Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 1:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 P7las6lw

"Ach, halt den Mund!" Sagte sie zu dem Mädchen und schaute sich in diesem schabrackigem Hotel, was eher ein Gasthof war, um. Hier ist es echt mies. Ganz Ilreah ist langweilig, öde und einfach hässlich! Weiter wippte Candy mit dem Fuß und schaute sich die Schlüsselreihen an die Hinter dem Tresen hangen. Wow, so viele Zimmer sind noch frei? Das kann ja nichts gutes bedeuten! Deshalb würde sich Candy auch einen anderen besseren Ort zum bleiben suchen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 4:27 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
"Etwas mehr Höflichkeit wäre angebracht. Ich weis ja nicht für wen du dich hälst, aber wenn dir etwas daran liegt, dass du noch länger lebst, dann würde ich es vielleicht mit etwas mehr Demut versuchen." Miode fand, dass das Erscheinen und Verhalten dieses Mädchens eine gute Gelegenheit war, endlich seinen Plan in die Tat umzusetzten und auszurasten. Vorrausgesetzt, dieses Mädchen blieb so unfreundlich. Aber dafür standen die Chancen, so wie er das sah, recht gut. "Oder meinst du etwa, du hast eine vernünftige Begründung, die dein Verhalten rechtfertigt?" Miode war auf Streit aus, das war klar.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Di Aug 18, 2009 10:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Luniet33

Luni wollte höflich sein. Doch das war ihr zuviel, sie wagte es sie zu beleidigen. Das war ihr tod. Im bruchteil einer Sekunde Drückte Luni die an die wand, und hilt ihr ihre langen spitzen fingernägel an die kehle. Ihre Rosa pupillen wurden klein so das das leere in ihrem auge größer wurde. "Du willst sterben kleine,oder?" Wehren könnte sie sich nicht das sie sonst in die krallen rein lauen würde. Es ware eine sichere lähre nie einen zu beleidigen ,und nieeeeeeeeeee wenn man Luniett heißt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 11:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 J4lg3tk7

~Unterirdischer Wald~

Auf dem Weg daher hatte Chiara Rune noch die Frage beantwortet die er ihr im Wald gestellt hatte. "Eigentlich gefällt es mir hier ganz gut, ich finde es besser wie an der Oberfläche, in Lawenal, da ist alles so still und langweilig!",hatte sie gesagt. Früher hätte sie Lawenal in den höchsten Tönen gelobt, aber nun nicht mehr. Vor derm Hotel blieb sie stehen und sah es sich an. Einen sehr tollen Eindruck machte es nicht gerade. "Ich werde mir den Gestalten dadrinnen wohl schon zu recht kommen...",meinte sie und trat an die Tür, die sie auch zugleich öffnete. Stickige Luft kam ihr entgegen. Wird da drin auch mal gelüftet.... Chiara trat ein und schaute sich neugierig um. Vom Hocker riss dieses Hotel sie ja nicht gerade.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Di Aug 18, 2009 11:35 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
"Ja, die Oberwelt einfach öde." stimmte Rune Chiara zu. "Hier untern hingegen ist immer etwas los. Und wenn nichts los ist, ist es hier viel einfacher, dafür zu sorgen, dass etwas los ist. Und wenn es einfach nur dadurch geschieht, dass man sich ein bisschen Gesellschaft von oben herunter hohlt. Denn Ilreah birgt noch ein weiteres Geheimnis." Mehr sagte er nicht darüber. "Daran habe ich keinen Zweifel. Aber vielleicht kommen die Gestallten da drin ja nicht mit dir zurecht." Rune grinßte fies und trat ebenfalls ein. Das Hotel war nicht übermäßig voll, aber leer war es auch nicht gerade. Die stickige Luft bemerkte er gar nicht. Er hatte sie schon oft genug gerochen und hatte sich an sie gewöhnt. "Das Hotel mag vielleicht schlimm aussehen, aber es ist eigentlich ganz erträglich. Ich habe hier auch ein Zimmer. Zumindest für den Moment. Bis ich es Zeit und Lust finde ein Haus zu organisieren. Außerdem bekommt man hier was zu essen. Hast du Hunger?"

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
Miode grinßte nur darüber, das Luni drauf und dran war jemanden umzubringen. Er sagte noch zu Luni "Zeig keine Gande.", dann wandte er sich ab, denn er spührte den Luftzug von der Tür her. Er drehte sich um und sah einen Jungen und ein Mädchen eintreten. Den Jungen hatte er hier schon öfters gesehen, das Mädchen noch nie. Aber sie gefiehl ihm. Möglicherweise Frischfleisch? dachte er grinßend, aber auch ein wenig abfällig. Er überlegte und kam schließlich auf den Namen des Jungen. Rune hieß er, wenn ihn nicht alles täuschte. Nun gut, wenn Luni jeden Moment Möglichkeit Nummer ein auszurasten umbrachte, würde er eben Möglichkeit Nummer zwei nutzen. Er behielt die beiden im Auge.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Aug 19, 2009 5:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 P7las6lw

Zack! Bekam Candy krallenartige Fingernägel unter den Hals gehalten. "He! Glaubst du das ihr an mir so viel Freude haben werdet Bringt doch lieber ein paar Menschen im Dorf um!" Candy's nette, freudnliche Grinsen wurde schelmisch und hinterlistig. Das sie selbst mal dort oben, als Shay, gelebt hab schien sie nicht mehr zu wissen. "Das solltest du doch lieber lassen!" Sagte sie zu Luniett und verschränkte die Arme, bewegte sich aber weiter nicht. "Denn, meinst du nicht das jemand, der eine gewisse Abneigung gegen die Menschen hat und Spaß daran hat sie leiden zu sehen, noch am leben bleiben sollte?" Daran sollte es wohl hängen bleiben, entweder überlebte Candy, oder nicht.


Zuletzt von Nhazu am Mo Aug 24, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 5:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Viola1

~kommen an~

Viola betrat vor Red das Hotel,es sah wirklich nicht nach was Besonderem aus.*Ich habe wohl keine andere Wahl..*Sie seufzte und sah zu Red.
"Das ist alles?,fragte sie,wobei sie jedoch keine Antwort erwartete."Naja es ist besser als das Baufällige Ding in Lawenal.."Sie ging zur Theke und fragte nach einem Zimmer,den Schlüssel nahm sie mit einem "Danke" entgegen,was aber nicht sehr dankbar klang und wendete sich wieder Red zu."Das Zimmer seh ich mir später an..Du hast doch sicher nichts dagegen,mir die Gegend zu zeigen,oder?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 10:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Brdhes2r

"Und was soll das für ein anderes Geheimnis sein?",fragte Chiara, nun war ihre Neugierde wieder geweckt. Sie dachte darüber nach, vielleicht würde sie ja von selbst darauf kommen, aber ihr fiel momentan nichts ein. Es konnte ja vieles sein, Ilreah war schließlich eine komische Stadt, also konnte es auch etwas sein wo man nicht gerade dran dachte. "Dann sollen sie eben nicht mit mir klar kommen, ist mir auch egal. Sie werden mich ja wohl nicht grad töten!" Doch dabei war sie sich nicht ganz sicher... "Hunger habe ich nicht!",antwortete sie auf seine Frage und blickte sich weiter um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mi Aug 19, 2009 10:49 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
"Nun, sagen wir es mal so: Auf Oberweltler hat dieser Ort eine ganz besondere Wirkung. Bei dir war das ja ganz genau so. Oder merkt man das selbst überhaupt nicht." Rune hatte die Wirkung des Giftes selbst natürlich nie gespührt, weil er bereits ein irrer Killer gewesen war, als er hier ankam. Dann fing Rune an zu lachen. "Wenn du das meinst, dann kennst du diese Stadt wirklich schlecht. Aber da du ja noch nicht lange hier bist ist das natürlich klar." Er deutete zu Luni und Candy. "Sie dir doch nur die beiden an. Wetten es gibt hier gleich zumindest ein paar Verletzte?" Er wartete ab, bis sich Chiara eine Weile umgeschaut hatte. "Und? Was nun?" fragte er.
Er bemerkte nicht, dass Miode ihn und vor allem Chiara genaustens beobachtete.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:05 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Brdhes2r

"Mh, doch es ist mir schon aufgefallen, das ich mich irgendwie verändert habe...",sagte Chiara nachdenklich. Irgendwie war gut. Sie hatte sich nicht nur irgendwie verändert, sondern kräftig und das ins Negative. Das liebe, kleine Mädchen war ausgelöscht.
Sie sah zu Luniett und Candy. "Würde mich nicht wundern!",sagte sie trocken, nach einiger Zeit beobachten. "Weiß nicht!" Das wa die Antwort auf das 'Was nun?'.
Chiara schaute sich weiter in dem Hotel um, so wirklich war sie davon nicht überzeugt. Da bemerkte sie das ein Typ, der ebenfalls hier im Hotel war, sie und Rune ansah. Chiara stupste Rune an. "Was schaut der uns so an?",fragte sie und deutete auf Miode.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Aug 19, 2009 11:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Gc2gt67w

Red lächelte in die Richtung des Streits. "Hey, Mädchen sowas leckeres kannst du mir übrig lassen!" Das war an Luni gerichtet, die noch nicht von Candy abgelassen hatte, aber dann wendete er sie wieder zu Viola. Sein mund weil leicht geöffnet, deshalb konnte man die Ansätze der spitzen Zähne sehen und den Zungenpircing. "Klar kann ich dir Ilreah zeigen! Was interessiert dich denn so?" Fragte er nun und schien wieder völlig zahm und lieb zu sein. War er ja eigentlich auch, jedenfalls wenn er keinen Hunger hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Mi Aug 19, 2009 11:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
"Siehst du!" Er fand, sie hatte sich extrem zum besseren verändert. Aber Runes Definition von besser wiedersprach denen eines normalen Menschen sehr stark. "Das ist die Wirkung, die Ilreah auf Oberweltler, aber nur auf solche, die man gut nennen könnte hat." Er begann, es ihr zu erklären. "Es ist ein Bestandteil der Luft hier unten. Ich weis nicht, woher er kommt, aber er scheint sich in Bodennähe zu halten, denn Oberhalb des Brunnenportals findet man ihn nicht. Auf jeden Fall: Wenn man eine gute Person ist und hier hinunter geht, dann verändert man sich. Zuerst der Charakter. Er wird bösartig, hinterhältig, graumßam, gemein oder was weis ich, dass ist unterschiedlich. Aber auf jeden Fall verändert er sich zum schlechteren, zumindest würden das die Oberweltler so sehen. Am Anfang wirkt das Gift sehr schnell, dann immer langsamer. Es verändert auch, wie du vielleicht gemerkt hast, in einigen Fällen das aussehen der betroffenen. Was aber immer betroffen ist, sind die Verhaltensweisen, die Dinge die man mag und nicht mag. Im Grunde wird man dadurch ein völlig neuer Mensch. Was glaubst du wohl, warum ich darauf bestanden habe, dass du hinabkletterst. Ich habe dir diesen Deal angeboten, weil ich wusste, dass du nicht nach oben zurückwollen würdest. Und ich finde es interessant zu sehen, wie du dich verändert hast. Du bist, wenn man es so sagen darf, kaum wiederzuerkennen, und das ist gut so, finde ich."
Er blickte wieder zu Luni und Candy. "Cool wäre es schon. Ohne Blut ist es hier einfach langweilig, da kommt einfach keine Stimmung auf." Er sah sie fragend an. "Naja, wir haben ja nur zwei Möglichkeiten: Bleiben oder wieder gehen." Er drehte sich zu Miode um. "Keine Ahnung. Den Typ kenn ich vom sehen, der hat ein Rad ab. Wahrscheinlich denkt er gerade darüber nach, wie er mich um die Ecke bringen und anschließend am besten mit dir Flirten kann." Rune sagte das wieder mit sichtlichem Sarkasmus in der Stimme, wusste aber nicht, ob es nicht vielleicht sogar zutreffen könnte. Besonders bei Punkt eins. Dieser Miode war bekannt dafür, immer auf Ärger aus zu seien.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 11:20 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Viola1

Viola vedrehte die Augen.*So ein Kindskopf..Immer nur ans Essen denken..*
"Alles und Nichts!Zeig mir einfach die Orte,die dir hier gefallen...",antwortete sie dann auf Reds Frage.*Mir ist alles recht..*
"Und hör bloß auf so lieb zu spielen,so blutverschmiert wie du bist glaubt dir das doch sowieso niemand!",fügte sie etwas spöttisch hinzu,lächelte aber unschuldig weiter.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Aug 19, 2009 11:28 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Brdhes2r

Chiara hatte Rune aufmerksam zugehört. "Verstehe!",sagte sie, etwas nachdenklich. Also war etwas in der Luft das die gute Menschen veränderte und zu bösen machte, wenn man das so sagen konnte. Sie grinste. "Du bist hinterhältig weißt du das?" Wahrscheinlich wusste er das, aber es gefiel ihr an ihm. Er hatte von Anfang an gewusst das sie nicht mehr zurück gehen wollte, wenn sie einmal hier gewesen war. Nun sah sie Rune aber ernst an. "Ich hoffe mal du hast deinen Spaß dabei!",meinte sie sarkastisch, denn sie kam sich momentan vor wie ein Experiment für ihn. Sozusagen ein Versuchskaninchen um ihm zu beweisen das es wirklich stimmte das die Luft hier unten Menschen veränderte. "Soll er dich nur umbringen...",nuschelte sie, kaum hörbar. Nun war sie beleidigt.


Zuletzt von *Fortuna*~*Vitae* am Do Aug 20, 2009 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 12:00 am

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
Rune kicherte, als sie ihn als hinterhältig bezeichnete. "Darf ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen?" Er fand, seine Hinterhältigkeit zahlte sich aus. Chiara war eine Person, mit der er gut klar kam und es war einfach interessant mit anzusehen, wie das Gift wirkte, bzw. gewirkt hatte. Doch plötzlich schien sie sauer zu seien. "He, was soll denn das jetzt? Immerhin war ich so ehrlich und hab dir davon erzählt. Ich hätte dir die Sache über das Gift auch einfach verschweigen können, wäre dir das etwa lieber gewesen?" Rune wusste nicht, ob er sauer sein, es einfach hinnehmen, oder sich entschuldigen sollte. Er entschied sich für eine Mischung aus zweitem und drittem. Mit Chiara wollte er im Moment wirklich keinen Streit. "Dafür hast du auch was gut bei mir, okay?" Was sie vor sich hinnuschelte, versuchte er mit Absicht zu überrhören, da er vermutete, dass es nicht freunliches gewesen war.

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
Miode hingegen, der sich in einem unbeobachteten Moment hinter Chiara geschlichen hatte, hatte es gehört. "Soll ich dir den gefallen tun und ihm wirklich den Schädel spalten?" fragte er sie sarkastisch und hoffte sie würde zustimmen. Dann hätte er endlich einen Grund, Blut fließen zu lassen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 2:13 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 2holhcym

"Das darfst du auffassen wie du willst!" Ob er es nun als Beleidigung oder Kompliment nahm, das Chiara gesagt hatte er wäre hinterhältig, war voll und ganz ihm überlassen.
"Natürlich hab ich was gut bei dir, wenn du mich hier schon als Versuchskaninchen benutzt!",meinte sie garstig zu ihm und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sie zuckte zusammen als Miode plötzlich hinter ihr stnad. "Huch?" Sie drehte sich zu ihm um. "Du willst ihm den Schädel spalten? Nur zu!",sagte Chiara und trat extra noch einen Schritt zur Seite.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 2:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
"Dann" sagte Rune grinßend "nehme ich es mal als Kompliment." Er konnte Chiara zwar noch nicht gut genug einschätzen um zu sagen, wie sie es wirklich gemeint hatte, aber er beschloss, es einfach mal so zu interpretieren. "Ok, dann sag einfach bescheid, wenn ich etwas für dich tun kann." Plötzlich tauchte Miode hinter Chiara auf. Er fragte sie doch tatsächlich, ob er ihr den Gefallen tun sollte, ihm den Schädel zu spalten. Und sie stimmte ohne mit der Wimper zu zucken zu. Rune wusste nicht, ob ihn das ärgern oder freuen sollte. Ärgern, weil er natürlich nicht umgebracht werden wollte und Chiara die Frechheit besahs, seinen frühzeitigen Tod zu unterstützen. Sie sollte ihm doch eigentlich dankbar seien, immerhin hatte er aus ihr, einer langweiligen, mädchenhaften Oberweltlerin eine interessante Persönlichkeit, die sich perfekt in Ilreah einfügen würde, gemacht. Aber sie war eher sauer auf ihn. Zum anderen aber freuen, weil diese Tatsache doch genau zeigte, wie gut sein Plan funktioniert hatte. Aus dem Mädchen aus der Oberwelt, die schon bei Runes Anblick Angst bekommen hatte, war eine Person geworden, die selbst nicht davor zurückschreckte, ihre Hände mit Blut zu beschmutzen. Also im Grunde Erfolg auf ganzer Linie.

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
"Aber gern." sagte Miode. Er packte einen der Tische, riss ein Tischbein ab und entzündete dessen Spitze. Dann ging er auf Rune zu. "Du hast gehört was die Kleine gesagt hat. Ich werde dir jetzt den Schädel eintrümmern und ihr dessen blutverschmierte Reste als Trophähe überreichen. Man will doch einer Dame keine Bitte abschlagen, oder? Also halt schon still." Er stürzte auf Rune los. Dieser parierte mit der Axt und setzte zu einem gewaltigen Schlag damit an. Miode wich aus und das einzige was beschädigt wurde, war der Boden. Wieder ging Miode zum Angriff über. Rune schnappte sich eine unbeteiligte Person und verwendete sie als menschlichen Schild. Miodes brennde Waffe durchbohrte die Frau, die zur Bedienung gehört hatte ohne Probleme. Rune war inzwischen zurseite gesprungen und wollte Miode mit der Axt in Stücke reißen, aber der tauchte blitzschnell unter dem Schlag weg, srpang dierekt vor seinen Wiedersacher und schlug diesem mit aller Wucht das Holz über den Kopf. Blut sickerte aus einer Wunde an Runes Stirn. Dann sackte er bewusstlos zusammen. Miode wollte zum nächsten Schlag aushohlen, entschied sich aber für etwas anderes. Er schüttete etwas Alkohol um Rune herum auf den Boden und entzündete diesen mit einer lockeren Handbewegung. Die Flammen würden diesen Typen schon bald erreichen und dann verzehren. Er beobachtete die Flammen fasziniert, wandte sich dann aber ab und ging hinüber zu Chiara. "Ich hoffe, ich konnte euch damit einen Gefallen tun."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 3:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Sxzotlcb

Chiara hatte sich auf einem Stuhl niedergelassen gehabt und gespannt den Kampf beobachtete. Es war interessant anzusehen, da so eine Auseinandersetzung in Ilreah wohl zum Alltag gehörte, wenn Chiara das richtig mitbekommen hatte. Dann ging Rune auch schon zu Boden und um ihn herum brannte es. Sie sah Miode an, der nun vor ihr stand. "Ja danke schön!",sagte sie trocken und sah den lodernden Flammen zu.
Etwas unruhig rutschte sie auf dem Stuhl hin und her. So ganz war sie doch noch keine richtige Ilreahnerin, denn in ihr machte sich das schlechte Gewissen in ihr breit. Sie starrte zu Rune, der immernoch bewusstlos zwischen den Flammen lag, die immer näher an seinen Körper heran kamen. Wach auf! Komm schon!
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 3:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Gc2gt67w

"Gut, dann entführe ich dich." Red lächelte seit dem Kommentar von Viola nicht mehr. Sie hatte ja recht, aufmerksame Leute würden ihm nicht abnehmen das er friedlich war, also drehte er sich zur Tür. "Den Kindergartenstreit hier schaue ich mir nicht auch noch an. Woanders wirds auch lustig sein..." Vorallem wenn wir alleine sind. Das hies nämlich das Red ganz entspannt sein Essen verputzen konnte.

~Gehen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 4:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
Miode lies sich auf einem Stuhl dem Mädchen gegenüber nieder. "Faszinierend, wie die Flammen sich ihre Beute hohlen, nicht wahr?" sagte er, als Chiara die Flammen betrachtete. "Und du brauchst mir nicht danken. Ich froh endlich jemanden töten zu können. Und wenn ich dabei noch einem hübschen Mädchen einen Gefallen tun kann, umso besser." Doch dann sah Miode, dass sie scheinbar doch ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte und zu Rune hinüber sah. "Ach, vergiss doch den, der verbrennt eh jeden Moment. Man kann doch nicht gleich wegen jedem Toten ein schlechtes Gewissen haben. Wo kämen wir denn da hin. Also hör auf, dein hübsches Gesicht in Sorgenfalten zu legen, klar!" Das klang mehr wie ein Befehl als wie eine Bitte. Inzwischen hatten die Flammen Rune fast erreicht.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 4:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Sxzotlcb

Sie nickte zögerlich. Es war wirklich faszinierent auf eine bestimmte Art und Weise, aber...
Chiara hatte nun wirklich ein schlechtes Gewissen. Sie wandte den Kopf von den Flammen ab und sah Miode ernst an. "Halt den Mund!",sagte sie garstig zu ihm. Er hatte gar kein Recht ihr irgendetwas zubefehlen.
Im nächsten Moment war Chiara auch schon aufgestanden und zu Rune rübergegangen. Sie stand unschlüssig vor den Flammen. Was soll ich denn jetztz tun? Das hatte sie nicht bedacht, denn die Flammen waren schließlich überall um ihn herum, also wie sollte sie ihn daheraus kriegen? Sie überlegte was sie alles für Möglichkeiten hatte. Löschen oder ins Feuer gehen und rausholen. Löschen schien ihr da die bessere Alternative, aber mit was. Das einzige Wasser das sie entdeckte war in einem großen Krug Wasser, aber das würde wohl kaum reichen. Und ins Feuer gehen wollte Chiara auch nicht unbedingt, da würde sie ja danach auch brennen, da war dann keinem der beiden geholfen. Aber trotzdem, das war sie Rune schuldig, schließlich hatte sie ihn in diese Situation gebracht. Da konnte er wirklich froh sein das sie sich noch nicht komplett verändert hatte.
Die Flammen lodernten nun immer näher an seinem Körper. "Ach scheiß drauf!" Sie fluchte schon fast, als sie in die Flammen ging. Eigentlich hätte sie doch jetzt einen Schmerz verspühren müssen, oder etwa nicht? Aber das war nicjt so, sie spührte gar nichts dergleichen, nur ie Wärme. Schnell war sie durch die Flammen durch bei Rune. Sie schnappte ihn und hob ihn hoch. Zwar war sie nicht gerade die kräftigste aber es klappte gerade noch so, das sie ihn aus den Flammen herausbringen konnte, ohne das er anfing zu brennen. Sie ließ ihn auf dem Boden nieder. Nun brannten ihre Kleider. "Och nee!" Diesmal fluchte sie wirklich vor sich her, während sie denn großen Wasserkrug schnappte und ihn sich über den Kopf leerte. Das Wasser reichte gerade aus um die Flammen an ihrer Kleidung zu löschen.
Verwundert ließ Chiara sich neben Rune nieder, der immernoch bewusstlos war. Verwundert deswegen, weil sie sich darüber wunderte das die Flammen ihr nichts getan hatten. Ihre Klamotten waren zwar angebrannt, aber ihrer Haut war nicht geschehen, musste sie gerade feststellen als sie ihre Arme und Beine betrachtete. Wie denn das?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 4:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Bugus85p
Miode wurde wütend, als sie ihn so anfuhr. Er überlegte schon, ob er sie nicht auch noch zu dem Jungen ins Feuer werfen sollte, als sie plötzlich aufstand und zum Feuer hinüberschritt. Und dann hohlte sie den Jungen tatsächlich aus dem Feuer. Das war dein Todesurteil. Miode ging hinüber zu einem der Tische, um sich ein Messer zu hohlen. Er würde ihren Körper genüsslich in Stücke schneiden. Das war seine Rache! Wie kam sie dazu, diesen dämlichen Typen aus den Flammen zu retten?

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
Rune öffnete die Augen. Seine Sicht war verschwommen und an seiner Stirn pulsierte ein heftiger Schmerz. Er lag auf dem Boden. Ein paar Meter neben sich höhrte er das Feuer rauschen. Langsam richtete er sich auf und sah sich um. "Was... Was ist passiert?" fragte er Chiara, die neben ihm stand. Das letzte woran er sich errinnern konnte war, das Miode mit dem Tischbein nach ihm geschlagen hatte. Vermutlich hatte er ihn getroffen. Ihm war immer noch schwindelig, deshalb stand er noch nicht auf.

Miode schlich sich derweil mit dem Messer in der Hand von hinten an Chiara heran.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 20, 2009 4:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Sxzotlcb

Immernoch fasziniert darüber das das Feuer ihr nichts getan hatte, betrachtete Chiara ihre Haut. Da war Runed ann auch schon aufgewacht. "Der komische Typ da..." Sie wollte gerade auch Miode ziegen, musste dann aber feststellen das er nicht mehr dort war, wo er zuvor gewesen war. Sie schaute sich im Hotel um, konnte ihn aber nirgendswo entdecken, da er ja schließlich hinter ihr stand. Aber das hatte sie noch gar nicht bemerkt. Sie konnte ihn nirgends entdecken und zuckte deswegen mit den Schultern. Vielleicht hatte er sich ja jetzt aus dem Staub gemacht. Chiara wandte sich wieder Rune zu. "Aufjeden Fall hat der dir kräftig eins übergebraten und dann bist du bewusstlos zusammen gesackt. Dann hat er Alkohol um dich herum verteilt und dich angezündet!" Das war passiert, jetzt wusste er bescheid. Chiara sah sich nochmals im Hotel um, konnte Miode aber immernoch nicht entdecken, also widmete sie sich wieder ihren Kleidern, die an einigen Stellen ziemlich verbrannt waren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Do Aug 20, 2009 5:04 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Aycfjxyp
"Das erklärt zumindest meine Kopfschmerzen." grinßte Rune. Er hatte zumindest bereits seine gute Laune wiedergefunden. "Und jetzt hat sich der Typ verdrückt? Na egal. Den werd ich schon noch in die Finger kriegen." Er sah sich um. Dass er nicht mehr im Feuer lag, aber Chiaras Klamotten angebrannt waren, lies nur einen Schluss zu, wer ihn gerettet hatte. "Ich fürchte, jetzt bin ich dir noch mehr schuldig. Aber sag mal, wie hast du es geschafft, dich nicht am Feuer zu verbrennen? Ich meine eigentlich müsste-" Er sprang auf und stiße Chiara unsanft beiseite. Er hatte Miode gerade noch kommen sehen und hatte reagiert. Trotz seine Kopfschmerzen gelang es ihm, das Echo des Nichts einzusetzen. Das Messer in Miodes Hand löste sich einfach auf. Im nu waren die beiden wieder in eine Prügelei verwickelt. Rune hatte keine Chance, er war immer noch benommen von dem Schlag auf den Kopf. Aber im Gegensatz zu Miode war er nicht auf den Kampf aus und half sich mit einem Trick. In einem einzigen Augenblick verschwand der Boden unter Miodes Füßen und er fiehl hinab in den Keller. Rune löste ein paar Stützbalken auf und ein herunterkommendes Stück Decke begrub Miode unter sich. Zum Glück war das Haus nicht sehr stabil gebaut, da Teile davon immer wieder zerstört wurden. Kein Wunder bei solchen Gästen.
Rune sackte erneut zusammen und hielt sich den schmerzenden Kopf. "Den sind wir los." presste er zwischen den Zähnen hervor. Zumindest für die nächsten Stunden.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Aug 20, 2009 5:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 8 Jmyv9r63

~Kommen an~

"Ach, du willst mich also doch noch abschieben!" Fragte sie bevor die Beiden eintraten und direkt ein 'Gemetzel' beobachten durfte. "Aber jedenfalls stimmte das was du gesagt hattest. Aber die sehen mir alle wie Hohlbirnen aus die nur Streit suchen. Spannend ist etwas anderes..." Ja, auch hier scheute sich Ai nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die beste Show der Welt wird noch geplant. Eigentlich lächelte sie in solchen Momente immer boshaft, doch jetzt war es nicht der Fall. Sie sah sich kurz im 'Hotel' um und schüttelte den Kopf. "Das ist ja ein hingebautes Drecksloch!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 8 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten