer noch zu schlafen, oder besser gesagt vor sich hin zu träumen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 6:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Jeceq47n

Darauf zu warten das Sasori wach wurde hatte Ran keine Lust. Wie lange das gehen würde wuste sie ja nicht. Deswegen verließ sie das Zimmer und ging die Treppen herunter. Da sie sowieso nicht wusste was sie anderes tun sollte, machte sie sich eben auf den Weg ein Haus zu suchen.

~geht~

Hotel Des Todes - Seite 13 8qc4mar2

Isa war inzwischen schon ziemlich lange im Hotel. Langeweile war inzwischen an der Tagesordnung. Sie lief die Treppen nach oben, um in ihr Zimmer zu gehen. Dabei kam sie an einem Zimmer vorbei, bei dem die Türe weit offen stand. Natürlich konnte Isa es sich nicht verkneifen hereinzuschauen. Also entdeckte sie auch Sasori der auf dem Bett lag. Ein halbnackter, gutaussehender Junge... und dazu auch noch ein dämon! Jackpot!
Isa ging nicht weiter in ihr Zimmer, sondern blieb am Türrahmen stehen und beobachtete den Dämonenjungen, der zu schlafen schien.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 6:54 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Das Ran ging schien er gar nicht zu merken, und auch nicht das die Tür speerangelweit offen stand und sich bald vielleicht ein ganzer Groupiepulk gebildet hatte und ihn beim schlafen oder träumen beobachtete. Hoffen wir mal das es nur bei diesem einen Mädchen blieb.
Wahrscheinlich wusste Isa nicht das sie, wenn sie Sasori nicht in Ruhe lies, da ganz schön was anrichtete. Naja, sollte sie sich erstmal einmischen, denn so schnell schien Sasori sie ja nicht bemerken zu wollen. Also musste sie ihn entweder wecken, oder sie müsste noch länger warten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 9:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Ojbrdb9z

Isa machte es recht wenig aus zu warten, bis er aufwachte. Sie hatte in den letzten Wochen lange genug gewartet, also machte das Bisschen warten mehr auch nichts. Außerdem wollte sie sich nicht direkt auf Sasori stürzen...
Isa trat nun ganz ins Zimmer und schloss die Türe hinter sich. So konnten wenigstens nicht noch mehr gaffen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 9:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Als die Tür hinter Isa ins Schloss fiel wachte Sasori aus seiner Traumstarre auf und stützte sich auf seinen Arm um sich halbwegs aufzurichten. Wen er erblickte? Es war ein Mädchen, allerdings nicht Ran was ihn irgendwie wundern zu schien. Er konnte sich nicht erklären wie das Mädchen hier reingekommen war und wo war Ran? Oder ist es Ran nur in einer anderen Gestalt? Oder sie macht es absichtlich um mich zu testen? Sasori würde bestimmt einen guten Verschwörungstheoretiker abgeben, wenn er schon bei solchen Kleinigkeiten misstrauisch wurde. Na gut eine Kleinigkeit war es auch nicht...
"Hm?" Er rieb sich über die Augen, da er vermutete verschlafen auszusehen, obwohl er überhaupt nicht richtig geschlafen hatte. "Warum kommen fremde Mädchen in mein Zimmer?" Er musterte das Mädchen, konnte aber keine Ähnlichkeit mit Ran feststellen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 9:21 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Ojbrdb9z

Nein, ein Test von Ran war es sicherlich nicht und Isa war auch nicht Ran. Also konnte man diese Vermutung schonmal von der Liste streichen >Warum steht plötzlich ein fremdes Mädchen in Sasori's Hotelzimmer<.
"Die Türe stand auf und du lagst auf dem Bett. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste einfach reinkommen!",sagte Isa und grinste. "Ich hab sogar die Türe hinter mir geschlossen, damit keine anderen mehr sehen wie du halbnackt auf dem Bett rumliegst... War das nicht nett von mir?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 9:28 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Ja, aber das konnte Sasori ja schlecht wissen.
Er zuckte gleichgültig mit den Schltern. Ihm war es egal ob er fast nackt war, eine Decke hatte er ja noch über seinen Unterkörper gedeckt und Mr. Eingebildet wusste das er gut aussah, also wo war das Problem? Ach ja genau, das Mädchen in meinem Zimmer. "Schön, könntest du nun bitte wieder verschwinden?" Sasori schien nicht gerade von dem Besuch angetan zu sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 9:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Ojbrdb9z

Isa dachte nicht daran zu gehen und setzte sich auf eine Stuhl, der gegenüber von dem Bett lag. Sie schlug die Beine übereinander und lehnte sich zurück. "Wieso soll ich denn gehen?",fragte sie mit zuckersüßer Stimme. Nein, sie hatte nicht vor zu gehen und wollte das auch gar nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 9:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Sasori wusste einen guten Grund: Ran, aber den nannte er natürlich nicht, wer weiß wie das Mädchen so drauf war, vielleicht würde es doch noch gaz lustig werden? Trotzdem wollte er sie erstmal hier raus haben, wer weiß ob Ran nicht gleich wiederkommen würde? "Hm... muss es dafür einen besonderen Grund geben?" Sasori beobachtete sie, während Isa sich hinsetzte. "Außerdem mag ich Leute nicht, die einfach so in mein Zimmer kommen, ohne anzuklopfen!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 9:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Ojbrdb9z

"Ich finde schon das es einen Grund geben muss...",meinte Isa. Naja, fand sie das wirklich? Bei ihr mussten die Dinge eigentlich nicht immer einen Grund haben, aber sie behaupte das jetzt eben einfach mal. Anklopfen? Isa stand vom Stuhl auf, öffnete die Zimmertüre und schloss sie wieder hinter sich. Nun stand sie vor dem Zimmer und klopfte an die Türe. Dann trat sie wieder ein. "So, jetzt hab ich angeklopft!",sagte sie und setzte sich wieder auf den Stuhl.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Sep 28, 2009 10:06 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Okay, entweder war Sasori leicht rumzukriegen, oder es gab einen anderen Grund... Auf jedenfall sagte er nun nichts mehr dazu das sie verschwinden sollte, denn so wie es aussah war dieses Mädchen stur und falls Rann kommen sollte, konnte er das Mädchen auch aus dem Fenster werfen... irgendwas würde ihm da schon einfallen...
"Und warum genau bist du hier hergekommen?" Das mit der puren Neugierde kaufte er ihr nicht ab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Sep 28, 2009 10:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Ojbrdb9z

Wow, ein Freiflug aus dem Fenster, wer wünschte sich das nicht? Das würde Isa bestimmt nicht mit sich machen lassen, da konnte Sasori sich sicher sein.
"Das hab ich dir doch schon gesagt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Eigentlich bist du auch ganz selbst Schuld das ich einfach hier reingekommen bin. Wieso hast du denn deie Türe aufgelassen, wenn du halb nackt auf dem Bett liegst?",fraget Isa und schien einfach einmal davon auszugehen, das Sasori der jenige war der die Türe offen stehen gelassen hatte. Dabei war es ja eigentlich Ran gewesen, aber das konnte Isa ja nicht wissen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 9:47 am

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Sasori dachte darüber nach. Er zweifelte nicht daran das Ran die Tür aufgelassen hatte, falls sie gegangen war. "Hm, wenn ich derjenige wäre, der die Tür aufgelassen hatte wüsste ich ja wem das in die Schuhe zu schieben wäre..." Er lächelte ein wenig Abwesend vor sich hin. Sowas war ihm auch noch nicht passiert, aber dagegen hatte er auch nichts einzuwenden. Das Mädchen war hübsch, also...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 5:21 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 7xqys5bu

Isa nickte. "Okay, da hast du auch wieder Recht!",musste sie ihm zustimmen und lächelte. Sie musterte Sasori. "War das Mädchen, das vorhin hier war deine Freundin?",fragte Isa. Sie hatte Ran zwar nicht gesehen, aber sie spührte das hier vorhin noch eine andere weibliche Person war, zumindest ein anderes weibliches Wesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 5:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

"Hm, kann sein..." Meinte er gelangweilt. Es war ja nicht gegen Ran persönlich aber- ja wenn andere weibliche Wesen bei ihm waren Leugnete er das ganz gerne mal ein wenig. Er liebte sie ja, aber man sollte ees sich doch mit anderen Mädchen auch nicht verderben, oder?
"Warum interessiert dich das?" Fragte er und lächelte so als ob er die Aufmerksamkeit auf sich lenken wolte und nicht auf Ran die vorhin noch hier gewesen war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 6:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Eefca3g2

"Kann sein?" Isa sah Sasori fragend und skeptisch zugleich an. Nun ja, da konnte man auch andere Meinung sein. Ran würde Sasori wohl kaum leugnen, und wenn sie das erfahren würde, dann wäre die Kacke wahrscheinlich wieder kräftig am dampfen.
Aber Isa interessierte es recht wenig ob er sie nun leugnete. Es war doch besser für sie. "Ich bin neugierig!",sagte Isa und grinste. Natürlich war nicht nur das der Grund...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 6:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Aber Ran war nicht da und sie würde es wahrscheinlich auch nicht erfahren, also hatte Sasori bestimmt erstmal Spaß mit dem Mädchen. Wobei man unter 'Spaß' ja viele Sachen verstehen konnte.
"Nur neugierig?" Hakte er nach, da er ihr das nicht ganz abnahm, aus reiner Neugierde würde Sasori doch auch nicht fragen ob sie einen Freund hatte, das würde dann schon einen tieferen Grund haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 6:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Xoy2khbs

Isa grinste nun noch breiter. "Okay, seeehr neugierig!",gab sie zu und saß auch schon auf dem Bett neben Sasori. "Wenn das Mädchen nicht deine Freundin war... dann ist es ja auch nicht schlimm wenn ich meinen Spaß mit dir hab, oder?",fragte sie mit zuckersüßer Stimme. Auch hier konnte man unter 'Spaß' wieder einiges verstehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 6:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Wenigstens verstand das Mädchen was von Spaß und Ran war momentan nicht da... perfektes Timing!
"Nein, warum auch?" Sasori lächelte genauso. Die Mädchen hier unten sind ja noch leichter rumzukriegen als in Kowaii... Stellte er fest und schlang die Arme um das Mädchen und küsste sie. Wenn sie was dagegen hatte wäre sie bestimmt nicht einfach hier hereingeschneit.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 7:12 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Xoy2khbs

Recht hatte er. Wenn Isa was dagegen gehabt hätte dann wäre sie bestimmt nicht einfach so in sein Zimmer gekommen und nicht wieder gegangen. Isa erwiederte den Kuss natürlich. Auch wenn das Mädchen seine Freundin gewesen wäre, war das Isa völlig egal. War ja nicht ihr Problem...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 7:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Sasori schien es ja langsam schon gewohnt zu sein andere Mädchen in Ran's Abwesenheit zu küssen, allerdings war diesmal einiges anders. Denn er hatte sich mit Ran vorher nicht im geringsten Gezofft und er nutzte nun einfach nur ihre Abwesenheit aus. Gut das das Sasori wahrscheinlich erst im nachhinein klar werden würde. Oder doch nicht? Es wurdeihm jetzt schon klar und er drückte Isa von sich weg, lächelte allerdings. "Tut mir Leid, mir fiel gerade wieder ein das ich auf Mädchen in letzter Zeit nicht gut zu sprechen bin."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 7:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Xoy2khbs

Isa sah Sasori etwas skeptisch an. "Ach ja?" Wenn es so war, war es ihr egal. Wenn er nicht freiwillig tat was sie wollte, musste Isa eben nachhelfen. Und um sich irgendwelche Diskussionen zu sparen, began sie sofort zu singen. Manche würden sich jetzt wahrscheinlich fragen was Isa das jetzt brachte. Eigentlich das was sie wollte. Denn mit ihrem Gesang konnte sie andere kontrollieren, also auch Sasori.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Sep 29, 2009 9:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 2agbtcgs

Wenn er noch großartig Zeit gehabt hätte sich zu wundern, hätte er das auch estimmt getan. Doch es funktionierte prima und Sasori lauschte benommen dem Gesang. Er konnte sich nicht dagegen wehren, ja noch nicht mal klar denken. Was wenn Ran nun kommen würde? Dann würde Sasori aber wirklich äußerst tief im Mist stecken und vermutlich nicht mehr herauskommen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Sep 29, 2009 9:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 13 Q5x2bikb

Wenn Ran kommen würde, dann würde Isa ihr erzählen das Sasori geleugnet hätte das er eine Freundin hätte oder besser gesagt das Ran seine Freundin war. Vielleicht war sie so aus dem Schneider. Und ob Ran Isa glauben würde? Bestimmt, wäre ja nicht das erste Mal das Sasori andere Mädchen küsst. Doch Isa wusste das ja nicht...
Sie sang weiter und endete dann irgendwann damit. Die Wirkung des Gesang hielt nun noch einige Zeit an, also war Sasori ihr total verfallen. Das nutzte Isa auch aus und sofort küsste sie ihn.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 13 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten