Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sai's Wohnung

2 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 12:48 am

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

"Wie gesagt für mich war es bis jetzt immer schwer an das kraut ranzukommen. Da es nur hier, in Torumekia wäschts, und das in Haufen. Und dan eigenlich noch Tenzil, und das wächts im jedem vorgarten." Im grunda waren das alles nur ungraut sorten . "Also entweder du gehst es holen oder ich." meinte sie und schaute zu ihm, für seine verhältnisse wäre es ja besser wenn sie geht aber sie konnte ka nicht raus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:51 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Zweifelnd schaute er sie an. "Kommt nicht in Frage ich gehe nicht! Und du erst recht nicht!"Doch sie davon abzuhalten? Nein, das würde nichts werden. Doch vielleicht würde sie es ja gar nicht erst versuchen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 12:54 am

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sie hob eine augen braue und hat man nicht gesehen war sie aus dem fenster gekletter. Auf dem Dach zog sie sich erstmal den Umhand wieder an. wo such ich jetzt am besten es war aber keine seit für langes reden. den schon rannte sie über die dächer los

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:57 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Selbst wenn Sai nicht so sehr gelähmt wäre hätte er sie nicht wirklich davon abhalten können. Sam war einfach zu schnell gewesen. Sai stand auf ung ging fluchend zum Fenster. Sie war schon nicht mehr da. Doch wenn er das Fenster nun schließen würde, gäbe das nur Probleme, denn dann würde sie nicht mehr hereinkommen. Mit gesenktem Kopf trottete er zurück und legte sich aufs Bett. Immernoch durchfuhren schmerzen seinen Körper. Immer wieder. Wie kleine Stromschläge.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 1:07 am

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

~kommt an~

Sie war so schnell gerannt das sie einmal umgeknickts war und sehr viel kraft verlor richtig zu gehen. Mit einem sprung war sie wieder im Zimmer. Schnaufent stüzte sie sich am Boden, sie war ganz aúßer Puste schließlich war sie gerannt. "Bin wieder da" konnte man raus hören.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 1:11 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Sai richtete sich auf. "Das sehe ich, wäre aber freundlich wenn du das demnächst lassen würdest!" Ja, jetzt schrie er sie schon fast an. Ob vor Sorgen? Oder wegen etwas anderem? Das konnte Sai selbst nichtmal ergründen. "Ist dir was passiert?" Nun stand er ganz auf, wenn auch mit Mühe und ging zu Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 1:17 am

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

"Ich hab mir den füß ein wenig verstaucht, geht aber schon wieder" meinte sie immer noch auser atem "Aber..." sie grief in ihre tasche und holte die beiden kräuter raus "ich hab sie" ihr atem war schnell so wie ihr herz, sie sollte wirklich nicht so schnell rennen wenn sie noch nicht so ganz fit ist.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 1:22 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Er schüttelte verständnislos den Kopf. Wieso tut sie soetwas? Fragte er sich und ging zurück ins Bett. Um sich dort hinzlegen. Ja, wenn das mit den Stromschlägen so weiterging würde er daran sterben. Trotzdem nahm er die Maske ab und legte sie wieder auf den 'Nachttisch'.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 1:28 am

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Langsam bekam sie ihren atem wieder "einen Moment nur" meinte sie und nahm eine der beiden kräuter und nahm es in die eine hand darauf machte sie das Grüngelbe, und dan wieder das normale . dan legte sie die eine hand auf die andere und presste sie zusammen. Es leuchtete Kurz auf dan hielt sie eine Gelb-Grüne Energiekugel in der an, sie musste dafür zwar ein wenig kraft hergeben aber das musste er ja nicht wissen. Sie stand auf und ging zu sai ans Bett. "Könntest du noch einen schlag aushalten?" fragte sie , und lies die kugel in ihm verschwinden, Sai merkte wie ein schlag von der stelle durch sein ganer körper wanderte , doch danach war stille, vielleicht manchmal ein kleines gitzeln ,so fand er nun die schlage. "und hats gewirgt?" sie war sich nämlich selber nicht sicher.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 1:36 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Er staunte darüber was das Tal der Winde für Leute aufbrachte. Mit sollchen Fähigkeiten. Ja, er war ein bisschen beeindruckt. Lieber hätte er auf ihre Frage den Kopf geschüttelt, doch dazu wäre es eh zu spät gewesen. Die Kugel war schon längst in ihm verschwunden. "Argh!" Wieder durchfuhr ihn für einen Moment der Schmerz, den die Kugel anrichtete, doch dann besserte es sich erheblich. "Ja, aber warum fragst du? War ich etwas dein Veruchskaninchen." Entsetzt wollte Sai sich aufrichten, lies es dann aber bleiben.
"Danke.." Sagte er schließlich. Es war erst das 2 Mal das er sich bei Sam bedankt hatte, obwohl sie ihm schon öfters geholfen hatte. Im Gegensatz zu ihm, der sie bisher eigentlich nur in Probleme eingebracht hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 1:42 am

[sorry bild geht nicht nochmal]

"nein nicht direkt, mit den Ex-zauber kenn ich mich im grunde gut aus, nur mit ein paar nicht darunter aud der Ex-blitz, wegen diesem blödem kraut" doch sie war erleichter als es doch geklappt hatte. "bitte " antwortete sie ihm mit einem lächeln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 1:47 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Gut, er verstand recht wenig davon was Sam da gerade laberta, aber scheinbar hatte er mit seiner Vermutung nicht unrecht. Er warf einen Blick nach draußen und rutschte ein Stück zur anderen Bettkante. Das hies so viel wie >Ich schlafe jetzt, da ist platz für dich.<
Noch schloss er nicht die Augen, denn er wollte noch überprüfen ob Sam weiterhin nichts anstellte. Doch schon bald schlief Sai ein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 1:54 am

Nach dem er ihr das anbot stand sie auf und legte sie neber ihn ins bett. Sie war einfach fix und fertig so das sie auch gleich einschlief.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 11:36 am

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Sai schlief immer noch und schon die ganze Nacht über schien er etwas zu träumen. Irgendwas von dem er wusste das er danach greifen sollte. Glücklicherweise lag er Richtung Bettkante weshalb Sam keinen schaden nehmen konnte.
Außerdem war es ungewohnt für ihn ohne Maske zu schlafen. Aber nicht im negativem Sinne.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 3:38 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sam schlaf soo fest das sie von dem alles nichts mitbekam, am nächstem morgen richtete sie gähnen und augen reibent auf. Sie sah zu Sai und dan stand sie auf. Sie stregte sich noch einmal bevor sie sich wieder auf den boden setzte und sich an die wand lehnte, es dauerte immer bis Sai aufwachte. Doch diesmal hatte sie eine beschäftigung. Sie zog kräuter aus ihrer tasche, sie hatte vorläufig mehr mitgenommen. Und machte weitere Ex-Blitz und Blitz Engergiekugeln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 3:43 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Sai wachte auch auf, doch meistens nie wie ein normaler Mensch. Er schlug einfach die Augen auf und richtete sich auf um aus dem Bett zu steigen. Ja, immernoch ein eher Roboterhaftes Verhalten.
Sam war gerade dabei Energiekugeln zu machen, doch darüm kümmerte er sich eher weniger, sondern spazierte direkt ins Bad und schloss die Tür ab. Dann ging er duschen was eigentlich ziemlich zügig ging. Zog sich frische Kleidung an und trat wieder aus dem Bad heraus. Noch ein weiterer spannender Tag... Dachte er sich und rollte mit den Augen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 3:50 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sam sah ihm hinterher, und machte dan weiter, Bis sie fast alles aufgebraucht hatte. Die Kugeln packte sie ein, die meisten waren wohl eher für Sai gedacht. Als Sai wieder kam dachte Sam fast das gleiche Wieder mal ein aufregent, langweiliger tag sie seufte und schaute weg in eine ecke.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 3:58 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

"Entweder wir bemühen uns, oder der Tag wird nochmal langweilig..." Murmelte er, aber so das Sam es trotzdem verstehen würde. Er hätte jetzt wieder Worte verlieren können, die Sam auf die Palme gebracht hätten, doch er lies es dann doch lieber. Noch mehr schmerzen wollte er nicht haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 4:01 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Langsam drete sie ihren kopf zu ihm und schaut emit schmalen augen zu ihm "Und was schlägst du Vor , das in die katogorie 'Bemühen' fällt?" fragte sie ihn dan.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 4:12 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

Scheinbar war Sam immernoch ein wenig misstrauisch, oder zumindest wunderte es sie ein wenig. Sai hingegen hatte damit eigentlich nur vorgehabt die Stimmung nicht völlig in den Keller sinken zu lassen, aber er hatte auch keine gute Idee für einen Anfang. Erstmal setzte er sich neben sie auf den Boden und schaute zur Decke. "Soll ich es vielleicht mal probieren die einen Pass zu besorgen?" Fragte er leisen, aber eigentlich wollte er diesen Gedanken lieber für sich behalten. Denn das könnte großen ärger einbringen.
"Oder ich schau mal was es hier für Flugmaschienen gibt..." Nun, diesmal war es ihm gar nicht bewusst das er das aussprach. Und dann kam ihm eine eigentlich doch sehr brilliante Idee.
"Ich könnte dich in eine Tasche packen und einen Jäger nehmen, dann wären wir aus der Stadt weg!" Dabei konnte er sich das grinsen nicht verkneifen, aber im Grunde war die Idee nicht so schlecht. Besser als hier zu vergammeln oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 4:19 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sam schnaufte und sah zu ihm "und wohin würden wir das gehen?" fragte sie schlieslich, einen Pass zu bekommen würde sowieso nicht klappen da sie gesucht wird, für das andere hielt sie die klappe. Die idee war nicht schlecht, wenn auch ein bisschen umbequem. Doch wohin würden sie gehen, zurück ins tal wäre für Sam zu recht, doch da sie immer noch die Geisel von Sai war durfte letztlich entscheiden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 4:25 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

"Nicht zu dir ins Tal. Das wäre wahrscheinlich das Ende für mich..." Meinte er, denn wenn er dort auftauchen würde, würde höchstwahrscheinlich von irgendeinem abgemurkst werden. Oder sein Meister würde das erledigen das er den Auftrag nicht geschafft hatte. Mit einem Jäger würden sie ganz schön weitkommen, doch Pejite wäre eine schlechte Idee, da er etwas darüber wusste, was andere nichtmal erahnen würden. Die restlichen Dörfer und Königreiche waren bereits ausgelöscht. Doch am Meer, auf ein paar Inseln gab es Häuser, die zwar verlassen, aber noch bewohnbar sind. Trotzdem schaute er fragend zu Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 4:33 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sam nichte, blöd war sie nicht "Schon klar, das wir nicht ins tal können" sie seufte, sie wäre gerne zurück gegangen doch konnte sie ja nicht. Und so gut kannte sie sich nicht aus. Oft war sie mit Mikan unterwegs ,und dan auch nur im Wald. Sah zu zu ihm "Und hast du ein Plan?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 4:42 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 2ubmzmnp

"Ja, ich habe einen Plan." Meinte er kurz angebunden und warf Sam einen Blick zu. "Da gibt es eine Menge verlassener Häuser am Meer, da finden wir bestimmt was." Wer hätte ahnen können, das das nicht stimmte. Nichtmal Sai selbst war sich bewusst darüber das er ganz woanders hinfliegen würde.
"Sollen wir dann los?" Er stand auf und schnappte sich die Maske vom Nachttisch. Dann noch eine Tasche, in die Sam hineinpassen dürfte und stellte sie auf den Boden. Es würde nicht schwer werden für sie darin zu tragen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 4:52 pm

Sai's Wohnung - Seite 10 Samanta2

Sam nickte, sie bund sich die tasche ab mit den energiekugeln und legte sie in die große tasche, darauf zog sie den Umhang an und setzte sich in die tasche... sie hoffte darauf das es nicht zu schwer sein würde, da ihr körper ja mit eisen gepanzert war. Sie wusste nicht was ihr nun bevor stand... schließlich könnte er sie jetzt frei den wachen übergeben, oder in ein loch schmeißen oder sonst was. Doch da sie selber raus aus Torumekia wollte, musste sie ihm vertrauen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 10 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten