Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 11:34 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Sai ging eher in gemächlichem Tempo Sam hinterher und hörte ihr zu. Ist es bis zum Abendessen nicht noch ein wenig hin? Aber er hatte ja schließlich keine Uhr im Kopf, weshalb er sich dann auch nicht weiter drum kümmerte. Nun war er bei Sam in der Küche angelangt und stellte sich ihr gegenüber. Sein Blick galt er Sam, doch dann senkte erst ihn und betrachtete den Boden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 11:37 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

Sam sah auch kurz zum boden und dan wieder auf Sai "Ist der Boden soo interressant?" fragte sie grinsent. Wenn sie auf den tresen sahs war sie fast so groß wie Sai. "Also hast du irgentwas bestimmtes , es du esen willst?" fragte sie schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 11:50 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Er schüttelte nun etwas verärgert den Kopf und schaute wieder auf, Sam in die Augen. Er mochte ihre Augenfarbe, auch wenn er das öffentlich wahrscheinlich nie zugeben würde. Dann schüttelte er den Kopf und blickte wieder nach unten. Ja, beim Essen brauchte Sam sich wirklich keine Gedanken zu machen, denn Sai war in dieser Hinsicht sehr unkompliziert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 11:57 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

Sam seufte "das nehm ich mal als, egal" sie überlegte was sie machen könnte "würdest du dich mit Sandwisch zufrieden geben?" doch auf antwortet wartete sie nicht, da es ihm sowieso egal sein würde. Sie hopste von den tresen kniegste aber wie der zufall es will um und landete in sais armen, als sie das jedoch realisirte ging sie ein schritt zurück, stieß an die tresen an die ja direkt hinter ihr war. "Tut mir leid" ihr Gesicht war rot, aus peinlich keint... oder war da noch was anderes?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 12:34 am

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Sai zuckte mit den Schultern und nickte dann. Ihm schien es unnötig darüber noch Worte zu verlieren. Ein Sandwich war okay, doch schon im nächsten Moment kam Sam quasi in seine Arme geflogen, da sie umgeknickt war als sie vom Tresen gesprungen war. "Was?" Fagte er als sie wieder ein Schritt von ihm weg gemacht hatte. Sai hatte es nicht gestört das er sie hatte auffangen müssen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 15, 2009 12:44 am

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

ein wenig war sie erleichter . Sie legte die hände zusammen "Äh nichts" meinte sie nur drauf . Und ging an ihm vorbei umd die sachen für die Sandwische zu holen. Sie senkte ihren blick und wich so gut wie möglich den blicken von sein aus, da sie diese gottverdammte röte nicht von ihremg esicht bekam.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 11:05 am

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Ja, man konnte Sai wieder etwas schwer von begriff nennen. Nicht einmal ihre Röte bemerkte er so sehr als das er sich Gedanken darum machte. Weiterhin betrachtete er sie, konnte jedoch nicht ausmachen weshalb sie sich entschuldigt hatte und weshalb sie jetzt so rot war. Wahrscheinlich stand nur jemand auf seiner Leitung, denn sonst wäre Sai schon längst darauf gekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 15, 2009 11:16 am

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

Sam atmete tief ein, und langsam verschwand die röte,zu ihrem glück. Schnell war sie auch mit den sandwischts fertig, das eine legte sie auf einen teller und gab es Sai. Das andere aß sie einfach so... Sie setzte sich wieder auf die tresen und aß mit gesenkten blick ihr sandwisch... "was machen wir jetzT?" hörte man leise aus ihrem mund sagen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 11:36 am

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

"Ich würde vorschlagen wir essen erstmal..." Meinte er und nahm das Sandwich entgegen das Sam ihm reichte um dann gleich einmal abzubeißen. "Aber wenn du möchtest können wir uns ja wieder vor den Kamin setzten..." Hauptsache ich sage dann nicht noch einmal was falsches und sie knallt mir wieder eine... Dachte er und warf Sam wieder einen Blick zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 15, 2009 11:42 am

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

"vor den Kamin?" wiederholte sie und biss noch ein stück ab. "Okay" Ein leichtes lächeln zeigte sich auf ihren lippen. Mit einen hopf sprang sie runter ,diesmal landete sie richtig. UNd ging ins Wohnzimmer um den Kamin an zu machen, sie schob den tisch weg und legte die decke vors sofa und setzte sich drauf... Obwohl viele schreckliche erinnerungen mit dem feuer zusammen hingen, saß sie wirklich gerne hier.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 11:56 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Sai hatte das Sandwich nun bereits aufgegessen und lächelte nun ebenfalls. Er stand einfach daneben während Sam wahrscheinlich ihr 'Ritual' vollzog bevor sie sich vor den Kamin setzte. Scheinbar macht sie es immer so... Dachte er und lächelte um sich dann neben sie zu setzten. "Magst du das Kaminfeuer?" Fragte Sai als er zum Kamin blickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 16, 2009 12:02 am

"um genau zu sein, Ja" fing sie an und sah mit einem traurigem blick zum Feuer, doch sie schüttelte den kopf und sah zu sai "Um nicht genau zu sein, nein... ich habe angst davor. Doch wie kann man was lieben was man eigentlich so sehr hasst" Diee frage ging ihr nun 12 jahre durch den kopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 10:56 am

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

"Hm?" Er wunderte sich darüber das soetwas möglich war, doch wie es ging konnte er sich nicht erklären. "Aber warum hast du Angst davor?" Fragte er nun noch einmal und wand den Blick vom Feuer ab zu Sam hinüber. Sai wusste zwar das Feuer gefährlich sein konnte, aber es war auch sehr nützlich, in vielen Hinsichten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 16, 2009 11:53 am

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

Sam wollte ja eigentlich nicht darüber sprechen, doch im anblick des Feuers kammen einfach zuviele sachen hoch "Es kann einen sein ganzes leben zerstören. Auch wenn shcön und manchmal sogar pracktich ist.... ist es eine gefahr für jeden" sagte sie ehen abwesend zum Feuer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jul 16, 2009 11:58 am

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

"Wohnst du deshalb alleine?" Er zog nämlich aus dieser Antwort das vielleicht an einem Feuer ihre Familie gestoben ist, denn Sam hatte ja nicht mal verwandte hier im Tal, soweit er das erausbekommen hat. "Trotzdem ist das Feuer halb so schlimm, jedenfalls wenn man darauf aufpasst." Fügte Sai hinzu und lächelte das Kaminfeuer an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Do Jul 16, 2009 12:14 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

"ja" sagte sie kurz und senkte ihren blick. Doch ganz bekam sie ihren blick nicht vom feuer. Sie nickte und sah wieder auf zu Sia, doch mit einem lächeln "Deswegen mach ich es auf einer seite"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 1:42 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Sai nickte nur und zuckte dann mit den Schultern. Egal wie Sam das sah, da sollte er sich wahrscheinlich nicht einmischen. "Und? Wovor hast du noch Angst?" Fragte er schließlic, schaute aber weiterhin ins Feuer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Jul 17, 2009 1:49 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

"noch?" wiederholte sie und sah zu Sai "ich glaube das ist meine einzige angst" fügte sie hinzu und sah auf den boden. Angst war so eine sache, neine angst hatte sie noicht vorm feuer, sie fürchtete sie davor... sie fürchete sich vor den gefahren und ob das selbe nochmal passiert. Sie schüttelte den kopf wollte den gedanke vergessen "Ich denke mal so wie ich dich kenne hast du sogut bis keine ängste, oder?" fragte sie zur ablenkung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 2:59 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

"Da liegst du gar nicht mal so falsch..." Nur um ehrlich zu sein wusste Sai nicht wovor er Angst haben sollte, deshalb behauptete er einfach mal er hatte vor gar nichts Angst. Sei es vor Feuer oder Kämpfen, bisher war er noch nicht wirklich davor zurückgeschreckt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Jul 17, 2009 4:14 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

"Es hätte mich erlich auch gewundert, wenn du vor etwas angst hättest" Schließlich war sai bis vor kurzen noch fast unbesiegbar wo von sollte er den sonst angst haben. Sie winkelte ihre beine an und sah zum feuer das langsam vorsich hin loderte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Fr Jul 17, 2009 4:32 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Pffhh... Wenn er nun zugeben würde das er vor etwas Angst hatte würde er sowieso nur dumm dastehen. Wenn Sam schon soetwas sagte, doch Sai hatte so oder so keine Idee wovor er Angst hatte oder Angst haben könnte. Aber hätte man sich darüber wundern sollen? Nein!
Doch was er stattdessen sagen könnte? Nein, Sai hatte keine Ahnung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Fr Jul 17, 2009 4:55 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samanta2

Auch Sam wusste nicht was sie sagen sollte. So blieb sie stumm. Sie lehnte sichzurück und sah zur decke, mit einem zeiten blick sah siekurz zu Sai dan wieder zum feuer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 3:18 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

Irgendwie kam das hin und her geschaue von Sam ihm so vor als wäre sie unruhig oder so, und als ihr Blick kurze Zeit auf ihm ruhte stelle Sai auch dierekt die Frage: "Warum schaust du mich jetzt an?" Irgendwie ein wenig sinnlos, da es vielleicht daran liegen könnte das er das einzige Lebewesen hier in ihrem Haus war mit ihr, aber diese Tatsache ignorierte er einfach mal.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 3:37 pm

Samantha's Haus - Seite 7 Samant17

"hä?" sam wusste nicht ganz warum aufeinmal die frage kam "darf ich dich nicht ansehen, schließlich bis du der einezige der noch da ist" sie gähnte und winkelte ihre beine an . mittlerweile war es draußen stock dunkel, und im haus auch weil außer dem feuer kein licht anwar.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 28, 2009 3:53 pm

Samantha's Haus - Seite 7 2ubmzmnp

"Jaja..." Sai hatte natürlich wieder die ganze sache in den falschen Hals gekriegt und verstand immmer noch nicht so ganz diese 'Anschau-und-wieder-Wegschau-Aktion'. War ihm letztendlich aber auch egal, was sollte er auch schon machen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus - Seite 7 Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 27 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten