Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

"Och das ist aber toll.",sagte Ran ironisch, blieb weiterhin auf ihm liegen und machte sich nun extra schwer. Jetzt konnte er wenigstens behaupten das er eine schwere Katze auf sich liegen hatte. "Ich hab ja auch gar nicht behauptet das wir mehr sein wollten als Freunde.",sagte Ran. "Nur kannst du damit warten bis wir diese Fesseln los haben.",fügte sie hinzu. "Was jedoch noch einige Zeit dauern kann, wie ich unsere Töchter einschätze."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 8:42 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Manchmal würde er Ran gerne die Zunge rausreissen, damit die endlich mal ihren Mund hielt. Anders konnte man sie ja momentan nicht zum Schweigen bringen. Doch schon, aber die Möglichkeit wollte Sasori nicht ausprobieren. Nachher verschlimmerte es alles wieder.
"Du weißt doch das ich es hasse warten zu müssen! Also werde ich nicht warten..." Zwar gab es bestimmt entliche Möglichkeiten Sasori davon abzuhalten, doch es gab auch etliche Möglichkeiten Ran soweit auszuschalten das sie wenig dagegen tun konnte. Auch wenn Sasori gerade keine einfiel. "Außerdem solltest du jetzt runtergehen! Du bist wirklich schwer, oder willst du das ich dich runterschmeiße!" Vermutlich sollte sie nicht runtergehen, weil Sasori dann wieder das gleiche versuchen würde wie vorhin, und so konnte Ran ihn eigentlich am besten davon abhalten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 8:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

"Ja das weiß ich, das ist mir im Moment aber egal.",sagte Ran. Das er es hasste zu warten wusste sie nur zu gut, aber sie würde ihn trotzdem warten lassen bis die Fesseln endlich weg waren. "Ich sollte, ich werde es aber nicht tun."sagte Ran und blieb weiterhin auf ihm liegen. Sie hatte gar icht vorgehabt von ihm runterzugehen. So konnte sie ihn am besten von so gut wie allem aufhalten. Aber nur so gut wie, nicht vorallem.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 9:02 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Sasori lächelte nun schelmisch. "Gut, dann werde ich mir was als Rache überlegen..." Das würde er auf jedenfall, so bequem hier unten im Loch, auf Trümmern zu liegen und Ran auf sich zu liegen haben, war nicht wirklich toll. Deshalb fing er nun an sich anderweitig zu beschäftigen. Er legte seinen freien Arm um sie und küsste sie wieder. Das er damit vielleicht wieder alles kaputt machte riskierte er. Aber eigentlich war das nur eine Vorbereitung sein das Ran sich eventuell, wenn sie mitspielte, mehr ärgerte, wenn er etwas mit anderen Mädchen anfing.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Nov 13, 2009 9:09 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

"Jetzt hab ich aber Angst...",sagte Ran ironisch und rollte mit den Augen. Sie sah Sasori an und versuchte heruaszufinden was er denn nun vorhatte. Ja, das musste sie gar nicht herausfinden, das erfuhr sie ihm nächsten Moment schon, als er sie küsste. Ran wusste im ersten Moment scheinbar nicht ganz was sie nun tun sollte, doch dann erwiederte sie den Kuss.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Nov 13, 2009 10:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 Helene73

"Also wenn ich winne, gehen wir an die oberfläche?" Helly war seit ihrer versigelung vor 500 jahren nicht mehr an der oberfläche, die frische luft würde wenigstens ein weniger iherer kraft für eien moment zurück geben. "Du abgemacht" sagte sie, sie musste sie ja nur in eine ecke einmurrmeln bis die zeit abgelaufen is.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Fr Nov 13, 2009 11:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Die Rache musste ja nicht immer Angst machen, sie konnte ja auch verletzen... Das beherrschte Sasori ja wirklich fast perfekt. Das Ran ihm aber auch noch dabei half seine Rache durchzuführen hätte er nicht gedacht. Eigentlich war er ja auch darauf aus gewesen das sie sich ärgerte und deshalb endlich von ihm runterging und wütend herumstampfte.
Eigentlich wollte Sasori auch wieder aus dem Loch raus, schließlich musste es echt bescheuert aussehen, so wie die Beiden hier lagen!
"Hatte das für dich was zu bedeuten?" Die Frage war wirklich ernst gemeint, die Antwort würde Sasori auf jedenfall gerne hören wollen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Sa Nov 14, 2009 2:10 am

Hotel Des Todes - Seite 29 Ctxm2rrf
Coren nickte. "Genau! Und du hast praktisch nichts zu verlieren." Das konnte sogar stimmen, wenn den Wert der Erfahrung die daraus gezogen werden konnte außer Acht lies. Das ihr die frische Luft an der Oberfläche dermaßen gut würde tun können ahnte er nicht, aber er war sich so oder so sicher, die Wette zu gewinnen. Deshalb ging er zur Tür des Zimmers und öffnete diese. Dann ging er zu Helene und legte seine Hand auf ihre Stirn. "Ich sorge jetzt dafür, dass du die beiden Regeln der Wette einhalten musst." erklärte er. Und das tat er auch, aber nicht nur. Tatschlich sprach er einen weit aus stärkeren Fluch aus, der ihr das Gewinnen sehr schwer machen würde: Eine Art Pechfluch. Helne würde von Unglück verfolgt seien, am Anfang nur leicht, dann aber zunehmend schlimmer, aber immer im Bereich des plausiblen, sodass sie nicht den Verdacht schöpfen würde, dass Coren etwas damit zu tun hatte. Nach fünf Minuten war es geschafft. Coren war ein wenig erschöpft und setzte sich. "Die Zeit läuft, sobald du zur Tür hinaus gehst." erklärte er noch. "Ach ja, noch etwas: Wenn du hilfte brauchst, dann rufe einfach nach mir. Ich bin zum Teil ein Dämon, dass heißt ich kann ähnlich wie wenn ich beschworen werde in Selundenbruchteilen weite Strecken zurücklegen. Normalerweise sehr anstregend, aber wenn ich deinen Willen als Ziel habe kein Problem. Dann werde ich erscheinen und dir helfen. Aber glaub ja nicht, dass du einfach nicht um hilfe Rufen könntest. Solltest du nämlich nach ablauf der 24 Stunden in einer Situation seien, aus der du dich selbst nicht befreien kannst habe ich natürlich auch gewonnen. Denn dann brauchst du meine Hilfe, auch wenn du sie nicht in Anspruch nehmen willst." Und dann schwieg er und wartete das Helene ging.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Nov 14, 2009 2:18 am

Hotel Des Todes - Seite 29 Helene74

Helene hörte schon garnicht mehr auf coren. Sie schnappte sich ihren Umhang und verlies das Zimmer so schnell wie Möglich. Draußen richtung treppe legte sie den Umhang an und stezte die Kappe auf so das nur ihr gesicht man leicht sah.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Siel Sa Nov 14, 2009 7:36 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 Ctxm2rrf
Für jemanden der auf natürliche Weise nicht sterblich war, spielte Zeit in der Regel keine Rolle. Man hatte soviel davon wie man wollte und musste sich nicht darüber Sorgen machen, dass sie verstrich. Coren war auf natürliche Weise nicht sterblich und dennoch machte er sich Sorgen dass die Zeit verstrich. Es machte ihm nicht Sorgen, dass etwas passieren könnte, sondern darüber, das nichts passierte. Es waren schon mehrere Stunden verstrichen und Helene hatte immer noch nicht um Hilfe gerufen. Je länger er wartete, umso nervöser wurde der Claven. Aber er konnte nichts weiter tun, denn wenn er selbst aktiv eingriff, dann würde Helene die Wette nicht anerkennen. Und so musste er warten. Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus, zu warten und versuchte sich abzulenken. Seinen Durst und das Kräftedefizit durch den Unglücksfluch glich er aus, indem er eines der angestellten Dienstmädchen hier im Hotel bis auf den letzten Tropfen aussaugte. Auch das Glückspiel mit ein paar der Gäste konnten ihn nicht ablenken. Und dann, nach einer schieren Ewigkeit wagte er es wieder auf die Uhr zu blicken: Die Wette war in acht Minuten zuende. Coren wusste, dass er verlieren würde. Und so ortete er Helene über den Fluch und machte sich auf den Weg zu ihr. Sein Gesicht zeigte Wut und Verbitterung.

~geht~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

Da hatte sie sich dann wohl doch nicht geärgert, sondern nachgegeben. Worüber sie sich im Endeffekt dann wohl noch mehr ärgern würde.
Vielleicht sah es wirklich bescheuert aus, wie die beiden hier unten auf den Trümmern lagen, aber nicht gerade viele Hotelgäste sahen in das Loch, also störte sich Ran daran nicht wirklich.
Die Antwort bekam er aber nicht von ihr. Sie sagte gar nichts dazu, sondern ging nun einfach von ihm runter. Er bekam wahrscheinlich keine Antwort, weil der Kuss für Ran etwas bedeutet hatte, das wollte sie ihm aber nicht sagen. Sie sah nicht wirklich einen Sinn darin, was würde es ihr auch bringen? Für sie war die Sache mit der Liebe zwischen den beiden eigentlich abgehagt gewesen, doch jetzt nicht mehr. Denn Ran wusste das sie Sasori immernoch liebte, auch wenn sie es nicht zeigte und es nun auch nicht sagen würde, wo er nachgefragt hatte. Ihrer Meinung nach war er ja ziemlich schnell über ihre Auseinandersetzung und Trennung hinweg gekommen. Und auch jetzt war er ja auf der Suche nach einem neuen 'Zeitvertreib'. Ran saß nun auf den Trümmern, neben Sasori und hatte den Blick von ihm abgewandt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Nov 14, 2009 11:45 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Allerdings konnte er das ja genauso gut nutzen, auch wenn Sasori sich nicht sicher war ob es sie verletzten würde wenn er dann ein wenig mit einem anderen Mädchen rummachte. Vielleicht würde Ran auch ausflippen, dann hätte Sasori zumindest eine Antwort.
Sasori selbst müsste sich eigentlich wundern das er noch nicht offiziel zum Arschloch veruteilt wurde, manchmal verhielt er sich nämlich einfach mies. Keine Antwort ist auch 'ne Antwort... Auf jedenfall schien der Kuss für Ran etwas bedeutet zu haben, so wie er schätzte, sonst hätte sie vermutlich klar und deutlich gesagt das er ihr nichts bedeutet hätte. Zumindest aber war Ran von ihm runter gegangen, sodass er nicht mehr unter dem Gewicht einer schweren Katze zu leiden hatte, obwohl 'leiden' wirklich übertrieben war.
"Sollen wir nicht mal aus diesem Loch raus? Im Zimmer ist es gemütlicher..." Auf jedenfall gemütlicher als in diesem Loch!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Nov 14, 2009 11:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

Sicherlich würde es sie verletzten, wenn er mit einem anderen Mädchen rummachte. Auch wenn Ran sich das sicherlich nicht ansehen ließ, geschweigeden es zugeben.
"Von mir aus.",sagte Ran, stand auf und sprang aus dem Loch, und zog Sasori gleich hinter her, so das sie beide nebeneinander oben landeten. Dann gingen die beiden die Treppen hoch zu den Zimmer. Ran sagte nichts, sondern schwieg, während sie den Weg ins Zimmer zurücklegte und die Türe öffnete, damit sie eintretten konnten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 12:06 am

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Sasori folgte Ran ins Zimmer. "Und warum bist du plötzlich so schweigsam?" Er war aufmerksam genug gewesen um zu bemerken, das das erst nach dem Kuss der Fall gewesen war und nicht vorher. Und das Ran einen glaubhaften, realistischen Grund nennen könnte, bezweifelte er auch, sie verriet sich also quasi indem sie nichts verriet. Vielleicht war Sasori auch nur besonders aufmerksam.
Er lies sich auf das Bett fallen und blieb gelangweilt auf der Bettkante sitzen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 12:10 am

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

Ran blieb vor dem Bett stehen, während Sasori sich auf der Bettkante nieder gelassen hatte. "Bin ich doch gar nicht...",sagte sie, aber wirklich überzeugend klang das nicht. Es war wohl auch nicht gerade schwer gewesen, zu erkennen das sie nach dem Kuss erst schweigsam geworden war, da musste man nur etwas aufpassen und man bemerkte es. Das sie sich damit verriet, hätte Ran sich eigentlich denken können.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 12:17 am

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs

Mit Abstreiten hatte Sasori nicht gerechnet. Allerdings waren es Ran's einzigste Worte, so fiel es schon wieder auf das sie nur schwieg. Allerdings hielt auch Sasori den Mund und schaute aus dem Fenster. Ihm war wieder langweilig, und da Ran nichts sagte konnte wohl auch kaum ein Gespräch entstehen. Und wenn Ran ihn auch nur zulaber würde immer hin hätte er dann eine Beschäftigung, nämlich zuhören. Auch wenn das Gelaber nur Sinnloser Müll sein sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 12:22 am

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4

Jedoch war Ran momentan nicht nach zulabbern zu mute und sie schwieg immernoch. Nun ließ sie sich neben Sasori auf der Bettkante nieder und sah ihn kurze Zeit an. Doch dann blickte sie zur Türe. "Wir bekommen besuch.",sagte sie.

Hotel Des Todes - Seite 29 X82dzlqp

~Alan's Haus~

Alan betrat das Hotel und hinter ihm kam Ai auch schon in das Hotel. Sie fällt ja gar nicht auf...,dachte er ironisch und lief mit ihr die Treppe nach oben zu den Zimmern. Vor einem der Zimmer blieb er stehen. "Ich würd mal sagen da drin sind sie."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 1:01 am

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 29 Ujevviih

Ja, Ai fiel wirklich 'kaum' auf, aber die ganzen Leute die sie sahen, oder besser gesagt Sorrow sahen, hatte vermutlich zu viel schiss um irgendwas zu tun. "Wer soll das denn sein? Ich habe keine Lust auf weitere Gesellschaft..." Sasori schaute zur Tür, die von Sorrow eingetreten wurde und machte große Augen. Soetwas hatte er wirklich noch nie Gesehen. Allerdings sah er gleich das dieses Teil was vor ihnen stand, nicht ungefährlich war. Dann richtete Ai auch schon das Gewehr auf die Beiden und ballerte los. "Ran?! Gehört das dir?!" Er vermutete mal nicht, konnte sich aber auch sonst keinen Reim darauf machen, wer oder was das war. Er zog Ran einfach nur vom Bett runter um diesen Metallgeschossen auszuweichen. Das die vermutlich Schaden anrichteten konnte er sich denken. Und als er das Bett sah wusste er es sicher. Hiruko! Er war der Meinung die Puppe könnte helfen und platzierte sie vor sich und Ran, sozusagen als Schutz. Aber die Puppe würde von den Kugeln durchlöchert. "Dämon! Du bist fällig!" Sorrow's mechanische Stimme sollte so beängstigend klingen, doch zuerst spiegelte sich Verwirrung in Sasori's Gesicht, denn der schien sich wirklich keinen Reim darauf machen zu können und schaute kurz fragend zu Ran und heftete sein Blick dann wieder auf dieses 'Monster'. Ai merlte das der 'arme' Junge keinen Schimmer hatte, deshalb sprang sie aus Sorrow heraus, und nahm dieser das Maschinengewehr ab um ihm ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Oh Scheiße! Die war das?! Hinderlich war natürlich das Sasori und Ran aneinander hingen und irgendwie kaum was tun konnten. Alan fiel so vermutlich gar nicht großartig auf, was ihm das aus sich aufpassen bestimmt erleichterte. "Hätte ich mir ja denken können, dass du zu blöd warst um mich zu erkennen?" Ai nahm ihm das nicht übel, war ja eigentlich klar gewesen. Kaum jemand erkannte sie in dem Ding, es sei denn man kannte sie. Dann richtete sie die Knarre auf Sasori! "Ich lasse jeden dafür Leiden, der mir irgendetwas antut!" "Aber ich hab dir ja noch nicht mal etwas getan!" Das Sasori kein Unschuldsengel war wusste er ja selber. "Na und? Du wolltest es!" Vermutlich würde Ran sich wundern was da zwischen ihm und dem Terror-Mädel gelaufen war, vorallem weil ja die mitten im Schusswechsel stecken würde. Obwohl der Schusswechsel nicht bestehen würde, da die Schüsse nur von einer Seite kamen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 2:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4Hotel Des Todes - Seite 29 X82dzlqp

Das man ihn nicht sah, machte Alan recht wenig aus. Er ging nicht ins Zimmer rein, sondern bleib davor stehen und lehnte sich gegen die Wand. Er sah so zwar nicht was in dem Zimmer vor sich ging, aber er konnte es hören und das genügte ihm schon voll und ganz.
"Klar, das ist meins. Hab ich auf der Straße gefunden und wollte es behalten.",sagte Ran sarkastisch und rollte mit den Augen. Nein, Sorrow gehörte bestimmt nicht ihr, sie fragte sich selbst was die Machine hier wollte. Vorallem weil kurz darauf auch schin herumgeballert wurde und das Bett zerfetzt wurde. Hätte Sasori Ran nicht mit sich gezogen, dann wäre sie wahrscheinlich jetzt auch durchlöchert worden. Hiruko hatte auch nicht gerade als gutes Schutzschild gedient, denn die Puppe wurde genauso durchlöchert. Das Sasori und Ran aneinander gefesselt waren, erschwerte das Ganze wirklich etwas. Ran sah Sasori fragend an, aber man sah das sie leicht gereizt war. "Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?!",fragte sie ihn und man hörte auch das sie gereizt war. Ihre Schweigsamkeit war, zumindest für den Moment, verflogen. Sie fragte sich nur noch wieso dieses Mädchen Sasori denn nun unbedingt umbringen wollte, denn danach sah es ganz aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 3:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 29 Jmyv9r63

"Ich hab nichts angestellt!" Sasori stritt es ab, weil er es nicht jetzt Ran erklären wollte. Jetzt war wirklich der falsche Zeitpunkt dazu. Ai kam auf ihn zu und hielt Sasori das Ding gegen den Kopf. Man merkte das sie ziemlich kräftig sein konnte, wenn sie wütend war. "Zwar bist du eine Puppe, aber der Kopf ist bestimmt noch der von einem Menschen!" Das sagte sie so, weil bisher jeder an einem Kopfschuss gestorben ist und bei dem Typ würde es vermutlich nicht anders sein. Sasori allerdings schien gerade einen Geistesblitz zu haben und hoffte das er das Mädchen so ein wenig verwirren könnte. Dann würde er außerdem zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er zog an dem Lauf des Gewehrs, schob es weg, sodass Ai ein wenig aus dem Gleichgewicht geriet und beugte sich zu ihr vor und sie zu Küssen. Das brachte Ai soweit aus der Rolle das ihr das Gewehr aus der Hand fiel und eigentlich gar nichts machen konnte. Vorallem weil Sasori soweit gegangen war und den Arm noch um Ai gelegt hatte. Wenn jetzt keiner was tun würde hätte Ai vermutlich bald jemand neues den sie gerne mochte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 10:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4Hotel Des Todes - Seite 29 X82dzlqp

"Und das soll ich dir jetzt ernsthaft glauben?" Ran sah ihn skeptisch an. Nein, das er nichts angestellt hatte, glaubte Ran ihm wirklich nicht.
Alan hörte wie etwas zu Boden fiel und warf einen Blick durch die Türe in das Zimmer. Das was zu Boden gefallen war, war dann wohl das Gewehr gewesen und Alan steckte den Kopf gerade dann durch die Türe, als Sasori Ai küsste. "Öööh...", war dann mal wieder alles was von ihm gekommen war. Etwas verdutzt war er schon, aber stören tat es ihn eigentlich nicht.
Ran hingegen störte es schon, was man ihr wahrsheinlich auch etwas ansah, obwohl sie versuchte es zu verbergen. Sie wandte den Kopf ab und sah zu Alan rüber, der immernoch in der Tür stand. Wenn Sasori vorgehabt hatte Ran zu verletzen, dann hatte er das jetzt geschafft. Doch Ran ließ sich nichts anmerken. Zumindest sah man ihr nicht an das sie verletzt war, sondern nur das sie ziemlich genervt davon war, das Sasori mit Ai rumknutschte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 10:46 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 29 Jmyv9r63

Die einzige die etwas dagegen tat war wohl Sorrow. Ai schien da ein wenig zu überrumpelt zu sein, außerdem schien sie wirklich wenig gegen den Kuss zu haben. Zum Ärger von Ran vermutlich, so find Sasori sich nämlich keine Abfuhr ein...
Sorrow kam mit schnellen, stapfenden Schritten zu den Beiden und zog Ai aus der 'Umarmung' heraus, hob das Gewhr auf und zog die leicht verwirrte Ai mit sich. Zumindest weiß er wie man den Tod vermeidet... Auch wenn Ai es für eine Art hielt die sehr riskant war. Dann lies Soorw sie auch schon vor der Tür los, sodass Ai stolperte und zu Boden fiel. Die Zimmertür hatte die Maschine noch nicht geschlossen da rief Sasori noch schnell etwas: "Wenn ich sie hier los bin kannst du mal wieder vorbeikommen!" Mit 'los sein' meinte Sasori nur die Fessel, die störte nämlich ein wenig, wenn er Besuch von einem Mädchen haben sollte und er noch an Ran gekettet war.
Ai schaute zu Alan und schüttelte fassungslos den Kopf. "Manchmal weiß ich auch nicht was in dieser Welt so los ist..." Sie saß immer noch am Boden und stützte sich mit einem Arm ab. "Der Dämon spinnt doch..." Das hieß allerdings nicht das Ai dem Vorschlag nicht doch nachkommen würde... eventuell.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 10:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4Hotel Des Todes - Seite 29 X82dzlqp

Alan war inzwischen wieder aus dem Zimmer hrausgegangen und lehnte wieder gegen die Wand im Flur. Da kam Ai auch schon aus dem Zimmer gestolpert, und landete vor ihm auf dem Boden. "Wer spinnt hier unten denn bitte schön nicht?",fragte Alan sie und grinste leicht.
Ran sagte nichts weiter dazu, sondern blieb einfach nur stumm neben Sasori, was anderes blieb ihr ja nicht übrig, und hatte den Blick weiterhin abgewandt. Was sollte sie auch groß tun?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 11:08 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 2agbtcgs Hotel Des Todes - Seite 29 Jmyv9r63

"Hast recht..." Bisher war Ai noch auf niemanden getroffen. "Aber du hättest ja ruhig mal etwas tun können." Ai stand auf und strafte Alan mit einem wirklich bissigem Blick. Vermutlich war sie nur angekratzt das es ihn so kalt gelassen hatte und es nur bewies das seine Gefühle für sie immer noch in einer Imaginären Gefriertruhe steckten... "Sollen wir zurück, ich glaub ich werde das mit der Rache sein lassen..." Führte ja zu nichts, wie man sah.
Natürlich bemerkte Sasori das Ran den Kopf abgewendet hatte und stumm war. "He, was sollen wir jetzt machen?" Was denn diese Sache war, mit der er das Mädchen so verärgert hatte, verriet Sasori nicht. Ran hatte schließlich auch nicht gefragt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 11:14 pm

Hotel Des Todes - Seite 29 5fgs8vg4Hotel Des Todes - Seite 29 X82dzlqp

"Was hätte ich denn bitte machen sollen? Mich dazwischen werfen aks er dich geküsst hat?",fragte Alan und sah Ai skeptisch an. "Das hielt ich für äußerst unnötig, schließlich schien es dir ja gefallen zu haben...",sagte dann. "Ja, lass uns gehen." Alan lief mit Ai die Treppen hinunter und wieder aus dem Hotel, zu seinem Haus.

~Alan's Haus~

"Weiß ich nicht.",gab Ran ihm kurz und knapp zur Antwort. Viel mehr sagte sie dann auch nicht mehr, denn scheinbar war ihre Schweigsamkeit nun wieder zurück gekehrt. Nun gut, eigentlich hatte sie ihn ja gefragt. Zwar nicht in diesem Moment aber zuvor schon.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 29 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten