Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 11:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

"Bist du sauer?" Er lehnte sich gegen die Wand und schaute aus dem Fenster, welches unmittelbar neben ihm lag. "Das du einfach nichts zu sagen hast kauf' ich dir nicht ab..." Wenn er das tun würde, hätte er Ran vermutlich wirklich schlecht gekannt. Er merkte das was nicht stimmte, und eigentlich wusste er auch schon warum. Das sie aber deswegen jetzt kaum ein Wort mit ihm sprach, wurmte ihn wirklich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita So Nov 15, 2009 11:33 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Nun sah Ran Sasori an. "Wieso sollte ich denn sauer sein?",fragte sie ihn. "Was soll ich denn bitte schön schon groß sagen?" Damit musste er wohl jetzt auskommen, das sie kaum ein Wort mit ihm sprach. Denn Ran wusste auch nicht was sie dazu schon sagen sollte. Viel lieber schwieg sie...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu So Nov 15, 2009 11:57 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Warum machte sich Sasori überhaupt die Mühe zu reden, er könnte doch eigentlich auch die Klappe halten. Das tat er nun auch, vorerst. Allerdings nur um zu überlegen was er jetzt mit Ran machen sollte, weil sie ja wegen nicht genannten, aber doch bekannten, Gründen nichts sagte. "Ich kann mir schon denken warum..." Dann beugte er sich zu Ran rüber und schaute sie an. "Dich küss ich immer noch am liebsten." Das tat er dann auch direkt darauf. Vielleicht half es Ran ja endlich mal wieder beim plappern oder sich ärgern. Hauptsache sie tat irgendwas und ignorierte ihn nicht einfach während sie schwiegen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 4:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

"Wenn du es dir denken kannst, dann brauch ich ja gar nichts mehr dazu zu sagen...",sagte Ran und wandte den Kopf nun wieder zu Sasori, der sich zu ihr rüber gebeugt hatte. Kaum hatte er noch was gesagt, da wurde sie auch schon von ihm geküsst. Eigentlich hätte sie ja froh sein können darüber, was er gesagt hatte. Doch sie glaubte es ohm nicht wirklich, wieso auch immer. Ran drückte Sasori von sich weg. "Lass mich in Ruhe.",sagte sie. "Für dich ist doch alles sowieso nur ein riesen großer Spaß..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 5:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Doch sie sollte schon etwas dazu sagen, eigentlich verlangte Sasori das sogar, aber momentan ließ er ihr ja keine Gelegenheit dazu.
Warum sollte er lügen? Es war nun mal so das er scheinbar ja Freude daran gefunden hatte sich mit anderen Mädchen zu beschäftigen, trotzdem liebte er Ran. Zwar war er relativ gut mit der Trennung klar gekommen, trotzdem mochte er Ran noch sehr. Allerdings wurde er von ihr weggedrückt und abgewiesen. "Vielleicht. Aber wenn du nicht mitspielen willst muss ich mir nun mal jemand anderen suchen!" Das war wieder etwas was einem zu denken geben müsste. Woher nahm sich Sasori noch mal das Recht seine Mitmenschen oder -Dämonen wie Puppen zu behandeln?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 5:40 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Scheinbar sagte Ran aber nichts dazu, da müsste er sie wohl zwingen und ob sie sich zwingen ließ war die andere Frage.
Das es ihm Spaß machte sich mit anderen Mädchen zu beschäftigen, das würde Ran ihm wohl auf Anhieb glauben, da bestand kein Zweifel. "Dann such dir eben jemanden neuen zum spielen, ich lass sicherlich nicht mit mir spielen...",sagte Ran.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 5:55 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Vermutlich war es der Fehler das Ran ihn einfach tun und lassen ließ was er wollte. Vielleicht hätte sie ihn an de Leine nehmen sollen oder so, und sich nicht immer solche Sachen gefallen lassen. Momentan war er ja so wieso angekettet an Ran, aber scheinbar hielt ihn nicht mal das vom Küssen anderer Mädchen ab. "Hab ich schon gefunden." Ai war vermutlich diejenige, und das sollte heißen das er Ran von nun an in Ruhe lassen würde, zumindest in dieser Hinsicht. Sasori ging nun rüber zum Bett und setzte sich drauf, an eine Stelle die nicht von diesem komischen Ding durchlöchert wurde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 6:04 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Das würde Ran dann vemrutlich auch wiede nicht passen, wenn er sie nun in Ruhe ließ. Wahrsheinlich musste sie sich ersteinmal wieder richtig einkriegen.
"Ach ja? Und wen wenn ich fragen darf?",fragte sie nach und sah ihn an. Sie hätte es sich vielleicht wirklich denken können, wen. Aber auf Ai kam Ran im Moment gar nicht. Als Sasori rüber zum Bett ging, ging Ran ihm hinter her und setzte sich neben ihn. Was anderes blieb ihr mit diesen Fesseln auch nicht wirklich übrig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 6:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Irgendwie konnte man es Ran vermutlich nie Recht machen, einer der Gründe warum so schnell Streit zwischen den zwei aubrach. Hinzu kommt dann noch Sasori's ganzes Gequatsche und Getue, da war es doch eigentlich klar das die zwei nicht zusammenpassten.
"Das Mädel das mir vorhin einen Besuch abgestattet hatte!" Eigentlich ein Wunder das Ran da nicht von selbst drauf gekommen war, aber Sasori schien es ja keinerlei Probleme zu bereiten es noch einmal deutlich zu sagen. Naja, jetzt wollte er so wieso erstmal auf Nozomi und Shizuka warten, die sollten nämlich endlich mal die Fesseln lösen. Er war langsam nämlich auch sehr davon angenervt...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 6:31 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Ja, das war wohl wirklich so. Scheinbar schienen die beiden wirklich einfach nicht zusammen zupassen.
"Ach die...",sagte Ran nur. "Du hast mir übrigens immernoch nicht gesagt, was du angestellt hast, weswegen sie dir überhaupt erst einen Besuch abgestattet hat.",meinet sie. "Also, ich höre."
Würden Ran und Sasori das Buch finden, dann könnte Ran das sicherlich auch machen. Doch scheinbar kamen die beiden immernoch nicht auf die Idee dass das Buch im Hintergarten vergraben war...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 7:22 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Wer kam denn schon darauf im Hintergarten zu suchen? Das haben sich Shizuka und Nozomi schon wirlich gut ausgedacht, denn auf die Idee kam bisher wohl niemand. Aber bald müssten die zwei wohl das tun was ihre Eltern verlangten, mittlerweile gab es ja auch schon ein neues Opfer...
"Warum soll ich dir das denn sagen? Das geht dich doch gar nichts an." Sasori wusste wie man die Leute mit den Tatsachen im richtigen Augenblick konfrontierte. "Schließlich bist du nicht mehr meine Freundin!" Es war nun mal Tatsache und Sasori schien dann nicht einsehen zu wollen Ran davon etwas zu erzählen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 7:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Dumm waren die beiden jeden Falls, auf keinen Fall, das war schon mal klar. Das wusste Ran auch und Sasori wusste das wohl auch. Aber Ran fragte sich immernoch wo das Buch denn nun war.
"Ja und dann geht es mich eben nichts an! Ich will es aber trotzdem wissen, schließlich hätte ich auch draufgehn können als sie hier so rumgeballert hat!",sagte Ran und sah Sasori ernst an. "Ja und jetzt? Trotzdem kannst du es mir sagen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 7:45 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Auf seine freie Hand stützte er sein Kinn auf und drehte den Kopf ein wenig zu Ran. "Mach ich aber nicht!" Sasori lächelte dabei, vermutlich um Ran zu verärgern. "Außerdem glaube ich nicht das du das wissen willst, also sag ich es dir auch nicht." Eigentlich war die Sache ja ziemlich harmlos verlaufen, Sasori hatte sich schließlich umentschieden, aber trotzdem wollte er es Ran vorenthalten. Nur um sie damit zu ärgern!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 7:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Ja, das er dabei lächelte ärgerte Ran wirklich, da lag er richtig. Sie gab ihm im nächsten Moment auch einen Tritt, damit er vom Bett plumste und auf dem Boden landete. "Blödmann." Sie verschrenkte die Arme vor der Brust. "Dann sags mir eben nicht!",sagte sie und wandte den Blick zum Fenster. Sie sah hinaus aber was wirklich spannendes gab es dort nicht zu sehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 7:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Ja, durch den Tritt wurden ihm nämlich quasi seine Beine weggezogen, weshalb er auch auf dem Boden landete, allerdings sofort wieder aufsprang. "Na endlich! Ruhe!" Es hörte sich wirklich an, als würde Sasori es sehr genießen wenn Ran mal still war. Manchmal war es bestimmt auch so, aber momentan versuchte er Ran mit allen seinen Worten zu verärgern.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 7:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Das schaffte er allerdings, sie mit allen seinen Worten, oder auch Taten, zu verärgern.
Sie zog kräftig ihre Hand zu sich rüber, um genau zu sein die an der die Fessel war, wodurch Sasori auch kräftig mit gezogen wurde und direkt auf ihrem Schoss landete. "Du bist wirklich ein absoluter Mistkerl.",sagte sie und flunkerte ihn böse an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 8:10 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Die Tat war erfolgreich vollbracht. Sasori wusste halt wie er gezielt nerven konnte, vorallem weil er Ran's nervliche Schwachpunkte mittlerweile kannte.
Das er dann so halb in ihrem Schoß liegen konnte schien ihm dazu auch noch zu gefallen, da war es bequem und Sasori legte den Kopf in ihren Schoß, so war es noch ein wenig bequemer. "Kann schon sein..." Er schloss die Augen und grinste. Das müsste Ran natürlich sehen, weil er ja immer noch in ihrem Schoß lag und zu ihr hinauf schaute.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 10:19 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

"Es kann nicht nur so sein, es ist auch so.",sagte Ran und das er es sich in ihrem Schoss jetzt auch noch bequem machte passte ihr gar nicht. Vorallem weil er sie angrinste. So war das nicht gedacht gewesen. Im nächsten Moment hatte Ran ihm auch schon einen Schubs verpasst und er purzelte von ihrem Schoss runter, auf den Boden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 10:30 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

"Ach, du reagierst da einfach zu empfindlich drauf!" Im nächsten Mment wurde Sasori auch schon wieder auf den Boden befördert. Zum zweiten Mal heute. Wieder rappelte er sich auf und schaute Ran an. Eigentlich wunderte er sich selber darüber das er sich das einfach so gefallen ließ, an seinem Gesichtsausdruck merkte man für einen Moment das er sie jetzt gerade am liebsten eiskalt angegriffen hätte, aber er hielt sich zurück und ließ sich wieder neben sie fallen. "Jetzt hab ich eine kleine, dicke Katze neben mir sitzen, nun weiß ich nichts mit ihr anzufangen!" Natürlich wollte Sasori das Ran sich über ihn aufregte und über seine Worte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 10:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

"Ich reagier gar nicht empfindlich darauf!",sagte Ran und sah ihn ernst an. Wenn er sie jetzt angegriffen hätte, wäre ihr das wahrscheinlich total egal gewesen. Dann hätte sie sich eben gewehrt.
Ran flunkerte Sasori böse an, als dieser sich neben sie gesetzt hatte. "Ich bin nicht dick!",sagte sie. "Ich war vielleicht mal dick, aber nur weil du mich geschwängert hast!",fuhr sie ihn an. Wobei das jetzt nicht heißen sollte das sie was dagegen hatte, das Nozomi und Shizuka jetzt da waren, im Gegenteil.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 10:45 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

"Schau dir doch mal an wie du darauf reagiert hast! Natürlich bist du empfindlich!" Sasori hatte manchmal dann doch die Nase voll, aber manchmal rezte es ihn so sie zu ärgern.
Sasori ignorierte ihne Blick und ging nun mal ganz mies auf ihren Spruch ein: "Stimmt, sollen wir noch mal Kinder bekommen? Dann seh ich vielleicht den Unterschied noch mal, dann kann ich mir den Spruch nächstes Mal sparen!" Manchmal könnte man ihm bestimmt wieder gerne alle erdenklichen Gegenstände gegen den Kopf werfen, aus Wut.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 10:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

"Dann bin ich eben empfindlich, und jetzt? Mich störts nicht!",sagte Ran ernst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ja, hätte Ran jetzt irgendwelche Sachen zum rumwerfen gehabt, dann wären wohl alle Sasori direkt gegen den Kopf geflogen. "Nein, danke ich verzichte...",sagte sie und sah weg. Jetzt war sie wirklich wütend und ihm wahrscheinlich am Liebsten sofort an die Gurgel gesprungen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 10:56 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Ihn störte es eigentlich noch weniger. Gerade weil sie so empfindlich war, war es ja überhaupt möglich sie so toll zu ärgern.
"Warum denn? Einen neuen Freund bekommst du bestimmt nicht, wer würde dich schon nehmen?" Das war jetzt wirklich mies, das wusste Sasori und es entsprach auch nicht der Wahrheit, das wusste er auch. Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen.

[Es ist Ran erlaubt ihm an die Gurgel zu springen und ihn platt zu machen xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 10:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 5fgs8vg4

Gut, das hatte gesessen, aber richtig. Zuerst reagierte Ran gar nicht darauf, sondern sah ihn einfach nur gleichgültig an. Doch dann, nach kurzer Zeit, sprang sie ihm doch an die Gurgel. Sie hatte ja keine Gegenstände um sie ihm anzuwerfen, da musste sie es eben so machen. Und dann verpasste sie Sasori eine, heftige, Ohrfeige nach der andern. "Du Blödmann! Du Mistkerl...",während sie ihm alle möglichen Beschimpfungen die sie kannte und die ihr einfielen an den Kopf warf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 11:11 pm

Hotel Des Todes - Seite 30 2agbtcgs

Erst schaute Sasori zurück und dachte sie hätte sich damit abgefunden oder würde nun versuchen ihn zu ignorieren. Aber dann brach doch die Hölle los. Ran sprang ihm an die Gurgel und verpasste ihm Schläge, die wirklich saßen. Seine Wange war wieder zertrümmert, wie damals schon einmal in Kowaii, und Blut tropfte aus seinem Mund. Ja, Schläge von Dämonen konnte man nicht mit denen von Menschen messen, die waren viel heftiger wie man hier merkte. "He! Halt mal die Luft an!" Warf Sasori ein während Ran ihm Beleidigungen an den Kopf warf. "Hattest du nicht eingewilligt dich mit mir zu vertragen? Und jetzt sowas!" Das er es unter Schlägen noch wagen würde dann noch etwas dazu zu sagen hätte vermutlich nicht mal Ran erwartet. "Schließlich haben wir nicht gesagt das ich nicht die Wahrheit sagen soll! Das ist ja hier wieder das beste Beispiel!" Er schlug Ran's Hand weg und versuchte sie davon abzuhalten noch weiter auf ihn einzuschlagen. "So dämonisch wie du jetzt bist wird dich einfach kein Kerl haben wollen!" Ja, sicher! Sasori hackte einfach noch weiter darauf rum, war ja auch seine Absicht!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 30 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten