Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand

+2
Nhazu
Kaja
6 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:14 pm

"Maho du magst es mich auf die palme zu bringen " "jep" der streit war mittlerweie nicht mehr zu überhören "du hast dich nicht beeilt pech" sie bemerkte den neuen süßen typen am strand , und sah kurz mit einem verführerichem blick zu ihm und dan wieder zu nagato den sie noch ein bischen näher zog um Asuna zu ärgern die wirklich fast am ausfliepen war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:23 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Nagato bemerkte den Blick von Maho genauestens, den sie dem Typen zuwarf. Und erst da erinnerte er sich mit wem er eigentlich hier war. Er schüttelte Maho nun von seinem Arm ab und setzte sich wieder. "Eigentlich ist es doch immernoch meine entscheidung oder?" In seinem Kopf war es nun wieder klarer und er grinste zufrieden.
Jace hingegen bekam zwar keine Stielaugen, blieb aber stehen und blickte zu den dreien rüber. Eigentlich hatte er sowieso nur Augen für das eine Mädchen und grinste. Ja, seine gute Laune kam langsam wieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:26 pm

"dan-dan endscheid dich" meinte sie und sah zu ihm. Asuna sah weg, sie überlegte schon ob sie einfach gehen sollte. Maho sah sich kurz um und gab dem jungen ei lächeln zurück und sah wieder zu den beiden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:31 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

"Wie, ich soll mich entscheiden? Ich kenn euch doch noch gar nicht so lange..." Und das war wirklich ein guter Grud sich nicht zu entscheiden. Doch auf längere sicht würde er wahrscheinlich zu Asuna tendieren. Die war erträglicher als Maho, auf Dauer.
Jace schenkte dem Geschehen dort kaum beachtung, für einen Moment wendete er sich zum Wasser.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:36 pm

"ach du bist echt ein oldi..." sagte maho und wedelte mit der hand " dan lernste du eben die eine von uns kenne." fügte sie grinsent hinzu. Asuna hörte auch shcon garnicht mehr zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:03 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Er hib eine Augenbraue. "Gut, dann nehm ich Asuna..." So als ob er gerade ein Spielzeug ausgesucht hätte sprach er dies aus. Doch ob diese entscheidung entgültig war wusste er nicht. Eigentlich tat er es auch ein bisschen um Maho zu ärgern, und ob Asuna das ganze mitbekam war auch fraglich.
Jace ging nun weiter den Strand entlang, da er sich nicht in das Gespräch einmischen wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:09 pm

Nein asuna hatte es nicht mittbekommen... "gut aber dan auch los " meinte sie und schubste Nagato in richtung asuna "ich lass euch zwei süßen in ruhe bis nachher" meinte sie bevor sie verschwand...

sie ging über den heißen sand, ihr schwarzes haar machte die hitze nicht angenehmer und die Blicke der typen erst recht nicht.

Asuna wollte zu letzt nich zuhören so das sie auch nich mitbekam wie Maho weg ging.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:15 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Schon wurde Nagato geschubst und schaute Maho hinterher die nun verschwand. "Asuna? Hallo?" Er wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht, da sie scheinbar gar nicht mehr geistig anwesend war.
Jace blickte zu dem schwarzhaarigem Mädchen das nun den Strand entlanglief, drehte sich zu ihr um und blieb stehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:18 pm

Asuna schaute auf und sah zu Nagato "hä was? wo ist Maho?" fragte sie nagato, ein wenig verwirrt.

Maho sah zurück lief aber trozdem vorwärtz ,so das sie gegen jemand stoß "hay pass doch mal auf du..." sie stoppte weil sie sich den typen ansah den sie angeremelt hatte "oh tut mir leid" sagte sie kurz
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:31 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

"Die läuft gerade dem nächsten Typen hinterher..." Erklärte er grinsend, aber innerlich ein wenig enttäuscht. Nagato nutzte nun die verwirrung von Asuna und zog sie noch ein Stück näher an sich heran und kegte den Arm um sie.
"Ich soll aufpassen? Wer ist denn hier gegen mich gerannt?" Fragte er grinsend, innerlich hegte er aber eine Befürchtung die er eigentlich nicht wahrhaben wollte. Wenn das noch so eine wie Pink ist, zieh ich hier weg... Doch als sie sich entschuldigte, war diese Befürchtung verschwunden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:35 pm

Nagato machte das jetzt echt unerwarten, schließlich lag er eben noch in den armen ihrer schwester. Hätte sie doch nur zugehört. leicht wurde sie rot, sie schaute zu der hand von nagato die um sie war.

Mahora biss sich auf die lippe und wikelte die haare wieder um den finger. "ich bin Mahora, aber nenn mich maho" meinte sie freundlich..
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:47 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Tja, scheinbar hatte Asuna das wichtigste verpasst, aber vorerst wollte Nagato sich vorbehalten was er mit Maho gequatscht hatte. Er grinste einfach nur.
Und so hatte Maho nicht nur ihre Haare um den Finger gewickelt, sodern Jace gleich mit. "Schön, ich bin Jace." Nun lächelte er freundlich, aber irgendwie funkelten seine Augen, anders.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:53 pm

Asuna sagte nichts, irgentwie war ihr das peinlich, aber irgntwie auch nicht... sie fragte sich wo maho war, und war aufeinmal mit nagato los war... zu viele fragen... sie sah kurz zu nagato der zu ihr grinste, so konnte sie das nicht , aberein süßes lächeln konnte sie ihm gebem.

"Jace , schöner name" meinte sie und sah zu ihm , immer noch wickelte sie die langen schwarzen haare um den finger...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:05 am

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Was Maho gerade machte schien Nagato nun völlig egal zu sein. Er warf ihr keinen Blick hinterher, sondern schaute weiterhin zu Asuna und zog sie noch ein Stück näher an sich heran um sie schließlich zu küssen.
"Na? Hast du Lust was zu unternehmen?" Fragte Jace und hatte nun nur Augen für Maho, die scheinbar wusste wie sie auf Jungs wirkte und wie sie das erreichte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:13 am

"Klar, irgentwas bestimmtes?" fragte sie ihn und sah kurz zurück, sie grinste und schaute nun wieder vollstens zu Jace

Asuna war nun wirklich verwirrt, schließlich war er eben noch .... bei.... maho... doch sie wollte nicht denken, sie wollte ihren ersten kuss geniessen, auch wenn er unerwarten kam. sie schloss die augen und erwirderte mit rotem kopf den kuss.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:29 am

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

"Nein? Hast du eine Idee, Süße?" Fragte er Maho, die sich scheinbar ziemlich schnell auf ihn eingelassen hat. Glück für Jace.
Nagato dachte sowieso nicht, schon seit gerade eben als er bei Asuna saß nicht mehr, er handelte einfach nur. Das Asuna eine Tomate wurde, erkannte er, da er seine violeten Augen nur leicht geschlossen hatte. Er fand es süß.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:39 am

"gehen wir ein eisessen" Meinte sie und ging mit Jace zu dem Cafe am strand. Es war voll und auch relativ viele mädchen. "ich möchte bisste eine Cabri" meinte sie zu der verkäuferin. Die ihr das eis gab, sie bezahlte und schaute zu jace.

Langsam lösten sich die beiden. Asuna die nun völlig verwirrt war verstand die welt nicht mehr... anschein hatte sie was wichtiges verpasst. Sie sah zu ihm , mit rotem kopf .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:07 am

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Ja,das Cafe am Strand war echt in Ordnung. "Für mich ebenfalls" Sagte er zu der Verkäuferin und reichte ih das Geld. Eigentlich hatte er ja heute was ganz anderes geplant und gesucht, dafür hatte er ein hübsches Mädchen gefunden. Auch nicht schlecht.
Nagato war auch ein wenig verwundert, aber eher darüber das sie so verwirrt war. Warum war sie denn verwirrt. War das denn jetzt nicht eindeutig?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:15 am

Mahora lehnte sich gegen die wand und sah zu Jace 2und möchte der herr auch schwimmen gehen?" fragte sie süß . sie ging nicht gerne schwimmen doch sie machten oft ausnahmen.

Asuna schüttelte leicht den kopf 2momentmal, was war das... eben.... maho...jetzt...kuss" ihr satz wurde immer undeutlicher und leiser, sie strich sich über die lippen und schaute zu boden "heißt das..." fügte sie leise doch hör bar hinzu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:33 am

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

"Klar?!" Meinte Jace und blickte zu Maho. Das sie nicht gerne Schwimmen ging konnte er ja nicht ahnen. Er selbst? Joa, wenns sein musste ging er auch schwimmen.
"Kannst du auch ich ganzen Sätzen reden? So wie ich?" Fragte Nagato grinsend, denn scheinbar war Asuna völlig überrascht das Maho weggewesen war und er sie dann plötzlich geküsst hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:46 am

Sie grinste... sie hatte schon ihr eis aufgegessen und sah zu zu Jace "na dan komm mein süßer, gehen wir schwimmen" meinte sie und ging aus dem Cafe, mittlerweile klepten die bösen blicke auf Jace. Als Maho am wasser ankamm sellte sie sich bis zu den kniehen rein, und schaute dan zu jace.

wollte konnte aber irgentwie nicht richtig reden. Als sies auf gab lies sie ihren kopf auf seine schulter fallen. Klar mochte sie Nagato , doch weil sie das wichtigste nicht mitbekam verstand sies nicht. Doch jetzt wollte sie die zeit ohne Mahora, mit nagato genisen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 10:50 am

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Auch Jace hatte sein Eis nun aufgegessen, in gleicher Geschwindigkeit wie Maho. Die Blicke der Jungs ignorierte er gekonnt, doch er bemerkte das sich auch Eifersüchtige Mädchenblicke die Beiden streiften. Ja, Jace hatte viele verehrerinnen [angeber! xDD]. Er lief Maho hinterher und stellte sich ebenfalls Knietief ins Wasser. "Möchtest du nur rumstehen oder schwimmen?" Meinte er neckend.
War ja jetzt eigentlich auch nicht mehr so wichtig. Nagato blickte zum Meer, wo er Maho und nen Kerl stehen saß. Klar... Er konnte es nicht abstreiten, ein wenig eifersüchtig war er, aber als er wieder zu Asuna blickte war diese Eifersucht verflogen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 11:03 am

Der Strand - Seite 6 Mahora2

Mahora grinste und sprang mit einem Elegantem Sprung ins Wasser. Ne Ganze weile blieb sie unterwasser, und als sie wieder auftauchte glänzte ihr Schwarzes haar von der sonne.

Der Strand - Seite 6 Asuna2

In Asuna herrschte das reine chaos. Er sagt nichts mehr , bestimmt hat sie was fahlsch gemacht. Asuna war soo unerfahren in so sachen, nicht wie ihre schwester. Sie schloss kurz die augen und seufte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 1:06 pm

Der Strand - Seite 6 Nbz6alew Der Strand - Seite 6 S4ce4wed

Ja, Mahora war hübsch, auch wenn ihr schwarzes langes Haar nass war. Auch Jace war bereits einmal untergetaucht, weshalb sein goldblondes Haar ihm nun im Gesicht hang. Er strich sich den Pony zur Siete, denn sonst hätte er ja Moha nicht weiterhin betrachten können. [*gg* xDD]
Gut, das er nichts sagte lag auch zum Teil daran das er nicht wusste was er sagen sollte. Doch Nagato bemerkte letztendlich Asunas Verwirrung und hakte nach. "Was ist? Worüber machst du dir Gedanken?" Also in etwas wuste er ja das die Gedanken um die ganze Situation hier kreisten, doch er wollte es noch ein wenig genauer wissen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 3:45 pm

Der Strand - Seite 6 Mahora2

"pass auf sonst fallen dir die augen aus" meinte sie scherzend und schwamm zurück. Sie setzte sich ans ufer, nein besser immer noch im knocheltiefem Wasser.

Der Strand - Seite 6 Asuna2

Sollte sie es ihm sagen über was sie grübelte, schließlich verstand sie nicht, vielleicht würde er ihr antworten geben. "Es ist nur, ichhab es nicht mitbekommen" fing sie an ,doch amchte ein pause "Ich wüsste es nun schon gerne, was ihr beiden geredet habt" meinte sie und schaute auf zu ihm "Schließlich warst du eben noch bei Maho, und dan bei mir. Ich hab was wichtiges verpasst,oder?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 6 Empty Re: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten