Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sai's Wohnung

2 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 9:23 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

"So nebenbei. Hier gibt es gar keinen Markt..." Weis er sie auf die Idee hin. Und wenn würde es auch gar keine Kräuter geben, da Torumekia ja schon fast im Meer der Fäulnis lebt und hier alles grüne abgestorben ist. Nun blickte Sai, wieder etwas wacher, ihr ins Gesicht. "An deiner Stelle würde ich den auch ungerne begegnen..." Murmelte er und senkte wieder den Kopf.
"Ach? Und du glaubst ernsthaft das ich in seelenruhe schlafen könnte währen su mir wahrscheinlich mein Haus komplett auf den Kopf stellst?" Fragte er sie mit einem neckendem grinsen, das man nun sehen konnte da er wieder die Maske abnahm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 9:44 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

"oje was ist den das für eine stadt" im Tal hatte sie alle brauchbaren kräuter im garten .Sie lehnte sich an die wand und sah zu ihm "schlaf ruhig, ich werd das haus bestimmt nicht auseinander nehmen auser dem sagst du ja selber das es nur für kurz ist"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 9:50 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

"Ach, dafür haben sie alle erdenklichen Waffen." Meinte er grinsend, doch das verschwand dann auch schon wieder. De Situation spannte ihn an. Sam hokte 'freilaufend' in seinem Haus während er schlief. So ganz vertrauen konnte er ihr, zu seiner eigenen Schande, immer noch nicht. Deshalb bemühte er sich wieder wacher auszusehen und schüttelte den Kopf. "Sagt mal, was habt ihr eigentlich damals im Wald der Ohmus zu suchen gehabt?" Fragte er Sam letztendlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 9:55 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sam überhörte das erst und beim zweiten schaute sie auf "als du mich enführt hast? ähm, im grunde garnichts. Wir waren nur spatzieren , was du da wolltest weiß ich ja ansatzweise" meitne sie und sie wieder weg
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 9:58 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

"Logisch... ich gehe auch gerne in giftigen Wäldern spazieren..." Meinte er ironisch und schaute Sam zweifelnd an. Doch scheinbar meinte sie das vollkommen ernst. Aber sonst hatte er keine persönliche Abneigung gegen das Meer der Fäulnis. Nicht mehr, denn manchmal war es noch so. Durch das Meer hatte er als 11 Jähriger nämlich seine Lunge 'verloren' und auch auf sein linkes Auge hatte sich die Krankheit übertragen gehabt. Nur dank seinem Meister konnte er geheilt werden...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 10:04 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sie sagte nichts weiter dazu, ihr blick war immer noch zur seite gewandt. sie schloss die augen ,seufte, und öffnete sie wieder... Sie schaute zu en Fusseln die vor hier hin und her schwebten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 10:11 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Eigentlich war seine Wohnung gar nicht so voller Fusseln, aber scheinbar war Sam darauf aus irgendwechen Dreck zu finden. Er mochte die Stille nicht, doch er hatte auch keine Ahnung wie er sie brechen sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 10:19 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Auch Sam mochte zwar die stille nicht und wusste nicht wie sie es sprechen sollte, auf streit hatte sie heute keinen bock mehr, und wenn sie ihn was fragte hieß es sowie so wieder das er es nicht sagen kan. wieder seufte sie und winkelte die beine an. Sie legte den kopf auf die beine und sah immer noch zu seite. Selbst zaubern konnte sie nicht mehr, und ohne kräuter auch keine neue machen, und dan war da noch ie frage wo Mikan bleibt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 10:27 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Scheinbar ignorierte Sam ihn. Jedenfalls kam es, wenn man aus Sai's Perspektive schaute, einem so vor. "Und hast du vor weiterhin zu warten? Oder hast du es bereits aufgegeben?" Eigentlich war ihm das ziemlich schnuppe, doch er wollte ein wenig 'Stimmung' in die Stille bringen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 10:32 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sie sah zu ihm, überlegte . Doch dan senkte sie denk kopf "Ich weiß es nicht" es war überraschent das das gerade Sam sagte die so überzeugt von Mikan war. Sie wusste nicht ob sie noch weiter drauf warten sollte, oder ob sie es aufgeben sollte. Vielleicht war was dazwichen gekommen, oder sie waren schon längst besiegt als sie versuchten in die stadt zu kommen. Doch am Glaube an Mika verlor sie nichts.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 10:39 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Er grinste und meinte, als er sie ein Stück näher an sich ranzog: "An deiner Stelle würde ich den Glauben nicht verlieren. Nachher nehm ich dich noch mit!" Diesmal sagte er es jedoch um sie aufzuheitern, was man an seinem Grinsen erkennen konnte. Außerdem würde das ihren Glauben bestimmt verstärken, sowie Sai das einschätzte, denn er vermutete mal das Sam ihn nicht noch länger ertragen wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 10:49 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sam sah zu ihm mit einem >Bist du krank< blick den sie eigentlich nicht wollte. Wenn Mikan wirklich nicht kommen würde, wäre es ihr eignetlich auch egal ob er sie mitnehmen würde *wird dan zu grufti xD*. "ich sagte nicht ich das ich nichmehr an sie glaube, ich weiß nur nicht was ich jetzt glauben soll" meinte ie in platter stimme
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 10:54 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

>Und du bist besser?< Blickte er nun fragend zurück. Eigentlich wollte er doch nur einen Spaß machen. Es sah fast aus als würde er schmollen, als er beleidgt wegschaute und Sam ignorierte. War immerhin besser als einen Streit anzufangen oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 11:01 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sam sah auch wieder weg. Doch langsam kam es ihr so fohr als ob sie die rollentauschten. sie pustete eine ihrer braunen strähnen hoch, was ist wenn Mikan nicht mehr kommt, was passirt dan mit ihr. darauf sah sie wieder Sai. "aha jetzt wird auf beleidigt gemacht" meinte sie ein wenig scherzend, sie selber wollte ihre alte gute laune wieder habe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 11:34 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Er schenkte ihr einen kurzen Blick, der so viel sagte wie: >Kann dir doch egal sein!< Und blickte dann zu Boden und seufzte. Immernoch ärgerte er sich darüber, warum das alles so gelaufen war. Warum hätte er es nicht einfach haben können und hätte direkt die Prinzessin gehabt. Moment mal! Jetzt schoss ihm eine vermutung durch den Kopf. "Kann es sein das du doch die Prinzessin bist? Du siehst nämlich um einiges 'Prinzessinenhafter' als das andere Mädchen aus!" Und das war sein voller ernst.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 11:43 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Oke das kam überraschent. Für Sam war Prinzessinenhaft eine eingebildete zicke... soweit sie normale prinzessin kannte , Mikan war ja ... eine nicht normale *auf positive art*
"Sollte das gerade ein Kompliment sein?" fragte sie vorsicht halber, langsam amchte sie sich sorgen um Sai, sein plötslicher sinnes wandel macht ja schon was angst.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 11:47 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Man konnte Sam ansehen das sie zweifelte. Ja, die Zweifel waren ihr praktisch ins gesicht geschrieben. "Ja-" Er dachte kurz nach, was sollte er jetzt sagen? "Willst du lieber hören das ich dir den Kopf abhacke? Nein, wohl eher nicht..." Da konnte er sich die Frage direkt selbst beantworten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja So Jul 05, 2009 11:50 pm

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Sam fand ihn immernoch komisch "Nein lieber nicht" meint sie und wedelte mit der hand "danke" sagte sie leise und sah zu boden. Schließlich schließte sie darauf das er sie süßer fandte als Mikan... und Mikan war schon sehr hübsch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:00 am

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Mikan war vielleicht hübsch, aber eher eine Klase für sich. Gerade vom Charakter her, jedenfalls manchmal. Aber Sai konnte dies eh nicht beurteilen. Wie auch, er kannte diese Mikan ja gar nicht.
Und wieder kehrte stille ein, doch diesmal schien es daran zu liegen das Sam leicht verlegen war un Sai keine Ahnung hatte wie er darauf reagieren sollte. Gut, er hatte selten Ahnung.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 12:08 am

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

Auch Sam wusste nicht was sie sagen sollte,oder ob sie überhaupt was sagen sollte. Außerdem war ihr Sai immer noch nicht geheuer, schließlich könnte sich sonst was dahinter verbergen. doch diese stille nervte sie "Mann diese stille geht mir auf den Keks" dachte sie laut, irgentwie ging ihr sehr viel auf den keks .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:14 am

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

"Kannst ja laut singen und durch meine Wohnung tanzen!" Meinte er mit einem ironischem Grinsen. "Dann ist die Stille weg und nebenbei bewegst du dich auch noch." Ja, seltsamerweise mutierte er zum Spaßvogel. Gut, besser als zum Miesepeter oder?
Und er wurde ganz umgänglich, jedenfalls netter als vorher oder? Sai schenkte Sam wieder einen Blick, wendete ihn aber dann ab und betrachtete die Decke. Im nächsten Moment durchfuhr ihn wieder ein Stromschlag, der ihn fast aufschreien lassen hätte. Doch er biss die Zähne zusammen und erleidete den Schmerz im Stillen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 12:22 am

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

"haha" machte sie und wollte gerade weg sehen als sie sah wie er den stromschlag bekam, sie sah es nicht direkt doch sie konnte die schmerzen sehen die ihn heimsuchten. "was hast du nun wieder fahlsch gema-" dan fiel ihr auf das er die maske nicht auf hatte, wie vorhin auch. Mit einer hand bewegung schnappte sie die maske und hilt sie Sai hin.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:30 am

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

Seine linke Hand zitterte etwas als er die Maske, die Sam ihm reichte, entgegennahm. Wer darauf geachtet hat konnte feststellen das Sai linkshändler ist, aber das war nun unwichtig. Er nahm sie wieder, aber nur ungerne. Doch irgendwie schmerzte sein Körper unheimlich, nachdem er die Stromschläge bekommen hatte. Und seine Haut an den Händen schien deswegen zu verkohlen, doch das konnte eigentlich nicht möglich sein oder? "Danke..." Sagte er schließlich als er die Maske aufhatte und blickte zu Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 12:39 am

Sai's Wohnung - Seite 9 Samanta2

"Bitte" sagte sie darauf. Sie ging ihr gedächnis durch , da sie schonmal was von einem Ex-Bliz - Energie kugel gehört hatte, eine Heil-kugel die den Blitzschaden lingerte. Sie erinnerte sich grob an den markt wo der mann erklärte wo man das Kraut her bekommt. "ich habs" meinte sie da auf einmal "ich hab mal was von einem Ex-Blitz - Energiekugel gehört, Sie ist im grunde sehr schwer zu machen wenn man im tal lebt, da man das Seltene Blinaza-kraut braucht."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 12:45 am

Sai's Wohnung - Seite 9 2ubmzmnp

"Und?" Er ahnte worauf sie hinauswollte, doch wollte ihren Plan so schnell wie möglich wieder in den Sand tunken. Dafür müsste Sam bestimmt das Haus verlassen... Keine Gute Idee, schon von vorneherein. Außerdem war es ein seltsames Gefühl von einer 'Geisel' Hilfe zu bekommen, doch nun konnte er sich kaum noch rühren. Sie also von irgendwas abzuhalten würde so gut wie unmöglich sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 9 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten