Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sai's Wohnung

2 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:48 am

"aber irgentwie musst du es ja zeigen" sagte sie und legte ihren kopf auf ihren kniehen "was ist?" fragte sie als er aufeinmal sich aufrichtete.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 1:53 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

"Nichts?!" Streitete Sai ab. Er legte sich wieder hin und löste einen Moment die Maske von seinem Mund. Vorher hielt er die Luft an. Eigentlich tat er das nur um kurz mal die engen Stränge der Befästigung nicht auf seiner Haut zu spüren, was auch mal ganz gut tat. Aber nicht für lange Zeit, denn ewig konnte er nicht die Luft anhalten.
Wieder schloss er die Augen, nun aber für länger und drehte sich zur Seite, sodass er Sam den Rücken kehrte. Es sah so aus als würde Sai schlafen.

[So, die chance sein Bett einzunehmen ist gekommen xDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 1:57 am

wenn er wirklich denkt, das Samantha einfach so auf dem boden schläft hat der sich geschnitten. Schnell huschte sie in das bett, deckte sich zar nich zu da es sehr heiß war. Doch wenigstens war es weich. Soch schlies sie auch ein. ihre erste nach in gefangenschaft ...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 2:02 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Es schien nur so als ob er schlief. Er riss die Augen auf, als er Sam sah, die sich nun hinter ihn gezwängt hatte. In SEIN Bett! Er rückte ein Stück von ihr weg, übersah fast die Bettkante und wäre um ein Haar aus dem Bett gefallen. Zum Glück konnte er sich noch gerade so fangen und rutschte ein wenig näher zurück ins Bett. So würde er die Nacht kein Auge zubekommen, soviel war sicher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 2:11 am

~Nächster Morgen~

Sie bekam das gestern noch mit und musste sich beherschen nicht zu lachen. Als sie aufwachte ging gerade die sonne auf, sie war es gewöhnt sofrüha fu zu stehen da sie morgens immer joggen ging. Sie stand auf und wollte die tür öffnen als sie sich erinnerte. Schnell lies sie die tür los und lies sich wieder auf den boden sinken, die war immer noch eine gefängene... und er hat doch geschlafen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 2:17 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Und wie er geschlafen hatte. Sobald Sam aus dem Bett war und er das Unterbewusst spürte breitete er sich auf seinem Bett aus. Fehlte nur noch das er schnarchen würde, aber mit der Maske würde ihm das sowieso nie passieren. Noch immer schlug Sai nicht die Augen auf. WIe auch? Er schlief ja noch und bekam deshalb auch nicht Sam's Aktion mit.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 2:30 am

Sam sah schon ein wenig komisch zu ihm als er sich auf einmal breit machte. "der schläft wirklich wie ein stein "meinte sie grinsten und wollte sich mal im aus umsehen ob es hier was zu essen gibt. Sie fand zwei eier und ein teller. das wars aber auch... sie holte eine feuer kugel aus ihrer Tache setzte ses ein um es zu erhitzen... ein stück as sie das andere sellte sie für Sai hin, warum war sie nur soo freundlich zu ihm. Die kugel verbrauchte wieder kraft und wie es ausieht würde es noch lange schlafen. So setzte sie sich wieder auf den boden, und langsam fielen ihr wieder die augen zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:02 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Ja, er schlief wie ein Stein. Eigentlich durfte das auch nicht sein, schließlich musste er auf alles gefasst sein. Aber vielleicht konnte man das auch als Ausnahme betrachten, oder es jedenfalls versuchen.
Als er jedoch die wärme roch, spürte oder was auch immer, öffnete er ruckartig die Augen und sprang aus dem Bett. Eher in Sorge um sich selbst als um seine Wohnung, aber als er Sam sah, die gerade Frühstück machte lehnte er sich wieder an die Wand und ging zurück ins Bett, wo er dann aber auch eher unentschlossen herumstand und zögerte. Hätte Sai das Essen gesehen das Sam auch für ihn gemacht hätte, hätte er es trotzem nicht gegessen, es könnte ja von ihr vergiftet sein.
Ja, mit dem Vertrauen harperts noch ein wenig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:08 am

Sam die schon wieder die augen auf gemacht hatte sah verwirrt zu ihm "jetzt erzähl mir nicht du kannst nichts essen? den es wird kalt" meinte sie und seufte...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:12 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

"Nein, ich möchte nichts..." Er verschränkte die Arme. Bitte genau warum hatte er das Mädchen nicht umgebracht? Sie brachte ihm doch nur zweifel an der ganzen Sache ins Haus. "Außerdem muss ich gleich nochmal weg..." Ja, er musste sich mal umhören, bei den Wachen ob die etwas von einem Angriff aus dem Tal oder so gehört haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:16 am

"ach jetzt lässt du mich auch noch alleine, na danke" das letzte sagte sie eher undeutlich "sag mir bitte mal was ich hier die zeit machen soll?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:20 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

"Mir doch egal..." Das er Sam dadurch wahrscheinlich aufgebracht hatte war ihm gar nicht klar. Erstens hatte er nicht ihr Essen gegessen, warum auch? Und zweitens ging er jetzt weg, musste nunmal sein...
"Und warum willst du eigentlich das ich hier bleibe? Wenn ich weg bin bist du mich wenigstens los." Ja, Sai verstand jetzt nicht ganz wie Sam dachte und fühlte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:23 am

Sam sah zu boden "ich mag es nicht gerade allein zu sein, deswegen mag ich gefängnisse auch nicht" gab sie zu. "außer dem wäre mir dan langweilig, und ich hätte nimand zu ärgern" naja es wäre auf wenn du da ärst langweilig fügte sie hinzu und schaute auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:36 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Verärgert blickte er zu Sam, die ihn scheinbar nur dabehalten wollte um ihn zu ärgern. "Was redest du da? Ich lasse mich nicht ärgern..." Wieder hörte man die bedrohliche Ruhe in Sai's Stimme, doch auch seine Gestichtszüge wurden für einen Moment finster.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:39 am

Sam musste leich lachen "du glaubst echt alles " meinte sie und hilt die hand vor mund. "aber gerade warst du wieder Menschlich, und war das soo schlimm?" fragte sie als er auf einmal wütend wurde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:43 am

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

"Hmpf, dann muss ich dich noch länger alleine lassen. Wahrscheinlich verhungerst du dann hier, denn ich kann dir kein Essen für 2 Monate besorgen." Ja, seiner Ansicht nach musste dieser Fehler behoben werden und deshalb war es für ihn unumgänglich seinen Meister zu besuchen. Und das würde lange genug dauern. Ändern konnte er es aber nicht. Deshalb drehte er sich nun um, ging ins Schlafzimmer um sich ein neues T-Shirt anzuziehen und dann im nächsten Moment loszuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 11:59 am

2 monate waren echt zuviel... sie müsste ihn wohl auf halten. Sie zog ihen ihrer Eisenschuhe aus und warf ihn ihm hinter her, zu seinem pech draf sie seinen hinterkopf. Sie lehnte sich an die tür, und versperrte sie so. "ich lass dich nicht weg" und wenn er es mit gewalt machen würde... hätte sie noch die maske.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:03 pm

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Das kam unerwartet. Sehr unerwartet sogar. Zwar tat sein Hinterkopf nicht allzu weh, doch den Überraschungseffekt hatte Sam auf ihrer Seite. Sai hingegen drehte sich ruckartig um und sah sie, wie sie nun den Türrahmen versperrte. "Kann ichs ändern? Ich bekomm ärger wenn ich dieses Problem nicht bald reparieren lass." Wieder verschränkte er die Arme und stand nun vor Sam, die ihm den Ausgang versperrte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:05 pm

nein egal was er machen würde, wenn sie hier festgehalten wird, wird er es auch. Das nahm sie sich vor "aha und was für ein ärger? Du bekommst echt ärger weil du normal bist" fragte sie und schüttelte seufent den kopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:11 pm

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Im Prinzip verpasste sie ihm mit diesem Satz einen Maulkorb. Er hatte keine Ahnung was er darauf sagen sollte, geschweige denn tun sollte. "Argh" Warum habe ich nur diesen Auftrag bekommen? Fragte er sich selber und man konnte Sai nun deutlich die Wut ansehen, die er verspürte. Scheinbar müsste er dann den Ärger, den er bekommen würde, über sich ergehen lassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:15 pm

"hach auf einmal soo still" sagte sie grinsent und verschrenkte die arme. "Um soo wütener ich dich mache um soo mehr wirst du zum normalem Menschen " fiel ihr auf, und das Normal betonte sie stark.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:25 pm

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Sai musste sich zurückhalten um Sam nicht irgendwie anzugreifen. Damit würde sie ja nur Recht behalten, aber er wusste das sie jetzt eigentlich schon gewonnen hat. Und dann hatte er die blendende Idee: "Tja, und wenn du mich jetzt nicht vorbeilässt werd ich wirklich noch normal." Das Sam das gerade wahrscheinlich erreichen wollte hatte er nicht bedacht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:29 pm

Sam verstand den wechsel auf einmal nicht so ganz aber naja, jeder seine "Ist doch wunderbar, das will ich ja auch" meinte sie und legte den kopf schief
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:39 pm

Sai's Wohnung - Seite 3 2ubmzmnp

Hö? Sai schaute verwundert zu ihr. Tja, und schon wieder hatte sie einen Plan von ihm zunichte gemacht. "Bitte warum willst du das ich normal bin?" Fragte er, denn es wunderte ihn schon sehr, schließlich kannten sich die Beiden nichtmal richtig. Eigentlich war Sam ja seine Geisel, und eigentlich musste er nur darauf warten das die Leute aus dem Tal der Winde eintrafen, doch scheinbar hatte Sam den Spieß umgedreht. Nun hatte sie irgendwie die Hand über ihm, nur weil er nicht richtig nachdachte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Kaja Sa Jul 04, 2009 12:42 pm

"weil mir dieses ganze gefühlslose auf den keks geht." Meinte sie , es nervte sie das er wirklich nichts zeigte und wenn streitete er es ab. Aber immer noch hoffte sie darauf das sie bald raus konnte, aber in der seit wo sie hier war musste sie ihm erst mal wieder normal machen... das nervt nämlich. "Man könnte echt meinen man würde mit einem Roboter reden"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sai's Wohnung - Seite 3 Empty Re: Sai's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten