Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Bar:.

3 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Sa Jan 16, 2010 11:32 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

"Aber dir gefällt es doch und das ist doch ein gelungener Anfang." Sein Mund war mit ihrem Blut beschmiert, und er musste sich beherrschen nicht noch mehr davon zu trinken. Ihr Blut war wirklich lecker, aber Near schaffte es dem nicht ganz zu verfallen. "Jetzt solltest du mir mal deinen Namen verraten." Genau wie Near hatte auch Blair ihren Namen noch nicht genannt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 11:44 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

sie schüttelte den kopf "es gefällt mir nicht, wie kommst du darauf." Man merkte wie sehr sie sich veränderte wenn sie total machtlos war. Doch eher bekam sie angst, was man ihr nicht sofort ansah. "wieso sollte cih ihn dir sagen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:07 am

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

"Ist es nicht so, wenn man sich nicht mal wehren kann, Angst hat und du nicht mal etwas tust um dich aus dieser Lage zu befreien. irgendwas muss dir daran ja gefallen." Noch hielt Blair das Handtuch fest, allerdings fasste Near an ihre Hand um ihren Griff zu lösen, damit sie das Handtuch losließ. "Warum nicht? Ich will doch wissen wie das Mädchen heißt auf das ich aufpasse." Er erwähnte absichtlich nicht die Bezeichnung Spielzeug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 4:12 am

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Noch hielt sie es fest und wenn er ihren blosen körper sah wurde es ihm zum verhängniss werden, den dan konnte sie sich wieder wären. Sie zog das handtuch immer fester damit er es nicht öffnete. "Ich heiße Blair du mistkelr" sagte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 12:09 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Near hatte kein Problem damit als Mistkerl bezeichnet zu werden, vermutlich da das viele der Opfer taten. Near ließ nicht von ihr ab, machte sich aber nicht sonderlich viel Mühe ihr Handtuch zu lösen, weil er der Meinung war das sie es ohne hin irgendwann loslassen müsste... Eigentlich sollte ich ihr auch sagen wie ich heiße, aber nachher kommt sie noch auf die Idee mich ins Grab zu bringen... Wegen dem Namen der auf dem Grabstein stehen könnte, also sagte Near nichts sondern küsste sie wieder, und egal wie oft Blair sich wegdrehte, vor Near entkam sie ja doch nicht. Near setzte einen Fluch an, der sie an Grund und stelle festkettete, am Bett.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 12:23 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Das Handtuch war nicht mehr am körper von Blair, und ihre völligeblöse war aufgedeckt. Zudem kam ein tatoo an licht das sonst unter ihrerhose war. Sie wollte sich wären, nun konnt sie es wieder. Doch so einfach war das nicht. Den er jetzte ein fluch ein. In diesem zustand würde selbst der marionettenfluch helfen, das ihr selbstwert gefühl uind ihre durhsetzt kaft am ende waren. So konnte sie sich auch nichtmehr gegen die küsse von ihm wären. Ihr standen die tränen in dem rotem geischt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 12:41 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Near hatte es tatsächlich geschafft eine Clavenjägerin zu seinem Spielzeug zu machen, obwohl sie ihn fast getötet hätte. Aber eben nur fast und da lag der Punkt, Near hatte die Chance bekommen, die er genutzt hatte und deshalb war es vermutlich zu dieser Situation gekommen. Wäre Blair mal besser nicht duschen gegangen, dann wäre sie vielleicht fürs erste drum herum gekommen. Hmpf... so macht das doch keinen Spaß Dachte Near und löste den Fluch wieder, sodass sie Arme und Beine wieder frei bewegen konnte. "Hör auf zu weinen." Das klang mehr wie ein Befehl als eine Bitte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 12:47 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Im bruchteil einer sekunde veränderte sich die lange, und war deswegen weil er sie los lies. Und am Ende lag Near am boden und die zimlich freizügige Blair auf ihm, und rammte ihm ihre Gift nägel in den Hals. "Nicht nur du kannst schauspielern süßer" sagte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 12:52 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

'Voll drauf reingefallen' passte in der Situation wohl am besten. Near wurde vom Bett gestoßen, lag am Boden, Blair setzte sich auf ihn und griff ihn natürlich direkt an. Near griff nach ihrer Hand um sie von seinem Hals zu lösen, da an dieser Stelle der Schmerz nahezu unerträglich war. Sprechen konnte er so zumindest nicht, aber irgendwas hätte er nun sicher gesagt, wenn er gekonnt hätte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 12:59 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Doch sein griff machte nicht viel aus, da sie sich zu fest reinbohrte. "Ich sollte dich töten." sagte sie, "ach du hast nichts dazu zu sagen" sie grinste, und vbohrte festerrein. Der schmerz alleine war schon schlimm und dazu auch noch das gift.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:05 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Jetzt habe ich ihr die Gelegenheit gegeben sich zu wehren... Near würde es sicher noch mal ein wenig aushalten, wenn Blair ihn noch kratzte. Ich muss nur noch mal an ihr Blut kommen, oder ich könnte sie mit einem Fluch belegen... Near grinste. "Willst du etwa mit einem Fluch belegt werden?" Blair würde seine Worte sicherlich verstehen, auch wenn er nicht gut strechen konnte mit ihren Fingernägeln und dem Gift im Hals.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:09 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

"mit welchem fluch willst du mich belegen, du brauchst dafür stimme und griff." Sie griff nach der tasche die auf einem stuhl lag und holte ihre waffe raus, Und hilt sie direkt an den kopf von Near. "Sprech ihn und ich drücke ab"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:12 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Bei dem Gift in den Kugeln, würde es Near vielleiht sogar töten, also schwieg er und schaute Blair mit seinen wunderbar violetten Augen an. "Du willst mich töten nur weil irgendein Idiot deinen Eltern was angetan hat. Übertreibst du nicht ein wenig." Trotz der Schmerzen konnte er noch grinsen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:17 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

"nein" sagte sie mit mordlust im gesicht "ich will dch töten weil du ein arsch bist" er hatt es gewagt sie zu entblösen, sie zu küssen und so weiter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:24 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

"Und das gibt dir das recht mich zu töten. Ich meinte es schließlich nicht böse." Wers glaubt. Vielleicht meinte er es nicht direkt böse, aber gute Absichten hatte er sicher nicht gehabt. "Wenn du mich tötest, hättest du die nächste Zeit bestimmt keinen Spaß." Okay, nur weil er Spaß hatte hieß das ja nicht unbedingt das Blair ihn auch hatte. "Außerdem hättest du niemanden mehr der auf dich acht gibt." Near grinste, wahrscheinlich weil er ahnte das Blair es nicht gefallen würde das zu hören.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 1:35 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

"Spaß" Sie beugte sich runter zu ihm. Near musste bestimmt sowieso schon kämpfen weil ihre nackte oberweite an ihn drückte "Der einzige der dabei spaß hätte wärst du, außerdem macht es mir gerade doch spaß, dich zu töten ist ein vergnügen." Sie schlug mit der eisenwaffe zu. "Ich kann selber auch mich aufpassen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:44 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Das war jetzt eher weniger das Problem, aber momentan konnte er daran wenig gefallen finden. Wenn diese Situation nicht so gefährlich für ihn wäre aber schon. "Dabei hast du mich noch nicht mal getötet. Aber meinst du nicht das es überflüssig wäre." Er bekam die Waffe gegen den Kopf und sah für einen Moment nur noch Sterne. Ich sollte doch versuchen einen Fluch auszusprechen... Natürlich hoffte Near das Blair es nicht merkte, aber nicht jeden Fluch musste er aussprechen, deshalb hatte Blair nun das Problem völlig bewegungsunfähig zu sein, sie würde Near also nichts antun können und zudem war sie noch völlig nackt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 2:45 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Und da kam es, sie konnte ich nicht mehr bewegen. Wie erstarrt saß sie völlig nackt auf ihm. "Mistkerl" konnte sie nun sagen, Die pose in der sich erstarrtem , die oberweite an sienen körper gedrück die knarre am kopf, hola.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 2:56 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Near grinste nun breit. "Hast du vergessen das ich nicht alle Flüche aussprechen muss?" Er nahm zuerst die Waffe, die an seinem Kopf anag, weg, demit für ihn nicht doch noch gefahr bestand, getötet zu werden. Ähnlich wie ein Marionettenfluch konnte auch dieser Fluch mit starkem Willen gebrochen werden. Near schleuderte die Waffe weg und legte die Arme um Blair's Nackten Körper, ohne seine Wunde a Hals richtig zu beachten. Das erforderte momentan nämlich seine ganze Aufmerksamkeit. "Ich heiße übrigens Near." Nun wusste Blair das zumindest auch mal.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 3:02 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Das hatte sie wirklich nicht mit eingeplant. Jedoch bei diesem fluch musste der wille um einiges stärker sein als beim marionettenfluch.
Er Fiess wieder ihren körper an. "Near? Für mich bleibst du weiterhin mistkerl" sagte sie und versuchte sich wieder zu wären, was wegem dem fluch nicht ganz so klappte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 3:44 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Near hätte sich jetzt aufsetzen können, aber er tat es nicht, mit der nackten Blair auf ihn konnte er sicherlich noch länger so liegen bleiben. Wenigstens fing er sich an sie zu küssen oder zu streicheln. "Versucht doch mal mich nicht als Mistkerl zu sehen, vielleicht ist das ganze ja dann erträglicher für dich." Zwar tat er noch nichts, aber perverse und sadistische Hintergedanken durften nicht auszuschließen sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 3:52 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Ja für ihn war es ein augenschmaus, für Blair eine sünde des Teufels. Und gegen die küssen und die berührungen die wieder ohne jeglichen grund sich gut anfühlten, konnte sie sich nicht wären "Soll ich dich als Idiot sehen? den das bist du"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 3:59 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Near strich ihr über die Wange. "Und du bist in wirklichkeit auch nicht mehr als eine schwache Elfe, auch wenn du dich Clavenjägerin nennst." Mit Idiot hatte sie quasi seine idiotischen Gedanken gerufen, die ihm einredeten er sollte Blair wieder begrapschen und küssen. Das tat er auch, er strich über ihren Körper und küsste sie. Aber ehe es heikel wurde stand er mit Blair vom Boden auf, die er trug, auf dem Bett ablegte und sich über sie beugte um da weiterzumachen, wo er aufgehört hatte. Nur berührte er dieses mal fast alle Stellen ihres Körpers...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 4:04 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Blair10

Es war ein doofes gefühl hilflos zu sein. Dem grauen ausgeliefert zu sein. Und das schlimmste war das die berührungen nicht unangenehm waren, doch das verdrängte Blair gut. Sie kniff wieder die augen zusammen. Durch den fluch konnte sie sich nicht währen und war dem schicksal hilfloshingeben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 6:58 pm

.:Die Bar:. - Seite 4 Aaaywby7

Jetzt war sie doch wieder nur eine schwache Elfe. Near hatte gewusst das sie es auf Dauern nicht schaffen würde, und das sie nicht resistent gegen jeden Fluch war. Wundert mich, warum sie das Claven jagen überhaupt angefangen hat, sie hätte doch ahnen müssen das sie irgendwann einem Claven begegnen würde, der stärker ist als sie. "So ist mir das zu langweilig..." Ja, sie hatte nur Angst und würde vermutlich keinen Spaß haben, nur einen traumatisches Erlebnis im Gedächtnis sitzen haben. Er musste Blair dazu bringen ihn zu lieben. Entweder mit dem Fluch oder anders... wenn ich es so versuche hab ich die nächste Zeit eine beschäftigung. Near entschied sich für die nächste-zeit-keine-langeweile-Variante und ließ von Blair ab. "Was magst du denn an Jungs?" Gute Frage, und Near erhoffte sich auch eine gute Antwort und nicht etwas wie 'das sie keine Arschlöcher sind' das würde ihm nämlich nicht helfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 4 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten