Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sai's Wohnung

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sai's Wohnung Empty Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:13 pm

Hier wohnt Sai, vorübergehend.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:18 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

~Kommt aus dem Gefängnis~

Er hielt Sam's Handgelenk so, dass sie sich nicht großartig wehren konnte, wäre aber sowieso doof gewesen, denn Wachen hätten alle möglichen Leute eingefangen, die keinen Pass aus Torumekia hatten. Sai verschränkte die Arme und trat ein paar Schritte vor dem Mädchen zurück. "Also, was willst du alles wissen?" Fragte er und nun war die ruhe in seiner Stimme wieder herauszuhören, so als ob nie etwas gewesen wäre.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:23 pm

sie hilt sie an dem einem arm fest der immer noch taub runter hing "Was du von der Prinzessin willst, warum du mich enführt hast, und was das alles soll" meinte sie,endlich bekam sie die antworten zu den fragen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:27 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

"Das ist alles ein Auftrag, den ich von meinem Meister bekommen hab, welchen Grund der hat weiß ich nicht." Er verschränkte die Arme, er mochte es nicht wenn er worte über seinen Meister verlieren musste, der würde ihn deswegen bestimmt nur wieder bestrafen. Die zweite Frage beantwortete er ihr nur ansatzweise: "Das gehört zum Plan..." Langsam merkte das ihn die Kräfte verließen. Er hatte sich immer noch nicht von dem Augenblick ohne Maske erholt. Was genau ihm die Maske brachte und warum er sie trug wusste weiterhin eigentlich nur Sai und der Meister, und Sam, aber nur im Wenigstem Teil.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:35 pm

"aha... wer ist dein meister, und warum brauchst du diese maske" fragte sie weiter... sie konnte nun fragen, und bekamm auch antworten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:41 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

"Das-" Er zögerte, denn scheinbar sollte ihm so oder so der Tod bevorstehen. "Das kann ich leider nicht sagen." Ja, denn sein Meister hatte eine besondere Fähigkeit aus der alten Welt mitgenommen und war deshalb in der Lage Sai Tag und Nacht zu überwachen. "Das kann ich dir auch nicht verraten..." Er wusste das Sam ihm nun die Maske herunterziehen würde, doch dieses Schicksal war um einiges Besser als das wenn er seinen Meister verpfeifen würde. Angespannt ballte er die Fäuste und trat noch einen Schritt zurück. Nun wirkte er anders. Das war immer so wenn er unter solchem druck stand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:45 pm

sie seufte, sie hatte gehoff das sie antworten bekäme, doch sie merkte das Sai es anscheind wirklich nicht sagen konnte. "Okay"Sagte sie kurz , sie war nicht kaltherzig wie andere hier, die jetzt jeden seinem schicksal in der hölle verdammten. "Eine frage hab ich noch..." sie wartete kurz und schaute wieder auf " was passirt jetzt mit mir" fügte sie hinzu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:52 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Gut, der Tod blühlte ihm halt nicht. Noch nicht. Angst hatte er zwar nicht, aber seit er einmal in die Arme des Todes gelaufen war wollte er das nicht noch einmal erleben.
"Du bleibst bei mir..." Meinte er nun wieder mit emotionslosem Blick. Ja, sobald irgendjemand etwas in Torumekia bemerken würde. "Du bist nicht zufällig todkrank oder schwanger?" Fragte er das Mädchen. Eigentlich nur aus dem Grun weil es dann möglich wäre an einen Pass zu kommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:55 pm

"Nein, nur schwer verletzt.... " Himmer hin war ihr einer arm noch für ne zeit einkalt und taub, die schierfwunden and armen und beinen und die platz wunde am kopf. "wieso ?" fragte sie. es langte schon das sie bei diesem spinner bleiben musste, und die prinzessin balt kommen würde um sie zu retten doch gegen ihn hätte sie wirklich keine chance...*selber erfahrung hat*
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:01 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Da konnte er ihr auch nicht helfen. Er hatte gar kein Zeug zum verarzten hier und zweitens kannte er sich da nicht sonderlich aus. "Warum? Na, dann könnten wir, oder zumindest du aus Torumekia weg, oder überhaupt die Straße betreten." Das sie ihn als Spinner ansah konnte er ja nicht ahnen. Doch immerhin verhielt er sich in ihrer Gegenwart anders, aber nur weil sie etwas gegen ihn in der Hand hatte. "Wie ist dein Name?" Fragte er schließlich, denn den hatte er ja immernoch nicht erfahren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:06 pm

"Samantha" meinte sie kurz , "ich könnte mich krank stellen... mein arm sieht nicht gerade angemessen aus" natürlich nicht er war tief blau angelaufen,taub und eiskalt. "hast du vielleicht irgentwas warmes?" sie hoffte damit wenigstens ein wenig die schwerzen zu lindern.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:12 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Er nickte, als sie ihm ihren Namen nannte. "Nein, du must kurz vorm sterben sein... obwohl, das lässt sich einrichten" Meinte er, und das war sein voller ernst. Obwohl, das andere ließe sich auch einrichten, würde aber zu lange dauern. Dachte Sai und schmis diesen Gedanken schon im nächsten Moment wieder fort.
"Nein" Das einzigste was er hatte war ein Bett, Essen und Trinken und ein Bad. Sonst standen nur noch ein paar unwichtige möbel in den Zimmern.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:18 pm

"erfah ich auch dein name oder soll ich dich spinner nennen?" meinte sie und sah seufent zu ihm. Sie fragte sich echt wie lange sie mit ihm und ihn diesem drecksloch zusammen leben müsste, und andscheind könnte sich nochnichtmal auf die straße... und ihr ar tut immer noch weh.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:28 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

"Sai..." Meinte er kurz angebunden, etwas zu der Beleidigung sagte er nicht.
Warum sah sie ihn so vorwurfsvoll an? Also ob er schuld wär das sie jetzt hier hocken würde. Seinetwegen war sie ja immerhin aus dem Gefängnis herausgekommen. Sai drehte sich um und schaute aus dem Fenster um zu erkennen, das es so gut wie unmöglich für Sam war zu entkommen. "Wenn du keine Lust mehr auf mich hast kannst du gehen..." Er wandte seinen Blick wieder zu dem Mädchen "Aber ich weiß nicht ob du gerne wieder ins Gefängnis möchtest wenn das Militär dich erwischt." Sein Blick fiel nun wieder auf ihren Arm. "Du stellst dich viel zu sehr an." Meinte er nüchtern, denn er schaute doch auch nicht so drein nur weil ein Eisschwert seine Brust durchbohrt hat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:33 pm

"ja deswegen bleib ich ja hier, ich mag gefängnisse nicht ..." auch wenn das hier mit vergleichwar ist fügte sie in gedanken hinzu. "ich soll mich nicht abstellen, hallo mein arm ist für eine zeit lang taub, an könnte ihn abschneiden ich merk es nicht... "
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:39 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

"Da haben wirs ja, wenn er doch taub ist warum stellst du dich an? Ist doch besser als wenn er schmerzt." Seufzend schaute er wieder zu Sam. Eigentlich könnte ich sie doch abmurksen, sie bringt mir doch nur schwierigkeiten... Doch vorher beschloss er ihr ein paar Fragen zu stellen. "Die Prinzessin ist das andere Mädchen oder?" Er war sich nicht ganz sicher. Zwar hatte das Mädchen behauptet die Prinzesin zu sein, doch ob das Stimmte war ja fraglich. "Das Tal der Winde besitzt keine Armee oder?" Viel wusste er eigentlich nicht über das Tal, genauso wenig wie er etwas über Pejite oder Torumekia wusste. Er lebte nämlich ganz wo anders, eigentlich.
Das Sam diese Fragen nicht passen würden, damit rechnete er einfach nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:42 pm

"Vielleicht" sagte sie und sah auf den boden "Ja ein ganz große mit ganz vielen männern" log sie drauf los, und sie war ne echt gute lügnerrin "noch fragen?" fragte sie und setzte sich auf den boden an die wand gelehnt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 10:49 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Und Sai war so dumm ihr das zu glauben. Das machte natürlich seinen ganzen Plan zunichte. Sonst müsste er warten. Warten darauf das die Prinzessin Sam befreien wollte. Dann müsste sie nach Torumekia und gegen die große Armee würde selbst das Tal der Winde nicht ankommen. Da war er sich sicher.
Nun zückt Sai, 2 Messer und ging auf Sam los. Da sie ihm nichts mehr nützte konnte er sie töten, denn dieses zickige nervenbündel wollte er nicht weiter ertragen, und das Tal der winde würde sowieso vermuten das sie lebt, weshalb diese Tatsache ja eigentlich egal war. Außer Sai wusste ja niemand was geschehen war. Wenn er sie überhaupt umbringen konnte, da er aber annahm das sie sich nicht wehre, oder wehren konnte war er selbstsicher genug.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 10:54 pm

Sam hätte sich währen können, doch tat es nicht. Früher oder später hätter er sie umgebracht das wusste sie. Dan wars eben Früher. Wenigstens wusste sie den namen ihres Mörders.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:08 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Tja, leider übersah er die Fußleiste stolperte und stand etwas perplex vor Sam, die sich scheinbar schon damit abgefunden hatte zu sterben. War das ein Schicksals wink? Fragte er sich und stockte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:13 pm

Sam nutzte die gelegenheit und stözte sich von der wand ab Sai entgegen. den arm den sie mittlerweile wieder ein wenig bewegen konnte nuzute sie den arm weg zu ziehen mit dem messer vor ihm... mit der anderen zog sie die Maske weg, das war wieder in ihrer normalen geschwiendig keit also richtig schnell. Doch da Sam kein schwerkracht profi war viel sie wieder zu an die mauer und lies dabei die Maske los.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:24 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Tja, einmal hatte er nicht aufgepasst und war in Gedanken versunken, schon wurde ihm seine Maske weggezogen. Und als diese auch noch an seinen Hals zurückschnackte taumelte er zurück bekam die Maske aber nicht so zu fassen sie um sie wieder aufzuziehen. Er hielt die Luft an, um nicht die für ihn erstickende Luft nicht einzuatmen. Wieder würde sein Blick glasig und er sackte zusammen. Die Messer lies er fallen und schaute entsetzt zu Sam auf. Eine der wahrscheinlich Schrecklichsten Situationen würde ihm nun immer wieder bevorstehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:30 pm

Sam hätte ihn einfach so lassen können das würde er verscheinlich sterben. Doch ohne seine hilfe könnt sie nimal hier raus. UNd ein schlechter mensch war Sam nicht, Sai vielleciht... sam nicht. Sie ging zu ihm hin und nahm die maskte von seinem hals, erst sah es so aus als ob sie sie nun ganz weg nahm doch sie legte sie ihman den mund und schalte sie wieder fest. Darauf beugte sie sich zurück und wartete.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:36 pm

Sai's Wohnung 2ubmzmnp

Sai war überrascht als er ihm wieder die Maske aufgesetzt wurde. Ausgerechnet von seiner Geisel... Dafür war er ihr dankbar, denn sonst wäre er wohlmöglich hier verendet. Zwar zeugte jemand wie Sai eigentlich keine Gefühle, doch die dankbarkeit war nicht zu übersehen. "Danke..." Murmelte er leise und rappelte sich auf. Nun war ihm die Situation unangenehm, da er nicht wusste wie er sich verhalten sollte. Zuerst hob er die Messer auf, aber nicht um Sam damit zu bedrohen, sondern um sie aus dem Weg zuräumen sodas er oder sie nicht reintreten würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:39 pm

Sam lehnte sie wieder gegen die wand am boden und sah hoch zu ihm "bitte" klar kam das unerwarten, da er sie eben noch töten wollte, und sie retten ihn. sie schaute zum boden wo ein käfer unter ihren beinen durch krappelte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten