Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Familie Hearts

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:12 pm

Hier lebt die Familie Hearts

Die aus der den Zwillingen Kairi und Namine, deren kleinen schwestern Kari und akiri, cousine Xion ,und ihre großmutter bestehen und hier wohnen
Außerdem gehört noch die große schwester Aqua zu familie, die aber shcon alleine wohnt.


Zuletzt von Kaja am Mo Mai 24, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona So Aug 16, 2009 5:25 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
Als Naminé am Haus ankam, stellte sie erstmal den Koffer ab, den sie mitgeschleppt hatte um die Tür aufzuschließen. Schlüssel... ja wo hatte sie diesen denn hingepackt? Sie schien glück zu haben und fand den schlüssel relativ schnell. Nach dem finden schloss sie dann auch schon die Tür auf, nahm ihren Koffer wieder in die Hand und ging in das Haus hinein. Hinter sich schloss sie die Tür wieder. Den Koffer stellte sie dann erstmal in einer ecke ab. *Wo ist den Kairi?... Hm... ob ich warten sollte... ich muss mich eh erstmal etwas von der reise erholen...* Aber ob Naminé das wollte war die andere frage. Eigentlich hatte sie eher weniger Lust im Haus zu hocken und zu warten bis jemand kam. *Wer weis auf wen ich treffe...* An Koffer auspacken dachte sie gerade eher weniger. *Und niemanden werde ich erzählen wo ich war und warum. Noch nichtmals Kairi... denn die weis es eh schon.* Nun streckte sich Naminé kurz und holte aus dem Koffer nur den Zeichenblock und ihren Stift, womit sie dann auch schon das Haus verließ

~Naminé verlässt das Haus~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Aug 25, 2009 1:56 am

Haus der Familie Hearts Kairi43

~kommen an~

Sora brachte Kairi bis zu ihr anchhause, naja für einen Gantelmann war das zu erwarten. Kairi ging zur tür, doch drehte sich noch einmal zu sora um "Es war ein echt toller tag" meinte sie lächelnt "An meisten der Abend" fügte sie leicht grinsent hinzu, und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Mi Aug 26, 2009 1:04 am

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
Auch Sora lächelte. "Ja, der Abend war besonders schön." antwortete er grinßend. "Also dann, gute Nacht." Er wandte sich zum gehen. "Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. Bis dann." Damit ging er auch nach Hause, er wohnte ja nur ein paar Straßen weiter. Im Dunkel der Nacht war er schon sehr bald nicht mehr zu sehen. Auf dem Nachhauseweg summte er glücklich ein Lied vor sich hin.
~geht nach Hause~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Aug 26, 2009 1:11 am

Haus der Familie Hearts Kairi44

Kairi nickte und sah Sora noch eine weile hinterher, danach öffnete sie dir tür und betrat das leere große dunkle haus. Normalerweise kannte sie den weg zu ihrem zimmer. Doch diesmal machte es nur ein krach und kairi lag am boden. Schnell amchte sie das licht an und erblickte die koffer "Namine" sagte sie freudig, doch so wie sie ihre schwester kannte war sie schon lngst wieder unterwegs. Naja mal sehen wann kairi ihre schwester sehen wird. SIe schlenderte die treppen hoch in ihr zimmer. Wo sie sich zum bett fertig machte und ihr nachthemd anzog. Dan hüpfte sie unter die decke und kuschelte sich ein. Der Mond schien durchs große fenster auf ihr bett. Doch sie schlief tief und fest, und träumte von heute abend...von Sora.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Do Aug 27, 2009 9:39 pm

~kommt von seinem Haus~

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
Sora bemühte sich, nicht in Laufschritt zu verfallen, als er auf dem Weg zu Kairi war. Erstens, weil er sonst sicher außer Atem wäre, wenn er ankam und zweitens, weil er so mehr Zeit hatte zu überlegen, was sie heute unternehmen würden. Auf der anderen Seite wollte er allerdings auch schnell zu Kairi, so dass er immer wieder schneller wurde, ohne es zu merken, sodass er immer wieder langsamer werden musste. Schließlich kam er dennoch an, und hatte zwar das erste Probblem umgangen, das zweite aber immer noch nicht gelöst. Aber es brachte wohl nichts, sich darüber jetzt aufzuregen. Stattdessen klopfte Sora an die Tür und wartete, das Kairi öffnete.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Do Aug 27, 2009 10:20 pm

Haus der Familie Hearts Kairi45

Kairi hatte sich ihren wecker gestellt extra früh. Er klingelte auch.... und klingelte... dan ging ein weiter los und nich einer. Nach ungefähr eine stunde hörte das klingen auf doch Kairi schlief noch. UNd das tat sie noch eine ganze weile. Als Kairi sich im bett strägte und langsam die augen aufschlug schaute sie verschlafen auf den wecker... im nächsten moment war sie aufgestanden und durchs hausgerannt. "Ich hab Verschlaaaaaaaaaafen" rief sie durchs ganze haus. Kairis geheimnis war ... das ihr das öfters passierte . Sie rannte aus dem Zimmer durch den flur, rutschte über den boden trifft es wohl besser. IM Bad Machte sie sich fertig. Ein Wunder war es wenn ihre haare mal schon morgens glatt waren. Wieder aus dem bad in ihr zimmer wo sie sich anzog. Mit Ihrem Rosanem Kleid ging sie die trappe runter und .... schon lag sie am boden. SIe hatte vergessen das Namines koffer noch vor der Treppe stand. Doch lange lag sie nicht da sondern rannte in die küche um sich ein brot zu machen. Doch es Klopfte als sie gerade das brot holte. "Ich komme" rief sie und stopfte es sich in den mund. AUf den Weg zur tür wäre sie beihnar nochmal über den koffer gestolpert. Kurz vor der tür schluckte sie und öffnete sie mit einem lächeln. "Guten Morgen" meinte sie, jetzt sah es allerdings so aus ,als ob sie schon lange wach war, lange vorm spiegel stand , lange für ihr kleid brauchte und genuss voll frühstückte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr Aug 28, 2009 1:17 am

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
"Guten Morgen" begrüßte Sora sie fröhlich und lächelte Kairi an. "Tut mir leid das ich so spät bin, aber ich habe verschlafen." Er grinßte verlegen. "Eigentlich wollte ich schon Vormittags hier seien. Aber es bleibt ja auch so noch genug vom Rest des Tages. Darf ich kurz reinkommen?" fragte er dann. "Wir müssen ja noch planen, was wir heute unternehmen. Oder wollen wir einfach planlos durch die Gegend irren?" Sora lachte. Das würde ihnen beiden wirklich ähnlich sehen. Aber so würde am Ende nur etwas schief gehen, deswegen hielt Sora es für besser, lieber etwas mehr zu planen, als sonst, was in der Regel >gar nicht< hieß. Davon abgesehen hatte er ebenfalls keine Ahnung, was sie unternehmen sollten und hoffte, das Kairi eine Idee hatte. Das sie ebenfalls verschlafen hatte bemerkte er nicht.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr Aug 28, 2009 1:24 am

Haus der Familie Hearts Kairi46

"ist nicht schlimm, verschlafen ist menschlisch" Das sagte gerade die richtige , sie amchte einen schritt zur seite "Ja klar komm rein, kann ich dir was anbieten. Achja pass auf da stehen namines koffer " ich hab sie schon kennengelernt meinte sie und ging mit sora in die küche und setzte sich an den ess tisch. "Also wie wäre es wenn wir ins Kino gehen? Oder in den Blumen garten? Oder zu den Quellen?" fragte sie und sah zu sora.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Fr Aug 28, 2009 11:34 pm

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
"Stimmt, aber mir passiert das dauernd." sagte Sora grinßend. Er trat ein. "Ja, gerne. Hast du Limonade da? Ansonsten reicht natürlich auch ein Glas Wasser." Sora hatte zwar gefrühstückt, aber getrunken hatte er an diesem Tag noch nichts, was ihm aber gar nicht so aufgefallen war." Kairis Warnung kam gerade noch rechtzeitig, fast wäre Sora über die Koffer gestolpert. Stattdessen wich er gerade noch aus und wäre dabei fast gegen einen Schrank gelaufen. "Das hier ist ja eine einzige Todesfalle" scherzte er lachen. "Oder ist das nur so, wenn man so schusselig ist wie ich?" Als sie am Tisch sahsen hörte Sora sich die Vorschläge an. "Ich finde alles drei hört sich gut an. Ich lasse dich entscheiden."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Fr Aug 28, 2009 11:52 pm

Haus der Familie Hearts Kairi47

Kairi stellte Sora die limo hin und sich selber einen Eistee. "Das ist gemin" meinte sie wegen dem endscheiden. "Losen wir" fügte sie hinzu und schrie auf einem zettel Kino, auf den anderen Blumen garten, einen weiteren Quelle und den letzten zuhause bleiben. Das Tat sie dan in eine schüssel und hilt sie sora hin "Du darst ziehen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Sa Aug 29, 2009 12:50 am

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
Sora nahm einen Schluck Limo. "Tut mir leid, aber ich kann mich auch für keines der drei Dinge entscheiden." gab er grinßend zu. "Ok, in Ordnung." stimmte er dem Losen zu. Er sah zu, wie Kairi das Losen vorbereitete. Dann sah er weg, streckte die Hand aus und nahm einen der Zettel aus der Schüssel. Er sah diesen an und las dann vor. "Quelle" Er reichte Kairi den Zettel.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Sa Aug 29, 2009 12:57 am

Haus der Familie Hearts Kairi48

Kairi nahm den zettel "Yeah wir gehen plantschen" meinte sie lächelent , dan zeigte sie auf sora "Sie erlich, was hättest du dir am meisten gewünscht?" fragte sie und sah ihn durchdingent an damitn er es auch bloss verraten würde. Die Quellen waren richtig schön. För den sommer eher ungeeeignet aber sonst einfach nur toll.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Sa Aug 29, 2009 10:54 pm

~Kommen an~
Haus der Familie Hearts Namina10
Naminé blieb vor der eingangstür stehen und drehte sich nochmal zu Roxas. "Danke fürs mitkommen.", meinte sie leicht lächelnd. Sie verschränkte kurz nachdenklich die Arme. *Ob Kairi zu Hause ist?* "Oh! Hätte ich fast vergessen." Sie holte ihren Zeichenblock hervor und nahm das Bild raus, das sie auf der Kleinen Insel gezeichnet hatte. Dieses gab sie Roxas und grinste leicht. "Pass gut darauf auf, ja?" Danach wartete sie eine weile bis sie ihren blick richtung Tür wante. "Ich geh mal lieber rein, bevor jemand über die Koffer stolpert. Oh und Roxas... sag bescheid wenn du etwas brauchst, o.k.?" Trotz dem lächeln sah man Naminé immernoch die müdigkeit an. Allerdings wartete sie noch auf antwort, bevor sie reinging.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Mo Aug 31, 2009 9:24 pm

Haus der Familie Hearts Zfqg2qsx
Sora lachte. "Ich hab doch schon gesagt, das es mir egal ist." Er begann zu überlegen, da er vermutete, dass Kairi eine Antwort wollte, aber er kam zu keinem Ergebnis, teilte dies durch ein Schulterzucken mit und grinßte. "Oje, dann muss ich ja von daheim noch die Badesachen hohlen. Oder soll ich in voller Montur ins Wasser springen?" Auch wenn das sicher zum schießen komisch ausgesehen hätte hielt er es für keine gute Idee.

Haus der Familie Hearts Izbm6vip
"Gern geschehen." sagte Roxas und lächelte. Als Naminé ihm die Zeichnung gab, war er zuerst erstaunt. Dann nickte er dankbar und sagte: "Keine Sorge. Ich werde darauf achtgeben so gut ich kann. Vielen Dank!" Dann grinßte er. "Wahrscheinlich kommst du zu spät, so wie ich Kairi kenne. Also, gute Nacht! Und dasselbe gilt auch für dich: Wenn du Probleme hast oder Hilfe brauchst sag bescheid." Er wandte sich zum gehen. "Danke, Naminé." Damit schlenderte er davon, die Straßen hinab nach Hause.

~geht~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mo Aug 31, 2009 11:20 pm

Haus der Familie Hearts Kairi49

Kairi grinste zu ihm "könntest es ja mal versuchen" dan rcihtete sie sich auf "ich werde oben mal meine sachen packen" sie ging zur tür "du kannst schonmal vorgehen , oder hier warten. Was du willst" meinte und rannte anch oben
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 6:28 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
Vielleicht war Naminé schlichtweg zu müde um das letzte Danke richtig zu verstehen. *Muss wirklich an der Müdigkeit liegen...* Einen kurzen Moment wartete sie noch, ging dann letztlich aber ins Haus. Sie währe doch wirklich fast über ihre eigenen Koffer gestolpert, aber das konnte sie gerade noch so vermeiden. *Ich werd sie morgen auspacken... passiert schon nichts...* Müde und weitere gedanken daran zu verschwenden, ging sie auf ihr Zimmer. Wer hätte auch ahnen können das am nächsten morgen jemand wirklich darüber stolperte. Bettfertig gemacht und noch müder legte sich Naminé dann ins Bett. *Hoffentlich schlafe ich nicht zu lange... Ich würde schließlich gerne nochmal mit Kairi reden.. Oh... Wie schön... das alte kuschelige... bett...* Das sie daraufhin schnell einschlief war auch zu erahnen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Sep 01, 2009 7:41 pm

Haus der Familie Hearts Kairi50

Kairi rannte die treppen hoch blieb jedoch vor dem zimmer ihrer schwester stehen und öffnetete die tür ein wenig, es war stock dunkel und von drine hörte man Namine schlafen, Kairi grinste und ging zum fenster wo sie die Vohrhänge aufzog. Licht viel ins zimmer und auf namines bett. Kairi ging zu ihre Schwester ans bett "Hey schlafmütze aufstehen" meinte sie und kniete sich aufs bett um besser an namine ran zu kommen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 7:46 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
So konnte man Naminé wirklich am besten aus dem Bett schmeißen. Sie schien zwar anfangs nicht gerade viel lust zu haben überhaupt nur eine falsche bewegung zu machen, aber irgendwann musste sie ja wohl oder übel aufwachen. Verschlafen sah sie richtung Kairi und lächelte leicht. "Du bist das... naja... wer denn auch sonst..." Ein leises gähnen war zu hören. Das Kairi schon über den Koffer gestolpert war, ahnte sie in dem Moment nicht.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Sep 01, 2009 7:55 pm

Haus der Familie Hearts Kairi50

"hey begrüßt man so seine schwester die ´man soo lange nicht mehr gesehen hat" schmollend sah sie weg . "achja deine koffen sind lebensgefährlich" den sie war nicht einmal sondern 2 mal drüber gefallen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 8:00 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
"Einen Moment...", gab Naminé nur zur antwort und rieb sich kurz, noch etwas verschlafen, die Augen. Dann setzte sie sich aufrecht hin, gähnte nocheinmal kurz und lächelte dann breit. Sie sah nun hellwach aus. "Kairi! Ist das schön dich zu sehen!" Das lächeln wurde zu einem kleinen grinsen. Dann fielen ihr allerdings die Koffer ein. "Oh weh... ich war gestern viel zu müde um sie wegzupacken. Ich kümmere mich gleich drum." Ja, gleich nachdem Naminé aufgestanden war... nur wann das war, war die andere frage. Man sah es ihr eigentlich nicht an, aber auch Naminé konnte mal faul sein. *Ihr scheint bisher noch nicht aufgefallen zu sein, das ich zu früh da bin...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Sep 01, 2009 8:07 pm

Haus der Familie Hearts Kairi50

auch kairi grinste. Das sie es nicht merkte lag vielleicht daran das kairi sich zu sehr freute ihr schwester zu sehen "mach das mit allerruhe, ich bin sowieso heute nicht da" sie musste noch ihre tasche packen. Sie sprang vorm bett "achja was machst du eingentlich schon hier?" jetzt viel es ihr auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 8:11 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
Naminés Gesichtsausdruck änderte sich auf die Frage schlagartig. Sie senkte ihren Kopf leicht. "I-Ist nicht so wichtig..." Schweigend stand Naminé danach auf und lächelte leicht. "Mal eine ganz andere frage. So freudestrahlend wie du hier herumläufst muss ich mich doch fragen... was mein schwesterchen denn heute anstellt?" Nun wurde Naminés lächeln zu einem grinsen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Sep 01, 2009 8:20 pm

Haus der Familie Hearts Kairi50

"ach komm schon, ich bin deine schwester" sagte sie und sah zu ihr. "wo ich hingehe?" wieder holte sie und hob eine augenbrauch "sag ich nur wenn du es mir erzählst" auch wenn das mit Sora und ihr nicht gerade ein geheimnis war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 8:26 pm

Haus der Familie Hearts Namina10
"Ist gut... aber dann reicht es auch wieder mit diesem Thema..." Naminé machte eine kleine Pause nachdem sie dies gesagt hatte. "Eigentlich war es geplant das ich ein Jahr lang wegbleibe, aber das ist für dich ja nichts neues... diese Zeichenschule... auf den erste blick... dachte ich wirklich das ich an einem Perfekten Ort gelangt währe. Als ich jedoch mein erstes Bild abgab..." Sie machte eine kurze Pause und sah etwas abwesend aus. ">Dieses Bild hat keine Seele... es hat nichts besonderes... du bist nicht in der Lage ein gutes Bild zu zeichnen.< Nach diesen Worten, war ich schon ziemlich frustriert. Aber... aufgegeben habe ich noch nicht. Aber was glaubst du wie lange man soetwas aushält? Das einem auf den Träumen und Zielen herumgetrampelt wird..." Wieder stoppte Naminé kurz. *Ob ich...* "Wie auch immer. Nun sag mir Kairi, was du heute so anstellst.."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten