Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand

+2
Nhazu
Kaja
6 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Mei Takawa Fr Jun 26, 2009 7:52 pm

Der Strand - Seite 5 Rpeyiukb
"Gut." Sie zog sich ebenfals an und beide gingen los.
Sie freute sich schon, auf dem weg nahm sie seine
Hand.

~gehn~

(Du kommst an XD)
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 4:56 pm

~kommen an~

Der strand war relativ belebt, viele hübsche dünne mädchen in knappen bikinis waren da (ich bin fies). Asuna wäre am liebsten wieder zurück gegangen. "hier ist gut" meinte sie und legte ihr badetuch auf eine schöne schatten stelle. sie lies sich darauf nieder und sah zum meer. "schön hier" sagte sie in einer weniger glaubwürdigen stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 5:05 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Noch bekam Nagato keine stielaugen oder fing an zu sabbern, aber er musste sich zusammenreißen nicht jedem laufendem Hintern hinterherzugucken. Nagato legte sein Badetuch neben Asunas und stellte seine Tasche daneben ab, um sich darauf auf das Handtuch fallen zu lassen. "Ja" Das Asunas Stimme nicht gerade glaubwürdig war, bemerkte er gar nicht.

[Boah wie miiiiies xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 5:11 pm

"ich geh mich umziehen" meinte sie und verschwand. Wenig später kam sie mit einem Bikini an zurück .. sie fand den badeanzug nicht. Er war Weiß mit Blauen blumen drauf. Die habe hatte sie auf jeder seite zsammen gebunden.... Ihrgentwie war ihr das ein wenig peinlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 5:21 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Auch Nagato ging sich umziehen, als Asuna zu einer Umkleide ging. Wie immer Shorts, die ihm über die Knie reichten. Schnell war er wieder da, seine Klamotten waren in die Tasche gestopft und als Asuna im weißen Bikini wiederkam lächelte er.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 5:27 pm

Auf Asunas weißer haut denoch schwarzem haar passte der bikini... sie setzte sich wieder auf das handtuch und sah zu nagato und lächelte leicht zurück
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:30 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Wenigstens war Nagato so von den laufenden Hintern abgelenkt und wendete seinen Blick erstmal nicht von Asuna ab. "Denkst du wir hätten Mahora fragen sollen ob sie mitkommen wollte?" Fragte er Asuna schließlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 6:36 pm

"Maho?" fragte sie sicherheit nochmal nach "also wenn du meine Schwester im Bikin rumtanzen sehen willst kann ich sie gerne anrufen" meine sie scherzent und holte zum spaß das handy raus und klappte es auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:43 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

"Oh, nein, so war das eher weniger gemeint." Sagte Nagato grinsend und richtete sich ein wenig auf. Ja, Maho würde zwar Schwung reinbringen, aber wahrscheinlich zu viel Schwung als geplant. Aber wenn sie kommen würde würde ihm das eigentlich auch nicht viel ausmachen. Aber ein tanzender Bikini mehr würd da jetzt auch nicht viel verändern.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 6:49 pm

"vielleicht kommt sie ja noch, sie ist oft hier" meinte sie und stand ebenfalls auf. "gehen wir schwimmen" doch ohne das er antworten kannte rannte sie an ihm vorbei, schnappte seine hand und zog ihn mit ins wasser. In dem Klarem wasser war der grund gut zu erkenne. Asuna schwam gerne und gut.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:55 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

"Hm" Er wollte gerade nicken und noch etwas sagen, doch dazu hatte er schon gar keine Chance mehr, da Asuna ihn einfach mitsich zog. Und schon war er im kühlen Nass. Es war angenehm, da es draußen ganz schön warm wurde um die Nachmittagszeit. Da war so eine Abkühlung gerade richtig.
Nagato schwamm Asuna hinterher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 7:09 pm

Sie tauchte nach unten und eine horde fische umkreiste sie . sie musste lachen weil es kitzelte und tachte wieder auf. "es ist schön im wasser oder?" fragte sie Nagato und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:03 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

"Ja, bei dem Wetter schon!" Meinte er und wendete seinen Blick wieder zu Asuna. Er bewunderte ihre Schwimmkünste, denn scheinbar schien sie sich im Wasser sehr wohl zu fühlen. Nagato zwar auch, doch er strengte sich nicht sonderlich beim Schwimmen an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:11 pm

Asuna lächelte zu ihm.

Im wasser war eine normale stimmung am strand eher nicht. Die Mädchen in den urzen bikinis waren sauer und den Jungs fielen die augen raus. ...Maho war da. (ich bin echt fiess) Als sie die beiden im Meer endeckte winkte sie und rief ihnen zu "HUUUUUUUUUHUUUUUUUU ihr beiden" Asuna sah zu der leider bekannten stimme "Maho?" am liebesten wäre sie untergegangen und nicht mehr aufgetauchtet. "schwimmen wir zurück" meinte sie und schwamm zurück. Als sie aus dem wasser kam staunte Maho erst "Uii Asu seit wann trägst du ein Bikini..." "äH und lange" meinte sie und ging schnell zum handtuch. Maho schaute zu nagato der auch aus dem wasser kam " ich glaub den trägt sie nur wegen dir. Sonst trägt sie immer ihren hässlichen Oma badeanzug"... meinte sie und schüttelte den kopf
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:19 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Glücklicherweise waren Nagato und Asuna so weit genug vom Strand weg, dass sie keinen Hörsturz bekamen. Er wollte nicht wissen wie laut das für die anwesenden am Strand sein musste, wenn er das hier im Wasser schon als laut genug empfand. "Ja, okay." Meinte Nagato und schwamm Asuna hinterher, zurück zum Strand. "Mahora hat ein ausgeprägtes Gesprächsorgan..." Meinte er leise, sodass nur Asuna das noch hören konnte.
"Hey!" Grüßte er sie und musste grinsen. "Na, dann kann ich mich ja wohl glücklich schätzen..." Nein, eingebildetet war er ganz und gar nicht. Er musterte Maho kurz, die einen wirklich... aufreizenden Bikini trug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:23 pm

"Ja genau das kannst du" meinte sie und zog nagato zu Asuna... ein Paar tödene blicke bekamm er ab von den anderen typen am strand , den der schwarze Bikini von Mahora war nicht nur süß sonder auch knapp . Maho setzte sich neber asu und schaute sich den bikini an "du solltest ihn öfters tragen so kommt eine brust zu geltung" "Maho!!" Asuna schob die hände von Maho weg, die an ihrer oberweite rumfuchteten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:43 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Tötende Blicke? Von wo kamen die? Er bemerkte sie nicht, denn seine Augen schienen nun ein wenig an Mahora zu kleben. Er setzte sich nun auch auf sein Handtuch und schaute zu Asuna und ihrer Schwester, die scheinbar gerade wieder versuchte Asu zu necken. Er schien sich daran nicht großartig zu stören, sondern legte sich nun hin und genoss die Sonne, die auf sich und sein Handtuch schien.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:47 pm

Mahora hörte vorerst auf, wie gesagt vorerst. Dens chon war der nächste akt geplant sie beugte sich über Nagato und fragte "und gefällt dir meine schwester?" sie ging wieder zurück damit er sich aufrichten konnte. Asuna schaute zum meer ganz vertieft anscheind hatte sie das gerade nicht gemerkt. Maho wikelte ihr langes schwarzes haar um einen finger und bis sich auf die lippe. sie sah um nagato zu asu und wieder zurück.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:08 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Solche Fragen mochte er nicht wirklich, vorallem wenn sie nicht von der Person kamen um die es ging. Deshalb antwortete er nicht, sondern grinste einfach. Scheinbar hatte Asuna die Frage auch gar nicht mitbekommen, zu Mahos Glück. Er hatte sich aufgerichtet und schaute wieder rüber zu Maho, ja, wieder klebte sein Blick förmlich an ihr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:12 pm

Maho grinste , und hakte sich bei Nagato ein "Also Asuna muss sich echt beeilt , kann ich einfach nicht wiederstehen. der ist soo knuffig" ... das bekam Asuna mit "Mann Maho, du ärgerst mich wirklich gerne " "nein wieso auch ich mein das ernst"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:22 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Gut, knuffig war jetzt nicht gerade das was er hören wollte, ber immerhin. Eigentlich mochte er Maho dann doch ganz gern, naja, momentan war er ja auch von ihrem Aussehen geblendet. Mehr oder weniger. So wirklich lauschte er dem Gespräch der Schwestern gar nicht, sein Blick galt immer noch Maho.

[Oha >_<]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:31 pm

"Also wenn du in nicht will nehm ich ihn gerne" "Mahoo" "es heißt aber nicht das du ihn dan abund zu bekommt, dan gehört er mit" (gehandelt ihn wie ein spielzeug)"MAHOO" Maho mochte es wenn ihre schester ausflippte, sie wollte sie weiter ärgern. maho die immer noch an Nagatos arm war, drückte sich fester an ihn ran. "Maho hör auf mit dem mist2 "das ist kein mist, ich meine das ernst"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:36 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Das er gerade wie ein (wertloses) Handelsstück betrachtet wurde, ging ihm gehörig gegen den Strich. "Nun, Maho du weißt schon das ich kein Spielzeug bin oder?" Meinte er mit einem Grinsen, da Nagato vermutete das sie so eigentlich nur Asuna auf die Palme bringen wollte. Ob es nun ernst war oder nicht konnte er selbst nicht genau beurteilen, deas wusste scheinbar nur Mahora.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:41 pm

"Nein ...noch bist du noch kein spielzeug" meinte sie scherzend und betonnte auffällig das Noch.Maho meinte das natürlich nicht ernst, doch asuna wusste das nicht. Asuna wollte gerade was sagen als maho wieder anfing "es stimmt doch so ein heißer kerl wie du, kann nicht lange alleine bleiben, und da Asuna nichts macht, machs ich eben... und nun komm mir aber nicht mir schwestern ,asu" meinte sie und sah mit einem vergleichbaren katzen blick zu asu, und zog Nagato noch ein stück näher.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:49 pm

Der Strand - Seite 5 Nbz6alew

Weiter musste Nagato grinsen. Nun warfen wieder ein paar Jungs neidische Blick herüber, die er aber wieder nicht bemerkte. Ja, er war immernoch von Maho gebannt, die ihn um den Finger wickelte. Er konnte nicht viel zu dem Streit der Beiden beitragen, außer sein glückliches Grinsen.

Der Strand - Seite 5 S4ce4wed

~Kommt vom Circus of the Scary~

Jace war wieder gut gelaunt als er die Mädchen in Bikinis sah. Wenigstens war Pink nicht unter ihnen, sodass er wenigstens mal jetzt ein wenig entspannen konnte. Er sah sich und und betrachtete den Strand, oder besser gesagt alles Weibliche was so am Stran herumlief.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten