Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Familie Hearts

3 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Di Sep 01, 2009 8:32 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi50

"oh" Kairi nahm namine in den arm "wie konnen die nur so was sagen, da wo meine Schwester soooooooooooooo gut zeichnen kan" sie lies sie wieder los "lass dich nicht unterkriegen, bestimmt sind die allle nur neidich" meinte sie lächelnt "ich?.... ich gehe aus .....mit Sora" gab sie dan zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Di Sep 01, 2009 8:51 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
*Nein... mit Neid hatte dies wohl eher weniger zu tun.* "Ach, halb so wild. Durch ein Gespräch mit Roxas gehts mir schon um einiges besser." Und das war keine Lüge. *Ich darf nicht aufgeben!* Allerdings wurde Naminés leichtes lächeln schnell zu einem breiten grinsen, wie man es von ihr eigentlich nicht gewohnt war. "Aha... finde ich ja sehr interessant!" Mit verschränkte Armen wurde ihr grinsen noch etwas breiter. "Scheint als hätte ich einiges verpasst. Du wirst mir doch wohl noch im laufe des Tages erzählen was da so zwichen euch abläuft, kann ich mich darauf verlassen?" *Das erklärt nun einiges...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 6:32 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi52

Kairi grinste breit "ach das ich doch kein geheimnis zwichen mir und Sora..aber" sie stumpte Namine leich an der schulter an "Du und Roxas... ihr versthet euch ja zimlich gut" Kairi schlenderte zur tür "Klar werd ichs dir erzählen, auf dem fest ist viel passiert, sehr viel"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 6:39 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
*Äh, was? wie? wo?* Das hatte Naminé nun für einen kurzen Moment aus der Fassung gebracht. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie sich wieder eingekriegt hatte. "M-Moment mal, Kairi! Was willst du damit andeuten?!" Eigentlich dachte sich Naminé so eine antwort schon. *I-ich hab ein ganz komisches gefühl wenn sie soetwas sagt. Sowas kommt bei ihr nie ohne grund, nie!* Und das wusste Naminé ganz genau.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 6:47 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi52

Eigentlich hatte sich Namine gerade selber verraten, den kairi hatte nur geraten. Ihr grinsen wurde breiter "hay,wieso wirst du so nervös wenn da doch nichts dran ist" Kischern ging sie ins bad das gegenüber von namines zimmer war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 6:52 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
"W-Was?! N-Nein! D-Das verstehst du falsch!" So nervös war Naminé wirklich lange nicht mehr. *D-Das versteht sie falsch! D-Da ist nichts besonderes!... Glaube ich... Ah!* Jetzt hatte Kairi Naminé ganz aus der Fassung gebracht. *Hätte ich doch bloß meine klappe gehalten... nun bin ich völlig durcheinander... Ich muss mich beruhigen... da ist doch wirklich nichts besonderes... ein guter Freund und mehr nicht! Aber es war klar das Kairi mich mal wieder so aus der Fassung bringt.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 7:05 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi53

Kairi fing an sich im band fertig zu machen "Man namine ,dich kann man echt leicht durcheinanderbringen" und das machte sie echt gerne. Als sie im bad fertig war ging sie noch einmal zu namine "ey, denk positiv, Roxas ist ein netter kerl... wenn man von seiner miserpeter laune absieht" sagte sie bevor sie in ihr zimmer ging zum Packen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 7:42 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
*Hat sie gerade Mie-...! Das ist nicht gut... Das könnte wieder eine falle sein um mich aus der Fassung zu bringen... Es währe das schlauste nichts zu sagen.. aber ich kann das doch nicht einfach so stehen lassen... oder?* "Er hat keine Mieserpeter Laune..." Entweder das oder Naminé hatte die selbe Laune. *Ich hoffe jetzt einfach mal, das ich nicht von einer Kairi-Falle in die nächste stolper. Mitlerweile müsste ich es doch wirklich besser wissen... Am besten ich... sag ansonsten nichts mehr... Wer weis in was für Fallen ich noch tapse...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 8:12 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi53

Namine ist Kairi in ihr zimmer gefolgt. Kairi hatte sich einen süßen bikini angezogen einen rock und ein top drüber. Dan packte sie noch andtücher und so ein, doch als Namine das meinte sah sie auf und hob eine augen braue "Aber hallo, du hättest ihn mal nach seinem verloren kampf sehen müssen, der ist wirklich ein Miesepeter" sie sah wieder zur tasche und räumte weiter ein "Könnte vielleicht auch daran liegen das du auf den Miesepeter stehst?" Jaja Kairi-falle
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 8:22 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
Kairi schien das 'aus der Fassung bringen' wirklich perfekt zu beherrschen. *Ich muss versuchen die Klappe zu halten. Ich tappe sonst nur in noch mehr Fallen. Aber das kann ich doch nicht einfach so stehen lassen.* "D-Das hab ich nie behauptet!" Wahrscheinlich würde Naminé sich gleich wünschen, einfach die Klappe gehalten zu haben. Sie wünschte es sich jetzt schon. *Hätte ich doch einfach von anfang an die Klappe gehalten...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 8:25 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi53

Kairi sah wieder auf "nein, aber deine körper sprache hat es verraten, und wenn es ja nicht stimmen würde muss du dich ja nicht aufegen"Sie ging kurz ins bad um die tücher zu holen und ging dan wieder ins zimmer "Aber da du so nervös wirst schließe ich darauf das ich recht habe" sie stopfte das handtuch in die tasche "bete ihn doch mal um ein Date, Bei sora hat es auch geklappt "
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 8:45 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
"Das macht dir gerade richtig Spaß oder?" Mit verschränkten Armen und gespielt ernstem blick sah sie Kairi an. *Das man bei solchen Themen nervös wird, ist ja wohl ganz normal... zumindest... glaube ich das... Sie hats schon wieder geschaft. Ich widersprech mir selbst..* Nach einer kleinen Weile ließ sie die Arme wieder locker und wante ihren blick ab. *... das darf doch nicht wahr sein... das ich überhaupt darüber nachdenke! Sie schafft es aber auch wirklich immer mir irgendetwas einzureden...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 8:47 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi53

wieder hob sie eine augenbraue "mit deiner schmoll nummer kommst du bei mir seit wir 6 sind nicht mehr weit" Sie amchte ihre tasche fertig und setzte ihre große Pinku Sonnenbrille auf [ich liebe meine sonnenbrille] "Na machst du dir gedanken ob du es amchen sollst" fragte sie grinsent.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Sep 02, 2009 8:52 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
Da passierte es auch schon. Naminé lief knallrot an. Sie drehte sich allerdings schnell genug um damit Kairi nichts merkte. *Verdammt! Ich muss mich mal wieder einkriegen! Da ist nichts besonderes und ende!* Sie schüttelte einmal heftig den Kopf, woraufhin die röte wieder verschwand und drehte sich wieder zu Kairi. "Wer weis... aber wenn dann würde es dich nichts angehen." *Diese Verdammten Kairi-Fallen!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Mi Sep 02, 2009 8:56 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi53

Kairi grinste, sie sah die röte. Sie schob die brille auf ihren kopf und drehte sich weg, bei namine klappte manchmal die schmollnummer sogar noch "naja dan muss ich dir ja auch nicht erzählen was mit mir und Sora ist"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Sa Sep 05, 2009 1:24 am

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Zfqg2qsx
Sora war in der Zwischenzeit nach Hause gelaufen und hatte ebenfalls seine Sachen zusammengesucht. Da er nur ein paar Straßen weiter wohnte dauerte dies nicht lange und schon nach kurzer Zeit war er wieder da. Er setzte sich wieder in die Küche, wartete und trank den Rest Limonade. Doch zunächst kam Kairi nicht. Er überlegte bereits, ob er nach oben gehen sollte um nach ihr zu sehen, als er die Stimmen bemerkte. Die eine war ohne Zweifel die von Kairi und die andere gehörte Naminé. Er verstand zwar von hier unten nicht, worüber sie sprachen, aber wollte die beiden nicht stören, weshalb er sich ein weiteres Glas Limonade einschenkte und weiter wartete. Worüber die beiden wohl reden? fragte er sich. Er hätte nicht damit gerechnet, dass es fast schon ein Streit war. Hätte er das Gespräch verstanden, hätte er sicher gelacht, worüber die beiden diskutieren konnten. Aber so wartete er einfach weiter.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Kaja Sa Sep 05, 2009 1:30 am

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Kairi54

Kairí hörte wie Sora wieder kam und wartete. "Naja ich muss dan wieder, ich will ihn ja nicht warten lassen" Sie nahm ihre tasche und ging an Namines ohr "ich würds mir es überlegen" sie grinste und ging nach unten "hast du lange gewartet?" fragte sie und beugte sich zu Sora vor, "wollen wir dan los?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona So Sep 06, 2009 5:44 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
*Vielleicht sollte ich mir das wirklich mal-... Das gibts doch nicht.* Kairi hätte es fast geschafft. Fast hätte Naminé wirklich darüber nachgedacht. Sie ließ es dann allerdings. Trotzdem war sie nun völlig neben der Spur. *Ich bin vollkommen verwirrt. Am besten ich gehe mir mal die Beine vertreten.* Versuchte Naminé auch, aber kaum war sie untern stolperte sie schon über ihre eigenen Koffer. Das war auch nicht zu überhören. *Oder ich packe erstmal meinen Koffer aus...* Wortlos schleppte Naminé also den Koffer nach oben, in ihr Zimmer und packte diesen erstmal aus. Während sie dies Tat, versank sie in ihren Gedanken. Dabei wünschte sie sich zwichendurch, das es dieses Gespräch niemals gegeben hätte. *Und was stell ich nun den ganzen Tag an. Vielleicht-... das gibt es doch nicht! Ich muss mich mal wieder einkriegen! Am besten ich nehm mir eine Maske und geh damit raus, dann sieht man mir nicht an wie durcheinander ich bin.* Kaum waren die Koffer ausgepackt, ging Naminé wieder nach untern und verließ gedankenverloren das Haus. Vor der Haus blieb sie allerdings stehen. Wo sollte sie nun hingehen? Das wusste Naminé selbst nicht. *Ich könnte nun einfach in irgendeine richtung laufen, aber wer weis wo das endet... Wo könnte ich denn bloß hingehen. Am besten ein Ort wo ich Zeichnen-* Und da fiel ihr auch schon auf das sie den Zeichenblock in ihrem Zimmer gelassen hatte. Sie hatte nun wirklich keine Lust wieder nach oben zu laufen und diesen zu holen. Letztlich tat sie es doch und ging einfach in irgendeine richtung. Egal wo dies hinführen könnte.

~Naminé geht~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Mo Sep 07, 2009 11:58 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Zfqg2qsx
"Nein, ich bin auch gerade erst wiedergekommen" sagte Sora. Sein Glas Limonade war noch halb voll und so trank er es noch schnell aus. Er deutete auf seine Tasche, die er nun dabei hatte. "Also wegen mir können wir los." Er lächelte und nahm Kairi bei der Hand. Dann gingen sie händchenhaltend los, in Richtung Bahnhof, um von dort dann den Zug zu nehmen. Unterwegs sprachen sie nicht viel. Es war ein warmer und milder Sommertag und es waren kaum Wolken am Himmel zu sehen. Sie hatten sogar Glück und mussten nicht lange auf den Zug warten.

~gehen~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel So Dez 06, 2009 10:05 pm

~kommen an~

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Izbm6vip
Auf dem Weg zu Naminés Haus überlegte Roxas, was er machen konnte, damit sie wieder lächelte. Aber sie schien einfach nur sehr traurig darüber zu seien, dass der Tag nun zuende war. Und so kam der Moment, als sie vor der Haustür ankamen und es Zeit wurde, abschied zu nehmen. Zwar würden sie sich ja morgen sicher wieder sehen, aber ein Trost schien das Naminé nicht zu seien. Roxas war fast schon verzweifelt, dass ihm keine Lösung einfiehl. Er schloss Naminé in die Arme. "He, nicht traurig seien." sagte er so aufmunternd wie er konnte. "Wir sehen uns doch morgen wieder, oder? Ich würde auch lieber noch bei dir bleiben, aber es ist schon spät und wir müssen nach Hause. Also..." Der Satz blieb ihm im Hals stecken. Ihm war etwas eingefallen. Etwas dass er würde tun können. Aber sollte er wirklich einfach so dreist seien? Aber er konnte Naminé einfach nicht traurig sehen und so schlug er ihr etwas vor, auch wenn es unsicher und nervös klang. "Oder... soll ich bleiben?" Es kostete Roxas eine Menge Überwingung. Wie Naminé wohl reagieren würde. Theorethisch würde es ja nicht lange dauern, wenn er schnell von daheim seinen Schlafsack und ein paar Sachen zum anziehen für Morgen hohlen würde. Ihm wäre alles recht, hauptsache Naminé würde lächeln.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona So Dez 06, 2009 10:53 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
*Morgen wiedersehen... die Zeit dazwischen sie- Was?* Roxas unterbrach beim letzten Satz, was Naminé verwunderte. Allerdings kam schon ein paar Momente später eine Frage die sie erstmal leicht rot anlaufen ließ. *Warum laufe ich denn wegen soetwas rot an... ich muss mich doch längst nicht mehr verstehen oder?* Sie überlegte kurz, bevor sie eine antwort gab. Man konnte bei Naminé nun wieder ein lächeln erkennen und sie schien auch ein wenig erleichtert. „Wenn es dir nichts ausmacht... also... ich hätte nichts dagegen wenn du hier bleiben würdest.“ Das klang alles etwas unsicher, was man wahrscheinlich in so einer Situation auch ein wenig verstehen konnte. An so eine Lösung hätte Naminé wahrscheinlich nicht so schnell gedacht und falls doch hätte sie nicht den mut aufgebracht nachzufragen. So war es also ganz gut, das Roxas auf die Idee kam.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Di Dez 08, 2009 9:52 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Izbm6vip
Das Naminé rot wurde fand er richtig niedlich. Roxas nickte. "Ok, dann bin ich gleich wieder da." Und damit sauste er los und lief nach Hause.

Eine Viertelstunde später kam er wieder. Er hatte eine Tasche mit allem Zeug, dass er brauchte vollgestopft, in der Hand. "Da bin ich wieder." rief er. Es macht ihn glücklich, Naminé wieder zum lächeln gebracht zu haben. Er trat ein. Das Haus war recht groß, aber Kairi, Naminés Schwester lebte ja auch noch hier. Wahrscheinlich gut, dass sie nicht da war, sonst hätte sich Naminé sicher ihre Sticheleien anhöhren müssen. Warum sie wohl nicht da war...
Roxas war noch nie hier gewesen. Er stellte sein Tasche neben der Treppe ab und setzte sich erst einmal in die Küche um wieder zu Atem zu kommen, denn er war ziemlich schnell gerannt.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mi Dez 09, 2009 8:48 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
Als Naminé dann letztlich auch in die Küche kam, sah sie zu Roxas. "Brauchst du was zu trinken? Sag nur was du willst oder brauchst, ich kümmere mich sofort darum." *Irgendwie... beruhigt es mich zu wissen, dass er da ist.* Und das konnte man Naminé auch nur zu genüge ansehen. Aus irgendeinem Grund hatte Naminé eine Ahnung wo Kairi stecken könnt. Eigentlich war es für sie auch eher einfach zu erraten. Dafür bräuchte sie nur etwas in ihren erinnerungen kramen. Sie wartete nun erstmal eine Reaktion von Roxas ab.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Siel Mi Dez 09, 2009 9:19 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Izbm6vip
Roxas lächelte. "Ja, gerne. Wenn ihr welche habt würde ich gerne eine Limonade trinken." Inzwischen war es schon wieder nicht mehr ganz so sehr aus der Puste. Naminé schien nun wieder richtig fröhlich seien zu können und das freute auch Roxas. Während er auf etwas zu trinken wartete überlegte er. "Was wollen wir uns eigentlich zum Abendessen machen?" Er sah es als selbstverständlich an, dass er Naminé dabei helfen würde, auch wenn er Gast war. "Oder wofür haben wir überhaupt die Zutaten im Haus?" Einkaufen konnte man ja um diese Uhrzeit nicht mehr.

[Aaaahhhh >.< Ich schäme mich so... Es ist nur so wenig geworden und der Beitrag ist nicht mal gut]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Shona Mo Dez 14, 2009 10:55 pm

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Namina10
Naminé überlegte kurz und sah dann erstmal nach ob sie Limonade hier hatte. Es dauerte nicht lange bis sie welche fand und Roxas etwas davon in ein Glas schüttete. Währenddessen überlegte sie, was die beiden zum Abendessen machen könnten, aber sie hatte keine Ahnung welche Zutaten überhaupt vorhanden waren. Seitdem sie wieder hier war, hatte sie sich hier kein essen gemacht, was dann wohl letztlich auch erklärte warum ihr Magen plötzlich knurrte, als sie Roxas das Glas mit der Limonade reichen wollte. *Ich sollte mir angewöhnen zu frühstücken bevor ich das Haus verlasse...* "Ich weiß nicht recht. Mach doch mal vorschläge." *Moment!* "'Wir'...? Roxas... du bist Gast. Du musst nicht mitkochen." *Außer er will das unbedingt...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Haus der Familie Hearts - Seite 2 Empty Re: Haus der Familie Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten