Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Bar:.

3 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:57 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Aaaywby7

Ja, es sah so aus, aber dann war es ja doch anders run, denn Near tat es wirklich. Er viel voll drauf rein, was sein erfreutes Grinsen wohl nur bestätigen dürfte.
Nears Hände hörten auf sie zu streicheln und Zogen sie weiter aus, besser gesagt was sie noch an hatte und das war mittlerweile nur noch eine Unterhose, also nicht viel. Und die war auch dabei auf dem Bett neben der Erde zu landen, sodass Blair nun völlig nackt auf ihm lag.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 11:32 pm

.:Die Bar:. - Seite 6 Blair10

Sie musste sich beherschen ihm nich in den kopf zu schießen, jedoch hatte sie auch ihre waffen nicht zu hand. Ihr körper strich an seinen. Ein unwohles gefühl, doch für ihren plan muss. Vermutlich würd sie sich teilweise dafür hassen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Do Jan 21, 2010 1:10 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Aaaywby7

Near hatte Glück, würde eine Kugel seinen Kopf treffen wäre es wohlmöglich vorbei. Wenn sie mit mir schlafen sollte, freiwillig, könnte ich das glatt als Liebesbeweis sehen. Naja, erstmal würde er sehen, was danach noch so passierte.

*~Einige Beiträge später~*

Blair war natürlich nicht drum herum gekommen, auch wenn es schrecklich für sie gewesen sein musste. Near ahnte aber nichts davon das sie das alles nur tat damit sie ihn töten konnte und hielt sie, die Augen geschlossen, im Arm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Jan 21, 2010 5:04 pm

.:Die Bar:. - Seite 6 Blair10

Blair hatte die augen geschlossen gehabt und an near gekuschelt. WIe gestand sie ihm nun am besten die fake liebe. "Du Near, ich glaube wirklich ich hab mich in die verliebt"sagte sie ernst und leise, vermutlich würde sie es ihm eine weile vorspielen bis er es ihr glaubte. "mmh ja ich liebe dich" wiederholte sie nocheinmal.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Do Jan 21, 2010 5:51 pm

.:Die Bar:. - Seite 6 Aaaywby7

Und wie reagierte er nun am besten auf die Fake Liebe? Wenn ich ihr das gleiche Vorspiele habe ich wohlmöglich mehr davon, am besten ich sag erstmal nicht viel dazu... "Das du da überhaupt drüber nachdenken musstest." Indem er was zu dem Geständnis sagte, konnte er in Ruhe davon ablenke, somit nicht auffallen, das er sie nicht liebte. Ein paar restzweifel hatte er noch, auch wenn er die mittlerweile eigentlich für unbegründet hielt, da sie mit ihm freiwillig geschlafen hatte. Und er hatte von Blair gedacht das es für sie unmöglich gewesen wäre, wenn sie ihn immer noch hasste. Da befand er sich natürlich ganz auf dem Holzweg, schloss aber, sich ziemlich sicher fühlend, die Augen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Sa Jan 23, 2010 12:40 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Blair10

Blair richtete sich auf und band sich eine kleine decke um und verschand wieder im bad.
dieser ******** typ, es muss echt hohl im ihrn sein um das nicht zu merken, naya besser für mich.
Sie duschte wieder und regte sich weiter auf, und es wurde auch noch schlimmer als sie merkte das ihre sachen draußen waren.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Sa Jan 23, 2010 1:05 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Aaaywby7

Near blieb liegen, hatte die Augen geschlossen hörte wie Blair duschte, sie das Duschwasser ausstellte aber nicht aus dem Bad kam. Doch er war in diese Art Trance gefallen, er schien sich zu sicher zu fühlen. Am besten Blair rief nicht nach ihm wenn sie ihre Kleidung wollte, dann würde sie ihn nämlich 'aufwecken' und diese gute Chance vertun.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Sa Jan 23, 2010 1:14 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Blair10

Blair öffnete leise die tür vom bad ,wieder nur im handtuch. Sie schliech zum bett um dort ihre sachen aufzusammeln, und auch noch gleich zu ihrer tasche. dan verschwand sie wieder im bad.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu Sa Jan 23, 2010 1:20 am

.:Die Bar:. - Seite 6 Aaaywby7

Near rieb sich die Augen und drehte sich auf die andere Seite, sodass er zur Tür blicken würde, wenn seine Augen nicht geschlossen wären. Zwar war er in diesem Zustand nicht ganz so hilflos wie es Menschen waren wenn sie schliefen, denn Gefahren konnte er so meistens schnell genug abwenden, aber für Blair eine gute Chance.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 25, 2010 6:32 pm

.:Die Bar:. - Seite 6 Blair10

Blair zog sich wieder an und dachte nur schlechtes über Near sie öffnete die tür und fand den immer nich schlafen Near vor der ja gar nicht schlief. Er schläft wie ein Baby dachte sie sich und legte den kopf schief. Eine chance hatte sie jetz doch erstmal die frage wo war ihre waffe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. - Seite 6 Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten