Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Bar:.

3 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 7:17 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Der fluch wurde gebrochen und blair drehte sich weg. Sie schnappte sich eine decke und bedeckte alles " Auf was ich stehe?" sie überlegte "Ich habe erlich noch nien darüber nachgedacht."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 7:26 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Near hatte Glück das sie nicht wieder direkt versuchte ihn anzugreifen, aber er blieb, trotz der eventuellen Gefahr, neben ihr auf dem Bett liegen, auf dem Bauch, sodass er Blair's Taten genau überwachen konnte. "Hast du Angst davor mich wieder anzugreifen?" Wenigstens sparte er sich dieses Mal das grinsen. "Du hast noch nie darüber nachgedacht?" Ich dachte das weiß man einfach... Bei Near sollte es ja klar sein das eine große Oberweite eine Rolle spielte. Near überlegte wie er Blair irgendwie rumkriegen könnte. Aber bei so komplexen Gedankengängen streikte sein Hirn.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 12:25 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

"es ist sinnlos dich anzugreifen, wenn du mich eh wieder mit einem flucbelegst" sagte sie und sah immer noch weg, ja dumm war sie nicht. "tja ich weiß es eben nicht" sie sah zu ihm "bei dir kann ichs mir denknen auf was du stehst"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 12:30 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

"Schlaues Mädchen." Nicht nur, weil er es wirklich für schlau hielt, sondern auch weil sie Near so in Sicherheit wog. Nur das meinte er damit natürlich nicht. Auf was er stand, war teilweise auch ziemlich offensichtlich. Wenn die Frauen dann auch noch fast nackt waren oder auch ganz nackt war der Tag für die eigentlich gelaufen... "Wenn du es je schaffen solltest dich in mich zu verlieben, dann lass ich mich freiwillig von dir töten." Schlau war Near auch. Die Idee aber stammte eigentlich vom Schicksal [Schicksal = Nhazu xD]. Denn wenn sie sich verliebt hatte würde sie ihn nicht mehr töten wollen. Und der Liebesfluch würde nicht dazu zählen... Aber es war auch eine gute Gelegenheit ihr können als Schauspielerin zu beweisen für Blair.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 1:50 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

"Du meinst also wenn ich mich in dich verliebe, lässt du dich töten?" Blair war auch nicht dumm und rekannte den trick dabei, da würden also wirklich ihre schauspiel künste kommen. "gut wenn du meinst" meinte sie ernst.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 3:35 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

So schlau scheint sie ja doch nicht zu sein... Und Near fiel natürlich voll drauf rein. Wenn sie das wirklich mal schaffen sollte, in einiger Zeit, gut zu schauspielern, dann würde sie die Möglichkeit haben ihn abzumurksen. Zwar glaubte Near bisher nicht das sie sich dazu Mühe geben wollte, da er nicht viel darüber wusste dachte er das man nur einen recht guten Willen haben musste, aber Blair würde schon irgendwie zeigen das sie es geschafft hatte. Wenn auch wahrscheinlich nur schauspielerisch. Near schloss die Augen, schlief aber natürlich nicht, auch wenn es vielleicht so aussehen mochte. Aber Claven brauchten ja keinen Schlaf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 3:49 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Blair sah ihn an "wie du schläfst jetzt?" zwar wusste sie das claven nicht schlafen, jedoch in eine art trance fielen. "hmpf" sie stand auf und verschwand ins bad
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 4:01 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Near schaute auf, als Blair im Bad verschwand. "Komm wieder her, oder was willst du im Bad." Vollkommene Kontrolle durch Fragen, wenn er keine Flüche einsetzte. Außerdem wollte er das Blair bei ihm blieb, aber wohl nur wegen dem reizendem Anblick. Auf ihre Nähe an sich war er sonst nicht aus, außer das sie vielleicht ganz unterhaltsam war, aber er hielt sich zurück und wartete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 4:39 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Blair kam wieder aus dem Bad, sie hatte sich nur wieder angezogen. Wenn man das angezogen nennen konnte. Den sie musste merken das sie nur extrem freizügige dinge hatte. So stand sie also wieder mit extram freizügigen klamotten da. Einerseitzt um nocheinmal ihn zu verführen.
"Warum sollte ich wiederkommen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 7:28 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Near grinste. "Du bist doch wieder gekommen, und wenn nicht hätte ich dich auch mit einem Fluch herbitten können." Das Wort 'herbitten' passte da wohl nicht so ganz. Was Blair trug war Near nur recht, aber darauf fiel er nicht rein, sondern konnte es gut nach hintenstellen und versuchen nicht sonderlich zu beachten. "Und was möchtest du tun? Soll ich dir beim Claven jagen helfen?" Würde er tun, für seine Artgenossen hatte er nicht viel übrig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 9:05 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

mist sie müsste sich wohl mehr sachen einfallen lassen, vielleicht würde sie es auch hinbekommen das er sich in sie verliebte und er dan qualvoll stirb. "mh? Keine ahnung, was würdest du den machen" sie stemmte die hände in die hüfte und streckte förmlich die brust raus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 10:43 pm

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Das sie das schaffte war noch unwahrscheinlicher als anders herum. Er könnte höchstens sehr auf ihren Körper abfahren, aber vermutlich lag da auch fürs erste die Grenze, auch wenn Near sein neu ausgewähltes Spielzeug irgendwie mochte. Naja, Mögen bei Claven ist noch mal was anderes als bei Menschen oder Wesen die eher menschliche Empfindungen hatten.
Near schwebten andere Gedanken vor, aber die Sprach er nicht, aus schließlich wollte er es Blair einfach machen. Dumm nur das er dachte das sie auf ihn reinfiel, er aber in wirklichkeit auf sie, weil sie ihm etwas vormachte. "Wir können auch hier bleiben." Er grinste.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Di Jan 19, 2010 12:08 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

sie musste vermutlich zu härteren mitteln greifen "Dir gehen dabei doch nicht unanständige dinge im kopf durch" wenn es so wäre müsste sie diesmal wohl oder übel mitmachen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Di Jan 19, 2010 12:44 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Blair spielte ihre Trumpfkarten geschickt aus. "Was glaubst du denn?" Wenn sie schon danach fragte, hatte Near auch kein Problem das zuzugeben, sondern grinste auch noch. "Hast du etwa gedacht ich bin völlig immun gegen deinen reizenden Körper." Natürlich war er das nicht. Wer wäre es auch schon, gerade da Blair nicht viel an sich trug und Near sich beherrschen musste sie nicht dazu zu zwingen mit ihm zu schlafen. Man, da hab ich wieder einen Vorschlag gemacht... aber selbst wenn sie es schaffen sollte sich in mich zu verlieben würde sie mich dann nicht mehr töten. Wieder musste er grinsen, schaute dieses mal aber an Blair vorbei. Das zeigte wohl das er nachdachte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Di Jan 19, 2010 2:07 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Sie drehte sich weg "nya schade das du diesen körper nicht mehr bekommst" wie hieß es so shcön 'was man kleinen jungs verbietet wollen sie haben' Blair hoffte darauf das er anbiss.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 12:02 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

"Warum nicht?" Near ahnte das sie etwas vorhatte und damit wohl was bezwecken wollte, hatte aber keine Zeit weiter darüber nachzudenken. Seine gesamte Aufmerksamkeit wurde ihm schließlich von Blair abverlangt. Deshalb schlang er wieder die Arme um sie um wohl da weiter zu machen, wo sie aufgehört hatte. "Du hast es selbst provoziert..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 12:10 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

"l-lass mich los" sagte sie zimlch echt. Und wehrte sich, doch verführte ihn weiter mit ihren blicken. Sie überlegte sie es am besten natürlich aussah, obwoh wen near wirklich zum akt kommen würde es ihm eigentlich egal war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 12:21 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Near ließ sie nicht los, sondern setzte sich aufs Bett und zog Blair mit sich, damit sie nun auf seinem Schoß saß. "Warum? Ist doch deine Schuld, dann hättest du dich im Bad verstecken müssen, wenn du nicht gewollt hättest." War ihm eigentlich auch egal, denn er fing wieder an sie zu küssen und zu streicheln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 12:29 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Sie werte sich nicht mehr, und zu nears verblüffung oder auch freude eriederte sie den kuss auch noch. Ihr Plan ging wohl gut auf. Das die streicheleinheiten von Near wieder einmal ein komisches kitzliges gefühl zugleich gutes auslöste verdrängte sie diesmal sogar nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 12:55 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Okay? Was ist in sie gefahren? Hat der Vorschlag sie dazu gebracht oder hat sie sich einfach nur viel Mühe gegeben? Im Grunde war es Near egal, ihn interessierte mehr das praktische. Hauptsache sie verliebte sich am Ende nicht doch noch in ihn, dann wäre ihr ganzer Plan hinüber... Nar machte sich auch nun daran ihre Kleidung, die sie ja eigentlich hätte ausgezogen lassen können, wieder auszuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:12 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Blair musste sich beherschen ihm nicht eine an den kopf zu knallen weil er sich daran machte sie auszuziehen. Sie versuchte es so rüber zu bringen als ob es ihr gefiel. Sie schland die arme um ihn, was wieder viel überwindungen kostete...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:20 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Wenn sie zeigte das es ihr gefiel, würde er nun in Sicherheit gewiegt sein, aber sie würde auch nicht drum herum kommen mit ihm zu schlafen. Und dann wohl schwander werden. Und anfangen sich vielleicht selbst für diese Dummheit zu hassen. Wer weiß? Ein Wunder das er es ohne einen Fluch schaffte ein Mädchen auszuziehen.
Near hatte sie obenrum also schon ausgezogen und war natürlich dabei sie zu küssen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:29 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Das würe die wohl in kauf nehmen, zu ihrem gück das Elfen nicht so leicht schwanger wurden. Sie müsste ein weiteres mal dem Satan in die augen blicken da sie sich Near immernoch nicht vollkommen gab. Sie drückte ihre oberweite an ihn und versuchte das beste draus zu machen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:38 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Aaaywby7

Naja, darauf hatte Near es eigentlich auch gar nicht so abgesehen. Erstmal wollte er seinen eigenen Spaß haben, ehe er an Nachwuchs dachte. "Warum hast du dich so schnell umentschieden?" Zum Glück hatte sie es geschafft ihn soweit abzulenken das er sich darüber nicht wirklich gedanken machte, sondern nun auch ohne Oberteil dasaß.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:51 am

.:Die Bar:. - Seite 5 Blair10

Sie stoppte die küsserrei "ich versuche mich hier eben ernsthaft in dich zu verlieben, sei froh drum" sagte sie extrem überzeugent. Es sah alles so aus als ob sie völlig auf seinen plan reinfiel. Sie legte ein wieteres mal ihre lippen auf seine und drückte sich an ihn. Ihre körper berückten sich. Und letzt endlich fiel Near nach hinten um und Blair direkt aufihn.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 5 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten