Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zimmer von Faint

2 verfasser

Nach unten

Das Zimmer von Faint Empty Das Zimmer von Faint

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 11:47 pm

Hier wohnt die Fenriswölfin.
Oft hält sie sich hier nicht auf und für viele ist das kein sehr gemütlicher Ort, da es sehr düster und kühl hier drin ist. Sie schläft auf dem Futon, denn ein Bett wollte sie nicht haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Faint Empty Re: Das Zimmer von Faint

Beitrag  Nhazu Fr Jun 12, 2009 7:42 pm

Das Zimmer von Faint 6j9gaz9q

~Kommen vom Gemeintschaftsbecken~

Das Hel sie eine Spielverderberin nannte konnte sie gut verkraften, aber das Mädchen tat ihr Leid. Hel's ganzen Zimmerdreck wegzumachen war keine schöne Angelegenheit. "Du bist Sayuri oder?" Obwohl sie noch ziemlich neu war hatte Faint ihren Namen erfahren. Das kam wohl durch das beobachten der Leute, das man ja fast schon als stalken bezeichnen könnte.
Die Fenriswölfin blickte sich im Zimmer um, aber konnte nirgends die Blutspuren entdecken. "Anscheinend... wurde das Zimmer schon gesäubert..." Noch einmal blickte sie sich um, konnte aber nichts entdecken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Faint Empty Re: Das Zimmer von Faint

Beitrag  Thaleia Fr Jun 12, 2009 7:53 pm

"J-ja", antwortete Sayuri. Ihr Blick wanderte durch das Zimmer. Es war also schon aufgeräumt, zum Glück. Doch sie fragte sich, ob auch Hel's Zimmer schon aufgeräumt war. Ansonsten würde da ganz schön was auf sie zu kommen. Langsam beruhigte ihr Herz sich wieder etwas. Dass ihr erster Tag gleich so verlaufen würde, hätte sie nicht gedacht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Faint Empty Re: Das Zimmer von Faint

Beitrag  Nhazu Fr Jun 12, 2009 7:58 pm

Das Zimmer von Faint 6j9gaz9q

"An deiner Stelle würde ich Hel's Zimmer auf die zuständigen Angestellten schieben..." Ja, sie wusste nämlich, das Sayuris Zuständigkeit bei der Kundenbetreung lag, jedoch musste alle sehr vielseitig arbeiten können und auch mal die Arbeit der anderen übernehmen. doch der Kleinen Hel's Zimmer direkt aufzuhalsen? Da würde sie ja wahrscheinlich Rückwärts wieder herausstolpern.
Sie sah sich noch einmal um. "Gut, ich verschwinde wieder. Und überleg dir genau ob du in das Zimmer meiner Schwester gehen willst, denn ich weiß nicht ob das ein Albtraum für dich wird." Faint war daran ja schon gewöhnt, aber das arme Mädchen nicht.
Mit leisen schnellen Schritten verschwand sie dann wieder. Mal schauen wen es neues gibt... Natürlich hatte sie nicht vor diese Leute kennenzulernen und anzusprechen. Nein, sie wollte sie wie immer beobachten.

~Die Weiden und der Hafen - Die verlassenen Häuser~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Faint Empty Re: Das Zimmer von Faint

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten