Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sai's Wohnung

2 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:43 pm

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

Immernoch fiel es ihm schwer zu atmen, auch, wenn seine Maske wieder richtig in seinem Gesicht saß. Innerlich beschloss er seinen Meister dafür zu töten. Diese Leiden zu durchstehen war qualvoller als der Tod. Er schaute nun wieder herunter zu Sam und reichte ihr die Hand damit diese aufstehen konnte. Eben noch wollte er sie töten, jetzt hatte sich das bild von ihr geändert und er zögerte mit seinen Taten. Auf seinem Gesicht lag zwar wieder dieser leere Ausdruck, doch man konnte seine Unsicherheit nun spüren. Das stand ihm nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:46 pm

Sam nahm die hand an und stand auf. "was machen wir jetzt? soll ich hier warten?" sie konnte schlecht raus das hatte sie nun begriffen, doch auf wegig hier sitzen beilben ,oder zumindensten bis Mikan kam konnte sie nicht, dafür war sie zu hippelig.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 11:52 pm

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Wäre die beste Idee." Meinte er trocken, obwohl er nicht wirklich wusste was sie die ganze Zeit hier machen sollte. Sie hatte zwar seinen Respekt, doch Sai war einfach kein guter Gesprächspartner. Alleine ihn in Gesellschaft zu haben war nicht die beste Möglichekeit, doch wenn es keine andere gab?!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 11:57 pm

sie seufte "na dan muss es wohl so sein" Sie setzte sich auf sein bett das in dem kleinem raum stand und sah zur decke. es würde langweilig werden, darauf stellte sie sich ein, den das er nicht viel redet war ihr mittler weile auch klar. Zumglück kam langsam das gefühl in ihrem arm wieder.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:00 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

Doch das sie jetzt einfach sein Bett einnahm tolerierte er nicht so einfach. Ein Blick der sgen sollte >Raus da, das ist meins!< Warf er ihr zu, denn er hatte keine Lust auf dem Boden zu schlafen. Ein Sofa oder ähnliches hatte er nicht. Und mittleid, mit Sam's schmerzendem Arm schien er auch nicht hervorbringen zu konnen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:02 am

sie gab ihm ein >vergiss es< blick zurück, im grunde saßs sie ja nur hier, den ein sofa oder änliches hatte er ja nicht. Und war würden den eigenlich machen wenn es echt längerdauerte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:07 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Raus aus meinem Bett..." Winzig war das Bett zwar nicht, doch er würde den Teufel tun mit ihr zusammen darin zu schlafen. Eher schmiss er sie aus seinem Zimmer. Aber das ging ja auch nicht, da er keinen Zimmerschlüssel hatte um die Tür abzuschließen. "Du darfst auf dem Boden schlafen, noch ein Bett kauf ich nicht!" Meinte er mit scharfen unterton.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:10 am

"ich denk garnich dran, und auf dem boden schlaf ich bestimmt nicht, kannst du ja machen" meinte sie und verschrenkte weigern die arme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:22 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Warum ich? Das ist meine Wohnung.... und MEIN Bett..." Betonte er nochmal und das erstemal konnte man in seiner Stimme die Aufgebrachtheit raushören.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:26 am

"na und, ich muss dir bleiben weil ich nicht raus kann..." irgentwie mochte sie es ihn zu ärgern ... sie grinste und meinte : "du regst dich zimlich schnell auf!"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:32 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

Nein, eigentlich war er nur schnell aufgebracht wenn man ihm etwas wegnehmen wollte. Etwas wichtiges. Ob das nun seine Maske oder sein Bett war spielte keine Rolle. Und das Sam nun scheinbar gefallen daran gefunden hatte ihn zu ärgern störte ihn nur noch mehr. "Nein, ich rege mich nicht schnell auf. Ich habe keine Gefühle..." Behauptete er und zog nun wieder seine emotionslose Miene auf. Sai lies sich auf dem Bett nieder und schubste Sam weg.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:36 am

"hay" meinte sie und und versuchte das gleichgewicht zu halten. sie lies sich dan aber doch auf dem boden nieder und lehnte sich gegen die wand. "echt keine gefühle? das war aber eben anderst, du hast dich geärgert und warst ein wenig wütend auf mich" sagte sie grinsent "oke das du kein schmerz spürst das hab ich schon festgesellt. Man ich hab ja echt alles versucht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:41 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

Er verschränkte die Arme. "Sah ich aus als ob ich wütend war? Dann hast du dich getäuscht..." Meinte er nun wieder mit nüchterner Stimme und warf Sam, die nun auf dem Boden platz genommen hatte, einen herausfordernden Blick zu.
"Ach? Ich spüre keine Schmerzen? Klar, nur ich mache mir nichts draus." Wahrscheinlich war eine Rippe bei ihm im Brustkorb gebrochen oder zertrümmert, aber warum sollte ihn das stören? Schmerzen hatte er sowieso keine mehr. Zumindest ignorierte er diese so gut das Sai dachte keine mehr zu haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:47 am

"das sah man dir an" meinte sie und winkelte ihre beine an "jetzt fängt das wieder an" murrmelte sie zu leise .... als sie wieder auf schaute und zu ihm seh fragte sie: "wie machst du das, es einfach zu ignorieren?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:52 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Nein..." Meinte er und unterlegte die Worte mit einem finsteren Blick. Er hatte keine Gefühle gezeigt und wenn das der Fall war musste sein Meister ihn 'reparieren'. "Bist du dir da ganz sicher?" Hakte er nochmal nach denn wenn sollte er sich bald auf den Weg machen. Spiegelte sich da etwas zweifel und besorgnis in seinen Blick.
"Ja." Meinte er dazu nur kurz angebunden, da er gerade in Gedanken über Gefühle schwebte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:01 am

"ja mann, man merkte das eben... aber wieso ? ich dachte du bist dir so sicher" meinte sie grinsent und legete ihren kopf auf ihren beine ,sah aber nur zu sai.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:08 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Dann muss ich umgebaut werden." Das musste für Sam kjetzt eindeutig seltsam klingen, wenn nicht sogar verrückt, doch Sai wusste nicht das sie vielleicht so reagieren würde. Doch er redete auch nicht weiter. Das ging Sam schließlich nichts mehr an, aber alles deutete darauf hin das er ein Roboter oder so war, was aber nicht stimmte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:10 am

"umgebaut? nur damit du keine gefühle zeigst? " fing sie an... im ersten moment dachte sie an einen roboter doch eben als er beinar ausgefliept war, merkte man das er keiner war. 2Aber gefühle gehören doch zum leben, ohne die ist man die irgentwie leer." fügte sie hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:14 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Ja" Antwortete er wieder kurz angebunden, da er weiter nichts dazu sagen wollte. Tat Sai dann aber trotzdem: "Na und? Dafür bin ich so gut wie unverwundbar." Denn das er Schmerz ignorieren konnte hing auch nur mit dieser ganzen Sache zusammen. "Doch dafür muss man nunmal einen hohen Preis bezahlen." Zum beispiel die Maske, denn er dachte ohne würde er ersticken, doch war das wirklich so?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:20 am

"seine gesamten gefühle aufgeben nur um unbesiegbar zu sein? Was ist das für ein leben" sie konnte sich so was nicht vorstellen "ja oke , vielleicht sind dan die schlimmen wie schmerz, hass , einsamkeit .. u.s.w weg, aber auch die guten wie fröhlichkeit,liebe,Freundschaft,..u.s.w. Und dazu noch diesen hohen preis?" wie konnte man nur so was machen "sag mir diesen preis, ob es sich einfach dafür lohnt?".
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:25 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Kenn ich nicht, also kann ich sie nicht vermissen." Ja, jedenfalls hat er bereits vergessen wie es war zu fühlen. Er hatte sie einst mal gekannt.
Ihre Unverständiskeit wunderte ihn, doch was sollte er schon groß sagen? "Der Preis? Tja, den darf ich nicht verraten, genauso wenig wie den Rest, den ich dir bisher schon erzählt hab." Wenn er das nächste Mal seinem Meister begegnen würde, könnte das, nein würde das schlimme folgen für ihn haben. Da war er sich sicher. "Außerdem bin ich nicht unbesiegber, genauso wenig wie ich unsterblich bin. Ihr seid nur keine Angemessenen Gegner für mich." Zwar konnte man das grinsen unter seiner Maske nicht sehen, aber zumindest das funkeln in seinen Augen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:29 am

"dein Meister geht mir gewaltig auf den keks" meinte sie und lies ihren kopf hängen, "gut dan sag mir wie du die gefühle künstlich ausdrückst" wenn sam was nicht verstand, fragte sie nach bis sie es kapierte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:32 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

"Du kennst ihn doch gar nicht, aber ich rate dir nicht schlecht über ihn zu sprechen oder zu denken." Denn wenn er etwas von Sai mitbekam würde er es auch von Sam mitbekommen die ja gerade in Sais Gesellschaft war. Oder besser gesagt verweilen muste.
"Künstlich? Warum sollte ich sie künstlich ausdrücken?" Er fühlte nunmal nichts und drückte seine gefühle auch nicht künstlich aus. AUßer er hatte einen Fehler...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:41 am

"du musst ja zimlich angst vor diesem typen haben" meinste sie grinsent und sie kurz zum fenster... "dan eben wie zeigst du deine gefühle, wie zeigst du wenn du froh bist oder sauer..." fügte sie dan nach hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:45 am

Sai's Wohnung - Seite 2 2ubmzmnp

Diese Bemerkung tolerierte er, ging aber nicht weiter drauf ein sondern legte sich letztendlich auf sein Bett. Gemütlich verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf und schloss kurz die Augen. Irgendwie verspürhte er zufriedenheit. "Aber wie soll ich ohne Gefühle Glücklich oder Traurig sein?" Erst jetzt stellte er fest das Zufriedenheit ja auch ein Gefühl war, oder? Das muss ein Fehler sein! Rückartig richtete er sich wieder auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 2 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten